Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Hallo und Tschüss LXX (Seite 14)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Hallo und Tschüss LXX (44591 mal gelesen)
nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 30. Jul. 2013 13:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Hab ich da was verpasst -->

Nicht wirklich  .

--------------
Schön, daß du dich wieder mal blicken läßt! 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN

Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Hier steht nix!

erstellt am: 30. Jul. 2013 13:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Biete mein Leben gegen ein anderes! Wer will?

Hi Josy,

nee lass mal, dann müsste ich noch 18 Jahre länger schuften! 

Für Freitag schon alles organisiert? 

------------------
Gruss
Rüdi

Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Jul. 2013 12:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nurfuermich.jpg

Nachtrag:

Hab ich da was verpasst -->

habs nachgelesen im Kritik Brett..
schade dachte es kann mir jetzt jeder bei jedem beitrag 10 U's geben           

------------------

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 30. Jul. 2013 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Jul. 2013 12:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin Volk 
hachja, man ist das stressig hier auf der arbeit.. zwei Wochen jeden tag 10 std gearbeitet.. und nun im wartemodus.. prüfer ist dran.. wenn diese Woche nix fertig, nächste Woche keinen Urlaub.. aber Hauptsache alle anderen sind weg.. okay nicht alle.. ca. 10 leute arbeiten noch..  Ich glaub der Firma geht's zu gut.. endlich nen auftrag nach jahren und dann gehen alle in den Urlaub.. 

EINEN Sonnentag hatte ich bisher den ich am See genießen konnte.. !! EINEN!!!! und dann auch nur 4 std.. - Biete mein Leben gegen ein anderes! Wer will?

------------------

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

da issa

erstellt am: 30. Jul. 2013 10:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------
mit 1000 Worten boarisch kummst du um die Welt

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

erstellt am: 30. Jul. 2013 08:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:

die war zusammengeknotet, ich habs im Handgelenk gemerkt und gedacht, ist nur ein Nerv eingeklemmt, habs gleich noch mal versucht... ja, ich weiß, ist doof

Meine Güte 

Pass auf Dich auf, Dein Enkel braucht Dich 

Guten Morgen 

Nur 3 Tage Woche     

------------------
Rosi

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB 30*

erstellt am: 30. Jul. 2013 08:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

die war zusammengeknotet, ich habs im Handgelenk gemerkt und gedacht, ist nur ein Nerv eingeklemmt, habs gleich noch mal versucht... ja, ich weiß, ist doof

Lernen durch Schmerzen.... Und der FI lässt sich das gefallen? 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 30. Jul. 2013 08:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Kribbelt schön  
Was macht denn da die Haartracht so?

------------------
Gruß Wingi

------------------

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB 30*

erstellt am: 30. Jul. 2013 08:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tach..... 

------------------
Gruß Stefan

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 30. Jul. 2013 07:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

und ich sach noch   .

Morgen   . 3

Ich merke mal eben an, dass ich nicht jammer!

Wird der Spaß eben nach drinnen verlegt.
Ich steh nicht draußen und muss Grillen!
Findet beim Nachbarn statt!

------------------
Gruß Harald

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN

Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Hier steht nix!

erstellt am: 30. Jul. 2013 07:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen! 

------------------
Gruss
Rüdi

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

erstellt am: 30. Jul. 2013 07:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
man solle nicht barfuß auf ner nassen Wiese Mörtel mixen.

Kribbelt schön 
Was macht denn da die Haartracht so?

------------------

wingmengvoniftigay
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

erstellt am: 30. Jul. 2013 07:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
Moin  
Heute haben fleißig Watt getreten, damit es bei Euch genug Strom gibt.  

ist so ne Sache, man solle nicht barfuß auf ner nassen Wiese Mörtel mixen. Watt ist das unglaublich mit dem Kriechstrom, hatte dann einen Handschuh angezogen, sonst wäre ich noch selbst zum Quirl geworden.

Moin

------------------
Gruß Wingi

------------------

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 30. Jul. 2013 06:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von metz:
Dumm gelaufen, da wir abends mit den Nachbarn draußen zusammen sitzen wollten!

und ich sach noch  .

Morgen  . 3

------------------

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Könnte aber!

erstellt am: 30. Jul. 2013 06:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin, Moin

Heute soll´s hier "nur" 23°C werden und sich am Abend Dauerregen einstellen.
Dumm gelaufen, da wir abends mit den Nachbarn draußen zusammen sitzen wollten!

------------------
Gruß Harald

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 30. Jul. 2013 06:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgääääääähn ..... 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

Bist du eigentlich Vollzeit Arschloch oder treff´ ich dich immer nur im falschen Moment?

Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Jul. 2013 21:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin 

Heute haben fleißig Watt getreten, damit es bei Euch genug Strom gibt. 

------------------
Gruß Frederik

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

FCB 30*

erstellt am: 29. Jul. 2013 17:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tschööööö..... 

------------------
Gruß Stefan

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 29. Jul. 2013 15:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kaffee ist alle und ich geh nach Hause!

Tschüß bis Morgen! 

------------------
Gruß Harald

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 29. Jul. 2013 09:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Was macht der Nachwuchs?

Am Sonntag ist Termin 

------------------
Gruß Wingi

------------------

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

+++++++++

erstellt am: 29. Jul. 2013 09:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen!

Welch herrliche Temperaturen, 20° am Morgen und 23° am Nachmittag - da können die Windmaschinen im Sandsteinbau mal ausbleiben.

BTW. Mit den Windmaschinen kann man die Fliegen am Büffelhinter weg jagen und den Gestank in die Busse der Touries rein schicken, macht aber nur Sinn, wenn man Touries mag und Fliegen nicht.

------------------
"Wissen hält nicht länger als Fisch." (Alfred North Whitehead) $

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 29. Jul. 2013 09:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nö, nö - bei 15°C im Sommer jammere ich nicht  .

Guten Morgen

Das vergurkte Wetter lockt die Touristen an, wie ein Büffelhintern die Schmeissfliegen. Das blöde ist, dass die Lebenserwartung  eines Touristen deutlich höher ist, als die einer Fliege. Und an Büffelhintern würde sich über Touristen auch niemand aufregen, ausser vielleicht der ein oder andere Büffel.

------------------
13

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 29. Jul. 2013 08:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
.. heute früh im Bus...

na die sind überall  und jammern bei jeder Abweichung von 19,3 ° .

Was macht der Nachwuchs?

------------------

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 29. Jul. 2013 08:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
@Wingi: ein ungeputzer Spaßvogel war auch dabei?  

hätte mir die Katz schon vorgelegt.

Ich fand das mit der Hitze auch nicht so schlimm, nur die Mückenstiche am Fuß sind unangenehm.

Ein richtiger Winter, der Mai kühl und nass und ein goiler Sommer.
Was will man eigentlich mehr?!

Blöd, dass es Leute gibt, denen gar nichts recht ist... heute früh im Bus...

------------------
Gruß Wingi

------------------

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

FCB 30*

erstellt am: 29. Jul. 2013 08:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tach..... 

------------------
Gruß Stefan

medea
Plauderprofi
Inselbewohner

Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 29. Jul. 2013 07:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
........aber die 40er-Marke wurde knapp nicht geschafft.
-------------

Ist nicht so schlimm, wenn das passiert, kann ich aus Erfahrung sagen    Wir hatten letzte Nacht Gewitter und jetzt ziehen auch wieder Wolken auf. Ist ja klar - kurz vor Feierabend 

Guten Morgen uebrigends 

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 29. Jul. 2013 07:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Morgen 
25° um 06:00 sind nicht wirklich erfrischend.
Gestern hat das ganze Land gebangt  , aber die 40er-Marke wurde knapp nicht geschafft.
-------------
@Wingi: ein ungeputzer Spaßvogel war auch dabei? 

------------------

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN

Hier steht nix!

erstellt am: 29. Jul. 2013 07:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen! 

------------------
Gruss
Rüdi

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 29. Jul. 2013 07:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin,
die Gewitter in der Nacht sind hier glimpflich verlaufen. Tut erst mal gut, die frische Luft.

------------------
Gruß Wingi

------------------

Cadanusch
Plauderprofi
Bauzeichner

Sehen Sie sich das Profil von Cadanusch an!   Senden Sie eine Private Message an Cadanusch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadanusch

---

erstellt am: 29. Jul. 2013 06:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 29. Jul. 2013 06:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgääääääähn ..... 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

Bist du eigentlich Vollzeit Arschloch oder treff´ ich dich immer nur im falschen Moment?

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 29. Jul. 2013 06:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin, Moin!

@ Chris
Auf Gammelfleisch stehen die Gäste wahrscheinlich nicht so!

------------------
Gruß Harald

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 28. Jul. 2013 21:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Wieso macht er das nicht selber?   

Spaßvogel  

@Chris: wenn man bei dem Wetter Putz mixt, kann man immer mal den Wasserschlauch auf sich selber richten.
Da brauchs kein Freibad. Dort ist es doch nur ein Sehen- und Gesehenwerden. Ich fand es schon früher ätzend.

Edit meint, ich soll noch moin sagen, also: moin

------------------
Gruß Wingi

------------------

[Diese Nachricht wurde von wingmengvoniftigay am 28. Jul. 2013 editiert.]

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Master of the Unicorns

erstellt am: 28. Jul. 2013 17:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Daß du dich vom Freibad sperren läßt
Na toll und wohin dann bei den Saunatemperaturen? Und am Baggersee läuft mit sicherheit auch "Frischfleisch" rum .... ^^
Um mich in den Kühlschrank zu setzen bin ich zu groß, in unsere Kühlhäser könnte ich mich zwar einsperren, aber ich glaube nicht, dass unsere Gäste so begeistert davon sind wenn sie Fleich, Obst, Gemüse bekommen wo ich vorher drauf gesessen bin ....

hat jmd. ne andere idee? 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 28. Jul. 2013 10:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
jetzt die Beute vom Trödler reinigen

Wieso macht er das nicht selber? 

------------------

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 28. Jul. 2013 10:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin,
jetzt die Beute vom Trödler reinigen und nebenbei Putz mischen, soll ich heute, naja, machmaebenma 

------------------
Gruß Wingi

------------------

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 28. Jul. 2013 08:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Daß du dich vom Freibad sperren läßt, so wir fürs Spielcasino 

Morgen      .   

------------------

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Master of the Unicorns

erstellt am: 27. Jul. 2013 23:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Und ich lerne es halt doch nicht ... irgendwo zwischen Presssack und Gammelfleisch ist dann doch ne attraktive, ledige Mutter mit ihrer Tochter unterwegs gewesen ....

Ich nehme ab sofort die Wetten an:
- jp wird glücklich mit ihr (Chance 1:1.000.000)
- jp fällt mal wieder auf die Nase (Chance 2:1)
- jp hält sich diesmal zurück und will nur Freundschaft (Chance 1.000.000:1) 
- jp ist ein Volltrottel und versaut es noch bevor überhaupt was geht (Chance 08:15)
- jp lernt es so oder so nicht (Chance 1:0)

Weitere Wetten werden angenommen ...

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

S-Fanclub

erstellt am: 27. Jul. 2013 17:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Naja, ich werde das gleich erforschen. Gibt glaub´ ich dort auch vergorenen Traubensaft, der wird mir schon veritas bringen. Aber erst gibt noch fix Heissen Hund aus der MW. Sonst klopft der Alkohol bei dem Wetter ja gleich an die Synapsen an.

------------------
13

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 27. Jul. 2013 17:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Vielleicht...?   

------------------

P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

S-Fanclub

erstellt am: 27. Jul. 2013 17:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Genug gearbeitet, die letzten Wochen... Glaub´ ich gehe auch gleich ins Freibad, oder wie heisst der Ort mit den Holztischen noch, wo sie einem schaumige Flüssigkeit in Gläsern auf den Tisch stellen?

Das kommt davon, wenn man zuviel arbeitet. Kann man hinterher nicht mal mehr Freibad und Dingsda unterscheiden.

------------------
13

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Master of the Unicorns

erstellt am: 27. Jul. 2013 17:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von bgischel:
Mädchen müsste man sein...  
Ob du als Bernadette durchgehen würdest? 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 27. Jul. 2013 16:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
wieder ein Tag im Freibad.

Wir haben das Durchschnittsalter am See gedrückt  und sind jetzt vor asiatischen Verhältnissen geflüchtet.

------------------

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 27. Jul. 2013 13:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:
Du machst mir Angst  
Wann beginnt das     

ca. 10 Tage vorm Termin 
er redet wirres Zeuch

Moin

------------------
Gruß Wingi

------------------

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 27. Jul. 2013 12:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Viel Spaß... beim Robbie gucken...    Mädchen müsste man sein... 

------------------

P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 27. Jul. 2013 11:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

Zitat:

Wieso interessiert dich das jetzt?  

Hab doch letztens im Freu-Thread geschrieben,
dass ich ab Dezember nen neuen Job hab 

So, nun fertig machen für Robbie 
Auf gehts nach Hannover 

------------------

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Master of the Unicorns

erstellt am: 27. Jul. 2013 08:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgäääääähn .... 

@nighty: Die will das wohl nur rein prophylaktisch wissen 

34°C in der Wohnung, draussen hat´s jetzt schon 26°C, dass wird wohl wieder ein Tag im Freibad.
Vermutlich wieder mit riesiger Auswahl an Gammelfleisch, Presswurst und erhöhtem Ekelfaktor. 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 27. Jul. 2013 07:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Wann beginnt das 

Wieso interessiert dich das jetzt? 

Morgen  .
Noch hat's unter 20°, direkt etwas kühl.

------------------

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Master of the Unicorns

erstellt am: 26. Jul. 2013 23:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Wann beginnt das     

Kurz bevor der Bauch zu explodieren droht .... 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 26. Jul. 2013 22:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
  werdende Väter sind voll Banane  

Du machst mir Angst 
Wann beginnt das   

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz