| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Hallo und Tschüss LXX (44602 mal gelesen)
|
metz Quasselprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau

Beiträge: 12847 Registriert: 16.02.2009 Hier steht keine Werbung! Könnte aber!
|
erstellt am: 26. Aug. 2013 11:22 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7:
Weinfest war öde, 5 weinbuden und drei fressbuden.. hatten uns schon mehr vorgestellt, war auch nix los.. sind dann zum weserpark gefahren.. hab neute Turnschuhe bei TMaX gefunden für 17 euro und nen tollen film gekauft.. waren dann burger essen.. war nich so lecker..
Ja, so kennen wir unser Weinfest! Wenn man keinen kennt mit dem man sich da trifft ist es einfach öde. Die Weine sind auch nichts für meinen Geschmack. Wir waren ja auch hauptsächlich da, um unseren Markteinkauf zu tätigen! Zitat: und ihr? auktionshaus leer gekauft?
Nicht ganz, haben aber ganz nett zugeschlagen! Insgesamt 11 Positionen. Ringe, Armbänder, Uhren und so ein Schnickschnack! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Aug. 2013 11:03 <-- editieren / zitieren -->
Also hier scheint die Sonne ------------------
 |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Aug. 2013 10:53 <-- editieren / zitieren -->
Moin Bei dem Wetter weiß man gar nicht ob man jetzt aufstehen soll, oder gleich liegenbleiben. Wo ist der sonnige Spätsommer oder der goldene Herbst? ------------------ Gruß Frederik |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Aug. 2013 10:49 <-- editieren / zitieren -->
Nein, das war so das eine halbe wand neu tapeziert werden musste, das hab ich mit der Vermieterin zusammen gemacht. und dann hat sie gesagt das halt die wand gestrichen werden sollte (rauhfaser), damit das nich so auffällt.. und ich hatte nich mehr viel farbe, hat nur für die hälfte gereicht aber man sieht es deutlich.. nur hat mich das nich gejuckt. Weinfest war öde, 5 weinbuden und drei fressbuden.. hatten uns schon mehr vorgestellt, war auch nix los.. sind dann zum weserpark gefahren.. hab neute Turnschuhe bei TMaX gefunden für 17 euro und nen tollen film gekauft.. waren dann burger essen.. war nich so lecker.. und ihr? auktionshaus leer gekauft? ------------------
 |

|
erstellt am: 26. Aug. 2013 10:05 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Guten Morgen Fing ja eigentlich gut an die Woche, Baustelle ist weg!! doch dann der Skandal... softwareupdate vom Freitag.. alles durcheinander.. Josy..warum geht das nicht.. Josy.. warum ist das so.. Josy.. warum warumwarumwarum.. joa... ich habs nich gemacht.. nervig
Gib ihnen einfach die Durchwahl von den Softis!:D Zitat: Gestern hat das einpacken begonnen.. nach einer stunde war das Wohnzimmer verpackt.. total langweilig.. Dann besorg ich heut mal Farbe und streich noch ne wand zu ende, die ich aus Faulheit beim Einzug nicht ganz gestrichen hatte..
Du weißt schon, wenn in deinem Mietvertrag steht "Renovierung bei Einzug" das du das beim Auszug nicht machen musst? Auch wenn du beim Einzug nicht alles gestrichen hast. Und noch Spaß gehabt auf dem Weinfest? ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Aug. 2013 09:45 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen Fing ja eigentlich gut an die Woche, Baustelle ist weg!! doch dann der Skandal... softwareupdate vom Freitag.. alles durcheinander.. Josy..warum geht das nicht.. Josy.. warum ist das so.. Josy.. warum warumwarumwarum.. joa... ich habs nich gemacht.. nervig Gestern hat das einpacken begonnen.. nach einer stunde war das Wohnzimmer verpackt.. total langweilig.. Dann besorg ich heut mal Farbe und streich noch ne wand zu ende, die ich aus Faulheit beim Einzug nicht ganz gestrichen hatte.. ------------------
 |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 26. Aug. 2013 08:39 <-- editieren / zitieren -->
|
Peterpaul Plauderprofi V.I.P. h.c. Mb Ing.

|
erstellt am: 26. Aug. 2013 08:24 <-- editieren / zitieren -->
|
jpsonics Quasselprofi V.I.P. h.c. Auftragsabwicklung und Konstruktion

Beiträge: 11615 Registriert: 04.01.2006 Master of the Unicorns
|
erstellt am: 26. Aug. 2013 08:16 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgääähn... Heute vom Krankenbett aus. Bandscheibe hat heute Nacht wohl gemeint sie müsste ein wenig auf Wanderschaft gehen. Kann mich kaum bewegen. Ist echt zum kotzen. P. S. So P0rn ist der Film eigentlich nicht. Da sind die Filme, die früher auf den Privaten in der Nacht gelauren sind und so manche Werbung nachts auf den Sportkanälen schlimmer. 
------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Es gibt Tage, da ist es wirklich schade, dass ich nur zwei Mittelfinger habe. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 20907 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 26. Aug. 2013 07:35 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von jpsonics: "Feuchtgebiete" ...
ich kenne weder Buch noch Film, aber letzes WE sind Kommentare durch Zeitung und Radio gegeistert, die größtenteils der Meinung waren, das gehört XXX-rated . Also sollte ich auch mal wieder ins Kino, - um Problme zu vermeiden am Besten in Begleitung. Morgen --------------- @Harald: so ungefähr stell ich mir das vor. ------------------
 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cadanusch Plauderprofi Bauzeichner

|
erstellt am: 26. Aug. 2013 07:21 <-- editieren / zitieren -->
|
cad manu Plauderprofi V.I.P. h.c. Technische Zeichnerin / Konstrukteurin

Beiträge: 4007 Registriert: 01.09.2004 IntelCore i9-14900K 3,2 GHz-64 GB RAM NVIDIA RTX A5000 SolidWorks 2024 Pro x64 SP5.0 Windows 11 Pro 23H2 DraftSight 2022 x64 VariCAD Viewer 2024
|
erstellt am: 26. Aug. 2013 07:11 <-- editieren / zitieren -->
|
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 26. Aug. 2013 06:51 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 26. Aug. 2013 06:30 <-- editieren / zitieren -->
Moin, Moin! wieder kein wohlschmeckendes Heißgeträng am Morgen bekommen! Packl mit dem Trafo kommt erst heute! Zitat: Original erstellt von jpsonics: Das erste mal seit sieben oder acht Jahren mal wieder im Kino gewesen. "Feuchtgebiete" ... naja, was soll man sagen? Story ist etwas verwirrend und ziemlich quer ... Der Regisseur ist einsame Spitze, bitte mehr davon ... Die Hauptdarstellerin (Carla Juri) ... hübsches Mädl gerne mehr davon. Die 8,- Öcken waren auf jeden Fall gut investiert. Muss mich dann aber doch noch mal über´s Buch her machen. naja, morgen um 4:30 klingelt mein Wecker wieder also "Guten Nacht euch allen" ... schlaft gut und träumt süß.
Ich hab das Buch gehört, schon vor ein oder zwei Jahren. Gelesen von der Autorin. Fand ich ganz gut. Jetzt wollte ich es mir nochmal anhören, bevor ich mir den Film anschaue. Im Buch malt sie schon alles sehr plastisch aus und beschreibt genau! Bin gespannt, wie das im Film umgesetzt worden ist. @ nighty Das wäre ja eine Alternative, falls mein Gasiger Reiskocher mal die Beine streckt. So ähnliche Berichte mit hohem Verbrauch hab ich auch gelesen, daher hab ich mir gedacht, ich frage mal jemanden, der so einen Stromer hat. Der Reporter ist bestimmt 500km mit Vollgas über die Bahn gedonnert und hat sich dann gewundert das der Tank leer ist!
------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 25. Aug. 2013 22:01 <-- editieren / zitieren -->
Das erste mal seit sieben oder acht Jahren mal wieder im Kino gewesen. "Feuchtgebiete" ... naja, was soll man sagen? Story ist etwas verwirrend und ziemlich quer ... Der Regisseur ist einsame Spitze, bitte mehr davon ... Die Hauptdarstellerin (Carla Juri) ... hübsches Mädl gerne mehr davon. Die 8,- Öcken waren auf jeden Fall gut investiert. Muss mich dann aber doch noch mal über´s Buch her machen. naja, morgen um 4:30 klingelt mein Wecker wieder also "Guten Nacht euch allen" ... schlaft gut und träumt süß. ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Es gibt Tage, da ist es wirklich schade, dass ich nur zwei Mittelfinger habe. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 25. Aug. 2013 20:27 <-- editieren / zitieren -->
Baustelle ze hage.  , die dritte Woche beginnt. Die Elektriker vom Vormieter haben vor 24 Jahren ein Ei gelegt  . Ich muß deshalb diese Woche mal einen Baumarkt durchforsten  . Aber die Woche unterwegs  , nur noch nicht klar ob bis Do oder Fr. ------------------
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 25. Aug. 2013 11:05 <-- editieren / zitieren -->
Moin Es herbstet. Aber nicht golden sondern stockfinster und reichlich nass. ------------------ Gruß Frederik [Diese Nachricht wurde von F - WI 49 am 25. Aug. 2013 editiert.] |

|
erstellt am: 24. Aug. 2013 22:52 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von F - WI 49: Tote Hose hier.
Also hier sind sie nicht .. Sind die Hosen nicht grad wieder auf Tour? ... Ach ist ja auch egal ... Dieses WE bleib ich wohl brav ... vom Super"held" zum Super"freund" degradiert ... das passiert auch nicht oft .... Na gut, wer weiß was für ne Irre mir diesesmal erspart blieb ... ^^ Aber so langsam glaub ich, dass ich zu alt werde für Diskos und Bars ... was zum Henker läuft denn da für ein Mist? Bei "Jump" hat mich der DJ noch komisch angeschaut ... als ich Manowar "Warriors of the world" vorgeschlagen habe, hat der mich für völlig bekloppt erklärt. ... AC/DC hat der mich gefragt welches Handy ich hab, er hat nicht für alle Handy-Modelle nen Adapter dabei ... Und sowas nennt dich Rock-Disco .... Ach ja, meine letzte Errungenschaft will nur Freundschaft. ... .... nu jut, aus Freundschaft kann ja .... aber ne, ich begnüge mich dieses WE erst mal mit der "Friendzone" ... waren ja ein paar leckere Schnecken mit dabe...... Nu dann bis morgen ... ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Es gibt Tage, da ist es wirklich schade, dass ich nur zwei Mittelfinger habe. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 24. Aug. 2013 13:20 <-- editieren / zitieren -->
Moin Tote Hose hier. ------------------ Gruß Frederik |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 23. Aug. 2013 20:04 <-- editieren / zitieren -->
Moin Meine Nachbarin braucht mit ihrem Prius um die 5 Liter. Das Teil ist aber recht schwer und träge. Sie will ihn so bald wie möglich abstoßen. Na ja, träge ist relativ. Wenn man vorher einen RX7 mit Wankel gefahren hat. Aber der hat bei zügiger Fahrweise auch 17-20 Liter reingezogen. ------------------ Gruß Frederik |

|
erstellt am: 23. Aug. 2013 18:31 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz: Und im Stadtverkehr, was tut er sich da so rein? Oder habt ihr keine Städte?
In der Stadt fahr ich Öffi  , bei rein, raus und durch, wenn man das Rekuperieren raus hat, 4.5 oder auch weniger, wenn wenig Verkehr/Stress ist. @Josy: der Reiskocher will auch Benzin vom Besseren, 95 ROZ. Auf die Gesamtverbräuche von ein paar Sparmeistern, 3.7 und weniger, komm ich durch mein Fahrprofil nicht hin. Der Luftwiderstand auf der Autobahn ist der schlimmste Gegner und da müßte ich mit max. ~90 km/h rumzockeln. BTW: Es gibt Autoreporter, die haben 9 L gebraucht , keine Ahnung wie die das durchgepresst haben, vielleicht Full Steam Ahead auf leerer Flur mit ein paar Vollbremsungen . Die Blödheit ist allgegenwärtig. ------------------

|
erstellt am: 23. Aug. 2013 14:59 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982: So, ich höre deutlich das Wochenende rufen :Dance: Tschööööööööööööö
Ich hör es auch und werde dem Ruf jetzt auch folgen! Einen schönen Urlaub den Italienern auf Zeit und allen anderen ein schönes Wochenende! Tschüß bis Montag! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 23. Aug. 2013 14:55 <-- editieren / zitieren -->
Ja, ich höre es auch schon ganz laut. Schönes WE euch allen. Tschööööö ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Es gibt Tage, da ist es wirklich schade, dass ich nur zwei Mittelfinger habe. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cora1982 Plauderprofi V.I.P. h.c. *Prinzessin*

Beiträge: 4927 Registriert: 04.09.2009 Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt
|
erstellt am: 23. Aug. 2013 14:31 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 23. Aug. 2013 13:09 <-- editieren / zitieren -->
soo ich sag schon mal tschüssn und bis montag..  ------------------
 |

|
erstellt am: 23. Aug. 2013 12:52 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r:
Nein, den fuhr ich voriges Jahr drüben. Der neue Reiskocher ist ein Auris und braucht auf der Autobahn inzwischen unter 5l, bin aber Überland auch schon mit 3.2 gefahren. Man muß sich anstrengen, um über 6L zu kommen. BTW: mit dem Kers läßt man im winkeligen Geläuf Turbodiesel alt aussehen, macht echt Spaß.
Und im Stadtverkehr, was tut er sich da so rein? Oder habt ihr keine Städte? Mein Reiskocher tut sich laut Anzeige im Moment 7,8l Benzin rein. Gas braucht er 8,4l! Also keine 10% mehr Verbrauch! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 23. Aug. 2013 12:44 <-- editieren / zitieren -->
oh mann, ich hab Stadtverkehr 8,5 Liter.. und jetzt Autobahn 6,5-7.. allerdings auch Benziner.. aber fürn Kleinwagen schon enorm viel. ------------------
 |

|
erstellt am: 23. Aug. 2013 12:30 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 23. Aug. 2013 12:26 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz: Du hast doch einen Prius oder?
Nein, den fuhr ich voriges Jahr drüben. Der neue Reiskocher ist ein Auris und braucht auf der Autobahn inzwischen unter 5l, bin aber Überland auch schon mit 3.2 gefahren. Man muß sich anstrengen, um über 6L zu kommen. BTW: mit dem Kers läßt man im winkeligen Geläuf Turbodiesel alt aussehen, macht echt Spaß.
------------------

|
erstellt am: 23. Aug. 2013 11:10 <-- editieren / zitieren -->
Wir haben ja noch ein herkömmliche Brühmaschine, so ist das ja nicht. Aber schöner ist mit dem Automaten! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 23. Aug. 2013 11:00 <-- editieren / zitieren -->
Zur Überbrückung kann ich dir Nescafe Gold empfehlen. 100% löslicher Bohnenkaffee, schmeckt einfach nur genial. Hab noch nie so einen leckeren Kaffee getrunken! ------------------
 |

|
erstellt am: 23. Aug. 2013 10:56 <-- editieren / zitieren -->
Die Black Pearl gibts also noch.
Wo wir beim Thema sind! Du hast doch einen Prius oder? Was verbraucht der bei dir, bei normaler Fahrweise? Hab eben noch Ersatzteile für die Kaffeemaschine bestellt. Hoffe, dass sie vielleicht heute noch rausgehen und morgen schon da sind. Dann gibbet Sonntag wieder anständigen Kaffeeeeeeee! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 23. Aug. 2013 10:54 <-- editieren / zitieren -->
Ja  Hatte kurzzeitig dran gedacht zu verkaufen weil jetzt doch das ein oder andere Verschlissen ist wegen der vielen Fahrerei, andererseits hab ich bei nem anderen Gebrauchten die selben Macken.. und bei meinem weiß ich wenigstens was auf mich zukommt. Aber läuft immer noch erste Sahne und die Werkstattmeister sind immer ganz begeistert wenn se mit dem Wagen fahren und ihn inspizieren dürfen ist auchn Schnuckelchen.. da ich bald (hoff ich) nich mehr soviel Strecke fahr geht's dann auch wieder besser mit dem Verschleiß. Dann fahr ich den jetzt solang bis sich eine reperatur nicht mehr lohnt und hol mir dann wieder einen, nur in der neuen Generation ------------------
 |

|
erstellt am: 23. Aug. 2013 10:39 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 23. Aug. 2013 10:28 <-- editieren / zitieren -->
 Da freut sich die Autobahnpolizei ------------------
 |

|
erstellt am: 23. Aug. 2013 10:26 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: hoffentlich passen die in meinen Italiener..
Wenn nicht, dann halt auf´s Auto. ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Es gibt Tage, da ist es wirklich schade, dass ich nur zwei Mittelfinger habe. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 23. Aug. 2013 10:24 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 23. Aug. 2013 10:17 <-- editieren / zitieren -->
Könnt hier schon wieder um mich klatschen.. GSDF Heute gibt's massenweise Kartons.. hoffentlich passen die in meinen Italiener.. ------------------
 |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 23. Aug. 2013 10:00 <-- editieren / zitieren -->
Moin Hab eben ne Einladung vom Jungvolk zum morgigen Mittagessen bekommen. Wusste doch gleich, dass da ein Haken dabei ist. " Kannst ja ein bisschen früher kommen und mir beim Aufbau der neuen Regale in der Abstellkammer helfen." ------------------ Gruß Frederik |

|
erstellt am: 23. Aug. 2013 09:58 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 23. Aug. 2013 07:50 <-- editieren / zitieren -->
Hast du keine Löffel?  -----------Doch hab ich, aber ich hab die Kaffeemühle auf die Schnelle nicht gefunden!
Zitat: Heute kein PT .
------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cora1982 Plauderprofi V.I.P. h.c. *Prinzessin*

Beiträge: 4927 Registriert: 04.09.2009 Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt
|
erstellt am: 23. Aug. 2013 07:30 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 23. Aug. 2013 07:14 <-- editieren / zitieren -->
|
cad manu Plauderprofi V.I.P. h.c. Technische Zeichnerin / Konstrukteurin

Beiträge: 4007 Registriert: 01.09.2004 IntelCore i9-14900K 3,2 GHz-64 GB RAM NVIDIA RTX A5000 SolidWorks 2024 Pro x64 SP5.0 Windows 11 Pro 23H2 DraftSight 2022 x64 VariCAD Viewer 2024
|
erstellt am: 23. Aug. 2013 07:11 <-- editieren / zitieren -->
|
Cadanusch Plauderprofi Bauzeichner

|
erstellt am: 23. Aug. 2013 07:04 <-- editieren / zitieren -->
|
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 23. Aug. 2013 06:28 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 23. Aug. 2013 06:27 <-- editieren / zitieren -->
Moin, Moin! Schon wieder kein Kaffee! Gesten die Leckage beseitigt, heute morgen spinnt die Elektronik. Naja, immerhin läuft die "neue" Aufschnittmaschine! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 23. Aug. 2013 06:20 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgäääääähn .... GSDF ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Es gibt Tage, da ist es wirklich schade, dass ich nur zwei Mittelfinger habe. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 22. Aug. 2013 16:58 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 22. Aug. 2013 16:44 <-- editieren / zitieren -->
|