| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Hallo und Tschüss LXX (44591 mal gelesen)
|
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 20907 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 30. Jul. 2013 13:03 <-- editieren / zitieren -->
|
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN

|
erstellt am: 30. Jul. 2013 13:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Biete mein Leben gegen ein anderes! Wer will?
Hi Josy, nee lass mal, dann müsste ich noch 18 Jahre länger schuften!  Für Freitag schon alles organisiert? ------------------ Gruss Rüdi  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 30. Jul. 2013 12:59 <-- editieren / zitieren -->
Nachtrag: Hab ich da was verpasst --> habs nachgelesen im Kritik Brett.. schade dachte es kann mir jetzt jeder bei jedem beitrag 10 U's geben ------------------
 [Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 30. Jul. 2013 editiert.] |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 30. Jul. 2013 12:48 <-- editieren / zitieren -->
Moin Volk  hachja, man ist das stressig hier auf der arbeit.. zwei Wochen jeden tag 10 std gearbeitet.. und nun im wartemodus.. prüfer ist dran.. wenn diese Woche nix fertig, nächste Woche keinen Urlaub.. aber Hauptsache alle anderen sind weg.. okay nicht alle.. ca. 10 leute arbeiten noch..  Ich glaub der Firma geht's zu gut.. endlich nen auftrag nach jahren und dann gehen alle in den Urlaub.. EINEN Sonnentag hatte ich bisher den ich am See genießen konnte.. !! EINEN!!!! und dann auch nur 4 std.. - Biete mein Leben gegen ein anderes! Wer will?
------------------
 |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

|
erstellt am: 30. Jul. 2013 10:14 <-- editieren / zitieren -->
|
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 30. Jul. 2013 08:37 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay:
die war zusammengeknotet, ich habs im Handgelenk gemerkt und gedacht, ist nur ein Nerv eingeklemmt, habs gleich noch mal versucht... ja, ich weiß, ist doof
Meine Güte Pass auf Dich auf, Dein Enkel braucht Dich Guten Morgen Nur 3 Tage Woche ------------------ Rosi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 30. Jul. 2013 08:33 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay:
die war zusammengeknotet, ich habs im Handgelenk gemerkt und gedacht, ist nur ein Nerv eingeklemmt, habs gleich noch mal versucht... ja, ich weiß, ist doof
Lernen durch Schmerzen.... Und der FI lässt sich das gefallen? ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

|
erstellt am: 30. Jul. 2013 08:27 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: Kribbelt schön Was macht denn da die Haartracht so?
die war zusammengeknotet, ich habs im Handgelenk gemerkt und gedacht, ist nur ein Nerv eingeklemmt, habs gleich noch mal versucht... ja, ich weiß, ist doof ------------------ Gruß Wingi  
------------------

|
erstellt am: 30. Jul. 2013 08:12 <-- editieren / zitieren -->
|
metz Quasselprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau

Beiträge: 12847 Registriert: 16.02.2009 Hier steht keine Werbung! Könnte aber!
|
erstellt am: 30. Jul. 2013 07:36 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r:
und ich sach noch .Morgen . 3
Ich merke mal eben an, dass ich nicht jammer! Wird der Spaß eben nach drinnen verlegt. Ich steh nicht draußen und muss Grillen! Findet beim Nachbarn statt! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 30. Jul. 2013 07:27 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 30. Jul. 2013 07:21 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 30. Jul. 2013 07:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von F - WI 49: Moin  Heute haben fleißig Watt getreten, damit es bei Euch genug Strom gibt.
ist so ne Sache, man solle nicht barfuß auf ner nassen Wiese Mörtel mixen. Watt ist das unglaublich mit dem Kriechstrom, hatte dann einen Handschuh angezogen, sonst wäre ich noch selbst zum Quirl geworden. Moin
------------------ Gruß Wingi  
------------------

|
erstellt am: 30. Jul. 2013 06:54 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 30. Jul. 2013 06:26 <-- editieren / zitieren -->
Moin, Moin Heute soll´s hier "nur" 23°C werden und sich am Abend Dauerregen einstellen. Dumm gelaufen, da wir abends mit den Nachbarn draußen zusammen sitzen wollten! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
jpsonics Quasselprofi V.I.P. h.c. Auftragsabwicklung und Konstruktion

Beiträge: 11615 Registriert: 04.01.2006 Master of the Unicorns
|
erstellt am: 30. Jul. 2013 06:21 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgääääääähn ..... ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Bist du eigentlich Vollzeit Arschloch oder treff´ ich dich immer nur im falschen Moment? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 29. Jul. 2013 21:29 <-- editieren / zitieren -->
Moin Heute haben fleißig Watt getreten, damit es bei Euch genug Strom gibt. ------------------ Gruß Frederik |

|
erstellt am: 29. Jul. 2013 17:09 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 29. Jul. 2013 15:26 <-- editieren / zitieren -->
Kaffee ist alle und ich geh nach Hause! Tschüß bis Morgen! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 29. Jul. 2013 09:21 <-- editieren / zitieren -->
|
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Ist doch kein Spiel ;-)

|
erstellt am: 29. Jul. 2013 09:16 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen! Welch herrliche Temperaturen, 20° am Morgen und 23° am Nachmittag - da können die Windmaschinen im Sandsteinbau mal ausbleiben. BTW. Mit den Windmaschinen kann man die Fliegen am Büffelhinter weg jagen und den Gestank in die Busse der Touries rein schicken, macht aber nur Sinn, wenn man Touries mag und Fliegen nicht. ------------------ "Wissen hält nicht länger als Fisch." (Alfred North Whitehead) $ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10575 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 29. Jul. 2013 09:05 <-- editieren / zitieren -->
Nö, nö - bei 15°C im Sommer jammere ich nicht  . Guten Morgen Das vergurkte Wetter lockt die Touristen an, wie ein Büffelhintern die Schmeissfliegen. Das blöde ist, dass die Lebenserwartung eines Touristen deutlich höher ist, als die einer Fliege. Und an Büffelhintern würde sich über Touristen auch niemand aufregen, ausser vielleicht der ein oder andere Büffel. ------------------
13 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 29. Jul. 2013 08:27 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 29. Jul. 2013 08:17 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: @Wingi: ein ungeputzer Spaßvogel war auch dabei? 
hätte mir die Katz schon vorgelegt. Ich fand das mit der Hitze auch nicht so schlimm, nur die Mückenstiche am Fuß sind unangenehm. Ein richtiger Winter, der Mai kühl und nass und ein goiler Sommer. Was will man eigentlich mehr?! Blöd, dass es Leute gibt, denen gar nichts recht ist... heute früh im Bus... ------------------ Gruß Wingi  
------------------

|
erstellt am: 29. Jul. 2013 08:06 <-- editieren / zitieren -->
|
medea Plauderprofi Inselbewohner

Beiträge: 1501 Registriert: 16.09.2003 Some HP Laptop 32GB RAM IV2018, Vault 2018
|
erstellt am: 29. Jul. 2013 07:54 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: ........aber die 40er-Marke wurde knapp nicht geschafft. -------------
Ist nicht so schlimm, wenn das passiert, kann ich aus Erfahrung sagen Wir hatten letzte Nacht Gewitter und jetzt ziehen auch wieder Wolken auf. Ist ja klar - kurz vor Feierabend Guten Morgen uebrigends Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 29. Jul. 2013 07:27 <-- editieren / zitieren -->
Morgen 25° um 06:00 sind nicht wirklich erfrischend. Gestern hat das ganze Land gebangt  , aber die 40er-Marke wurde knapp nicht geschafft. ------------- @Wingi: ein ungeputzer Spaßvogel war auch dabei? ------------------

|
erstellt am: 29. Jul. 2013 07:22 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 29. Jul. 2013 07:11 <-- editieren / zitieren -->
|
Cadanusch Plauderprofi Bauzeichner

|
erstellt am: 29. Jul. 2013 06:49 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 29. Jul. 2013 06:31 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgääääääähn ..... ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Bist du eigentlich Vollzeit Arschloch oder treff´ ich dich immer nur im falschen Moment? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 29. Jul. 2013 06:27 <-- editieren / zitieren -->
Moin, Moin! @ Chris Auf Gammelfleisch stehen die Gäste wahrscheinlich nicht so! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 28. Jul. 2013 21:16 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: Wieso macht er das nicht selber?
Spaßvogel  @Chris: wenn man bei dem Wetter Putz mixt, kann man immer mal den Wasserschlauch auf sich selber richten. Da brauchs kein Freibad. Dort ist es doch nur ein Sehen- und Gesehenwerden. Ich fand es schon früher ätzend. Edit meint, ich soll noch moin sagen, also: moin ------------------ Gruß Wingi  
------------------
[Diese Nachricht wurde von wingmengvoniftigay am 28. Jul. 2013 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 28. Jul. 2013 17:55 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: Daß du dich vom Freibad sperren läßt
Na toll und wohin dann bei den Saunatemperaturen? Und am Baggersee läuft mit sicherheit auch "Frischfleisch" rum .... ^^ Um mich in den Kühlschrank zu setzen bin ich zu groß, in unsere Kühlhäser könnte ich mich zwar einsperren, aber ich glaube nicht, dass unsere Gäste so begeistert davon sind wenn sie Fleich, Obst, Gemüse bekommen wo ich vorher drauf gesessen bin .... hat jmd. ne andere idee? ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Bist du eigentlich Vollzeit Arschloch oder treff´ ich dich immer nur im falschen Moment? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 28. Jul. 2013 10:42 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 28. Jul. 2013 10:14 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 28. Jul. 2013 08:32 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 27. Jul. 2013 23:47 <-- editieren / zitieren -->
Und ich lerne es halt doch nicht ... irgendwo zwischen Presssack und Gammelfleisch ist dann doch ne attraktive, ledige Mutter mit ihrer Tochter unterwegs gewesen .... Ich nehme ab sofort die Wetten an: - jp wird glücklich mit ihr (Chance 1:1.000.000) - jp fällt mal wieder auf die Nase (Chance 2:1) - jp hält sich diesmal zurück und will nur Freundschaft (Chance 1.000.000:1) - jp ist ein Volltrottel und versaut es noch bevor überhaupt was geht (Chance 08:15) - jp lernt es so oder so nicht (Chance 1:0) Weitere Wetten werden angenommen ...
------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Bist du eigentlich Vollzeit Arschloch oder treff´ ich dich immer nur im falschen Moment? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10575 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 27. Jul. 2013 17:55 <-- editieren / zitieren -->
Naja, ich werde das gleich erforschen. Gibt glaub´ ich dort auch vergorenen Traubensaft, der wird mir schon veritas bringen. Aber erst gibt noch fix Heissen Hund aus der MW. Sonst klopft der Alkohol bei dem Wetter ja gleich an die Synapsen an. ------------------
13 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

|
erstellt am: 27. Jul. 2013 17:40 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 27. Jul. 2013 17:33 <-- editieren / zitieren -->
Genug gearbeitet, die letzten Wochen... Glaub´ ich gehe auch gleich ins Freibad, oder wie heisst der Ort mit den Holztischen noch, wo sie einem schaumige Flüssigkeit in Gläsern auf den Tisch stellen? Das kommt davon, wenn man zuviel arbeitet. Kann man hinterher nicht mal mehr Freibad und Dingsda unterscheiden. ------------------

|
erstellt am: 27. Jul. 2013 17:06 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von bgischel: Mädchen müsste man sein... 
Ob du als Bernadette durchgehen würdest? ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Bist du eigentlich Vollzeit Arschloch oder treff´ ich dich immer nur im falschen Moment? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Jul. 2013 16:02 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 27. Jul. 2013 13:15 <-- editieren / zitieren -->
|
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

|
erstellt am: 27. Jul. 2013 12:44 <-- editieren / zitieren -->
|
Cora1982 Plauderprofi V.I.P. h.c. *Prinzessin*

Beiträge: 4927 Registriert: 04.09.2009 Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt
|
erstellt am: 27. Jul. 2013 11:13 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r:
Wieso interessiert dich das jetzt?
Hab doch letztens im Freu-Thread geschrieben, dass ich ab Dezember nen neuen Job hab  So, nun fertig machen für Robbie Auf gehts nach Hannover ------------------  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Jul. 2013 08:54 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgäääääähn .... @nighty: Die will das wohl nur rein prophylaktisch wissen 34°C in der Wohnung, draussen hat´s jetzt schon 26°C, dass wird wohl wieder ein Tag im Freibad. Vermutlich wieder mit riesiger Auswahl an Gammelfleisch, Presswurst und erhöhtem Ekelfaktor. ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Bist du eigentlich Vollzeit Arschloch oder treff´ ich dich immer nur im falschen Moment? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Jul. 2013 07:16 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 26. Jul. 2013 23:40 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982: Wann beginnt das
Kurz bevor der Bauch zu explodieren droht .... ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Bist du eigentlich Vollzeit Arschloch oder treff´ ich dich immer nur im falschen Moment? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cora1982 Plauderprofi V.I.P. h.c. *Prinzessin*

Beiträge: 4927 Registriert: 04.09.2009 Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt
|
erstellt am: 26. Jul. 2013 22:21 <-- editieren / zitieren -->
|