| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Hallo und Tschüss LXX (44584 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 22. Aug. 2013 15:37 <-- editieren / zitieren -->
ohje.. viel Spaß  Ich geh auch bald..
------------------
 |
metz Quasselprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau

Beiträge: 12847 Registriert: 16.02.2009 Hier steht keine Werbung! Könnte aber!
|
erstellt am: 22. Aug. 2013 15:35 <-- editieren / zitieren -->
Tschüß! Hab keine Lust mehr! Mach mich jetzt auf den Weg nach Hause und dann an das Zerlegen der Maschine! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

|
erstellt am: 22. Aug. 2013 15:23 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 22. Aug. 2013 15:07 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von jpsonics: Glaubst du wirklich die Welt verträgt noch eine Mini-Josy? So, ich mach nun Feierabend .... Tschööööö
ach komm, die Frage hast Du Dir noch auch nie gestellt oder Deine Mutter sich
------------------ Gruß Wingi  
------------------
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 22. Aug. 2013 15:05 <-- editieren / zitieren -->
wär zumindest lustig aber mein männe will keine kinder.. Oma Wingi, hast dich schon eingewöhnt mit ihr? 
------------------
 |
jpsonics Quasselprofi V.I.P. h.c. Auftragsabwicklung und Konstruktion

Beiträge: 11615 Registriert: 04.01.2006 Master of the Unicorns
|
erstellt am: 22. Aug. 2013 14:56 <-- editieren / zitieren -->
Glaubst du wirklich die Welt verträgt noch eine Mini-Josy? So, ich mach nun Feierabend .... Tschööööö ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Es gibt Tage, da ist es wirklich schade, dass ich nur zwei Mittelfinger habe. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 22. Aug. 2013 14:37 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 22. Aug. 2013 14:12 <-- editieren / zitieren -->
Moin ------------------ Gruß Frederik |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 22. Aug. 2013 14:11 <-- editieren / zitieren -->
|
Cora1982 Plauderprofi V.I.P. h.c. *Prinzessin*

Beiträge: 4927 Registriert: 04.09.2009 Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt
|
erstellt am: 22. Aug. 2013 14:01 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7:
hmm wird die Patchworkfamilie erweitert? 
Jupp :) Aber auf FB *pssst* ;)
Zitat: Original erstellt von jpsonics: Du hast doch ne Tochter ... die will sich doch sicher das Taschengeld ein wenig aufbessern.
Ich weiß nicht warum, aber da fällt mir gerade wieder ein, dass ich ihr dringend die Fingernägel schneiden muss Aber erst, wenn Sie den Garten gemacht hat Sie hilft mir sicher gerne, aber alleine lass ich Sie das nicht machen, da komm ich mir doof vor ------------------  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 22. Aug. 2013 13:32 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von jpsonics: Du hast doch ne Tochter ... die will sich doch sicher das Taschengeld ein wenig aufbessern.
Die Idee find ich super! 
------------------
 |

|
erstellt am: 22. Aug. 2013 13:18 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982: Ich muss irgendwie noch einen Weg finden,
Du hast doch ne Tochter ... die will sich doch sicher das Taschengeld ein wenig aufbessern. ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Es gibt Tage, da ist es wirklich schade, dass ich nur zwei Mittelfinger habe. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 22. Aug. 2013 13:07 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982:
Kommt darauf an was Du meinst Wenn Du hier nichts gelesen hast, bei Facebook wird es dazu nichts geben
hmm wird die Patchworkfamilie erweitert?  Naja wenn es auf meinem alten Android-system zb. eh nicht läuft dann brauch ichs ja gar nich machen.. würd schon lieber was per PC machen und das mit dem öffentlichkeitsgeposte wäre schon nicht wirklich meins. ------------------
 |

Beiträge: 4927 Registriert: 04.09.2009 Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt
|
erstellt am: 22. Aug. 2013 13:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Rosalie:
...mal eben einen großen Faltsack an Unkraut, und getrockneten Pflanzenteilen rausgeholt.
Könntest Du bitte bei mir weitermachen *liebguck* Ich muss irgendwie noch einen Weg finden, wie ich das so "mit Behinderung" schaffe ------------------  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 22. Aug. 2013 12:53 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: rosalie, ich frag mich warum du das zitat hierreingemacht hast sind wir ein wenig durch den wind? ...
Ja Aber eher durch den Garten mal eben einen großen Faltsack an Unkraut, und getrockneten Pflanzenteilen rausgeholt. Tante Edit hatte sich auch gewundert wie das zustande kam ------------------ Rosi [Diese Nachricht wurde von Rosalie am 22. Aug. 2013 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 22. Aug. 2013 11:37 <-- editieren / zitieren -->
rosalie, ich frag mich warum du das zitat hierreingemacht hast  sind wir ein wenig durch den wind? danke dir Das wir schon klappen in den nächsten 4-8 Wochen.. mal schauen  ------------------
 |

|
erstellt am: 22. Aug. 2013 10:15 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: ... Jetzt ist es offiziell: Ich werde in nächster Zeit wohl den Kunden wechseln, nach 5 Jahren, 2 Monaten und 19 Tagen. Neue Herausforderung ich komme! Zusätzlich noch ein Umzug zum Oktober, dann sollte wieder ein neuer Lebensabschnitt beginnen.
Glückwunsch zum neuen Job Drück Dir die Daumen, dass alles gut läuft ------------------ Rosi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 22. Aug. 2013 09:45 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7:
@cora naaa hab ich da was verpasst? und danke dir und metz ich werds mal lesen 
Kommt darauf an was Du meinst Wenn Du hier nichts gelesen hast, bei Facebook wird es dazu nichts geben Metz hat natürlich Recht, Dropbox ist nicht nur für Bilder. Hatte es nur auf Bilder bezogen, weil Du danach gefragt hast. Instagram kann ja glaube nur Bilder. Direkt aus Dropbox bei Facebook oder anderen Sozialen Netwerken kannst Du kein Foto einstellen. Aber nen Link, wenn Du ein ganzes Album zeigen willst. Wie gesagt, bei Instagram wäre ich mit der Privatsphäre vorsichtig! ------------------  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 22. Aug. 2013 09:15 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 22. Aug. 2013 08:10 <-- editieren / zitieren -->
@wingi  kofferpacken ist doch eigentlich die Vorfreude @cora naaa hab ich da was verpasst? und danke dir und metz ich werds mal lesen  moin alle ------------------
 |

|
erstellt am: 22. Aug. 2013 07:53 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 22. Aug. 2013 07:51 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Koffer packen, vielleicht Handtasche umpacken (die große Desigual)
Lass die Tasche wie sie ist und spar dir das Koffer packen. In euren Handtaschen ist doch eh der halbe Haushalt drin ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Es gibt Tage, da ist es wirklich schade, dass ich nur zwei Mittelfinger habe. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 22. Aug. 2013 07:41 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay:
... was muss man noch so machen
- Blumen noch mal gießen - alle nicht benötigten Gerätestecker ziehen - Kompost raus - Kühlschrank auf Verderbliches kontrollieren und entsorgen Flasche Wein/Schnaps auf den Tisch, und Dankeschön Karte für den Briefkastenleermacher/Garten und Blumengießer Tante Edit sagt, kann auch ne Pulle Knofi sein ------------------ Rosi [Diese Nachricht wurde von Rosalie am 22. Aug. 2013 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Peterpaul Plauderprofi V.I.P. h.c. Mb Ing.

|
erstellt am: 22. Aug. 2013 07:40 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 22. Aug. 2013 07:34 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen Zum Glück nur noch Morgen früh raus und dann nach 9 Wochen endlich mal wieder ein Samstag zum Ausschlafen Dran gewöhnen sollte ich mich daran allerdings wohl nicht erst wieder  ------------------  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 20907 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 22. Aug. 2013 07:30 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: Aber wenigstens muss man nicht akkurat auf Quader bauen.
Fr.Nighty baut aus Koffern immer Kugelfische Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Plan heute: ... Handtasche umpacken (die große Desigual) ...
Der Tag ist gelaufen ------------------

|
erstellt am: 22. Aug. 2013 07:20 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: Mache ich nie - bei mir gibt es keinen Koffer . OK, Rucksack oder Sporttasche packen ist auch nicht unbedingt ein Highligt einlegender Tätigkeiten. Aber wenigstens muss man nicht akkurat auf Quader bauen.
der Quader entsteht von ganz alleine. Gut, Sporttasche passt besser auf den Gepäckträger vom Fahrrad. Hat aber der Flieger nicht... Billa gibts hier nicht, muss ich erst nach I oder CZ oder A Moin Plan heute: Geld holen Reiseproviant holen Fensterbrett einbauen SM besteht noch auf einen Besuch Miezel zur Katzenmutti bringen Koffer packen, vielleicht Handtasche umpacken (die große Desigual) Müll raus bringen was muss man noch so machen ------------------ Gruß Wingi  
------------------
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 20907 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 22. Aug. 2013 07:13 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von jpsonics: ist das inzwischen wieder frisch und dunkel in der früh
Der Nebel hängt schon auf den Feldern, es herbstelt, bald geht die Kratzerei wieder los. Morgen @Wingi: Frauen und Kofferpacken, eine ewige Geschichte von ... . Mein Zeug für Sommerurlaub hat im Billasackerl Platz
------------------
cad manu Plauderprofi V.I.P. h.c. Technische Zeichnerin / Konstrukteurin

Beiträge: 4007 Registriert: 01.09.2004 IntelCore i9-14900K 3,2 GHz-64 GB RAM NVIDIA RTX A5000 SolidWorks 2024 Pro x64 SP5.0 Windows 11 Pro 23H2 DraftSight 2022 x64 VariCAD Viewer 2024
|
erstellt am: 22. Aug. 2013 06:56 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 22. Aug. 2013 06:49 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Koffer packen kann ich gar nicht leiden
Nach dem Urlaub alles verräumen finde ich doofer Bei uns ist das ja meist ein halber Haushalt und nicht nur ein Koffer. Guten Morgen ------------------ Rosi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tom2005 Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrotechniker

Beiträge: 6064 Registriert: 12.05.2005 EPLAN 5.70 EPLAN Electric P8
|
erstellt am: 22. Aug. 2013 06:42 <-- editieren / zitieren -->
|
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 22. Aug. 2013 06:35 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 22. Aug. 2013 06:18 <-- editieren / zitieren -->
Moin, Moin! Heute morgen keinen Kaffee gehabt, weil der Vollautomat meinte in nicht ausspucken zu müssen! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 22. Aug. 2013 06:15 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgäääääähn .... Aber hallo ist das inzwischen wieder frisch und dunkel in der früh ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Es gibt Tage, da ist es wirklich schade, dass ich nur zwei Mittelfinger habe. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10575 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 21. Aug. 2013 21:32 <-- editieren / zitieren -->
Mache ich nie - bei mir gibt es keinen Koffer  . OK, Rucksack oder Sporttasche packen ist auch nicht unbedingt ein Highligt einlegender Tätigkeiten. Aber wenigstens muss man nicht akkurat auf Quader bauen. ------------------
13 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 21. Aug. 2013 20:55 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 21. Aug. 2013 18:56 <-- editieren / zitieren -->
|
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 21. Aug. 2013 16:52 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 21. Aug. 2013 16:31 <-- editieren / zitieren -->
Reicht wieder für den Tag. Locker nachgeholt, was ich gestern liegenlassen habe! Tschüß bis morgen! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 21. Aug. 2013 15:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Dropbox sagt mir jetzt nichts, ist das auch ein Programm?
Dropbox ist eher Webspace für gemeinsames Teilen von Daten. Nicht nur Fotos. Die Pfadfinder verteilen da die Daten für das Organisieren der Fahrten. Jeder der im Team ist, bekommt eine Einladung und kann dann auf alle Dateien zugreifen. Ich weis nicht, in wieweit sich das mit den Socialnetworks kombinieren lässt, da ich in keinem registriert bin! Einfach mal schauen unter dropbox nachlesen. ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 21. Aug. 2013 14:57 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 21. Aug. 2013 14:56 <-- editieren / zitieren -->
Endlich Feierabend .... Tschööö ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Es gibt Tage, da ist es wirklich schade, dass ich nur zwei Mittelfinger habe. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 21. Aug. 2013 14:25 <-- editieren / zitieren -->
Bei Instagram kann dann aber wohl auch jeder deine Bilder sehen, der bei Instagram registriert ist, aber nichts mit Dir zu tun hat. Da würde ich mich nochmal schlau machen! Dropbox dient soviel ich weiß eher zum Bilderaustausch. Ich lade da z.B. immer die Bilder von den Hundetreffen/Geburtstagen usw. hoch und verteile den Freigabelink dann an die Personen, die die Fotos runterladen dürfen  Wenn Du parallel Dropbox auf dem PC hast, synchronisiert sich das mit dem Handy bzw. andersherum. So, nun ist gleich Feierabend
------------------  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 21. Aug. 2013 13:24 <-- editieren / zitieren -->
Dropbox sagt mir jetzt nichts, ist das auch ein Programm? ------------------
 |

|
erstellt am: 21. Aug. 2013 13:18 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: naja das ist quasi wie ein "Programm" für Bilder.. Du machstn bild und kannst es direkt auf instagram hochladen und mit anderen sozialen Netzwerken teilen. Dann müsste man bei den Anderen Netzwerken nich mehr die bilder hochladen.. so hab ich das verstanden
geht das nicht auch mit der dropbox? ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 21. Aug. 2013 13:15 <-- editieren / zitieren -->
naja das ist quasi wie ein "Programm" für Bilder.. Du machstn bild und kannst es direkt auf instagram hochladen und mit anderen sozialen Netzwerken teilen. Dann müsste man bei den Anderen Netzwerken nich mehr die bilder hochladen.. so hab ich das verstanden ------------------
 |

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 21. Aug. 2013 13:11 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 21. Aug. 2013 12:58 <-- editieren / zitieren -->
Hat jemand Erfahrung mit Instagram? Ich hab noch ein altes Android Smartphone und frage mich ob das überhaupt machbar ist. Denn nur darüber kann man sich registrieren lassen. ------------------
 |

|
erstellt am: 21. Aug. 2013 12:54 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 21. Aug. 2013 12:50 <-- editieren / zitieren -->
|