Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  übay
  Heckaufkleber - Di 26.4.2011 - 17:01

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Heckaufkleber - Di 26.4.2011 - 17:01 (1926 mal gelesen)
nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 15. Apr. 2011 15:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat Übayweisung Übayweisung

Ein Muß für alle, die einen heißen Pneu fahren und die Überholten auch wissen lassen wollen, warum:

.  . 

Ein Aufkleber für die Heckscheibe (von Außen zu Kleben)
300x30mm groß
aus Einzelbuchstaben
Schwarz, auf Übertragungsfolie (darum im Bild etwas verschwommen)

Damit alle Fragen geklärt sind und die Verblasenen wissen, was gerade passiert ist  .

Ende ist am Dienstag nach Ostern, 26.4.2011 um 17:01 Uhr.
Es gelten die AUB.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tvd
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Betriebssystem: Windows XP
CAD System: Wildfire 4.0

erstellt am: 15. Apr. 2011 17:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich biete als Ausstattung für das CAD.de-Renntaxi: 1

------------------
  Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 15. Apr. 2011 18:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Haha! Den bekommt meine Frau! 

58 sind in der Stadt doch noch drin. Oder?

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Apr. 2011 20:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Der passt eigentlich nur aufs Renntaxi.     

------------------
Gruß Frederik

tvd
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

erstellt am: 16. Apr. 2011 18:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
Der passt eigentlich nur aufs Renntaxi.        

Eben! Deshalb 66!!!

------------------

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 16. Apr. 2011 20:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Für 77 auf das CAD.de Wohnmobil! 

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Man kanns ja mal probieren

erstellt am: 18. Apr. 2011 07:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

100 für mein kleines blaues tschechisches Auto 

------------------
Endlich ist es soweit 

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 20. Apr. 2011 07:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

130 für den Reiskocher, damit sie auf der Bahn bescheid wissen!

------------------
Gruß
Harald

Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben! 

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

erstellt am: 20. Apr. 2011 07:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

200 für zeitige Essen, sonst wirds wieder 22Uhr 

------------------
Endlich ist es soweit 

tvd
Mitglied
Konstrukteur

erstellt am: 22. Apr. 2011 21:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

222...und immer noch fürs CAD.de-Renntaxi

------------------

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

erstellt am: 26. Apr. 2011 16:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bin gespannt, wer das Rennen macht 
Wenn ich zuhause bin, werde ich sehen, wie es gelaufen ist  .

Bis denne ... 

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 26. Apr. 2011 18:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dann doch Stefan, trotz Abwesenheit wegen Meeting!

Gratulage und wir erwarten ein Bild vom dekorierten Renntaxi  .

tvd
Mitglied
Konstrukteur

erstellt am: 26. Apr. 2011 21:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke, danke! Dann wäre ich hier erfolgreicher gewesen als im Meeting 

Üs sind raus, und Meike hat was zum drauf freuen. Vielleicht können wir das Foto ja gemeinsam beim nächsten Treffen in Ringelai machen   

Grüße
Stefan

------------------

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

erstellt am: 27. Apr. 2011 14:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Glückwunsch 

das ist der Nachteil am Urlaub 

------------------
Endlich ist es soweit 

INNEO Solutions
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von INNEO Solutions an!   Senden Sie eine Private Message an INNEO Solutions  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für INNEO Solutions

erstellt am: 30. Apr. 2011 16:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Man sollte doch öfter mal hier vorbei schaun 

Da tvd vergessen hat seine Adresse an den Absender zu schicken bekam ich gerade einen Anruf aus Österreich 

Aber jetzt kann ich mich wenigstens auf etwas freuen.

Und um bei Thema zu bleiben:
Bekomme ich von einer Kollegin einen Anruf auf dem Handy:
"Habe ich Dich gerade auf der A8 überholt? Da war auf der rechten Spur einer von unseren Wagen."
Daraufhin meine Rückfrage:
" Was war an diesem Satz jetzt falsch?"
Sie kam von selber drauf:
"Ach ja stimmt: rechte Spur...."

Noch ein schönes Wochenende 
Meike

------------------
Neu hier?  Verwundert über manche Antworten? 

Wichtige Links für noch mehr Spaß im WBFRichtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities

tvd
Mitglied
Konstrukteur

erstellt am: 30. Apr. 2011 18:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Da tvd vergessen hat seine Adresse an den Absender zu schicken bekam ich gerade einen Anruf aus Österreich

Da ich die Adresse eigentlich mit der Übay-weisung rausgeschickt habe, mal ne Nachfrage an Tom: Sind die Üs wenigstens angekommen?

Gruß
STS

P.S.: Die Grillwurst für morgen hab ich schon abgeholt. Freut Euch schon mal drauf  Sowas habt ihr bestimmt noch nicht live gesehen...

------------------

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)

Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

erstellt am: 21. Jun. 2011 11:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von INNEO Solutions:
[...]

"Habe ich Dich gerade auf der A8 überholt? Da war auf der rechten Spur einer von unseren Wagen."

Meike

------------------
Ich glaub ich hab nen Tinnitus auf´m Auge. Ich seh überall Pfeifen...

Malen nach Zahlen

Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Jun. 2011 16:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von INNEO Solutions:

Und um bei Thema zu bleiben:

Meike

Zitat:
Original erstellt von rAist:

Schon mal was vom CAD-DE-Renntaxi gehört ?     

------------------
Gruß Frederik

Bene
Plauderprofi V.I.P. h.c.
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 21. Jun. 2011 21:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kommt jetzt noch ein Photo mit applizierten Aufkleber (Rechte-, Linke-, Mittelspur, oder auch Parkstreifen)?

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz