Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Hallo und Tschüss LXX (Seite 3)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Hallo und Tschüss LXX (44599 mal gelesen)
Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

erstellt am: 28. Aug. 2013 12:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Aber wenn das auch mit frischem Kaffee geht.. kann ich mir gar nich vorstellen, saut das nicht rum?! Oder auch Pampersfilter extra einlegen?!

Guckst du hier: Dauerfilter für Senseo Die funktionieren super, musst in die Senseo nur den großen Einsatz nehmen.    Dann schmeckt auch der Kaffee, die Pads sind einfach nur   

------------------
Gruß, Gunnar

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 28. Aug. 2013 10:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von alterHausmeister:
... also ich bin immernoch für Kaffeepulver und kochendes Wasser ...

Laß dich dafür im Kaffeeee-Fred prügeln   

------------------

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister

Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Hardwareprobleme: keine
Softwareprobleme: P3D-2023/2025

erstellt am: 28. Aug. 2013 10:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... also ich bin immernoch für Kaffeepulver und kochendes Wasser ...

------------------
lg, der Hausmeister

Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade Obst.

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 28. Aug. 2013 09:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Die Pads kannt ich noch von der Senseo, das hat immer eklig geschmeckt, wie durch die pampers gezogener Kaffee  
Aber wenn das auch mit frischem Kaffee geht.. kann ich mir gar nich vorstellen, saut das nicht rum?! Oder auch Pampersfilter extra einlegen?!

Na, du hast ja schon Sachen getrunken!     

@ fredi

Zitat:
großer Wassertank 1,6l

Unser fasst 2,7l und ist am WE, wenn wir frühstücken leer.
Bei dem Tassenformat, dass meine Cheffin verwendet, wäre die Auffangschale permanent ausgebaut!
Aber schon ganz chic fürn Padautomat!

Unser "kleines" Schmuckstück!

------------------
Gruß Harald

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!

Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Aug. 2013 09:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Pads kannt ich noch von der Senseo, das hat immer eklig geschmeckt, wie durch die pampers gezogener Kaffee 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Aug. 2013 08:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin 

Zitat:
  Nee die Tassimo ist auch günstig neu zu kaufen. Und vom Preis Leistung her sind die Tab-Dinger viel zu teuer.

Hab mir gestern abend die WMF10 geholt.
Super Teil, nicht ganz so preiswert wie die anderen, aber nach gestern abend und heute morgen kann ich sagen, die ist ihr Geld wert.
Alle gängigen Pads passen und Kaffeemehl kann sie auch verarbeiten.

------------------
Gruß Frederik

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB 30*

erstellt am: 28. Aug. 2013 07:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tach..... 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

cad manu
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Technische Zeichnerin / Konstrukteurin

Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

IntelCore i9-14900K
3,2 GHz-64 GB RAM
NVIDIA RTX A5000
SolidWorks 2024 Pro x64 SP5.0
Windows 11 Pro 23H2
DraftSight 2022 x64
VariCAD Viewer 2024

erstellt am: 28. Aug. 2013 07:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

moIn moIn 

------------------
Gruß cad manu

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

erstellt am: 28. Aug. 2013 07:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:

wirkt mein Bett wieder so anziehend 

Brauchst einen Radiosender mit mehr Bettlösekraft 

Inet geht net    , nur Schmachtfon. 

------------------

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

erstellt am: 28. Aug. 2013 07:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

------------------
Rosi

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

+++++++++

erstellt am: 28. Aug. 2013 07:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

Ja, das ist soooo deprimierend wieder im Dunkeln übern Rhein zu fahren    - aber zum Glück ist es noch hell wenn ich nach Hause komme.

------------------
"Wissen hält nicht länger als Fisch." (Alfred North Whitehead) $

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 28. Aug. 2013 06:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

Jetzt wo es morgens wieder dunkel ist beim Aufstehen,
wirkt mein Bett wieder so anziehend   

------------------

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Könnte aber!

erstellt am: 28. Aug. 2013 06:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin, Moin!

Beunruhigen still hier!

------------------
Gruß Harald

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB 30*

erstellt am: 27. Aug. 2013 17:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tschööööö..... 

------------------
Gruß Stefan

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 27. Aug. 2013 15:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:

magic mushrooms gegen Zahn-Aua?     

Kann sie dann jp welche von abgeben! 

Tschüß 
Gehe auf meine Dienstagsrunde!

------------------
Gruß Harald

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 27. Aug. 2013 14:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
Na, daß Ihr wieder anfangt rumzulästern, war mir schon klar.

Wo glaubst du denn, wo du bist   
Zitat:
Ich geh jetzt Pilze suchen.

magic mushrooms gegen Zahn-Aua?   

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Aug. 2013 14:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Geht mir auch so.. hab jetzt allerdings nur 4 Wochen Wartezeit gehabt und zwei liegen noch vor mir.. 

------------------

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 27. Aug. 2013 14:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mahlzeit.  So Termin beim Hausarzt hinter mir.  Nach dem Durchleuchten kam nur raus,  dass ich mal wieder in die Röhre muss.  wartezeit für nen Termin 6 Wochen.  Und bis dahin soll ich mit den Beschwerden weiterleben und mich mit Chemie vollpumpen. 

Sch...  Kassenpatient. 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

Es gibt Tage, da ist es wirklich schade, dass ich nur zwei Mittelfinger habe.

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 27. Aug. 2013 13:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na, daß Ihr wieder anfangt rumzulästern, war mir schon klar.

Ich geh jetzt Pilze suchen. Haben letzten Sonntag beim Wandern schon Maronen, Steinis, Rotfüße und Butterpilze gesehen.
Heute ziehn wir mit Messerchen und Körbchen los 

------------------
  gix

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Die Erfahrung lehrt uns,
sondern dass man

erstellt am: 27. Aug. 2013 13:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
  Guten Morgen  

Da hat die gixe nu die erste Woche Urlaub dieses Jahr (und wahrscheinlich auch die letzte   ) Und was machtse? Bucht sich ein Abo aufm Zahnarztstuhl  

Gab es Last Minute nichts anderes mehr     

------------------

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 27. Aug. 2013 13:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
  Guten Morgen  

Da hat die gixe nu die erste Woche Urlaub dieses Jahr (und wahrscheinlich auch die letzte   ) Und was machtse? Bucht sich ein Abo aufm Zahnarztstuhl  

Naja, bevor Langeweile aufkommt. 
Und die neusten Blättchen liegen doch auch immer in den Wartezimmern!

------------------
Gruß Harald

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 27. Aug. 2013 13:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

Da hat die gixe nu die erste Woche Urlaub dieses Jahr (und wahrscheinlich auch die letzte  ) Und was machtse? Bucht sich ein Abo aufm Zahnarztstuhl 

------------------
  gix

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 27. Aug. 2013 11:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von metz:
Dann zieh mal Baumwolle an

Hat geholfen  .

Hab nur ausgefasst, was ich haben wollte .

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Aug. 2013 09:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Dann kannst du dich gleich weiter ärgern!

Ist meine Auffahrt!

Muss mir dann auch was überlegen, wo ich auffahre! 

Mit ein bisschen Glück bin ich in der Zeit auch zu Hause, weil sie noch nichts neues für mich haben!   

Zwischen Verden und Walsrode wird die Fahrbahndecke auch ab nächster Woche erneuert, haben sie in den Nachrichten gesagt.
Stehen dann bestimmt bis Langwedel.
Kannst also besser Uphusen/Mahndorf abfahren und dann durch Achim und die Dörfer eiern! 

Ohje.. ja das bei verden soll 1 Monat so sein.. da wird die fahrbahndecke erneuert.. Ich kann eher bis posthausen durchfahren und dann über land.. geht schneller^^, schon ausgiebig getestet^^ ich hoffe aber auch das ich bald nich mehr fahren muss!!!

------------------

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 27. Aug. 2013 09:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
Moin  

Kaffeemaschine hat eben den Geist aufgegeben.  

Ich fühle mit dir!:(

Zitat:

Guten Morgen zusammen!  Gestern das Highlight, dass die Baustelle weg ist und heute morgen wieder Stau gesehen aber konnt noch rechtzeitig abfahren.. Scheixx stau Nachrichten taugen nix.. 

Dann kannst du dich gleich weiter ärgern!

Ist meine Auffahrt!

Muss mir dann auch was überlegen, wo ich auffahre!

Mit ein bisschen Glück bin ich in der Zeit auch zu Hause, weil sie noch nichts neues für mich haben!  

Zwischen Verden und Walsrode wird die Fahrbahndecke auch ab nächster Woche erneuert, haben sie in den Nachrichten gesagt.
Stehen dann bestimmt bis Langwedel.
Kannst also besser Uphusen/Mahndorf abfahren und dann durch Achim und die Dörfer eiern!

------------------
Gruß Harald

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Aug. 2013 09:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nee die Tassimo ist auch günstig neu zu kaufen. Und vom Preis Leistung her sind die Tab-Dinger viel zu teuer.

------------------

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

FCB 30*

erstellt am: 27. Aug. 2013 08:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Ja ja, der Groschen ist gerade gefallen  

------------------
Gruß Stefan

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

Die Erfahrung lehrt uns,
sondern dass man

erstellt am: 27. Aug. 2013 08:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von E-Boy:

Ja ja, der Groschen ist gerade gefallen 
Da siehst Du mal wie sehr mich andere Männer interessieren 

Ich hab die Tassimo aussortiert und
versuche Sie gerade unter die Leute zu bringen.
Will irgendwie kein Mensch 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Aug. 2013 08:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

george ist zu teuer, auch die kapseln. Mein männe hat die (die die jetzt nich mehr geht) aber auch da vergeht einem alles wenn man "nachschub" kauft.. 
Bei der Tassimo find ichs auch schon teuer und kauf die nur im Angebot, im Winter gibt's dann Latte Macchiato und Suchard..
Kaffee gibt's aus dem Glas Nescafe Gold, auch nur im Angebot.. 

------------------

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

FCB 30*

erstellt am: 27. Aug. 2013 08:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

------------------
Gruß Stefan

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

Die Erfahrung lehrt uns,
sondern dass man

erstellt am: 27. Aug. 2013 08:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Die ist ja ohne George  

------------------

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 27. Aug. 2013 08:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Ich hab nur ne Tassimo

Die ist ja ohne George  . Würd Fr.Nighty nie durchgehen lassen  .

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Aug. 2013 08:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ohoh... ist das ansteckend? Von meinem Männe die ist auch hin  Ich hab nur ne Tassimo und die wird nur im Winter benutzt..

Ich kauf mir erst mal nichts anderes    besser is

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Aug. 2013 08:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin 

Kaffeemaschine hat eben den Geist aufgegeben. 

------------------
Gruß Frederik

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Aug. 2013 07:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Sicher schwarz Junge!
Heiß und schwarz, Junge! 
Und ohne es! 

Immer schön einen nach dem Anderen!

So wie heute morgen!

Man geht's mir gut! 

Bei so vielen schwarzen Jungs würds mir auch gut gehen

Guten Morgen zusammen!  Gestern das Highlight, dass die Baustelle weg ist und heute morgen wieder Stau gesehen aber konnt noch rechtzeitig abfahren.. Scheixx stau Nachrichten taugen nix.. 

------------------

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

Die Erfahrung lehrt uns,
sondern dass man

erstellt am: 27. Aug. 2013 07:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

Wie gern würde ich mal wieder richtig schlafen...

------------------

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

erstellt am: 27. Aug. 2013 07:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

------------------
Rosi

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

FCB 30*

erstellt am: 27. Aug. 2013 07:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tach...... 

------------------
Gruß Stefan

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 27. Aug. 2013 07:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

It's alive  

Ich muß mich langsam rüsten um der Reibungswärme widerstehen zu können.

Dann zieh mal Baumwolle an, die Kunstfasern brennen sich so leicht in der Haut fest!

------------------
Gruß Harald

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 27. Aug. 2013 07:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Ja, jetzt kann man es wieder Leben nennen!

It's alive 

Ich muß mich langsam rüsten um der Reibungswärme widerstehen zu können.

------------------

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 27. Aug. 2013 07:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Er lebt   .

Morgen  

Ja, jetzt kann man es wieder Leben nennen!

Hab schon überlegt mir einen zweiten Automaten zur Vorsicht in den Keller zu stellen!
Gebraucht und leicht defekt.
Hab ja schon Erfahrung mit dem Reparieren der Jura.
Nur wenn´s die Steuerplatine ist oder der angezeigte Fehler zu viele Möglichkeiten des Defektes hat sollte man die Finger von lassen!

------------------
Gruß Harald

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 27. Aug. 2013 06:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Man geht's mir gut!

Er lebt  .

Morgen 

------------------

cad manu
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Technische Zeichnerin / Konstrukteurin

Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

IntelCore i9-14900K
3,2 GHz-64 GB RAM
NVIDIA RTX A5000
SolidWorks 2024 Pro x64 SP5.0
Windows 11 Pro 23H2
DraftSight 2022 x64
VariCAD Viewer 2024

erstellt am: 27. Aug. 2013 06:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

moIn moIn 

------------------
Gruß cad manu

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 27. Aug. 2013 06:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin, Moin!

Zitat:

mit wievielen Es dran?  
Hoffentlich schwarz und stark  
-----------------
  wieder mal von der Bar am Balkan mit .

Sicher schwarz Junge!
Heiß und schwarz, Junge!
Und ohne es!

Immer schön einen nach dem Anderen!

So wie heute morgen!

Man geht's mir gut!

------------------
Gruß Harald

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 26. Aug. 2013 17:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
17:36 Uhr!

Aaaahhhh!
Endlich frischer Kaffee!

mit wievielen Es dran? 
Hoffentlich schwarz und stark 
-----------------
wieder mal von der Bar am Balkan mit .

------------------

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 26. Aug. 2013 17:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

17:36 Uhr!

Aaaahhhh!
Endlich frischer Kaffee!

------------------
Gruß Harald

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

FCB 30*

erstellt am: 26. Aug. 2013 16:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tschöööööö...... 

------------------
Gruß Stefan

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 26. Aug. 2013 16:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tschüß bis morgen! 

Meine Ersatzteile sind da und jetzt muss ich erst mal meinen  Drogengenerator wieder zugange bringen! 

------------------
Gruß Harald

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Aug. 2013 13:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:

die Geniesserin schweigt 

ehrlich gesagt hab ich ihn (Eine dunkle Begierde) mir noch nicht angesehen aber ich sammle alle Filme wo Keira Knightley mitspielt und wurde bisher nie enttäuscht 

------------------

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 26. Aug. 2013 13:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
... und nen tollen film gekauft.. ...

die Geniesserin schweigt

------------------
ralfi 
                             Selbes Getränk, neue Flasche.           

USA-trip-tipps

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz