| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Hallo und Tschüss LXX (44600 mal gelesen)
|
Cora1982 Plauderprofi V.I.P. h.c. *Prinzessin*

Beiträge: 4927 Registriert: 04.09.2009 Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt
|
erstellt am: 05. Aug. 2013 07:49 <-- editieren / zitieren -->
|
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN

|
erstellt am: 05. Aug. 2013 07:21 <-- editieren / zitieren -->
|
metz Quasselprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau

Beiträge: 12847 Registriert: 16.02.2009 Hier steht keine Werbung! Könnte aber!
|
erstellt am: 05. Aug. 2013 07:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay:
@metz: warum sollte er sich trennen?
Na wenn das Auto zu sehr verbeult ist, sollte man sich trennen! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

|
erstellt am: 05. Aug. 2013 06:55 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz: Die Ente war wirtschaftlicher Totalschaden
Moin, also wir hatten gestern 3-4cm Hagelkörner im Durchmesser. Mir wurde es himmelangst, hatte aber die Ente an diesem Tag schon eingefahren. Vielen Dank für die Glückwünsche. @metz: warum sollte er sich trennen? ------------------ Gruß Wingi  
------------------
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 05. Aug. 2013 06:43 <-- editieren / zitieren -->
Moin, Moin! Herzlichen Glückwunsch der frischgebackenen Oma! Pass mal auf ,das sich dein Holder nicht von ´ner Oma trennt! Zitat: Original erstellt von Thomas Harmening: seit letztem Sonntag weiss ich, was Hagel ab Golfballgrösse anrichtet
Hab ich in den 90gern schon mal gehabt. Die Ente war wirtschaftlicher Totalschaden und der Schwedenpanzer hatte mächtig viele Beulen! Ente weiter gefahren und Schweden ein Jahr später ohne Reperatur abgestoßen! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Thomas Harmening Plauderprofi V.I.P. h.c. Arbeiter ツ

Beiträge: 3015 Registriert: 06.07.2001 As we walk on the water We forget
|
erstellt am: 05. Aug. 2013 06:32 <-- editieren / zitieren -->
|
jpsonics Quasselprofi V.I.P. h.c. Auftragsabwicklung und Konstruktion

Beiträge: 11615 Registriert: 04.01.2006 Master of the Unicorns
|
erstellt am: 04. Aug. 2013 23:17 <-- editieren / zitieren -->
als wenn du mir blut saugen würdest ... Aber ich ,iss jetzt erstmal ins bett und mir über das ein oder andere Gedanken machen .. und morgen geht es MUC zu Flughafen, besuchergelände ... Ich glaube, wenn meine Kids nicht dabei wären würde ich sofort in eine der Maschinen einsteigen und wäre weg ..... ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Es gibt Tage, da ist es wirklich schade, dass ich nur zwei Mittelfinger habe. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 04. Aug. 2013 22:43 <-- editieren / zitieren -->
glückstrümpfe so jetzt gehts in die nächste runde der blutsaugee-nacht.. ohje ------------------
 |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 04. Aug. 2013 20:03 <-- editieren / zitieren -->
Moin Glückwunsch an wingi. Da warten wir auch noch drauf. Ansonsten sind wir gut im Ahrtal angekommen. Der erste Bummel durch Ahrweiler ist auch schon erledigt. Und die erste Flasche "Ursulinengarten Spätburgunder" ist auch schon geköpft. ------------------ Gruß Frederik |

|
erstellt am: 04. Aug. 2013 18:43 <-- editieren / zitieren -->
Herzliche Glückwünsche Omaschlumpf ... Und immer dran denken, die Eltern sorgen fürs erziehen, die Großeltern fürs Verziehen ... ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Es gibt Tage, da ist es wirklich schade, dass ich nur zwei Mittelfinger habe. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

|
erstellt am: 04. Aug. 2013 16:59 <-- editieren / zitieren -->
|
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 04. Aug. 2013 16:27 <-- editieren / zitieren -->
Herzliche Glückwünsche zum Sonntagskind auch aus dem V-Land Zitat: Original erstellt von Cora1982:
Und schöner Name!!!
Ja und so leicht zu merken - egal ob man Zeichentrick oder Nudelgerichte mag .... ich flitz ja schon ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cora1982 Plauderprofi V.I.P. h.c. *Prinzessin*

Beiträge: 4927 Registriert: 04.09.2009 Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt
|
erstellt am: 04. Aug. 2013 15:28 <-- editieren / zitieren -->
|
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 04. Aug. 2013 13:23 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 04. Aug. 2013 13:08 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 04. Aug. 2013 12:17 <-- editieren / zitieren -->
Hier geht gerade schier die Welt unter! Alles Schwarz, Sturmböen Blitz und Donner, Regen in Mengen dass die Rinnen überlaufen. Habe noch alle Pflanzen unters Dach gekriegt und als ich wieder drinnen war und der Zauber richtig los ging fiel mir ein, dass kein Auto in der Garage ist . Hoffe es fängt nicht an zu hageln Tach auch ------------------ Rosi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 04. Aug. 2013 10:12 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: das wäre der "nette" Onkel
Hör auf ... daran hab ich noch gar nicht gedacht ... ^^ Guten morgäääääähn ... Toll, wetterbericht hatte für heute Regen und schwere Gewitter angesagt. Entsprechend war der Plan heute zu Hause zu bleiben und ich hab mich komplett drauf eingestellt. Und was ist nun? Strahlender Sonnenschein, knapp 30° und nichtmal ein Anzeichen dass es heute noch mal regnen würde .... ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Es gibt Tage, da ist es wirklich schade, dass ich nur zwei Mittelfinger habe. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 20907 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 04. Aug. 2013 08:50 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von jpsonics: wenn ein einzelner Mann mit fünf Kindern aufschlägt (meine beiden Neffen waren auch mit dabei). Die Blicke gingen von "Was bistn du für´n Assi" bis hin zu "wirklich bewundernswert"
Sei froh daß keiner auf die Idee kommt, das wäre der "nette" Onkel  . Bei deinem Glück wäre das die nächste Chance auf Klavierspielen  . ----------------- Mal nachschauen, wann ich die Koffer verfrachten darf ... ------------------

|
erstellt am: 03. Aug. 2013 21:30 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von F - WI 49: Wieso zum Glück?
... Zitat: Original erstellt von F - WI 49: total verwildertes Gewächshaus mit wuchernden Gurken und Tomatenpflanzen. Ca. 30 cm hoher Rasen. Wäsche fertig machen. Koffer ... packen, ... suchen,
Klingt ja schon richtig nach Stress .... Ne Spass bei Seite. Drücke deiner Holden alle verfügbaren Daumen, dass es besser wird.
------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Es gibt Tage, da ist es wirklich schade, dass ich nur zwei Mittelfinger habe. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 03. Aug. 2013 21:17 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von jpsonics: Zum Glück dauert es noch bis zu meiner Rente ... ... sie macht andeutungen vom Schwimmen und keine Zehn minuten später kann sie sich über Wasser halten
Wieso zum Glück? Auch diese Zeit kann sehr schön sein. Kommt halt drauf an, was du draus machst. Ja, so ging das bei unserem damals auch. Wir hatten schon die Hoffnung aufgegeben und wollten ihn zum Schwimmkurs schicken. ------------------ Gruß Frederik |

|
erstellt am: 03. Aug. 2013 21:04 <-- editieren / zitieren -->
Zum Glück dauert es noch bis zu meiner Rente ... und der Staat sorgt mit Sicherheit in den nächsten jahren noch dfür, dass mir das erspart bleibt ... Heute war wieder Fleischbeschau ähm....Freibad angesagt. Wie blöd die Leute gucken, wenn ein einzelner Mann mit fünf Kindern aufschlägt (meine beiden Neffen waren auch mit dabei). Die Blicke gingen von "Was bistn du für´n Assi" bis hin zu "wirklich bewundernswert" ... ich für meinen Teil weis aber, ich will definitiv kein Kind mehr ... drei sind mehr als Genug und Kindergärtner/innen und Lehrer müssen echt einen an der Waffel haben oder dauerhaft unter Drogen stehen ... anders hält das doch keiner länger wie ein paar Stunden durch ... Aber noc kurz zu etwas erfreulichem. Seit letzem Jahr versuche ich meiner mittleren und meinen kurzen das Schwimmen bei zu bringen. Der kurze hat da auch nicht wirklich irgendwelche Sorgen ... eher nach dem motto. "Papa holt mich da schon raus" ... aber mit dem schwimmen hat es halt nicht geklappt. Meine Mittlere ist schon in Panik ausgebrochen, wenn die Wassertiefe auf etwa Bauchnabel war ... Ich weis nicht was meine Mittlere heute geritten hat, aber irgendwann wollte sie auf die "tiefe" Seite des Kinderbeckens ... sie macht andeutungen vom Schwimmen und keine Zehn minuten später kann sie sich über Wasser halten. Nur der Papa muss als Notfallboje halt in der Nähe stehen. Das hat dem Kurzem aber mal gar nicht gefallenlassen, dass er der einzige sein soll, der an der Stelle nicht rein darf ... keine halbe Stunde später haben beide ihre Runden um mich gedreht. Ausdauer fehlt zwar beiden noch (ist ja aber klar), aber ich glaub die beiden machen am Ende der Saison noch ihr Seepferdchen ... ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Es gibt Tage, da ist es wirklich schade, dass ich nur zwei Mittelfinger habe. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 03. Aug. 2013 18:49 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r:
und da wartet wieder der Arbeitsalltag du Ärmster
Na ja, Alltag nicht direkt. Wäsche fertig machen. Koffer für Klinik und anschließender Reha packen, Strohwittwerleitfaden suchen, ... ICh hoffe nur, dass die Knie von GöGa im dritten Anlauf hinbekommen. ------------------ Gruß Frederik |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 03. Aug. 2013 18:46 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r:
und da wartet wieder der Arbeitsalltag du Ärmster
Ja, ein vermutlich total verwildertes Gewächshaus mit wuchernden Gurken und Tomatenpflanzen. Ca. 30 cm hoher Rasen. Die Jugend erntet zwar gerne, aber alles was übers gießen hinausgeht ... ------------------ Gruß Frederik |

|
erstellt am: 03. Aug. 2013 16:46 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 03. Aug. 2013 16:17 <-- editieren / zitieren -->
Moin aus dem Strandkorb. Ganz schön windig heute. Was ist mit dem heissesten Wochenende los? Na ja, vielleicht kommt das morgen, wenn wir im Stau stehen. Noch ein paar schöne Tage im Ahrtal machen, und dann gehts ab nach Hause. ------------------ Gruß Frederik |

|
erstellt am: 03. Aug. 2013 05:58 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 02. Aug. 2013 21:17 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 02. Aug. 2013 15:53 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 02. Aug. 2013 14:51 <-- editieren / zitieren -->
Dem schließ ich mich an .... endlich URLAUB Tschööö. Schönes Wochenende euch allen .... ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Es gibt Tage, da ist es wirklich schade, dass ich nur zwei Mittelfinger habe. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 02. Aug. 2013 14:39 <-- editieren / zitieren -->
So, Leistungsgrenze erreicht! Ich geh nach Hause! Tschüß und schönes Wochenende! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 02. Aug. 2013 14:34 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 02. Aug. 2013 13:00 <-- editieren / zitieren -->
Moin Endlich wieder Strandtemperatur. Im Schwimmbad gibts nur Stehplätze. Also gleich ab in die Nordsee. ------------------ Gruß Frederik |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 02. Aug. 2013 12:30 <-- editieren / zitieren -->
|
DegraA Plauderprofi V.I.P. h.c. staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau

Beiträge: 2269 Registriert: 29.03.2005 Dell Optiplex 745 3,39GHz, 1 GB RAM Win XP Prof. SP2 Office 2003 Prof. Catia V4.2.4 Catia V5R19 i break together
|
erstellt am: 02. Aug. 2013 12:06 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 02. Aug. 2013 11:57 <-- editieren / zitieren -->
|
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN

|
erstellt am: 02. Aug. 2013 08:26 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 02. Aug. 2013 08:05 <-- editieren / zitieren -->
|
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Ist doch kein Spiel ;-)

|
erstellt am: 02. Aug. 2013 07:51 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 02. Aug. 2013 07:46 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 02. Aug. 2013 07:30 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 02. Aug. 2013 07:16 <-- editieren / zitieren -->
Moin, mein Thermometer hat was an der Klapse... mal steht 17,0 mal 13,1 mal 10,2 , dann wieder LL,L Kosmische Strahlung oder so. Phoebs hat wieder zu Hause gepennt, sich vorhin schnell das Frühstück geschnappt und ohne sich zu verabschieden los ------------------ Gruß Wingi  
------------------
Cadanusch Plauderprofi Bauzeichner

|
erstellt am: 02. Aug. 2013 07:02 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 02. Aug. 2013 06:24 <-- editieren / zitieren -->
|
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 02. Aug. 2013 06:23 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 02. Aug. 2013 06:22 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgäääääääähn ..... GSDF Und was noch viel besser ist: Letzter Tag vor dem Urlaub ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Es gibt Tage, da ist es wirklich schade, dass ich nur zwei Mittelfinger habe. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 02. Aug. 2013 06:06 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 01. Aug. 2013 21:56 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 01. Aug. 2013 17:05 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 01. Aug. 2013 16:43 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 01. Aug. 2013 16:20 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Feichling Ich geh jetz Busfahrerschubsen
Pass auf, dass er nicht mit dem Bus zurück schupst! Tschüß Ich geh jetzt, mir wird zu warm hier und als letzter kann ich auch nicht gehen, wegen der Alarmanlage! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |