Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Hallo und Tschüss LXXIII (Seite 20)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Hallo und Tschüss LXXIII (47206 mal gelesen)
ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 08. Jan. 2014 09:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wohl Wuffi Cuisine, nur echt mit der Steuermarke im Burger. Wem der Pekinesen-Burger nicht schmeckt, der kann wenigstens Gassi mit ihm gehen, auch wenn der Hund schon durch den Wolf ist.

Guten Morgen

------------------
13

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 08. Jan. 2014 09:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Taifun:
"FROHES NEUES JAHR"

Produzier uns nich  .
Das zieht sich schon wieder  bis zum Urlaub.

------------------

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 08. Jan. 2014 09:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:

Ein Gourmetrestaurant   .

Morgen   , GSD WE in Sichtweite   .

wassn das 

------------------
Gruß Wingi

------------------

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN

Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Hier steht nix!

erstellt am: 08. Jan. 2014 08:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen! 

"FROHES NEUES JAHR"

------------------
Gruss
Rüdi

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB 30*

erstellt am: 08. Jan. 2014 08:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tach..... 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

erstellt am: 08. Jan. 2014 07:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
Wer ist die goldene Schwalbe? 

Ein Gourmetrestaurant  .

Morgen  , GSD WE in Sichtweite  .

------------------

wingmengvoniftigay
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

erstellt am: 08. Jan. 2014 07:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Rosalie:
Wäre ja ein Regelverstoß wenn Wingi hilft  
aba ich weiß es auch nicht  

das Gegenstück zur goldenen Krone

------------------
Gruß Wingi

------------------

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

erstellt am: 08. Jan. 2014 07:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:

Guten Morgen  

Wäre ja ein Regelverstoß wenn Wingi hilft 

aba ich weiß es auch nicht 

------------------
Rosi

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 08. Jan. 2014 06:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Moin,

hab gestern ne Golden-Schwalbe-Werbung gesehen und mir gedacht, so doof können Eltern doch nicht sein...   

PS: hoofentlich knackts bald, jedesmal lese ich, das ich nicht lieb bin  

Guten Morgen 

------------------
  gix

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 08. Jan. 2014 06:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin,

hab gestern ne Golden-Schwalbe-Werbung gesehen und mir gedacht, so doof können Eltern doch nicht sein...  

PS: hoofentlich knackts bald, jedesmal lese ich, das ich nicht lieb bin 

------------------
Gruß Wingi

------------------

[Diese Nachricht wurde von wingmengvoniftigay am 08. Jan. 2014 editiert.]

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

erstellt am: 08. Jan. 2014 06:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

------------------
Rosi

cad manu
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Technische Zeichnerin / Konstrukteurin

Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

IntelCore i9-14900K
3,2 GHz-64 GB RAM
NVIDIA RTX A5000
SolidWorks 2024 Pro x64 SP5.0
Windows 11 Pro 23H2
DraftSight 2022 x64
VariCAD Viewer 2024

erstellt am: 08. Jan. 2014 06:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

moIn moIn 

------------------
Gruß cad manu

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 08. Jan. 2014 06:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin, Moin!

So hat auch mich das Arbeitsleben wieder! 

War so schön zu hause!

@ jp
Beim ersten draufschauen ist sie auch nicht wild.
Nur für einen technisch begabten Menschen sind manche Schritte in der falschen Reihenfolge. (bei unserer)
Da baut man schon mal wieder ab, was man gerade aufgebaut hat um den nächsten Schritt aufbauen zu können.
Unser Junior hat da zwei Wochen dran gebaut, alleine mit etwas Unterstützung, wenn er noicht weiter kam.
Und aus Ermangelung von Material.
Er hat sich ein oder zwei mal vertan beim Zuschneiden und da musste ich erstmal Schlauch beschaffen, damit er den Rest aufbauen konnte!

------------------
Gruß Harald

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!

Wenn dich das Leben f*ckt, bleib im Rhythmus!
Irgendwann kommt der Höhepunkt und dann bist du wieder oben auf!

.            .         .

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 08. Jan. 2014 06:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgääääähn .... 

Zitat:
Original erstellt von metz:
Wenn die Anleitung so gut ist, wie die, die wir unserem Sohn geschenkt haben kannst du die gleich weck werfen!
Hab mir gestern mal die Aufbauanleitung als PDF runter geladen. So wild find ich das auf den ersten Blick jetzt erstmal gar nicht. Aber mal gucken wie das dann aussieht, wenn das Paket dann vor mir steht.

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

Mein Sarkasmus ist inzwischen so ausgeprägt, dass ich selber schon nicht mehr weiß was ich ernst meine und was nicht.

-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons

Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Jan. 2014 19:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin 

Die Murmelbahn könnte mir auch gefallen. 

------------------
Gruß Frederik

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 07. Jan. 2014 16:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hier tobt ja heute wieder der Bär 

Genug für den Anfang!

Wünsche allen einen schönen Abend 

------------------
Rosi

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 07. Jan. 2014 10:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin, Moin
Heute noch mal PT
Zitat:
Original erstellt von jp

Heute Vormittag hab ich ne Email bekommen: "Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen!". Normalerweise lösche ich die Dinger ja ungelesen. Ich war auch schon mit der Maus auf "Endgültig löschen" als mir die Domain des Absenders auffiel. "Moment, das kommt mir bekannt vor". Ich hatte vor Weihnachten zum Spaß an einer Art Rätselmarathon mitgemacht und hatte alles lösen können. Naja, danach komplett vergessen. Naja, hab auf jeden Fall nen Einkaufsgutschein bei denen im Shop gewonnen und bin gleich auf Einkaufstour gegangen. Mittwoch oder Donnerstag kommt mein neues Spielzeug (Medium).  

[/i]

Wünsch dir viel Spass und gute Nerven!
Wenn die Anleitung so gut ist, wie die, die wir unserem Sohn geschenkt haben kannst du die gleich weck werfen!
Und schau dich schon mal in der Gegend oder der Bucht nach preiswertem 5mm Pneumatik Schlauch um.
Den wirst du brauchen!
Wenn das Ding erstmal steht haben deine Kinder bestimmt Spaß damit.

------------------
Gruß Harald

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!

Wenn dich das Leben f*ckt, bleib im Rhythmus!
Irgendwann kommt der Höhepunkt und dann bist du wieder oben auf!

.            .         .

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

+++++++++

erstellt am: 07. Jan. 2014 10:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen, gutes Jahr 

------------------
"Wissen hält nicht länger als Fisch." (Alfred North Whitehead) $

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 07. Jan. 2014 10:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Nicht schlagen Massa, nicht schlagen ....

Warum nicht? Ist gut gegen Kopfschmerzen

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 07. Jan. 2014 10:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

und wer die falsche Tür öffnet muß zurück an den Anfang?

------------------

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

S-Fanclub

erstellt am: 07. Jan. 2014 10:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nein, das muss man als Spiel sehen: Stolpere, während du einen Fehler in der Simulator-Datei findest, über weniger als 10Fehler in der AD-Anwendung. Man könnte es Bug-Slalom nennen.... 

------------------
13

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 07. Jan. 2014 10:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
im Autodesk-Produkt die Fehler zu finden

Das Jahr ist gelaufen 

------------------

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

S-Fanclub

erstellt am: 07. Jan. 2014 09:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nö, ich warte ja noch auf die Skara-Krab-Spinnen  .
Ausserdem steht noch Restpunkt-Bearbeitung an. Das Problem dabei ist, im Autodesk-Produkt die Fehler zu finden, die der Nutzer am Simulator meint, gesehen zu haben  . Meine Texturen sind nicht kaputt, die sollen so schön&kreativ aussehen  .

------------------
13

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 07. Jan. 2014 09:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Läßt du deine Kakerlakenschar ausschwärmen? 

------------------

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

S-Fanclub

erstellt am: 07. Jan. 2014 08:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na dann mal in die nächste Runde im Kampf gegen den Weltfrieden...

Guten Morgen

------------------
13

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 07. Jan. 2014 08:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

------------------
Rosi

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 07. Jan. 2014 08:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

Kurze Arbeitswoche im ABI-Land 

------------------
  gix

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 07. Jan. 2014 07:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
im Laufe des Tages...

also ich schaff das gleich vom Morgen weg!

-----------------
Das Schifahren sollten die Deutschen besser den Bayern und anderen Ausländern überlassen  .

------------------

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 07. Jan. 2014 06:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
Nach fast drei Wochen Ausschlafen war das heute irgendwie voll übel wieder so früh aufzustehen  

Bei mir kommt die Müdigkeit im Laufe des Tages...

Moin

------------------
Gruß Wingi

------------------

cad manu
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

IntelCore i9-14900K
3,2 GHz-64 GB RAM
NVIDIA RTX A5000
Windows 11 Pro 23H2
DraftSight 2022 x64
VariCAD Viewer 2024

erstellt am: 07. Jan. 2014 06:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mOin mOin 

------------------
Gruß cad manu

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 07. Jan. 2014 06:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgääääääähn .... 

Nach fast drei Wochen Ausschlafen war das heute irgendwie voll übel wieder so früh aufzustehen 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

Mein Sarkasmus ist inzwischen so ausgeprägt, dass ich selber schon nicht mehr weiß was ich ernst meine und was nicht.

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 06. Jan. 2014 19:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Du spielst auch mit dem Weltfrieden...

Nicht schlagen Massa, nicht schlagen ....

------------------

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 06. Jan. 2014 18:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Wingi hat die Domina raushängen lassen, - also nix Wichtiges.  

Du spielst auch mit dem Weltfrieden...

@gix: ich dachte der spielt Eisenbahn  und ist im Moment gar nicht richtig auf der Höhe 

------------------
Gruß Wingi

------------------

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Master of the Unicorns

erstellt am: 06. Jan. 2014 17:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Erstmal lieben Dank an die Besserungswünsche.
Heute ging es mir zum Glück schon deutlich Besser. Krämpfe sind weitestgehend weg und der Ausschlag ist bis auf ein paar Bläschen auch wieder abgeklungen. Nach telefonischer Rücksprache mit meinem Arzt kann ich morgen gerne Arbeiten gehen, wenn ich will, aber am Abend will er mich nochmal sehen.
Aus welchem Übel wähle ich nun? Arbeiten oder zum "Roten Plus"? ... ich glaube ich gehe Arbeiten, da bin ich wenigstens nachmittags wieder daheim auf meiner gemütlichen Couch. ^^

Heute Vormittag hab ich ne Email bekommen: "Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen!". Normalerweise lösche ich die Dinger ja ungelesen. Ich war auch schon mit der Maus auf "Endgültig löschen" als mir die Domain des Absenders auffiel. "Moment, das kommt mir bekannt vor". Ich hatte vor Weihnachten zum Spaß an einer Art Rätselmarathon mitgemacht und hatte alles lösen können. Naja, danach komplett vergessen. Naja, hab auf jeden Fall nen Einkaufsgutschein bei denen im Shop gewonnen und bin gleich auf Einkaufstour gegangen. Mittwoch oder Donnerstag kommt mein neues Spielzeug (Medium)

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 06. Jan. 2014 17:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wingi hat die Domina raushängen lassen, - also nix Wichtiges. 

------------------

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,

erstellt am: 06. Jan. 2014 16:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Ja, es gibt einen neuen Hut-Fred   .

Und hab ich im alten HuT was verpaßt?

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 06. Jan. 2014 16:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von A_Balou:
Hab ich hier irgendwas verpaßt?

Ja, es gibt einen neuen Hut-Fred  .

------------------

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 06. Jan. 2014 16:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Frohes neues

Hab ich hier irgendwas verpaßt?
Dann bitte kurzen Raport

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 06. Jan. 2014 15:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

Gestern hat unser Nachbar (unfreiwillig) einen fliegen lassen               

Habs heute aber selbst erst aus dem Radio erfahren 

Chris: Gute Besserung 

------------------
  gix

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 06. Jan. 2014 13:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Chris: ist der Alien noch drin

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Jan. 2014 13:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin 

@ Chris: Gute Besserung. 

------------------
Gruß Frederik

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 06. Jan. 2014 12:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Gibt die Woche auf alle Fälle noch einen mittelschweren Roboter-Krieg zwischen Skarabäen, Würmen und Spinnen.

soviel zum Weltfrieden...

Moin

------------------
Gruß Wingi

------------------

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

S-Fanclub

erstellt am: 06. Jan. 2014 10:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jaja, bewegt sich recht wurmmäßig - hat aber in der Familie vorzugsweise Begeisterung ausgelöst. Gerade auf vollgestellten Kaffeekränzchen-Parcours nach Weihnachten fing die wegen dem verbauten IR-Sensor regelrecht zu tanzen an  . Die Nano hat zwar leider keinen Sensor, bewegt sich aber recht kakerlakig.
Das Zubehörgedöns habe ich garnicht erst groß angesehen. Mein Schreibtisch ist eh ein Kletterhabitat, Kaffeebiotop und Papiersumpf  .
Gibt die Woche auf alle Fälle noch einen mittelschweren Roboter-Krieg zwischen Skarabäen, Würmen und Spinnen.

------------------
13

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 06. Jan. 2014 09:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ist die Larva wirklich so toll eklig wie im Video? 
Kletterhabitat schon in Planung?

------------------

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

S-Fanclub

erstellt am: 06. Jan. 2014 08:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nano und Larva bisher, weitere fünf(?) sind allerdings in der Bestell-Pipe  .

------------------
13

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 06. Jan. 2014 08:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
neues Spielzeug   : http://www.hexbug.com/

Geil! Welchen hast du?

------------------

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

S-Fanclub

erstellt am: 06. Jan. 2014 08:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Allen ein gesundes neues Jahr. Mich hat es seit Jahren auch mal wieder erwischt.

Dafür gibbet im Büro neues Spielzeug  : http://www.hexbug.com/

Guten Morgen

------------------
13

cad manu
Plauderprofi V.I.P. h.c.

IntelCore i9-14900K
3,2 GHz-64 GB RAM
NVIDIA RTX A5000
Windows 11 Pro 23H2
DraftSight 2022 x64
VariCAD Viewer 2024

erstellt am: 06. Jan. 2014 06:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin Moin 

FROHES NEUES JAHR 

... und gute Besserung 

------------------
Gruß cad manu

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 05. Jan. 2014 19:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
Wingi macht zu und keinen neuen auf .... Pöse Wingi! Pöse!  

sry, hab ich gar nicht mitbekommen

wünsch Dir gute Besserung

------------------
Gruß Wingi

------------------

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 05. Jan. 2014 17:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das Kinocenter macht bei diesem  -Wetter das Geschäft, - mit uns auch  Mieses Pudern  wurde im Lichtspieltheater gegeben, nicht jugendfrei.

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz