| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Hallo und Tschüss LXX (44598 mal gelesen)
|
Cora1982 Plauderprofi V.I.P. h.c. *Prinzessin*

Beiträge: 4927 Registriert: 04.09.2009 Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt
|
erstellt am: 30. Aug. 2013 11:19 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach:
Und was ist, wenn man Samstags am Haus arbeitet - dann ist ja nur der Sonntag ein PT und der Samstag ein BT und zusammen ist das dann ein BPWE oder einfach ein Standard-Wochenende
Und Leute mit Kindern im Haushalt kennen gar keinen PT ------------------  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Ist doch kein Spiel ;-)

|
erstellt am: 30. Aug. 2013 10:58 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz:
Nein, PT WE ist falsch! Wenn am WE dann ist es PWE!
Und was ist, wenn man Samstags am Haus arbeitet - dann ist ja nur der Sonntag ein PT und der Samstag ein BT und zusammen ist das dann ein BPWE oder einfach ein Standard-Wochenende ------------------ "Wissen hält nicht länger als Fisch." (Alfred North Whitehead) $ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Quasselprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau

Beiträge: 12847 Registriert: 16.02.2009 Hier steht keine Werbung! Könnte aber!
|
erstellt am: 30. Aug. 2013 10:52 <-- editieren / zitieren -->
mmmh wie hast Du denn gesagt, das Du es nicht schaffst? PT ist das was normalarbeitende höchstens ma WE haben.
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Wie soll man das denn sagen? ganz normal halt..und PT WE.. -->
Nein, PT WE ist falsch! Wenn am WE dann ist es PWE! @MRT Das darfst du denen nicht krum nehmen. Die haben eine Liste, die sie abtelefonieren. Und wenn es nur 20 Minuten sind, dann ist Zeit knapp! Sonnst verdient Cheffe kein Geld und ist brummelig! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 30. Aug. 2013 10:38 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 30. Aug. 2013 10:13 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7:
Was ist PT? Hab gesagt das schaff ich nicht, da hat die einfach den Hörer aufgeknallt
mmmh wie hast Du denn gesagt, das Du es nicht schaffst? PT ist das was normalarbeitende höchstens ma WE haben. ------------------ "Wissen hält nicht länger als Fisch." (Alfred North Whitehead) $ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 30. Aug. 2013 10:09 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Rosalie: Guten Morgen Freitag und PT
Was ist PT? ich wurde eben angerufen wegen MRT Terminvorverlegung auf in 20 min. Hab gesagt das schaff ich nicht, da hat die einfach den Hörer aufgeknallt ------------------
 |

|
erstellt am: 30. Aug. 2013 08:23 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982:
Ich hab derzeit aber auch soetwas von nichts zu bieten Doch nen ziemlich ausgebeulten Bauch, weil darin ne Party abgeht
Den ausgebeulten habe ich auch, aber die Party ist die Ursache dafür ------------------ "Wissen hält nicht länger als Fisch." (Alfred North Whitehead) $ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 30. Aug. 2013 07:58 <-- editieren / zitieren -->
|
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 30. Aug. 2013 07:52 <-- editieren / zitieren -->
|
Peterpaul Plauderprofi V.I.P. h.c. Mb Ing.

|
erstellt am: 30. Aug. 2013 07:36 <-- editieren / zitieren -->
|
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 30. Aug. 2013 07:34 <-- editieren / zitieren -->
|
Cadanusch Plauderprofi Bauzeichner

|
erstellt am: 30. Aug. 2013 07:23 <-- editieren / zitieren -->
|
cad manu Plauderprofi V.I.P. h.c. Technische Zeichnerin / Konstrukteurin

Beiträge: 4007 Registriert: 01.09.2004 IntelCore i9-14900K 3,2 GHz-64 GB RAM NVIDIA RTX A5000 SolidWorks 2024 Pro x64 SP5.0 Windows 11 Pro 23H2 DraftSight 2022 x64 VariCAD Viewer 2024
|
erstellt am: 30. Aug. 2013 06:50 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 4927 Registriert: 04.09.2009 Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt
|
erstellt am: 30. Aug. 2013 06:41 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen Erst muss man den ganzen Tag auf etwas verzichten und was hat man dann davon... Magenprobleme Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach:
OK, aber es gibt nichts für nichts, also was hast Du zu bieten?
Ich hab derzeit aber auch soetwas von nichts zu bieten Doch nen ziemlich ausgebeulten Bauch, weil darin ne Party abgeht ------------------  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 30. Aug. 2013 06:38 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 30. Aug. 2013 06:33 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 29. Aug. 2013 18:27 <-- editieren / zitieren -->
Moin ------------------ Gruß Frederik |

|
erstellt am: 29. Aug. 2013 17:13 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 29. Aug. 2013 16:10 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 29. Aug. 2013 16:08 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von alterHausmeister: ... lasst mich mal durch, ich muss zum Wasserkocher ... und was ich heute bereits an Zucker konsumiert habe, wollt ihr nicht wissen.
Bestimmt in Form von Schokki! Tschüß bis Morgen! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2615 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: P3D-2023/2025
|
erstellt am: 29. Aug. 2013 15:15 <-- editieren / zitieren -->
... lasst mich mal durch, ich muss zum Wasserkocher ... und was ich heute bereits an Zucker konsumiert habe, wollt ihr nicht wissen. ------------------ lg, der Hausmeister ___________________________________________________________ Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade Obst. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 29. Aug. 2013 14:33 <-- editieren / zitieren -->
Ach komm, sei kein Frosch
OK, aber es gibt nichts für nichts, also was hast Du zu bieten? ------------------ "Wissen hält nicht länger als Fisch." (Alfred North Whitehead) $ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 29. Aug. 2013 10:41 <-- editieren / zitieren -->
Morgen früh oder nochmal einen nachmittagstermin? Verdacht auf S-Diabetes? Von Dir dazu? Soweit geht mein Altruismus dann doch nicht.
Nein, ich hab nur den Termin heute Nachmittag, aber dann gibt es nachher zu Hause Abendbrot  Apfel und Schoki esse ich komischerweise immer nur auf Arbeit. Ne, kein Verdacht, dass wird wohl heute immer gemacht, weil die KK das inzwischen übernimmt. Wundern würde mich ein positiver Test allerdings nicht, bei den Diabetes-Geschichten in meiner Familie Ach komm, sei kein Frosch
------------------  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 29. Aug. 2013 09:10 <-- editieren / zitieren -->
16:30 Uhr hab ich erst den Termin. Danach kann ich dann auch bis Morgen auf Apfel, Zucker und Co warten...@Jester: Rücken hab ich auch. Nimmst das von mir dazu!?
Morgen früh oder nochmal einen nachmittagstermin? Verdacht auf S-Diabetes? Von Dir dazu? Soweit geht mein Altruismus dann doch nicht. ------------------ "Wissen hält nicht länger als Fisch." (Alfred North Whitehead) $ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 29. Aug. 2013 08:20 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7:
Ohje Das ist ja Horror.. es ist acht und ich hatte schon... Saft, Kaffee mit zucker, ein Knoppers.. gerade am morgen hab ich gern was süßes.. Wie lange musst du durchhalten? Mein Mitleid hast du!
Süßigkeiten ist bei mir ja nicht das Problem, den Kaffee trink ich nun gleich ohne Zucker (ohne Kaffee geht einfach nicht). Aber mir fehlt mein morgendlicher Apfel und das Stückchen RitterSport nach dem Mittag muss auch ausfallen 16:30 Uhr hab ich erst den Termin. Danach kann ich dann auch bis Morgen auf Apfel, Zucker und Co warten... @Jester: Rücken hab ich auch. Nimmst das von mir dazu!? ------------------  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 29. Aug. 2013 08:08 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 29. Aug. 2013 08:02 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 29. Aug. 2013 07:15 <-- editieren / zitieren -->
|
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 20907 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 29. Aug. 2013 07:05 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: N`ahmd Heute ein Urlaubstag ohne Zahnarzt..... weils gestern die Endlösung gab
Mutti, Mutti, er hat gar nicht gebohrt! Er hat gleich gezogen  . Morgen
------------------
 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 29. Aug. 2013 06:52 <-- editieren / zitieren -->
Moin, Moin! Zitat: Original erstellt von gix: N`ahmd Heute ein Urlaubstag ohne Zahnarzt..... weils gestern die Endlösung gab  Dafür haben wir heute Kartenglühen gespielt. Für Schatzi gabs gleich 3 Paar Schuhe Ich glaub, die Welt ist irgendwie verkehrtrum @Pilze: Von den 7 Steinis hat 3 die Nachbarin bekommen - fürn Kuhlasch. Von unseren 4 waren 3 bewohnt.Hab die Nachbarin heute nüsch gesehen - hoffentlich warens wirklich Steinis @Kaffee: Ich würde eigentlich nur mit Hausi einen trinken wollen ... oder zwei...oder....
Gibbet jetzt doch ein Gebiss? @ Hausi In der Größenordnung rangieren die Tassen meiner Frau auch! Bei dir ist das klar. Muss ja genug Platz für das Pulver sein! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 29. Aug. 2013 06:49 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen Manchmal braucht man erst nen Grund, aber nun hab ich tatsächlich nach fast einem Jahr mein neues Handy in Gebrauch Heute wird ein schwerer Tag... Nichts mit Zucker und Fruchtzucker darf in meinen Körper, da am späten Nachmittag sonst der Zuckertest verfälscht werden könnte ------------------  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cad manu Plauderprofi V.I.P. h.c. Technische Zeichnerin / Konstrukteurin

Beiträge: 4007 Registriert: 01.09.2004 IntelCore i9-14900K 3,2 GHz-64 GB RAM NVIDIA RTX A5000 SolidWorks 2024 Pro x64 SP5.0 Windows 11 Pro 23H2 DraftSight 2022 x64 VariCAD Viewer 2024
|
erstellt am: 29. Aug. 2013 06:47 <-- editieren / zitieren -->
|
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2615 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: P3D-2023/2025
|
erstellt am: 28. Aug. 2013 22:53 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: @Kaffee: Ich würde eigentlich nur mit Hausi einen trinken wollen ... oder zwei...oder....
... ich werf schon mal den Wasserkocher an. Wenn was übrig bleibt, friere ich es ein. Kochendes Wasser kann man(n) ja immer mal brauchen ... Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass für einen guten Kaffee nur entsprechendes Kaffeepulver, eine ausreichend große Tasse (ab 0,4l aufwärts) und ein Wasserkocher notwendig ist?
------------------ lg, der Hausmeister ___________________________________________________________ Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade Obst. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 28. Aug. 2013 21:00 <-- editieren / zitieren -->
 N`ahmd Heute ein Urlaubstag ohne Zahnarzt..... weils gestern die Endlösung gab  Dafür haben wir heute Kartenglühen gespielt. Für Schatzi gabs gleich 3 Paar Schuhe  Ich glaub, die Welt ist irgendwie verkehrtrum @Pilze: Von den 7 Steinis hat 3 die Nachbarin bekommen - fürn Kuhlasch. Von unseren 4 waren 3 bewohnt.Hab die Nachbarin heute nüsch gesehen - hoffentlich warens wirklich Steinis @Kaffee: Ich würde eigentlich nur mit Hausi einen trinken wollen ... oder zwei...oder.... ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 28. Aug. 2013 16:21 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 28. Aug. 2013 16:17 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 28. Aug. 2013 16:16 <-- editieren / zitieren -->
|
jpsonics Quasselprofi V.I.P. h.c. Auftragsabwicklung und Konstruktion

Beiträge: 11615 Registriert: 04.01.2006 Master of the Unicorns
|
erstellt am: 28. Aug. 2013 16:13 <-- editieren / zitieren -->
Jaja, wo die Liebe hinfällt.... da steht sie nimmer auf. ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Es gibt Tage, da ist es wirklich schade, dass ich nur zwei Mittelfinger habe. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 28. Aug. 2013 15:25 <-- editieren / zitieren -->
Als ob ich die Wahl hatte.. Es hat Zoom gemacht... Fertig..  Da kann man nicht gegen an, egal welche Qualitäten jemand hat oder nicht hat..  ------------------
 |
jpsonics Quasselprofi V.I.P. h.c. Auftragsabwicklung und Konstruktion

Beiträge: 11615 Registriert: 04.01.2006 Master of the Unicorns
|
erstellt am: 28. Aug. 2013 15:19 <-- editieren / zitieren -->
Und wieder ein Termin beim Arzt hinter mich gebracht. Da es trotz Schmerzmitteln, Korsett und elektromassage eher schlimmer geworden ist, hat mein Hausarzt eine zweite alternative vorgeschlagen. Er will jetzt einzelne Nervenbahnen gezielt zu betäuben um einen genaueren Ursprung der Beschwerden in den Beinen zu erörtern. Irgendwie ein seltsames Gefühl, wenn nur wenige Minuten nach der Spritze das linie Bein einem wohl nicht mehr gehört, die Schmerzen aber noch da sind. Wie war da mit den Pilzen? Ich nehm gerne welche. Aber bitte schon getrocknet und gehäkselt. Der weg in die eigene Küche ist momentan etwas umständlich ^^ Um beim OT zu bleiben. Zu Hause schwöre ich auf die Senseo und Espresso-pads von Aro (metro-hausmarke). In der Firma reicht kochendes Wasser, Espressopulver, ne Tasse und ein Löffel. Ein Kaffee wie ein Türsteher: Stark und schwarz. Nebenbei kann ich im Satz noch meine bittere Zukunft sehen und ich brauch mir keine Sorgen machen, dass mir irgendjmd. Meinen Kaffee klaut. ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Es gibt Tage, da ist es wirklich schade, dass ich nur zwei Mittelfinger habe. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 28. Aug. 2013 15:03 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad:
Danach hast du ihn ja auch nicht ausgewählt
Weißt du was, was wir nicht wissen? Zitat: Original erstellt von 7Josy7: würde auch lieber Kaffeebohnen reinschütten, mahlen lassen und dann lecker Kaffee haben. wenn man eine sorte findet die einem schmeckt ist das natürlich klasse. Aber so ein Vollautomat .. da kann ich mir ja nen Gebrauchtwagen
Ja, solch Autos hatte ich in der Lehre auch! Hab inne Bucht einen gesehen für 100 Ocken, ok Startgebot. Aber viel teurer wird der nicht. Hat erst etwas über 4500 Bezüge. Meine hat über 20k Bezüge! Musst du nur in DDorf abholen. Aber von Ahlen bis da ist auch nicht mehr so weit. In Hamburg stehen in den Kleinanzeigen von der Bucht auch welche drin, die nicht so teuer sind. Kosten ´nen Fuffi mehr und kannst du ja erst vor Ort ausprobieren! Sollten nur einmal im Jahr neue O-Ringe rein. Kriegst du auch hin, ist nicht so schwer! Gibbet bebilderte Anleitungen im Netz für. Das mit der Kaffeesorte und dem richtigen Einstellungen bis das schwarze Heißgtränk schmeckt ist das schon mit etwas Ausdauer zu bewerkstellen. ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 28. Aug. 2013 14:51 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: würde auch lieber Kaffeebohnen reinschütten, mahlen lassen und dann lecker Kaffee haben. wenn man eine sorte findet die einem schmeckt ist das natürlich klasse. Aber so ein Vollautomat .. da kann ich mir ja nen Gebrauchtwagen kaufen Und reparieren ist nich so meins.. Und nein, mein Männe kann das auch nich..
Danach hast du ihn ja auch nicht ausgewählt ------------------ ralfi Selbes Getränk, neue Flasche.  USA-trip-tipps Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 28. Aug. 2013 14:36 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 28. Aug. 2013 14:35 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Califax:
Ich dachte, hier gehts um Kaffee
Sprach der man mit dem Patding! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 28. Aug. 2013 14:25 <-- editieren / zitieren -->
|
Califax Plauderprofi Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

|
erstellt am: 28. Aug. 2013 14:22 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 28. Aug. 2013 14:20 <-- editieren / zitieren -->
Was mich an den Kapseldingern neben dem Preis für eine Portion ärgert, ist der Müllberg, den wir produzieren würden. Wenn du am WE zum Frühstück fast 3L Kaffee durchziehst, kommt da schon was zusammen. Und da ich auch diese ganzen Chikkimikkikaffezeugs nicht brauche, sondern den Kaffee am liebsten so trinke, wie meine Seele ist, nämlich schwarz! Eine Tasse Kaffee aus dem Vollautomaten kosten je nach Kaffeesorte, die man reinschüttet, um die 8 bis 11 Cent die Tasse(nur Kaffeepulver). Die Automaten sind teuer, aber bei unserem Verbrauch rechnet sich das, zumal ich meist gebrauchte kaufe und die selber repariere. Da kann man in der Bucht schon so manches Schnäppchen machen. Aber alles in allem stört mich, wie schon gesagt, der Plastikmüll bei den Kapseldingern. Bei ´nem Patding kann man die Pats wenigstens kompostieren! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 28. Aug. 2013 13:43 <-- editieren / zitieren -->
pff der schmeckt gut... menno ------------------
 |
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 20907 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 28. Aug. 2013 13:36 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 28. Aug. 2013 13:28 <-- editieren / zitieren -->
@Calli ich hab ja Gott sei dank keine senseo, und muss mir das nicht geben. Das beste war bisher wirklich die Nespresso kapseln da gibt's auch so tolle Geschmacksrichtungen.. einfach klasse. Aber für den normalgebrauch einfach zu teuer.. Nur ne alternative sehe ich da auch nirgends. Normaler Kaffee aus der Kaffeemaschine kannst mich mit jagen, schmecken meist zu bitter. deswegen bin ich über den löslichen Nescafe glücklich, aber ist halt blöd wenn besuch da ist. ------------------
 |