| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Hallo und Tschüss LXX (44586 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 07. Aug. 2013 15:58 <-- editieren / zitieren -->
Moin Zitat: Original erstellt von metz: Müssen ja nicht jeden Tag 10h sein! Tschüß bis morgen!
Schlaf, Schwimmbad, Strand, ... ??? ------------------ Gruß Frederik |
metz Quasselprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau

Beiträge: 12847 Registriert: 16.02.2009 Hier steht keine Werbung! Könnte aber!
|
erstellt am: 07. Aug. 2013 15:44 <-- editieren / zitieren -->
|
jpsonics Quasselprofi V.I.P. h.c. Auftragsabwicklung und Konstruktion

Beiträge: 11615 Registriert: 04.01.2006 Master of the Unicorns
|
erstellt am: 07. Aug. 2013 15:29 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982:
Da ich noch so ein Vorbildliches Kind bekomme wie meine Tochter, darf ich von Anfang an durchschlafen 
Den Traum hatte ich auch mal. ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Es gibt Tage, da ist es wirklich schade, dass ich nur zwei Mittelfinger habe. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 07. Aug. 2013 14:16 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982:
da ihm 2 entscheidene Teile am Körper fehlen
Das ist ja nur am Anfang so... Also nicht die 2 Teile ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 07. Aug. 2013 14:04 <-- editieren / zitieren -->
UUUUAAAAAHH! Bullshit Bingo beendet und ´ne Menge Arbeit gewonnen! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cora1982 Plauderprofi V.I.P. h.c. *Prinzessin*

Beiträge: 4927 Registriert: 04.09.2009 Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt
|
erstellt am: 07. Aug. 2013 14:01 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von E-Boy:
Aber richtig, und nen Freund der nachts arbeitet.... doppelt
Da ich noch so ein Vorbildliches Kind bekomme wie meine Tochter, darf ich von Anfang an durchschlafen Und das er nachts arbeitet, verschafft mir teilweise sogar Vorteile  Zumal ich eh immer aufstehen müsste, da ihm 2 entscheidene Teile am Körper fehlen ------------------  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 07. Aug. 2013 13:43 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von jpsonics: nimmer lange und damit ist es auch wieder vorbei
Aber richtig, und nen Freund der nachts arbeitet.... doppelt ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen.

|
erstellt am: 07. Aug. 2013 13:34 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982: Ich hab die erste Nacht seit Wochen durchgeschlafen
Gewöhn dich da nicht dran ... nimmer lange und damit ist es auch wieder vorbei ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Es gibt Tage, da ist es wirklich schade, dass ich nur zwei Mittelfinger habe. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 4927 Registriert: 04.09.2009 Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt
|
erstellt am: 07. Aug. 2013 08:25 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen  Ich hab die erste Nacht seit Wochen durchgeschlafen Nachteil, ich hab meinen Wecker nicht gehört und bin 2Std zu spät aufgestanden Naja, man kann nicht alles haben ------------------  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 07. Aug. 2013 08:19 <-- editieren / zitieren -->
|
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

|
erstellt am: 07. Aug. 2013 07:37 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: *Mitfroi* Hab heute immer so ein Kopfkino: Wingi mit grauem Dutt am Kopf, Brille auf der Nasenspitze und Märchenbuch in der Hand
ich kenne Ommas, die legen Bügelbretter an den Stubentisch und spielen Rutsche mit dem Enkel, so gehts auch  Moin Uropa hatte gestern 85. ------------------ Gruß Wingi  
------------------
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN

|
erstellt am: 07. Aug. 2013 07:19 <-- editieren / zitieren -->
|
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 07. Aug. 2013 06:37 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 07. Aug. 2013 06:26 <-- editieren / zitieren -->
Moin, Moin!, Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r:
Was kriegen denn Lolek und Bolek so zum Dinner? ----------------- Wär echt blöd jetzt auf Arbeit .
Neben Lolek und Bolek wollen ja auch noch Phineas und Ferb was haben. Bekommen aber alle das gleiche: Zweifleckengrillen in der Grüße mittel! Jede Woche eine Packung und dazu noch ein bisschen Grünzeug. Auf Basilikum fahren die voll ab! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 07. Aug. 2013 05:56 <-- editieren / zitieren -->
|
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 20907 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 06. Aug. 2013 20:45 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 06. Aug. 2013 20:01 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: Hab heute immer so ein Kopfkino: Wingi mit grauem Dutt am Kopf, Brille auf der Nasenspitze und Märchenbuch in der Hand
also ich stell mir da eher nen Schaukelstuhl auf der Veranda, nen Wollkneuel und Stricknadeln vor .... Zitat: Original erstellt von gix: EZ-Bettbreite 1,60m Da ist echt egal wie rum ich in die Koje falle:D
im letzten Hotel in dem ich war, wäre ich froh gewesen wenn die Betten so lang gewesen wären ...  hat sich angefühlt als wenn die Betten dort nur nen Meter lang waren ... aber bei 200cm Körperlänge wird´s halt doch recht schnell eng ... ^^ So, zurück aus dem Freibad ... also das Mädel hat iwie schon nen Schuß weg. Ich glaub die hat heute fünf Liter Desinfektionslösung verteilt jedesmal wenn wir aus dem Wasser raus sind ... aber ihre Tochter ist voll putzig (18 Monate alt) ... Die Tochter hat den jan gesehen und sich wohl direkt verschossen ... Und Jan hat es richtig genossen mal den "großen Bruder" und Beschützer raushängen zu lassen ... Naja, alles in allem wieder mal ein richtig schönen Tag gehabt. Morgen soll´s Wetter ja ned ganz so prickelnd sein. Wird dann wohl ein Tag zu Hause. aber das brauche ich (und mein Geldbeutel) auch mal. ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Es gibt Tage, da ist es wirklich schade, dass ich nur zwei Mittelfinger habe. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 06. Aug. 2013 18:20 <-- editieren / zitieren -->
Moin Zitat: Original erstellt von gix:
*Mitfroi* Hab heute immer so ein Kopfkino: Wingi mit grauem Dutt am Kopf, Brille auf der Nasenspitze und Märchenbuch in der Hand
Solltest mal den Kanal wechseln. Das sind ja Filme aus der Nachkriegszeit, die Du da schaust. ------------------ Gruß Frederik |

|
erstellt am: 06. Aug. 2013 18:10 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r:
Das meinte ich . Da war ich auch schon mal einquartiert.
..... und seitdem gibts das ETAP nüsch mehr, oder? Bin aber im Norden von MUC ;) EZ-Bettbreite 1,60m Da ist echt egal wie rum ich in die Koje falle:D Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Heute 
*Mitfroi* Hab heute immer so ein Kopfkino: Wingi mit grauem Dutt am Kopf, Brille auf der Nasenspitze und Märchenbuch in der Hand
------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 06. Aug. 2013 18:04 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 06. Aug. 2013 17:08 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 06. Aug. 2013 16:24 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982: So, ist schlimmer wie in der Sauna hier. Also gehe ich jetzt
als wie bitte! Geh jetzt auch! Muss noch Tiere für die Tiere holen! Tschüß bis morgen! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 06. Aug. 2013 14:30 <-- editieren / zitieren -->
|
Hohenöcker Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingenieur

Beiträge: 3640 Registriert: 07.12.2005 Inventor 2023 Ich mag beide Arten von Musik: Country und Western! S-Fanclub
|
erstellt am: 06. Aug. 2013 08:58 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von jpsonics:
Highlight für die Kids war allerdings dann doch das plantschen im Brunnen am Wehrsteg ... Naja, BMW-Welt haben wir leider nicht geschafft.
Ich kenne mich in München leider nicht so aus, sonst hätte ich Dir genau dazu geraten. ------------------ Gert Dieter  An jeden Ort, wohin du gehst, nimm deinen Maßstab mit, zum Tanz, zum Schmaus, zum Spiel, und fügt sich´s, dass du stille stehst, so frage, war´s zu viel? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN

|
erstellt am: 06. Aug. 2013 08:53 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 06. Aug. 2013 08:47 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 06. Aug. 2013 08:28 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgääääähn ..... jetzt schon 28°C draussen ... Ab ins Freibad. Nur wann lernt es jp endlich? Mal gucken was mit dem Mädel nicht stimmt die heute mitkommt .... ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Es gibt Tage, da ist es wirklich schade, dass ich nur zwei Mittelfinger habe. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 06. Aug. 2013 08:01 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 06. Aug. 2013 07:23 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 06. Aug. 2013 07:10 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 06. Aug. 2013 06:54 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: Die kommen doch bestimmt bald nach Hause, oder? Guten Morgen
Heute  @metz: um die Zeit ist unser Büro oft noch besetzt und die Mails gehen von hier weg. Moin zusammen
------------------ Gruß Wingi  
------------------

|
erstellt am: 06. Aug. 2013 06:38 <-- editieren / zitieren -->
Moin, Moin! Hab ´ne Mail von der Kollegin bekommen, die sie um kurz vor 22 Uhr abgesendet hat! Wenn Projektmanagement heißt, dass man sich Arbeit mit nach hause nehmen muss , dann will ich das nicht! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 06. Aug. 2013 06:35 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 05. Aug. 2013 20:30 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 05. Aug. 2013 20:15 <-- editieren / zitieren -->
Sodele, statt dem kräftigen Rotwein aus dem Ahrtal, gibts heute einen Spätburgunder-Weißherbst. Die erste Flasche ist geköpft und mundet schon. MAl sehen, wie der sich mit dem Gyros und den paar Ouzos verträgt. ------------------ Gruß Frederik |

|
erstellt am: 05. Aug. 2013 20:07 <-- editieren / zitieren -->
So, zurück aus MUC ... Also Flughafen-besuchergelände hat schon was ... mal so die Dimensionen des Flugfelds und des A380 hautnah zu erleben ... aber hallo, doch, das hat was. Highlight für die Kids war allerdings dann doch das plantschen im Brunnen am Wehrsteg ... links isar, rechts Isar, vorne nix und hinten Hauptstrasse und deutsches Museum. Das hat denen echt gefallen. Naja, BMW-Welt haben wir leider nicht geschafft. Das wäre mit der S und U irgendwie zuviel hin und her gewesen und Tram hab ich auch keine brauchbare Linie gefunden. Ich glaub da fahren wir mal extra hin. Obwohl, ich hab heute eigentlich beschlossen, dass ich nicht mehr mit dem zug nach MUC fahre. Jedesmal ist irgendwas. Heute Schlägerei zwei Abteile weiter ... eim ersten Zwischenstopp dann warten bis die Polizei den Waggon geräumt, Zeugenaussagen gesammelt und den Zug wieder freigegeben hat ... Statt 50 Minuten waren wir halt fast zwei Stunden unterwegs. Ich glaub ich geb doch die fünf Euro aus, das "Flo" ne grüne Plakette im Fenster hat und fahr in Zukunft mit dem Auto ^^
------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Es gibt Tage, da ist es wirklich schade, dass ich nur zwei Mittelfinger habe. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 05. Aug. 2013 19:52 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 05. Aug. 2013 19:45 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 05. Aug. 2013 18:37 <-- editieren / zitieren -->
 Nahmd Weiß nüsch, wohin damit: FJL: Weil Gixe hat 3 Monate MUC gewonnen und wurde für die Zeit im "Hotel mit der besten Anfahrt und den breitesten EZ-Betten in München" einquartiert. HÄT: zu spät fürs CAD.DE-Treffen Pöses timing dieses Jahr
------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 05. Aug. 2013 18:14 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 05. Aug. 2013 17:22 <-- editieren / zitieren -->
Moin Puh, 32 Grad und gerade zurück von der Besteigung der Landskrone. Kein wirklich hohes Berglein, aber bei den Temperaturen. Die Ahr ist mit ca. 25 cm Wassertiefe auch nicht wirklich zum baden geignet, aber kühlt doch etwas ab. ------------------ Gruß Frederik |

|
erstellt am: 05. Aug. 2013 17:01 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 05. Aug. 2013 15:20 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 05. Aug. 2013 14:40 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982: So, ich begebe mich mal langsam in den Feierabend
Ja, werdende Mütter soll man nicht hetzen! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 05. Aug. 2013 14:37 <-- editieren / zitieren -->
|
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Ist doch kein Spiel ;-)

|
erstellt am: 05. Aug. 2013 12:58 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 05. Aug. 2013 08:30 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 05. Aug. 2013 08:15 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Thomas Harmening: Beulen im Blech, das ist der harmloseste Schaden wirklich, das ist mir sowas von schnuppe, ist nur Optik. Das Aussenspiegel, Heckleuchten sowie die Heckscheibe am Arsch ist, ist dann auch nimmer so schlimm, wenn man das Haus und den Garten betrachtet
Hatte Gestern auch gebangt, doch zum Glück wars nur Sturm und Regen, nicht ein Hagelkorn. Ein paar km weiter muß es aber sehr viel heftiger gewesen sein, da waren Äste auf den Straßen und teilweise auch Bäume vom Sturm umgeweht. Guten Morgen ------------------ Rosi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 05. Aug. 2013 08:07 <-- editieren / zitieren -->
So, gleich geht es auch nach MUC ... Einer meiner Neffen hat sich selbst eingeladen und schlägt auch gleich hier auf. Ist zufällig noch ein "Einheimischer" da? ... Besuchergelände am Flughafen, wie lang braucht man da in etwa? Schafft man es zeitlich danach noch zur BMW-Welt zu gehen? Oder hat noch jmd. nen Geheimtipp? Oder doch nur zum Flughafen und danach noch am Wehrsteg ein wenig plantschen? ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Es gibt Tage, da ist es wirklich schade, dass ich nur zwei Mittelfinger habe. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Thomas Harmening Plauderprofi V.I.P. h.c. Arbeiter ツ

Beiträge: 3015 Registriert: 06.07.2001 As we walk on the water We forget
|
erstellt am: 05. Aug. 2013 07:55 <-- editieren / zitieren -->
Beulen im Blech, das ist der harmloseste Schaden  wirklich, das ist mir sowas von schnuppe, ist nur Optik. Die Aussenspiegel, Heckleuchten sowie Heckscheibe am Arsch, ist dann auch nimmer so schlimm, wenn man das Haus und den Garten betrachtet [Diese Nachricht wurde von Thomas Harmening am 05. Aug. 2013 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |