Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Hallo und Tschüss LXIII (Seite 18)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Hallo und Tschüss LXIII (35623 mal gelesen)
jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 24. Aug. 2012 21:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gixxe, wenn selbst im Salat irgendwelche "Leichen"teile rum schwimmen .... aber der Teil mit den Getränken ... nur glaube ich, dass du länger für die Anreise brauchst wie ich ... 

Andererseits, hab ich mir heute schon wieder nen guten Schluck vom Knoffi und ein oder zwei Flaschen vom gekühlten Hopfentee gegönnt ... ich sollte nicht mehr fahren, glaube ich. 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

Viele würden sich erschrecken, wenn sie statt ihrem Gesicht, ihren Charakter im Spiegel sehen würden.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 24. Aug. 2012 20:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tja also, wenn man die Karte von Frederik von hinten anfängt und dabei Punkt 1 wegläßt......

------------------
  gix

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 24. Aug. 2012 18:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
Das bisschen, was ich esse, kann ich auch trinken.  

Eben ... Fünf Bier sind auch ein Schnitzel und dann hab ich aber noch nix dazu getrunken .... *prost*

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

Viele würden sich erschrecken, wenn sie statt ihrem Gesicht, ihren Charakter im Spiegel sehen würden.

Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Aug. 2012 18:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:

Sag doch gleich, dass du mich nicht dabei haben willst ...  

Das hatte ich ja jetzt garnicht registriert.

Da im Kartoffelsalat und Nudelsalat auch Wurscht ist, bliebe nur der griechiche Salast und der grüne Salat. Ob sich das lohnt? 

Obwohl, wie sagte mein Ausbildungsleiter damals: Das bisschen, was ich esse, kann ich auch trinken. 

------------------
Gruß Frederik

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Master of the Unicorns

erstellt am: 24. Aug. 2012 18:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
- Putensteaks in verschiedenen Marinaden
- Schweinesteaks in verschiedenen Marinaden
- Schweinehals in verschiedenen Marinaden
- Dönerspieße
- Schweine-Filet-Spieße
- Rote Wurscht
[...]
- verschieden Bleifreie Getränke

Sag doch gleich, dass du mich nicht dabei haben willst ... 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Aug. 2012 18:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:

@Freddy:
Wenn ich jetzt losfahre, wäre ich in gut drei Stunden bei dir ... Bei der Speisekarte wäre das fast ne Überlegung Wert.  

Da können wir noch ein wenig ins Detail gehen: 
- Putensteaks in verschiedenen Marinaden
- Schweinesteaks in verschiedenen Marinaden
- Schweinehals in verschiedenen Marinaden
- Dönerspieße
- Schweine-Filet-Spieße
- Rote Wurscht

- verschiedene Sekte (weiß, rose, Pfirsich)
- verschiedene Weine (rot, rose, weiß)
- verschiedene Biere (hell und dunkel, vorwiegend naturtrüb)
- mein aufgesetzter Johannisbeer
- Birnenbrand und Kirschbrand von meinem Kumpel
- verschieden Bleifreie Getränke (für wen bloß    )

------------------
Gruß Frederik

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Master of the Unicorns

erstellt am: 24. Aug. 2012 18:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke Metz ... ich mach Urlaub wo´s am schönsten ist ... zu Hause ... wohne schließlich in einer Urlaubsregion für die manch andere ein halbes Vermögen ausgeben um hier Urlaub zu machen ... 

@Freddy:
Wenn ich jetzt losfahre, wäre ich in gut drei Stunden bei dir ... Bei der Speisekarte wäre das fast ne Überlegung Wert. 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 24. Aug. 2012 18:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Käsekuchen gebacken

Dan ist aber nichts mehr mit Schweben  .

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Aug. 2012 17:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin     

So, alles fertisch für Cheffins und meine verspätete Geburtstagsparty.
- Grillfleisch mariniert
- Getränke kaltgestellt
- Kartoffelsalat, Nudelsalat, griechischer Salat vorbereitet
- Biertischgarnituren auf der Terasse verteilt
- Lichterketten aufgehangen
- Käsekuchen gebacken
- Käse-/Kirschkuchen gebacken
- Donauwelle als Blechkuchen gebacken

Morgen noch zu erledigen:
- 2 Obstkuchen machen
- grüner Salat vorbereiten
- Brot und Brötchen holen
- ...

Jetzt muss nur noch das Wetter mitmachen.     
Aber laut den einschlägigen Internetseiten siehts ganz gut aus.     

------------------
Gruß Frederik

[Diese Nachricht wurde von F - WI 49 am 24. Aug. 2012 editiert.]

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 24. Aug. 2012 15:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schönen Urlaub jp!

Und allen anderen ein schönes WE.
Ich gehe mich jetzt für den anstrengenden Tag morgen (Hochzeitseinladung) ausruhen!

Tschüss!

------------------
Gruß Harald

Im Wald zwei Wegen boten sich mir dar, und ich nahm den, der weniger betreten war.  Robert Frost

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB 30*

erstellt am: 24. Aug. 2012 15:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tschööööö..... 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Master of the Unicorns

erstellt am: 24. Aug. 2012 14:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, gleich geht´s ab in den Urlaub 

Offene Arbeit wurde auf diverse Kollegen aufgeteilt und mein Schreibtisch ist wunderbar sauber.

Ach ja ... Schönes WE euch allen 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

erstellt am: 24. Aug. 2012 13:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
Ich mache Murks....Solid Murks

Na dann wenigstens Soliden 

------------------

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 24. Aug. 2012 12:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
du
Guten Morgen die Dame, was machst zu so früher Stunde?   

Ich mache Murks....Solid Murks

------------------
  gix

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 24. Aug. 2012 12:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

du
Zitat:
Original erstellt von metz:
Na dann mal los und liegenlassen, was ich gestern schon nicht geschafft habe.

Wenn ich mir vornehme, nichts zu schaffen, und ich habe tasächlich nichts geschafft, habe ich dann alles geschafft?
Zitat:
   Guten Morgen  

Guten Morgen die Dame, was machst zu so früher Stunde?  

------------------

[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 24. Aug. 2012 editiert.]

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 24. Aug. 2012 10:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

------------------
  gix

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Könnte aber!

erstellt am: 24. Aug. 2012 09:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Dann hat sie doch, 2 Stunden Kaffeetrinken auf eine fremde KSt schreiben gibts nicht überall  

Morgen   , endlich wieder Pyjamatag   .

Kaffee geht keiner mehr rein!
Frühstückspause war auch schon.
Jetzt haben sie es hinbekommen und es läuft wieder!
Hab mich gerade an das Nichtstun gewöhnt!  
Na dann mal los und liegenlassen, was ich gestern schon nicht geschafft habe.

------------------
Gruß Harald

Im Wald zwei Wegen boten sich mir dar, und ich nahm den, der weniger betreten war.  Robert Frost

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB 30*

erstellt am: 24. Aug. 2012 08:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tach..... 

------------------
Gruß Stefan

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 24. Aug. 2012 08:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Aber es läuft nix!
Da hat die IT gestern wohl nicht anständig gearbeitet.

Dann hat sie doch, 2 Stunden Kaffeetrinken auf eine fremde KSt schreiben gibts nicht überall 

Morgen  , endlich wieder Pyjamatag  .

------------------

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN

Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Hier steht nix!

erstellt am: 24. Aug. 2012 07:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen! 

------------------
Gruss
Rüdi

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Master of the Unicorns

erstellt am: 24. Aug. 2012 07:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgäääähn ....

GSDF! 

Und was noch viel schöner ist .... letzer Tag vor meinem URLAUB     

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

Cadanusch
Plauderprofi
Bauzeichner

Sehen Sie sich das Profil von Cadanusch an!   Senden Sie eine Private Message an Cadanusch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadanusch

---

erstellt am: 24. Aug. 2012 07:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 24. Aug. 2012 06:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin, Moin!

Zitat:

Gekündigt und morgen von zuhause aus Tseten?  

Nee, bin wieder hier!

Aber es läuft nix!
Da hat die IT gestern wohl nicht anständig gearbeitet.
Wir können auf die Datenbank nicht zugreifen!
Und die IT fängt erst um 8 Uhr an!

Die wissen ganz genau, dass es den Tag nach solch Aktionen Schwierigkeiten gibt, kommen aber keine Minute eher.
Also zwei Stunden rumsitzen und warten.

------------------
Gruß Harald

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

+++++++++

erstellt am: 24. Aug. 2012 06:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

------------------
"Wissen hält nicht länger als Fisch." (Alfred North Whitehead) $

medea
Plauderprofi
Inselbewohner

Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 24. Aug. 2012 00:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Als ob du da noch den Überblick hast   .
und neinein, für mich ist heute Freitag   .

Für mich auch   

Guten Morgen 

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

FCB 30*

erstellt am: 23. Aug. 2012 16:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tschööööö..... 

------------------
Gruß Stefan

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 23. Aug. 2012 15:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
und dann ist schluss mit Arbeiten!

Gekündigt und morgen von zuhause aus Tseten? 

------------------

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 23. Aug. 2012 15:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hier wird gleich der Surver runtergefahren und dann ist schluss mit Arbeiten!

Tschüss bis Morgen!

------------------
Gruß Harald

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 23. Aug. 2012 13:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Kämpfst Du immer noch mit dem Jetleck?

Nö, bereite mich auf Urlaub vor  .

------------------

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 23. Aug. 2012 13:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Als ob du da noch den Überblick hast   .
und neinein, für mich ist [b]heute
Freitag   .

[/B]

Kämpfst Du immer noch mit dem Jetleck? 

------------------
  gix

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 23. Aug. 2012 13:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Ne,ne, morgen ist Freitag.

Als ob du da noch den Überblick hast  .
und neinein, für mich ist heute Freitag  .

------------------

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 23. Aug. 2012 13:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Moin  

Ja und?  

Na, nu muss er wieder arbeiten!

------------------
Gruß Harald

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 23. Aug. 2012 13:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Moin  
Ja und?  

Ne, laß mal sein, das verstehst Du nicht mehr 

Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Aug. 2012 12:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin 

Zitat:

Das blendet  

Morgen   , quasi-Freitag   .

Ne,ne, morgen ist Freitag. 

Zitat:
Original erstellt von Taifun:
Guten Morgen! 

3,5 Wochen sind um 

Ja und? 

------------------
Gruß Frederik

Peterpaul
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Mb Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Peterpaul an!   Senden Sie eine Private Message an Peterpaul  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Peterpaul

Moin

erstellt am: 23. Aug. 2012 11:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

janz vergessen - Moin 

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN

Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Hier steht nix!

erstellt am: 23. Aug. 2012 11:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen! 

3,5 Wochen sind um 

------------------
Gruss
Rüdi

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 23. Aug. 2012 09:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Moin, Stress

Nicht fertig mit stricken?

------------------
Gruß Harald

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

FCB 30*

erstellt am: 23. Aug. 2012 08:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tach..... 

------------------
Gruß Stefan

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

+++++++++

erstellt am: 23. Aug. 2012 07:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen! 

------------------
"Wissen hält nicht länger als Fisch." (Alfred North Whitehead) $

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 23. Aug. 2012 07:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin, Stress

------------------
Gruß Wingi

------------------

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

da issa

erstellt am: 23. Aug. 2012 07:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Master of the Unicorns

erstellt am: 23. Aug. 2012 07:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgäääähn ... 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 23. Aug. 2012 07:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

------------------
  gix

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 23. Aug. 2012 06:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
*klacklichtan*

Das blendet 

Morgen  , quasi-Freitag  .

------------------

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 23. Aug. 2012 06:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin, Moin!

*klacklichtan*

Nanu, noch keiner da?

------------------
Gruß Harald

Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Aug. 2012 16:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin 

Geblitzt hat es die halbe Nacht rundrum.
Aber bei uns kein Tropfen Wasser von oben. 
Wir könntens brauchen. Beide Regenwassertonnen sind leer.

Es ist zwar etwas kühler, aber immer noch ziemlich warm (z.Z. 29 Grad).

So kanns bis Sonntag bleiben.
Samstag wollen wir ein Gartenfest machen.

------------------
Gruß Frederik

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

FCB 30*

erstellt am: 22. Aug. 2012 15:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tschööööö..... 

------------------
Gruß Stefan

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 22. Aug. 2012 15:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mach mich auf den Weg nach Hause!

Tschüss bis morgen! 

------------------
Gruß Harald

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 22. Aug. 2012 10:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hamster sind eh am aussterben.

------------------
13

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 22. Aug. 2012 09:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Ich kaufe keine Hamster

Eigentlich was für den Tierfred oder die Witzesammlung (aber da ist es WSD) :

Kommt ein kleines Mädchen in die Zoohandlung.
Sie lächelt den Zoohändler an und sagt: "Ich möchte gern ein Kaninchen."
Sagt der Zoohändler: "Möchtest Du dieses kleine süße braune mit den großen Augen oder dieses kuschelige wuschelige flauschige weiße Kaninchen?"
Das Mädchen: "Ich denke, das ist meiner Python egal..."

@Balou: bei Copy&Paste funzt die M-Taste der Jesterur

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz