| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Hallo und Tschüss LXIII (35623 mal gelesen)
|
jpsonics Quasselprofi V.I.P. h.c. Auftragsabwicklung und Konstruktion

Beiträge: 11615 Registriert: 04.01.2006 Master of the Unicorns
|
erstellt am: 24. Aug. 2012 21:03 <-- editieren / zitieren -->
Gixxe, wenn selbst im Salat irgendwelche "Leichen"teile rum schwimmen .... aber der Teil mit den Getränken ... nur glaube ich, dass du länger für die Anreise brauchst wie ich ... Andererseits, hab ich mir heute schon wieder nen guten Schluck vom Knoffi und ein oder zwei Flaschen vom gekühlten Hopfentee gegönnt ... ich sollte nicht mehr fahren, glaube ich. ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Viele würden sich erschrecken, wenn sie statt ihrem Gesicht, ihren Charakter im Spiegel sehen würden. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 24. Aug. 2012 20:53 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 24. Aug. 2012 18:42 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von F - WI 49: Das bisschen, was ich esse, kann ich auch trinken.
Eben ... Fünf Bier sind auch ein Schnitzel und dann hab ich aber noch nix dazu getrunken .... *prost* ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Viele würden sich erschrecken, wenn sie statt ihrem Gesicht, ihren Charakter im Spiegel sehen würden. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 24. Aug. 2012 18:36 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von jpsonics:
Sag doch gleich, dass du mich nicht dabei haben willst ...
Das hatte ich ja jetzt garnicht registriert. Da im Kartoffelsalat und Nudelsalat auch Wurscht ist, bliebe nur der griechiche Salast und der grüne Salat. Ob sich das lohnt? Obwohl, wie sagte mein Ausbildungsleiter damals: Das bisschen, was ich esse, kann ich auch trinken.
------------------ Gruß Frederik |

|
erstellt am: 24. Aug. 2012 18:31 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von F - WI 49: - Putensteaks in verschiedenen Marinaden - Schweinesteaks in verschiedenen Marinaden - Schweinehals in verschiedenen Marinaden - Dönerspieße - Schweine-Filet-Spieße - Rote Wurscht [...] - verschieden Bleifreie Getränke
Sag doch gleich, dass du mich nicht dabei haben willst ... ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Viele würden sich erschrecken, wenn sie statt ihrem Gesicht, ihren Charakter im Spiegel sehen würden. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 24. Aug. 2012 18:17 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von jpsonics:
@Freddy: Wenn ich jetzt losfahre, wäre ich in gut drei Stunden bei dir ... Bei der Speisekarte wäre das fast ne Überlegung Wert.
Da können wir noch ein wenig ins Detail gehen: - Putensteaks in verschiedenen Marinaden - Schweinesteaks in verschiedenen Marinaden - Schweinehals in verschiedenen Marinaden - Dönerspieße - Schweine-Filet-Spieße - Rote Wurscht - verschiedene Sekte (weiß, rose, Pfirsich) - verschiedene Weine (rot, rose, weiß) - verschiedene Biere (hell und dunkel, vorwiegend naturtrüb) - mein aufgesetzter Johannisbeer - Birnenbrand und Kirschbrand von meinem Kumpel - verschieden Bleifreie Getränke (für wen bloß ) ------------------ Gruß Frederik |

|
erstellt am: 24. Aug. 2012 18:07 <-- editieren / zitieren -->
Danke Metz ... ich mach Urlaub wo´s am schönsten ist ... zu Hause ... wohne schließlich in einer Urlaubsregion für die manch andere ein halbes Vermögen ausgeben um hier Urlaub zu machen ... @Freddy: Wenn ich jetzt losfahre, wäre ich in gut drei Stunden bei dir ... Bei der Speisekarte wäre das fast ne Überlegung Wert. ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Viele würden sich erschrecken, wenn sie statt ihrem Gesicht, ihren Charakter im Spiegel sehen würden. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 20907 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 24. Aug. 2012 18:07 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 24. Aug. 2012 17:50 <-- editieren / zitieren -->
Moin So, alles fertisch für Cheffins und meine verspätete Geburtstagsparty. - Grillfleisch mariniert - Getränke kaltgestellt - Kartoffelsalat, Nudelsalat, griechischer Salat vorbereitet - Biertischgarnituren auf der Terasse verteilt - Lichterketten aufgehangen - Käsekuchen gebacken - Käse-/Kirschkuchen gebacken - Donauwelle als Blechkuchen gebacken Morgen noch zu erledigen: - 2 Obstkuchen machen - grüner Salat vorbereiten - Brot und Brötchen holen - ... Jetzt muss nur noch das Wetter mitmachen. Aber laut den einschlägigen Internetseiten siehts ganz gut aus. ------------------ Gruß Frederik [Diese Nachricht wurde von F - WI 49 am 24. Aug. 2012 editiert.] |
metz Quasselprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau

Beiträge: 12847 Registriert: 16.02.2009 Hier steht keine Werbung! Könnte aber!
|
erstellt am: 24. Aug. 2012 15:30 <-- editieren / zitieren -->
Schönen Urlaub jp! Und allen anderen ein schönes WE. Ich gehe mich jetzt für den anstrengenden Tag morgen (Hochzeitseinladung) ausruhen! Tschüss! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Im Wald zwei Wegen boten sich mir dar, und ich nahm den, der weniger betreten war. Robert Frost  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 24. Aug. 2012 15:16 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 24. Aug. 2012 14:48 <-- editieren / zitieren -->
So, gleich geht´s ab in den Urlaub Offene Arbeit wurde auf diverse Kollegen aufgeteilt und mein Schreibtisch ist wunderbar sauber. Ach ja ... Schönes WE euch allen ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Viele würden sich erschrecken, wenn sie statt ihrem Gesicht, ihren Charakter im Spiegel sehen würden. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 24. Aug. 2012 13:17 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 24. Aug. 2012 12:28 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 24. Aug. 2012 12:17 <-- editieren / zitieren -->
du Zitat: Original erstellt von metz: Na dann mal los und liegenlassen, was ich gestern schon nicht geschafft habe.
Wenn ich mir vornehme, nichts zu schaffen, und ich habe tasächlich nichts geschafft, habe ich dann alles geschafft? Zitat: Original erstellt von gix: Guten Morgen
Guten Morgen die Dame, was machst zu so früher Stunde? ------------------

[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 24. Aug. 2012 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 24. Aug. 2012 10:11 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 24. Aug. 2012 09:56 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r:
Dann hat sie doch, 2 Stunden Kaffeetrinken auf eine fremde KSt schreiben gibts nicht überall  Morgen , endlich wieder Pyjamatag .
Kaffee geht keiner mehr rein! Frühstückspause war auch schon. Jetzt haben sie es hinbekommen und es läuft wieder! Hab mich gerade an das Nichtstun gewöhnt! Na dann mal los und liegenlassen, was ich gestern schon nicht geschafft habe. ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Im Wald zwei Wegen boten sich mir dar, und ich nahm den, der weniger betreten war. Robert Frost  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 24. Aug. 2012 08:34 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 24. Aug. 2012 08:22 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz: Aber es läuft nix! Da hat die IT gestern wohl nicht anständig gearbeitet.
Dann hat sie doch, 2 Stunden Kaffeetrinken auf eine fremde KSt schreiben gibts nicht überall  Morgen , endlich wieder Pyjamatag . ------------------
 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN

|
erstellt am: 24. Aug. 2012 07:22 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 24. Aug. 2012 07:22 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgäääähn .... GSDF! Und was noch viel schöner ist .... letzer Tag vor meinem URLAUB ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Viele würden sich erschrecken, wenn sie statt ihrem Gesicht, ihren Charakter im Spiegel sehen würden. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cadanusch Plauderprofi Bauzeichner

|
erstellt am: 24. Aug. 2012 07:16 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 24. Aug. 2012 06:56 <-- editieren / zitieren -->
Moin, Moin! Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r:
Gekündigt und morgen von zuhause aus Tseten?
Nee, bin wieder hier! Aber es läuft nix! Da hat die IT gestern wohl nicht anständig gearbeitet. Wir können auf die Datenbank nicht zugreifen! Und die IT fängt erst um 8 Uhr an! Die wissen ganz genau, dass es den Tag nach solch Aktionen Schwierigkeiten gibt, kommen aber keine Minute eher. Also zwei Stunden rumsitzen und warten. ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Im Wald zwei Wegen boten sich mir dar, und ich nahm den, der weniger betreten war. Robert Frost  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Ist doch kein Spiel ;-)

|
erstellt am: 24. Aug. 2012 06:39 <-- editieren / zitieren -->
|
medea Plauderprofi Inselbewohner

Beiträge: 1501 Registriert: 16.09.2003 Some HP Laptop 32GB RAM IV2018, Vault 2018
|
erstellt am: 24. Aug. 2012 00:38 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 23. Aug. 2012 16:03 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 23. Aug. 2012 15:44 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 23. Aug. 2012 15:18 <-- editieren / zitieren -->
 Hier wird gleich der Surver runtergefahren und dann ist schluss mit Arbeiten! Tschüss bis Morgen! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Im Wald zwei Wegen boten sich mir dar, und ich nahm den, der weniger betreten war. Robert Frost  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 23. Aug. 2012 13:28 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 23. Aug. 2012 13:21 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 23. Aug. 2012 13:05 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 23. Aug. 2012 13:01 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von F - WI 49: Moin Ja und?
Na, nu muss er wieder arbeiten! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Im Wald zwei Wegen boten sich mir dar, und ich nahm den, der weniger betreten war. Robert Frost  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 23. Aug. 2012 13:01 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 23. Aug. 2012 12:56 <-- editieren / zitieren -->
Moin Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r:
Das blendet Morgen , quasi-Freitag .
Ne,ne, morgen ist Freitag.
Zitat: Original erstellt von Taifun: Guten Morgen! 3,5 Wochen sind um
Ja und?
Peterpaul Plauderprofi V.I.P. h.c. Mb Ing.

|
erstellt am: 23. Aug. 2012 11:28 <-- editieren / zitieren -->
|
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN

|
erstellt am: 23. Aug. 2012 11:27 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 23. Aug. 2012 09:49 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Moin, Stress
Nicht fertig mit stricken? ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Im Wald zwei Wegen boten sich mir dar, und ich nahm den, der weniger betreten war. Robert Frost  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 23. Aug. 2012 08:05 <-- editieren / zitieren -->
|
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Ist doch kein Spiel ;-)

|
erstellt am: 23. Aug. 2012 07:43 <-- editieren / zitieren -->
|
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

|
erstellt am: 23. Aug. 2012 07:34 <-- editieren / zitieren -->
|
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

|
erstellt am: 23. Aug. 2012 07:28 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 23. Aug. 2012 07:24 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgäääähn ... ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Viele würden sich erschrecken, wenn sie statt ihrem Gesicht, ihren Charakter im Spiegel sehen würden. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 23. Aug. 2012 07:07 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 23. Aug. 2012 06:50 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 23. Aug. 2012 06:48 <-- editieren / zitieren -->
Moin, Moin! *klacklichtan* Nanu, noch keiner da? ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Im Wald zwei Wegen boten sich mir dar, und ich nahm den, der weniger betreten war. Robert Frost  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 22. Aug. 2012 16:52 <-- editieren / zitieren -->
Moin Geblitzt hat es die halbe Nacht rundrum. Aber bei uns kein Tropfen Wasser von oben. Wir könntens brauchen. Beide Regenwassertonnen sind leer. Es ist zwar etwas kühler, aber immer noch ziemlich warm (z.Z. 29 Grad). So kanns bis Sonntag bleiben. Samstag wollen wir ein Gartenfest machen.

|
erstellt am: 22. Aug. 2012 15:58 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 22. Aug. 2012 15:49 <-- editieren / zitieren -->
Mach mich auf den Weg nach Hause! Tschüss bis morgen! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Im Wald zwei Wegen boten sich mir dar, und ich nahm den, der weniger betreten war. Robert Frost  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10575 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 22. Aug. 2012 10:02 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 22. Aug. 2012 09:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: Ich kaufe keine Hamster
Eigentlich was für den Tierfred oder die Witzesammlung (aber da ist es WSD) : Kommt ein kleines Mädchen in die Zoohandlung. Sie lächelt den Zoohändler an und sagt: "Ich möchte gern ein Kaninchen." Sagt der Zoohändler: "Möchtest Du dieses kleine süße braune mit den großen Augen oder dieses kuschelige wuschelige flauschige weiße Kaninchen?" Das Mädchen: "Ich denke, das ist meiner Python egal..." @Balou: bei Copy&Paste funzt die M-Taste der Jesterur
------------------
 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |