Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Hallo und Tschüss LXIII (Seite 20)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Hallo und Tschüss LXIII (35622 mal gelesen)
wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 21. Aug. 2012 07:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
Zum Glück ist aus dem Gegrummel gestern kein richtiges Gewitter geworden.

Hier hat es schon ordentlich gewittert. ca. 3l ins Regenfass, Daumenhoch sag ich da nur

------------------
Gruß Wingi

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 21. Aug. 2012 07:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 
Hab heute Nacht festgestellt, daß das große Schlafstubenfenster sich weder öffnen noch schließen läßt - geht nur noch angekippt
Und das auf der Wetterseite. Zum Glück ist aus dem Gegrummel gestern kein richtiges Gewitter geworden.

------------------
  gix

wingmengvoniftigay
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

erstellt am: 21. Aug. 2012 07:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin an alle,
die neue Umsteigestelle wird wahrscheinlich doch klasse, da hat mal einer nachgedacht  prima

------------------
Gruß Wingi

------------------

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB 30*

erstellt am: 21. Aug. 2012 06:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tach..... 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

+++++++++

erstellt am: 21. Aug. 2012 06:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

Das Thermometer zeigt jetzt schon 25° an

------------------
"Wissen hält nicht länger als Fisch." (Alfred North Whitehead) $

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 20. Aug. 2012 19:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

38° hat der P aus C angezeigt, als er mich abgeholt hat.

Jetzt hat es mal gerumpelt und ein paar Tropfen sind gefallen.
In der Stub ists schön kühl. Die anderen sind im Stadion DD:C

------------------
Gruß Wingi

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Aug. 2012 15:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von metz:
Mir ist zu heiß zum Arbeiten! 

Ich geh nach Hause!

Tschüss bis morgen! 

Mir ist auch zu heiß.
Bin aber schon zu Hause. 

Sitze auf der Terasse schön im Schatten und halte die Füße in eine Schüssel mit eiskaltem Wasser.

------------------
Gruß Frederik

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 20. Aug. 2012 15:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zur Bekundung meiner Solidarität, in Ermangelung brauchbarer Alternativen und zwecks Hastenichgesehn schließe ich mich bedingungslos meinem Vorredner an.

------------------
13

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 20. Aug. 2012 15:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mir ist zu heiß zum Arbeiten!

Ich geh nach Hause!

Tschüss bis morgen!

------------------
Gruß Harald

Im Wald zwei Wegen boten sich mir dar, und ich nahm den, der weniger betreten war.  Robert Frost

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 20. Aug. 2012 14:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Mußt du aber die Pizzen zur Seite schieben!

Darum doch zu seinen Eltern, die haben keine Pizzen im Gefrierdings, da liegt er direkt auf dem jungen Gemüse 

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 20. Aug. 2012 14:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

muss mal zum Kelo gucken
-

------------------
Gruß Wingi

------------------

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

S-Fanclub

erstellt am: 20. Aug. 2012 14:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Glaub´ die Truhe ist schon leer. Letztens haben meine Eltern jedenfalls schon laut überlegt, das Teil abzuschaffen, weil man ja heutzutage die Schnäppchen aus dem Konsum nicht mehr ein halbes Leben horten muss. Kann sich also nur noch um Monate handeln, bis das Teil vom Netz geht....

------------------
13

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 20. Aug. 2012 14:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
pffffffff hier ists warm

Welche Farbe hat der Ring am Kelomat?
Zitat:
Original erstellt von ole:
und lege mich da ´ne Stunde in die Kühltruhe.

Mußt du aber die Pizzen zur Seite schieben!

------------------

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB 30*

erstellt am: 20. Aug. 2012 13:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tschööööö.... offiziell Hitzefrei 

------------------
Gruß Stefan

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

S-Fanclub

erstellt am: 20. Aug. 2012 13:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hier ist auch zu warm für grammatikalustige Höchstleistungen. Das bösartige Kuriosum ist, dass das Büro momentan der angenehmste Platz. Zu Hause ist wärmer und draussen ist nach dem Regen wie Sauna. OK, die Nackedeis fehlen.
Ich glaub´ ich fahre zu meinen Eltern und lege mich da ´ne Stunde in die Kühltruhe.

------------------
13

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 20. Aug. 2012 13:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von A_Balou:
Bei Dir krachts auch grad, oder!? Aber im Duden vor Schreck  

Du meinst dann jetzt die Grammatik, oder? Die hats heute nicht so mit mir. Aber das ist mir wurscht.
pffffffff hier ists warm

------------------
Gruß Wingi

------------------

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 20. Aug. 2012 13:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
@Tom und Freddy: Ich bekommt gleich eine mit E

Lassts krachen

Bei Dir krachts auch grad, oder!? Aber im Duden vor Schreck 

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Könnte aber!

erstellt am: 20. Aug. 2012 13:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
Moin  

Scholle mit "E" ?  

Erdnussbutter ?
Ei ?
Erdbeeren ?
Erbsen ?

Und alles Eigenanbau! 

------------------
Gruß Harald

Im Wald zwei Wegen boten sich mir dar, und ich nahm den, der weniger betreten war.  Robert Frost

Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Aug. 2012 12:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin 

Zitat:
Moin,

@Tom und Freddy: Ich bekommt gleich eine mit [b]E

[/B]

Scholle mit "E" ? 

Erdnussbutter ?
Ei ?
Erdbeeren ?
Erbsen ?

------------------
Gruß Frederik

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 20. Aug. 2012 10:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Naja, aber Urlaub auf der Raucherinsel, wer hat das schon...
Heute ist bei uns auch Fasching. Ab Mittag werden die Hubschrauber kreisen. Dresden:Himmelblau
Ich geh da lieber nicht mit. Daumen drück ich natürlich den Himmelblauen

------------------
Gruß Wingi

------------------

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

S-Fanclub

erstellt am: 20. Aug. 2012 08:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nee, nee - ich kann keinen Urlaub am Bahnhof mehr machen. Da ist doch mittlerweile überall Nichtraucher bis rauchfreier Bahnhof mit Raucherinsel. Seltsamerweise hängt das Schild "Rauchfreier Bahnhof" auch über einem, wenn man mit der Zigarette im Mundwinkel genau darunter steht.
Zwei Tage in der Woche ist am Bahnhof eh immer Fasching. Dann spielt der örtliche Fussballclub und die anreisende Meute wird von den freundlichen Herren in Grün (grün ist neuerdings schwarz, also nicht wundern beim nächsten Gurkenkauf) wahlweise vom Zug zum Stadion geleitet oder wieder nach Hause geschickt. Das wäre wohl kaum entspannend, wenn man da so ürläuberlich auf dem Bahnsteig vor sich hin grillt und erst latscht dir so Hooligan durchs Bierglas und hinterher klopft der Freund und Helfer die Steaks mit dem Gummiknüppel auf dem Grill weich.

------------------
13

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

da issa

erstellt am: 20. Aug. 2012 08:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

FCB 30*

erstellt am: 20. Aug. 2012 08:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tach..... 

------------------
Gruß Stefan

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 20. Aug. 2012 08:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin,

@ole: Urlaub am Bahnhof?  Wird man da braun?

@Tom und Freddy: Ich bekommt gleich eine mit E

Lassts krachen

------------------
Gruß Wingi

------------------

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

S-Fanclub

erstellt am: 20. Aug. 2012 08:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

An einem Morgen, an dem der Urlaub zu Ende ist, ist eigentlich nicht viel Gutes. Nach 4Wochen merkt man dann auch, dass der Kaffee am Bahnhof wirklich nicht den Pappbecher wert ist, in dem er schwimmt  .

Na OK: Guten Morgen

------------------
13

Cadanusch
Plauderprofi
Bauzeichner

Sehen Sie sich das Profil von Cadanusch an!   Senden Sie eine Private Message an Cadanusch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadanusch

---

erstellt am: 20. Aug. 2012 07:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 20. Aug. 2012 07:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgääääähn .... 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

Viele würden sich erschrecken, wenn sie statt ihrem Gesicht, ihren Charakter im Spiegel sehen würden.

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 20. Aug. 2012 07:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

------------------
  gix

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

erstellt am: 20. Aug. 2012 06:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
So, Scholle fertig

Ich hätt' sie gerne mit Sauce Tartare  .

Morgen  , endlich wieder Kaffeeeeeeeeeeeeeeeee  .

------------------

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 20. Aug. 2012 06:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin, Moin!

Was für ein Wochenende.
Sowas brauch ich auch nicht öfter!

Jetz schon über 20°!

Das kann ja heute noch heiter werden!

------------------
Gruß Harald

Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Aug. 2012 21:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

So, Scholle fertig, Feierabend genießen

Paniert ?
Mit Zitrone ?
Mit Zitronensosse ?

Bratkartoffel dazu ?

Fragen über Fragen. 

------------------
Gruß Frederik

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 19. Aug. 2012 20:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Kienspan?  

Zur Baulampe hat es noch gereicht 

So, Scholle fertig, Feierabend genießen

------------------
Gruß Wingi

------------------

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 19. Aug. 2012 17:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Sagt die Bauherrin zum Elektriker: Soll ich Dir Licht bringen. 

Kienspan

------------------

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 19. Aug. 2012 13:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
  Guten Morgen 

Du bist bleede, 100W sind heller als 60 

Die Lampen hängen 

Moin

Wir sind erst 1.30 heim gekommen. Phoebe war die ganze Nacht weg. Ich hab mir Sorgen gemacht und 6.00 gesucht, nicht gefunden. Da bin ich wieder hoch, traurig, auf einmal meckert es hinter mir  war sie wieder da 

@Freddy: schöne Tomaten

------------------
Gruß Wingi

------------------

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 19. Aug. 2012 13:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen

------------------
  gix

Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Aug. 2012 11:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Keiner da? 

Na ja, trotzdem:

Moin 

------------------
Gruß Frederik

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Aug. 2012 18:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tomaten.JPG

Moin 

Zitat:

Tomaten vor den Augen  

Gib mal welche rüber

Pflück Dir welche ---->

------------------
Gruß Frederik

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 17. Aug. 2012 23:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Feierabend  und Kofferpacken.

BTW: Parallelitäten mit wem wohl? 

------------------

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 17. Aug. 2012 22:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Deine Erziehung

------------------
Gruß Wingi

------------------

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 17. Aug. 2012 22:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
sie könnten inzwischen keine Tomaten und Gurken mehr sehen.

Tomaten vor den Augen 

Gib mal welche rüber

------------------
Gruß Wingi

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Aug. 2012 21:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin 

Sind wieder daheim. 

Die Jugend hat den Garten und die Blumenkübel gut gepflegt.
Tomaten und Gurken gibts im Überfluss.
Die Beiden meinten eben, sie könnten inzwischen keine Tomaten und Gurken mehr sehen. Ich werd dann morgen mal ernten gehen. 
Tomaten hängen bestimmt 3 Kilo erntereif da rum und so um die 10 Gurken.

Morgen mal versuchen, ein wenig von den letzten 3 Tagen nachzulesen. 

------------------
Gruß Frederik

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 17. Aug. 2012 14:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, Zeit für´s Wochenende ....

Schön brav bleiben .... Tschööööö 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

Viele würden sich erschrecken, wenn sie statt ihrem Gesicht, ihren Charakter im Spiegel sehen würden.

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 17. Aug. 2012 14:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Allen Urlaubern einen schönen Urlaub
und dem arbeitenen Volk ein schönes Wochenende!

Tschüss bis Montag! 

------------------
Gruß Harald

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 17. Aug. 2012 14:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
War wohl schon ein bisschen viel am frühen Morgen!

Stimmt  , ist ja alles so aufregend

------------------

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

FCB 30*

erstellt am: 17. Aug. 2012 14:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tschööööö..... 

------------------
Gruß Stefan

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 17. Aug. 2012 13:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ach ja nihty,
man wird alt mit den Jahren!

War wohl schon ein bisschen viel am frühen Morgen!

------------------
Gruß Harald

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 17. Aug. 2012 13:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Stimmt, der erste Knack ist ja bei 50, dann alle 25  .

------------------

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 17. Aug. 2012 13:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Morgen   .

Schon wieder ein neuer Fred   , und noch 22 bis Knack.

Hä?

Sind´s nicht noch 46? 

------------------
Gruß Harald

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 17. Aug. 2012 13:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Morgen  .

Schon wieder ein neuer Fred  , und noch 22 bis Knack.

------------------

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 17. Aug. 2012 11:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Und auf zu den nächsten 1000!

nur noch 999 

------------------
ralfi 
                             Selbes Getränk, neue Flasche.           

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz