Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Hallo und Tschüss LXXIII (Seite 1)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Hallo und Tschüss LXXIII (47192 mal gelesen)
nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 24. Mrz. 2014 18:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
Ich wars nicht. 

Dann nehm' halt ich die Vorlage auf. 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Mrz. 2014 17:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von metz:
So Leut, macht mal noch schön voll hier.
Die drei schafft ihr auch noch! 

Tschüß bis morgen!  

Ich wars nicht. 

------------------
Gruß Frederik

Spezialisten: Das sind diejenigen, die Dir hinterher erklären können, warum es nicht funktioniert hat.

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

erstellt am: 24. Mrz. 2014 15:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Na auf der, wo man für die Benutzung der Straßen sich einen Aufkleber in die Scheibe bappen muss! 

In Bayern ist wirklich Toontown 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 24. Mrz. 2014 15:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So Leut, macht mal noch schön voll hier.
Die drei schafft ihr auch noch!

Tschüß bis morgen! 

------------------
Gruß Harald

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!

.            .

Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Mrz. 2014 15:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin 

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:

Wer hatte nochmal den Schnee bestellt? Und warum kann man wegen Schnee jetzt nochmal plötzlich nicht mehr Auto fahren?     

Schnee !!!! Goil !!!! Wo ????

Wir haben den ganzen Winter keine einzige Schneeflocke gesehen.
Aktuell haben wir Sonne pur. Allerdings nur noch 10 Grad.

------------------
Gruß Frederik

Spezialisten: Das sind diejenigen, die Dir hinterher erklären können, warum es nicht funktioniert hat.

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Könnte aber!

erstellt am: 24. Mrz. 2014 14:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Hohenöcker:
Auf welcher Seite liegt Toontown?      

Na auf der, wo man für die Benutzung der Straßen sich einen Aufkleber in die Scheibe bappen muss!   

------------------
Gruß Harald

.            .

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Inventor 2023
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 24. Mrz. 2014 13:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Auf welcher Seite liegt Toontown?     

------------------
Gert Dieter 

"Ich kann euch nicht sagen, wie ich es machen werde, aber ich sage euch, dass ich es machen werde." George Stephenson

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 24. Mrz. 2014 12:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Hohenöcker:
Schneller ging´s wahrscheinlich da, wo man für die Autobahnen ein Pickerl braucht. 

Jepp, und bei weniger Verbrauch und Verschleiß.
Wenn du in Suben über die Grenze fährst ist es fast wie beim Tor zu Toontown    ...

------------------

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

erstellt am: 24. Mrz. 2014 12:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo 

Hier schneit es auch 

------------------
Rosi

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Inventor 2023
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 24. Mrz. 2014 12:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schneller ging´s wahrscheinlich da, wo man für die Autobahnen ein Pickerl braucht. 

------------------
Gert Dieter 

"Ich kann euch nicht sagen, wie ich es machen werde, aber ich sage euch, dass ich es machen werde." George Stephenson

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 24. Mrz. 2014 11:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

In dem einen Land gabs 125 km/h Schnitt, im anderen 115   , rat mal wo was war.  
-----------
Mahlzeit, hach endlich wieder Kantinenessen      ...

------------------

[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 24. Mrz. 2014 editiert.]

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 24. Mrz. 2014 07:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Letzten Freitag hatte ich wieder das Vergnügen deutscher Autofahrer auf deutschen Autobahnen ...   

wieso? waren die Dir zu schnell?  :duckundweg:

------------------
Gruß Wingi

------------------

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 24. Mrz. 2014 07:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin, Moin!

Frau Holle hat sich diesen Winter GSD im Norden nicht so blicken lassen! 
Aber ihr Kollege der Herr Frost hat mir eine dünne, sehr harte Eisschicht auf die Scheiben gezaubert, die erst unter einsatz von biologischen  und nicht mechanischen Mitteln gewichen ist!

Zu guter letzt musste ich meinen Computer heute drei mal hochfahren, ehe ich mitspielen durfte!

Reicht schon wieder für Montag!
Ich will wieder in mein Bett!

------------------
Gruß Harald

.            .

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 24. Mrz. 2014 07:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Wer hatte nochmal den Schnee bestellt?

Frau Holle hatte anscheinend immer noch was übrig   .

Zitat:

Und warum kann man wegen Schnee jetzt nochmal plötzlich nicht mehr Auto fahren? 

Wieso nicht mehr?  

Letzten Freitag hatte ich wieder das Vergnügen deutscher Autofahrer auf deutschen Autobahnen ...  

Morgen 

------------------

[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 24. Mrz. 2014 editiert.]

wingmengvoniftigay
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

erstellt am: 24. Mrz. 2014 07:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Wer hatte nochmal den Schnee bestellt?

und wir haben gestern noch über den Wetterbericht gelacht....
Hier hats aber nicht geschneit, es pieselt nur und ist unangenehm kalt.

Trotzdem einen guten Moin

------------------
Gruß Wingi

------------------

cad manu
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Technische Zeichnerin / Konstrukteurin

Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

IntelCore i9-14900K
3,2 GHz-64 GB RAM
NVIDIA RTX A5000
SolidWorks 2024 Pro x64 SP5.0
Windows 11 Pro 23H2
DraftSight 2022 x64
VariCAD Viewer 2024

erstellt am: 24. Mrz. 2014 06:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin Moin 

------------------
Gruß cad manu

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 24. Mrz. 2014 06:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgäääääähn .... 

Wer hatte nochmal den Schnee bestellt? Und warum kann man wegen Schnee jetzt nochmal plötzlich nicht mehr Auto fahren?   

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------
LOAD "REALLIFE" ,8,1
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 23. Mrz. 2014 19:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Okay, wir stellen Daumenlutschen ein       

war nicht schlecht, aber der Struwelpeter geht nicht so ins Ohr wie die alten.
Ich hatte bis heute Nachmittag Tinnitus

Moin

------------------
Gruß Wingi

------------------

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 23. Mrz. 2014 19:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Ich hab damals die Test- und Messfahrten auf der UBahnlinie zur Theresienwiese gemacht. :D
Oh man, will auch ^^
Wobei, ich würde ganz gerne auch mal zu Fuß so nen Tunnelabschnitt besichtigen wollen. Unter der Theresienwiese ist doch ein Streckenabschnitt, bzw. ne Art Betriebshof der nur für Überführungsfahrten zu den zwei Betriebshöfen und als Abstellgleis für Verstärker-Linien (z.B. zu Fußballspielen, Wiesn, etc.) genutzt wird und im täglichen Fahrbetrieb nicht genutzt wird. Ob es da wohl Führungen gibt? Muss ich mich mal schlau machen.
Zitat:
Das haben die bestimmt schon Deiner Ex gesimmst.        
Hoffen wir mal nicht. 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
Frühes Vögeln entspannt den Wurm!

Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Mrz. 2014 14:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Juhuuuuu, nach jetzt 19 Std. auf den Beinen sehe ich meine Couch wieder.        

19 Stunden Sehstörungen? Ich würde mal zum Medizinmann gehen. 

Zitat:

Die "U3" also "fast" aus der Perspektive des Zugführers gesehen.

Ich hab damals die Test- und Messfahrten auf der UBahnlinie zur Theresienwiese gemacht. :D

Zitat:

Und dann die Blicke der beanachbarten Gäste. Dunkles Bier und Spezi unterscheiden sich halt farblich kaum .... also erstmal richtig anstoßen.

Das haben die bestimmt schon Deiner Ex gesimmst.     

------------------
Gruß Frederik

Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Mrz. 2014 10:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin 

------------------
Gruß Frederik

Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Mrz. 2014 07:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn JP`s Nachwuchs auch solche Aufsätze zu Papier bringt, ......
Liest sich ja immer wieder spannend, dein "Tagebuch".
Bei dem Ausflug wäre ich auch gerne dabei gewesen.

[Diese Nachricht wurde von radloser am 23. Mrz. 2014 editiert.]

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Master of the Unicorns

erstellt am: 23. Mrz. 2014 02:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Juhuuuuu, nach jetzt 19 Std. auf den Beinen sehe ich meine Couch wieder.     

Gab gestern und heute ein "Kind-Spezial-Wochenende" ... Eigentlich wäre es ja ein für mich kinderfreies WE gewesen, aber hin und wieder werden aus denen halt "Spezial-WEs" an denen nur eins meiner Kinder von Fr. auf Sa. alleine bei mir ist und nur das gemacht wird was das entsprechende Kind sich wünscht. Dieses mal war Sohnemann an der Reihe.
Freitag Abend dann also erstmal "Kino-Abend" im Wohnzimmer mit Leinwand, Beamer, DTS, Popcorn, Cola und allem was irgendwie dazu gehört. Hätte lustig werden können mit den richtigen Filmen, allerdings hatte sich Sohnemann einen Toy Story-Marathon gewünscht  Irgendwann nachts um 23:00 hat er dann geschlafen und ich konnte abbauen und mich dann auch irgendwann mal hinlegen.
Gestern dann in der früh um 6:00 war er hellwach und hat mich geweckt. War doch heute ein Tag MUC geplant. Also raus aus den Federn, Frühstück, und ab geht´s. Pünktlich zur Öffnungszeit um 11:00h standen wir dann an den Toren des MVG-Museums. Dieses WE war da auch noch ne ganz nette Modellbahnausstellung.
Kann das Museum im übrigen sehr empfehlen. Sehr Kinderfreundlich und wer sich (so wie Sohnemann und ich) für Schienenverkehr interessiert ein tolles Erlebnis. Highlight war der U-Bahn-Simulator. Hier dürfen Kinder (und auch die, die jung geblieben sind  ) selber mal an einen originalen und echtem Führerstand Zugführer auf einer echten Münchner U-Bahn-Linie spielen.
Nach dem Museum dann erstmal mit der Tram (war ein älteres Modell) zum Sendlinger Tor (Hat der Bub sich gefreut :-) ) und dann mit der U-Bahn zur BMW-Welt. .oO(hrrrrrr da stehen hübsche Autos rum .... der I8 ist ja mal richtig geil *lechz* )
Gut, wenn wir eh schon neben dem Olympiazentrum sind, nehmen wir doch den Turm auch gleich noch mit. War dann etwas windig da oben. Ich hab zwar nicht direkt Höhenangst, aber ~200m über sicheren Boden und man das wanken des Turms sogar im Körper spürt war mir dann doch etwas anders geworden. Also schnell wieder runter und zurück zur U-Bahn.
Dann ein weiteres Highlight für Sohnemann. Die u-Bahn die kam, war ein Typ A bei dem man noch in den Führerstand gucken kann und wir sind ganz vorne gesessen. Die "U3" also "fast" aus der Perspektive des Zugführers gesehen.
Inzwischen war es dann schon fast Essenszeit. Und wohin geht´s als "Touri"? Natürlich ins Hofbräu. Sag ich bei der Bestellung: "Für mi a Mass Dunkls und da Kurze a kloi Spezi, aber bitte im Masskrug zwecks am Photo und zwei Mal Käs´spatzen. " .... Irgendwas ist da dann schief gelaufen, kommt die original mit ner Mass Spezi wieder (obwohl dann später auf der Rechnung tatsächlich nur ein kleines stand ^^). Das Bild war aber für Götter. Der kleene Jan und das riesige Glas. Und dann die Blicke der beanachbarten Gäste. Dunkles Bier und Spezi unterscheiden sich halt farblich kaum .... also erstmal richtig anstoßen.     
Wohl genährt dann noch ne kleine Shopping-Tour durch die Münchner Innenstadt und ab nach Hause. Sohnemann bei der Exe abgegeben (der Bub wird ihr heute wohl ein Ohr abgekaut haben  ) nach Hause, umkleiden, denn wir hatten ja noch Konzert (Ausverkauft mit 200 Leuten ^^). Band hat nun endlich abgebaut und ich Feierabend. Um 11:00h geht es wieder los. Reservierung mit 80 Leuten und wir sind nur zu viert, zwei in der Küche und zwei im Service. Das wird spannend 
Naja, aber wenn´s stressig wird, denk ich wohl eher an die strahlenden Auen meines Sohnes wegen dem Tag gestern und wie viel Spaß wir hatten. Dann werd ich das schon irgendwie überleben.
Aber jetzt erstmal schlafen ... Gute Nacht euch allen   

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 22. Mrz. 2014 19:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Dafür ist der Keller jetzt wieder aufgeräumt.

Ich dachte voll Wasser  
Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
wer macht eigentlich bei Dir Unordnung?

Möchtest du im Notfall einspringen, z.B. wenn GöGa verhindert ist?  
Zitat:
Konrad sprach die Frau Mama, ich geh fort und Du bleibst da..

Okay, wir stellen Daumenlutschen ein     

BTW:  wenn wir schon bei Sprüchen sind        >> Link <<

------------------

[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 22. Mrz. 2014 editiert.]

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 22. Mrz. 2014 19:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Moin  
Wald ist wegen Regen heute ausgefallen.

wer macht eigentlich bei Dir Unordnung?

Bei uns war heute Wald und ständig dieses "Baum fällt" -Geschreie.
Nach dem Mittag hat es eine Stunde geregnet, aber wir sind ja keine Weicheier.
Dann gehts in die Alte Spinnerei zu Knorkator.

Also, Konrad sprach die Frau Mama, ich geh fort und Du bleibst da...

Moin

------------------
Gruß Wingi

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Mrz. 2014 12:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin 

Wald ist wegen Regen heute ausgefallen.

------------------
Gruß Frederik

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 22. Mrz. 2014 07:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
zu Feiertagen angeblich ausgebüxt und zum Mittag gab es dann Broiler mit familienfreundlichen vier Keulen.

So lange es keine Dachhasen sind, geht's ja noch.

Morgen  , diese Woche haben sich während der Abwesenheit Paketbenachrichtigungen gesammelt und die Post sperrt erst um 09:00 auf  .
Oder hät das jetzt ins HÄT gehört    .

------------------

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 21. Mrz. 2014 21:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Glaub´ sie hatte ganz früher mal Katzen, Schweine, Kühe und Oppa. Keine Ahnung ob die steppen konnten.
Schweine sind ja mehr dafür bekannt, dass man sie hat oder nicht, Muschies muschi nix zu sagen, blöde Kuh kennt auch jeder mindestens eine bis viele.
Der Oppa war Schuster. Wenn der Leder steppen konnte, bestimmt auch Decken. Nur was wurde da reingestopft?
Obwohl, wenn ich so darüber nachdenke... einen Hasenstall gab es auch. Die Viecher (also nicht die Ställe) sind auffällig oft zu Feiertagen angeblich ausgebüxt und zum Mittag gab es dann Broiler mit familienfreundlichen vier Keulen.
Hasenfell ist ja auch schön kuschelig.

So, PT - Pizzatag...

------------------
13

Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Mrz. 2014 19:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin 

Heute fast den ganzen Tag mit Handwerkergesprächen zum Dachausbau verbracht. 

Dabei ist das doch garnicht mein Dachboden. 

------------------
Gruß Frederik

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 21. Mrz. 2014 15:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Is´, glaub´ ich, auch aus der Mode. Meine Omma hatte noch ganze Steppdecken, in die wir als Kinder abends im Bett eingewickelt wurden.

hat die der Bär gesteppt?

------------------
Gruß Wingi

------------------

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

S-Fanclub

erstellt am: 21. Mrz. 2014 12:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Is´, glaub´ ich, auch aus der Mode. Meine Omma hatte noch ganze Steppdecken, in die wir als Kinder abends im Bett eingewickelt wurden.

------------------
13

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 21. Mrz. 2014 12:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Hier steppt ja nicht mal der Bär   .

DerCountdown läuft von 142 Minuten runter ...  

Ich bin schon bei Null!   

Tschüß 
und ein schönes Wochenende!

------------------
Gruß Harald

.            .

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 21. Mrz. 2014 12:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hier steppt ja nicht mal der Bär  .

DerCountdown läuft von 142 Minuten runter ... 

------------------

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

S-Fanclub

erstellt am: 21. Mrz. 2014 08:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich bin mir sicher, dass es bei den vielen Formularen die ich ausfüllen müsste, aber nicht ausfülle, es in der Verwaltung schon mindestens fünf ganz dicke Querulanten-Ordner über mich gibt. Was darunter liegt, das wird mal Diamant.

Guten Morgen

Auto war nur Zeh-Klasse.
Im ÖD dauert halt alles seine Zeit.
Wird vermutlich so gewesen sein, dass während der extrem kurzen Entscheidungsfindungsphase von 15Jahren über die Art der Dienstwagen die Maybachs frecherweise seit 2012 nicht mehr gebaut werden.
Also musste billiger Ersatz her. An so eingebautes Neuland hat in dem Stress natürlich niemand gedacht  .

------------------
13

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 21. Mrz. 2014 07:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ole: lag kein bischen UMTS am Rücksitz rum? Blöde Karre  , hast recht.

Letzte Runde    und am Nachmittag gehts dann heim, rechtzeitig für den Stau bei München  .

------------------

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 21. Mrz. 2014 07:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Die wandern eh nur in dicke Ordner, auf denen wieder dicke Ordner landen, bis der Druck so groß, dass die untere Schicht erst Braunkohle und später Steinkohle wird.

und du willst nicht was für Deine Nachkommen machen... jetzt bin ich schon ein bisschen enttäuscht

Moin, heute kein BSB, aber Cheffe ist da und wenn der nicht ausgelastet ist, kaut der einem das Ohr ab und hält einen von der Arbeit ab

------------------
Gruß Wingi

------------------

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 21. Mrz. 2014 07:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin, Moin!

GSDIF!

------------------
Gruß Harald

.            .

cad manu
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Technische Zeichnerin / Konstrukteurin

Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

IntelCore i9-14900K
3,2 GHz-64 GB RAM
NVIDIA RTX A5000
SolidWorks 2024 Pro x64 SP5.0
Windows 11 Pro 23H2
DraftSight 2022 x64
VariCAD Viewer 2024

erstellt am: 21. Mrz. 2014 06:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

MOIN MOIN 

Freitag 

------------------
Gruß cad manu

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Master of the Unicorns

erstellt am: 21. Mrz. 2014 06:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgääääääähn .... 

TGIF 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

S-Fanclub

erstellt am: 21. Mrz. 2014 01:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Es war nicht chaotisch - ich musste dann doch noch 10min warten, bis es letztendlich los ging. Hätte zeitmäßig ja sogar noch gereicht, um einen Dienstreiseantrag zu basteln. Aber sinnlos in der Gegend rumstehen ist allemal seliger, als Formulare auszufüllen.
Die wandern eh nur in dicke Ordner, auf denen wieder dicke Ordner landen, bis der Druck so groß, dass die untere Schicht erst Braunkohle und später Steinkohle wird.
Deswegen ist auf Ämtern meist auch so staubige Luft und man darf nicht rauchen.

Im Auto war dann Chaos: Dicker Stern aussen dran, aber innen keine Minibar und kein Kaffeeautomat im Armaturenbrett. Warum baut man sowas?
Hatte nicht mal einen eigenen Satelliten im All für Internet, die vermurkste Kiste. Und WLAN von zu Hause hat nicht ganz bis Kiel gereicht.

In Kiel gab´s dann weder dort beheimatete Sprotten, noch Flens von um die Ecke (Könnte man btw mal mit der Punkte-Top-Ten koppeln: Der Gewinner in den Punkte-Charts bekommt ein Jahresabo bei der Brauerei. Fahren wird er wohl vorläufig eh nicht dürfen.).
Nur viel 3D in Wort und Bild.
Glaub´ es wurde sich auch verbal gegenseitig auf die Schulter geklopft, aber zu dem Zeitpunkt hatte ich auf dem NB schon ein Spiel entdeckt, das ohne Auto-Internet und WLAN funktionierte.

Also trotz fehlender Planung lief fast alles wie geplant.

------------------
13

Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Mrz. 2014 17:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

schieb nicht alles auf die, vielleicht liegt es auch an den zurückgekehrten Zugvögeln

------------------
Gruß Frederik

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 20. Mrz. 2014 15:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tschüß bis morgen! 

------------------
Gruß Harald

.            .

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 20. Mrz. 2014 12:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Warscheinlich bastelt die Teledumm wieder irgendwo rum.

schieb nicht alles auf die, vielleicht liegt es auch an den zurückgekehrten Zugvögeln

------------------
Gruß Wingi

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Mrz. 2014 12:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin 

INet ist heute eine Katastrophe. 
Warscheinlich bastelt die Teledumm wieder irgendwo rum.

------------------
Gruß Frederik

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 20. Mrz. 2014 12:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
...also gibts doch noch mehr

Aber sicher, da hat keiner das Patent drauf  .

Mahlzeit und Huiiii   .

------------------

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 20. Mrz. 2014 09:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Mail auch erfolgreich ignoriert, die letzten Tage. Da war mir bis vor eben nicht bewusst, dass ich in 13Minuten dienstreise   .
Wird dann wohl ein schneller heisser Kaffee.

...also gibts doch noch mehr Kaoten von der Sorte, wie ich sie hier habe.

Moin

@chris: die mieze ist ja herrlich... ich schätze, die ist durch den Kugelschacht und ich glaube, das reizt Phoebe auch 

------------------
Gruß Wingi

------------------

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

S-Fanclub

erstellt am: 20. Mrz. 2014 08:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mail auch erfolgreich ignoriert, die letzten Tage. Da war mir bis vor eben nicht bewusst, dass ich in 13Minuten dienstreise  .
Wird dann wohl ein schneller heisser Kaffee.

------------------
13

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

S-Fanclub

erstellt am: 20. Mrz. 2014 08:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das Dell-Backup&Recovery-Geschwurbel hat nach einem Eigen-Update den Rechner ohne Nachfrage neu gestartet. Hat das Teil nu vorher noch ein Backup gemacht? Speichern konnte ich ja nicht mehr  ...

Guten Morgen

Programmierer muss ein prima Job sein: Drogen per Tarifvertrag    .
Ich bin nicht im HÄT? Der Dell-Backup-Dingsda-Gleichdeinstalliert hat diesen Thread geöffnet  .

------------------
13

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 20. Mrz. 2014 07:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Dein Avatar passt aber nicht zu der Aussage!

Wird halt der reibungslose Übergang vom Winterschlaf in die Frühjahrsmüdigkeit sein  .

Morgen  aus den Katakomben  .

------------------

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 20. Mrz. 2014 07:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin, Moin!
Zitat:

Frühlingsanfang  

Dein Avatar passt aber nicht zu der Aussage!

------------------
Gruß Harald

.            .

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz