Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Hallo und Tschüss LXX (Seite 12)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Hallo und Tschüss LXX (44600 mal gelesen)
Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 05. Aug. 2013 07:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen aus dem Büro 

Immerhin sehe ich auf meinem Kalender schon "das Ende" und
Eine/r in meinem Körper scheint wenigstens gute Laune zu haben 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN

Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Hier steht nix!

erstellt am: 05. Aug. 2013 07:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen! 

------------------
Gruss
Rüdi

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 05. Aug. 2013 07:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:

@metz: warum sollte er sich trennen?

Na wenn das Auto zu sehr verbeult ist, sollte man sich trennen!

------------------
Gruß Harald

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 05. Aug. 2013 06:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von metz:
Die Ente war wirtschaftlicher Totalschaden

Moin,
also wir hatten gestern 3-4cm Hagelkörner im Durchmesser. Mir wurde es himmelangst, hatte aber die Ente an diesem Tag schon eingefahren.

Vielen Dank für die Glückwünsche.

@metz: warum sollte er sich trennen?

------------------
Gruß Wingi

------------------

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Könnte aber!

erstellt am: 05. Aug. 2013 06:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin, Moin!

Herzlichen Glückwunsch der frischgebackenen Oma!
Pass mal auf ,das sich dein Holder nicht von ´ner Oma trennt!

Zitat:
Original erstellt von Thomas Harmening:
seit letztem Sonntag weiss ich, was Hagel ab Golfballgrösse anrichtet  

Hab ich in den 90gern schon mal gehabt.
Die Ente war wirtschaftlicher Totalschaden und der Schwedenpanzer hatte mächtig viele Beulen!
Ente weiter gefahren und Schweden ein Jahr später ohne Reperatur abgestoßen!

------------------
Gruß Harald

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

As we walk on the water
We forget

erstellt am: 05. Aug. 2013 06:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Rosalie:
Hoffe es fängt nicht an zu hageln 
seit letztem Sonntag weiss ich, was Hagel ab Golfballgrösse anrichtet 

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 04. Aug. 2013 23:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

als wenn du mir blut saugen würdest ... 

Aber ich ,iss jetzt erstmal ins bett und mir über das ein oder andere Gedanken machen .. und morgen geht es MUC zu Flughafen, besuchergelände ... Ich glaube, wenn meine Kids nicht dabei wären würde ich sofort in eine der Maschinen einsteigen und wäre weg  ..... 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

Es gibt Tage, da ist es wirklich schade, dass ich nur zwei Mittelfinger habe.

Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Aug. 2013 22:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

glückstrümpfe 
so jetzt gehts in die nächste runde der blutsaugee-nacht.. ohje

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Aug. 2013 20:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin 

Glückwunsch an wingi.
Da warten wir auch noch drauf.

Ansonsten sind wir gut im Ahrtal angekommen.
Der erste Bummel durch Ahrweiler ist auch schon erledigt.
Und die erste Flasche "Ursulinengarten Spätburgunder" ist auch schon geköpft. 

------------------
Gruß Frederik

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 04. Aug. 2013 18:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Herzliche Glückwünsche Omaschlumpf ... 

Und immer dran denken, die Eltern sorgen fürs erziehen, die Großeltern fürs Verziehen ... 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 04. Aug. 2013 16:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na prima und Glückwunsch...! Dann mal viel Spaß in der nächsten Zeit... Oma Wingi...   

------------------

P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 04. Aug. 2013 16:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Herzliche Glückwünsche zum Sonntagskind auch aus dem V-Land 

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:

Und schöner Name!!!

Ja    und so leicht zu merken - egal ob man Zeichentrick oder Nudelgerichte mag ....  ich flitz ja schon

------------------
  gix

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 04. Aug. 2013 15:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Mira ist heute 7.50 auf die Welt gekommen und ist ein supersüßes Baby

Oh toll 
Und schöner Name!!!

------------------

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

erstellt am: 04. Aug. 2013 13:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Herzlichen Glückwunsch zur Enkelin 
Schön dass alle wohl auf sind. 

------------------
Rosi

wingmengvoniftigay
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

erstellt am: 04. Aug. 2013 13:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin,
So, damit Ihrs wisst, ab heute muss mein Schatzi mit ner Oma ins Bett.

Mira ist heute 7.50 auf die Welt gekommen und ist ein supersüßes Baby

------------------
Gruß Wingi

------------------

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

erstellt am: 04. Aug. 2013 12:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hier geht gerade schier die Welt unter!
Alles Schwarz, Sturmböen Blitz und Donner, Regen in Mengen dass die Rinnen überlaufen.
Habe noch alle Pflanzen unters
Dach gekriegt und als ich wieder drinnen
war und der Zauber richtig los ging fiel mir ein, dass kein Auto in der Garage ist .
Hoffe es fängt nicht an zu hageln 

Tach auch

------------------
Rosi

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Master of the Unicorns

erstellt am: 04. Aug. 2013 10:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
das wäre der "nette" Onkel  

Hör auf ... daran hab ich noch gar nicht gedacht ... ^^

Guten morgäääääähn ... 

Toll, wetterbericht hatte für heute Regen und schwere Gewitter angesagt. Entsprechend war der Plan heute zu Hause zu bleiben und ich hab mich komplett drauf eingestellt. Und was ist nun? Strahlender Sonnenschein, knapp 30° und nichtmal ein Anzeichen dass es heute noch mal regnen würde .... 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 04. Aug. 2013 08:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
wenn ein einzelner Mann mit fünf Kindern aufschlägt (meine beiden Neffen waren auch mit dabei). Die Blicke gingen von "Was bistn du für´n Assi" bis hin zu "wirklich bewundernswert"

Sei froh daß keiner auf die Idee kommt, das wäre der "nette" Onkel  .
Bei deinem Glück wäre das die nächste Chance auf Klavierspielen  .
-----------------
Mal nachschauen, wann ich die Koffer verfrachten darf ... 

------------------

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Master of the Unicorns

erstellt am: 03. Aug. 2013 21:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
Wieso zum Glück?

...

Zitat:
total verwildertes Gewächshaus mit wuchernden Gurken und Tomatenpflanzen.
Ca. 30 cm hoher Rasen.
Wäsche fertig machen. Koffer ... packen, ... suchen,

Klingt ja schon richtig nach Stress .... 

Ne Spass bei Seite. Drücke deiner Holden alle verfügbaren Daumen, dass es besser wird.

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Aug. 2013 21:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
Zum Glück dauert es noch bis zu meiner Rente ...

... sie macht andeutungen vom Schwimmen und keine Zehn minuten später kann sie sich über Wasser halten

Wieso zum Glück?
Auch diese Zeit kann sehr schön sein.
Kommt halt drauf an, was du draus machst.

Ja, so ging das bei unserem damals auch.
Wir hatten schon die Hoffnung aufgegeben und wollten ihn zum Schwimmkurs schicken.

------------------
Gruß Frederik

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Master of the Unicorns

erstellt am: 03. Aug. 2013 21:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zum Glück dauert es noch bis zu meiner Rente ... und der Staat sorgt mit Sicherheit in den nächsten jahren noch dfür, dass mir das erspart bleibt ... 

Heute war wieder Fleischbeschau ähm....Freibad angesagt. Wie blöd die Leute gucken, wenn ein einzelner Mann mit fünf Kindern aufschlägt (meine beiden Neffen waren auch mit dabei). Die Blicke gingen von "Was bistn du für´n Assi" bis hin zu "wirklich bewundernswert" ... ich für meinen Teil weis aber, ich will definitiv kein Kind mehr ... drei sind mehr als Genug und Kindergärtner/innen und Lehrer müssen echt einen an der Waffel haben oder dauerhaft unter Drogen stehen ... anders hält das doch keiner länger wie ein paar Stunden durch ... 

Aber noc kurz zu etwas erfreulichem. Seit letzem Jahr versuche ich meiner mittleren und meinen kurzen das Schwimmen bei zu bringen. Der kurze hat da auch nicht wirklich irgendwelche Sorgen ... eher nach dem motto. "Papa holt mich da schon raus" ... aber mit dem schwimmen hat es halt nicht geklappt.
Meine Mittlere ist schon in Panik ausgebrochen, wenn die Wassertiefe auf etwa Bauchnabel war ...
Ich weis nicht was meine Mittlere heute geritten hat, aber irgendwann wollte sie auf die "tiefe" Seite des Kinderbeckens ... sie macht andeutungen vom Schwimmen und keine Zehn minuten später kann sie sich über Wasser halten. Nur der Papa muss als Notfallboje halt in der Nähe stehen.
Das hat dem Kurzem aber mal gar nicht gefallenlassen, dass er der einzige sein soll, der an der Stelle nicht rein darf ... keine halbe Stunde später haben beide ihre Runden um mich gedreht. Ausdauer fehlt zwar beiden noch (ist ja aber klar), aber ich glaub die beiden machen am Ende der Saison noch ihr Seepferdchen ... 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Aug. 2013 18:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

und da wartet wieder der Arbeitsalltag du Ärmster  

Na ja, Alltag nicht direkt.
Wäsche fertig machen. Koffer für Klinik und anschließender Reha packen, Strohwittwerleitfaden suchen, ... 

ICh hoffe nur, dass die Knie von GöGa im dritten Anlauf hinbekommen. 

------------------
Gruß Frederik

Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Aug. 2013 18:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Ja, ein vermutlich total verwildertes Gewächshaus mit wuchernden Gurken und Tomatenpflanzen.
Ca. 30 cm hoher Rasen.
Die Jugend erntet zwar gerne, aber alles was übers gießen hinausgeht ... 

------------------
Gruß Frederik

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

erstellt am: 03. Aug. 2013 16:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
dann gehts ab nach Hause.

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Aug. 2013 16:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin 

aus dem Strandkorb. 

Ganz schön windig heute.
Was ist mit dem heissesten Wochenende los?
Na ja, vielleicht kommt das morgen, wenn wir im Stau stehen.

Noch ein paar schöne Tage im Ahrtal machen, und dann gehts ab nach Hause. 

------------------
Gruß Frederik

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 03. Aug. 2013 05:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

Viele Wolken am Himmel  . Hoffe es reist heute mal noch auf!

------------------
Rosi

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Master of the Unicorns

erstellt am: 02. Aug. 2013 21:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Jetzt ist
deine Freundin explodiert? 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 02. Aug. 2013 15:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von metz:
Und jetzt?  

Jetzt ist      .

------------------

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Master of the Unicorns

erstellt am: 02. Aug. 2013 14:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dem schließ ich mich an .... endlich URLAUB 

Tschööö. Schönes Wochenende euch allen .... 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 02. Aug. 2013 14:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, Leistungsgrenze erreicht!

Ich geh nach Hause!

Tschüß und schönes Wochenende! 

------------------
Gruß Harald

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 02. Aug. 2013 14:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Im Schwimmbad gibts nur Stehplätze.

siehste, wird Zeit, dass Du schwimmen lernst.
Coras Oscar hat auch schon das Seepferdchen

------------------
Gruß Wingi

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Aug. 2013 13:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin 

Endlich wieder Strandtemperatur.
Im Schwimmbad gibts nur Stehplätze.
Also gleich ab in die Nordsee. 

------------------
Gruß Frederik

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB 30*

erstellt am: 02. Aug. 2013 12:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tschööööö.... 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 02. Aug. 2013 12:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------

Am lautesten werden Lehrer, wenn sie "Ruhe!" brüllen.

Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit !!

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 02. Aug. 2013 11:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Der "Grenznah" und dann noch so ein F-Ohr, ich glaub es nicht        

------------------
Gruß Wingi

------------------

[Diese Nachricht wurde von wingmengvoniftigay am 02. Aug. 2013 editiert.]

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN

Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Hier steht nix!

erstellt am: 02. Aug. 2013 08:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen! 

------------------
Gruss
Rüdi

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB 30*

erstellt am: 02. Aug. 2013 08:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tach..... 

------------------
Gruß Stefan

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

+++++++++

erstellt am: 02. Aug. 2013 07:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen!

@Nigthy, Gehst Du schon in Rente? 

------------------
"Wissen hält nicht länger als Fisch." (Alfred North Whitehead) $

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 02. Aug. 2013 07:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
0  

Und jetzt? 

------------------
Gruß Harald

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 02. Aug. 2013 07:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Morgen  . 0 

------------------

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 02. Aug. 2013 07:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin,
mein Thermometer hat was an der Klapse...  mal steht 17,0 mal 13,1 mal 10,2 , dann wieder LL,L

Kosmische Strahlung oder so.

Phoebs hat wieder zu Hause gepennt, sich vorhin schnell das Frühstück geschnappt und ohne sich zu verabschieden los

------------------
Gruß Wingi

------------------

Cadanusch
Plauderprofi
Bauzeichner

Sehen Sie sich das Profil von Cadanusch an!   Senden Sie eine Private Message an Cadanusch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadanusch

---

erstellt am: 02. Aug. 2013 07:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen
Wochenende in Sicht 

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 02. Aug. 2013 06:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin, Moin!

Mal schauen, wie lange ich heute durchhalte!

------------------
Gruß Harald

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 02. Aug. 2013 06:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 
Auf der Heimfahrt heute wirds bestimmt ganz schön knusprig in MarioP. Kein schattiges Parkplätzchen hier weit und breit

------------------
  gix

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Master of the Unicorns

erstellt am: 02. Aug. 2013 06:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgäääääääähn ..... 

GSDF 

Und was noch viel besser ist: Letzter Tag vor dem Urlaub     

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 02. Aug. 2013 06:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

eingeweckt?

Bei den Temperaturen wärs fast möglich.
Gestern auf der Heimfahrt 34°C

Guten Morgen 

PT 

------------------
Rosi

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 01. Aug. 2013 21:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Rosalie:
Bin auch weck  

eingeweckt?

------------------
Gruß Wingi

------------------

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 01. Aug. 2013 17:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bin auch weck 

------------------
Rosi

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

FCB 30*

erstellt am: 01. Aug. 2013 16:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tschööööö..... 

------------------
Gruß Stefan

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 01. Aug. 2013 16:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Feichling  

Ich geh jetz Busfahrerschubsen  

Pass auf, dass er nicht mit dem Bus zurück schupst!

Tschüß 
Ich geh jetzt, mir wird zu warm hier und als letzter kann ich auch nicht gehen, wegen der Alarmanlage!

------------------
Gruß Harald

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz