| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Hallo und Tschüss LXIII (35628 mal gelesen)
|
metz Quasselprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau

Beiträge: 12847 Registriert: 16.02.2009 Hier steht keine Werbung! Könnte aber!
|
erstellt am: 28. Aug. 2012 09:54 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r:
Nö, aus'm Hotelzimmerfenster ist dasda von heute früh Hat Billyboy noch eins draufgelegt? Aber nicht wirklich wichtig , oder?
Nein, nicht wichtig! Aber erst den Benzinfred vollspamen und dann in dem von Canadabär eröffneten fragen, was Liquidität von Kunden mit Literatur zu tun hat! Und auch noch beleidigt sein, wenn er als Querulant bezeichnet wird! Auftragslage scheint wohl nicht so gut zu sein, weil er wieder soviel seit zum Trollen hat! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Im Wald zwei Wegen boten sich mir dar, und ich nahm den, der weniger betreten war. Robert Frost  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 20907 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 28. Aug. 2012 08:57 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz: Aus dem Schlafzimmerfenster heraus fotografirt?
Nö, aus'm Hotelzimmerfenster ist dasda von heute früh Hat Billyboy noch eins draufgelegt? Aber nicht wirklich wichtig , oder?
------------------
 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Ist doch kein Spiel ;-)

|
erstellt am: 28. Aug. 2012 08:46 <-- editieren / zitieren -->
|
Peterpaul Plauderprofi V.I.P. h.c. Mb Ing.

|
erstellt am: 28. Aug. 2012 08:20 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 28. Aug. 2012 07:45 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: Morgen
Schöne Aussicht! Aus dem Schlafzimmerfenster heraus fotografirt? Billyboy ist ja im HE wieder mächtig in Fahrt gekommen gestern!
------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Im Wald zwei Wegen boten sich mir dar, und ich nahm den, der weniger betreten war. Robert Frost  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 28. Aug. 2012 07:28 <-- editieren / zitieren -->
|
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 28. Aug. 2012 07:14 <-- editieren / zitieren -->
|
cad manu Plauderprofi V.I.P. h.c. Technische Zeichnerin / Konstrukteurin

Beiträge: 4007 Registriert: 01.09.2004 IntelCore i9-14900K 3,2 GHz-64 GB RAM NVIDIA RTX A5000 SolidWorks 2024 Pro x64 SP5.0 Windows 11 Pro 23H2 DraftSight 2022 x64 VariCAD Viewer 2024
|
erstellt am: 28. Aug. 2012 07:05 <-- editieren / zitieren -->
|
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

|
erstellt am: 28. Aug. 2012 06:41 <-- editieren / zitieren -->
|
Cora1982 Plauderprofi V.I.P. h.c. *Prinzessin*

Beiträge: 4927 Registriert: 04.09.2009 Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt
|
erstellt am: 28. Aug. 2012 06:39 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen Zitat: Original erstellt von F - WI 49:
Woher wissen die denn, dass Du weniger gefahren bist?
Die wissen nicht, dass ich weniger gefahren bin, sondern, dass weniger gefahren wird in Zukunft und das wollen Sie bei einer Herabstufung von 20.000 auf 6.000 nicht Recht glauben. Mir egal, hab den gefragt, was die das angeht, denn es kann neben einer lapidaren Erklärung wie Arbeitsplatzwechsel, ja z.B. auch ein Arbeitsplatzverlust, eine schwerer Krankheit oder sonst etwas sein, was die bestimmt nichts angibt oder worüber man nicht sprechen möchte ------------------  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 28. Aug. 2012 06:09 <-- editieren / zitieren -->
Moin, Moin! Zitat: Original erstellt von F - WI 49: Moin Woher wissen die denn, dass Du weniger gefahren bist? Könnte sie ja abfragen! Über die jährliche Fahrleistung kannst Du bei der Prämie Geld sparen. Ist aber gar nicht so einfach. Mein Versicherungsmensch hats mir mal erklärt. - Viele Kilometer = hohes Risiko - nicht ganz so viele Kilometer = geringeres Risiko - mittelmäßige Kilometer = geringes Risiko - wenig Kilometer = hohes Risiko An günstigen ist der Bereich zwischen 12 und 17 Tausend pro Jahr. Dann liegen wir ja genau richtig!:D Wenn Du mehr fährst und es nicht angegeben hast, erhälst Du im Schadensfall Abzüge. Oder must Prämie nachzahlen, weil sie dich höher einstufen von den Kilometern! Wenn Du weniger fährst und es nicht angegeben hast, interessierts keinen.
------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Im Wald zwei Wegen boten sich mir dar, und ich nahm den, der weniger betreten war. Robert Frost  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 27. Aug. 2012 16:55 <-- editieren / zitieren -->
Moin Zitat: Original erstellt von Cora1982: Warum muss ich bitte meinem Autoversicherer eine Erklärung liefern, warum sich meine gefahrenen Kilometer ab jetzt um 1/3 reduzieren!?
Woher wissen die denn, dass Du weniger gefahren bist? Über die jährliche Fahrleistung kannst Du bei der Prämie Geld sparen. Ist aber gar nicht so einfach. Mein Versicherungsmensch hats mir mal erklärt. - Viele Kilometer = hohes Risiko - nicht ganz so viele Kilometer = geringeres Risiko - mittelmäßige Kilometer = geringes Risiko - wenig Kilometer = hohes Risiko An günstigen ist der Bereich zwischen 12 und 17 Tausend pro Jahr. Wenn Du mehr fährst und es nicht angegeben hast, erhälst Du im Schadensfall Abzüge. Wenn Du weniger fährst und es nicht angegeben hast, interessierts keinen. ------------------ Gruß Frederik |

|
erstellt am: 27. Aug. 2012 16:10 <-- editieren / zitieren -->
|
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 27. Aug. 2012 15:57 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 27. Aug. 2012 15:35 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982: Dann gehe ich mal als Erste
Ich flitz mal als 2ter hinterher! Tschüss bis morgen! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Im Wald zwei Wegen boten sich mir dar, und ich nahm den, der weniger betreten war. Robert Frost  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 4927 Registriert: 04.09.2009 Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt
|
erstellt am: 27. Aug. 2012 14:36 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 27. Aug. 2012 12:33 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 27. Aug. 2012 12:09 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 27. Aug. 2012 11:51 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix:
Ich hätte denen gesagt, daß ich einen zweit-, dritt- oder sonstwas Wagen neuerdings habe, den ich häufig nutze und der aber wo anders versichert ist.....und wenn sie weiter so blöde Fragen stellen, wird das aktuelle Fahrzeug auch da versichert Ich ändere häufig die Kilometer - je nach Auftragslage. Aber so ne Frage hat mir bis jetzt noch niemand gestellt
Ich wette bei mehr Kilometern hätte auch keiner gefragt  Egal, eventuell fällt das Auto eh bald ganz weg... ------------------  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Aug. 2012 11:31 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982:
Das dachte ich auch. Aber Sie denken Du sagst dann nur weniger, um Geld zu sparen Wie wäre es dann nach einem Jahr einfach nochmal zu kontrollieren!? Dachte ich höre nicht richtig Hab das auch nur lapidar begründet. Geht die jawohl nichts an warum. Gibt soviele Möglichkeiten
Ich hätte denen gesagt, daß ich einen zweit-, dritt- oder sonstwas Wagen neuerdings habe, den ich häufig nutze und der aber wo anders versichert ist.....und wenn sie weiter so blöde Fragen stellen, wird das aktuelle Fahrzeug auch da versichert Ich ändere häufig die Kilometer - je nach Auftragslage. Aber so ne Frage hat mir bis jetzt noch niemand gestellt ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Aug. 2012 11:26 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz:
Eigentlich sollte es reichen ihnen den aktuellen km Stand zu nennen und die Kilometer, die man gedenkt im nächsten Jahr zu fahren. Alles andere geht die nun wirklich nichts an!
Das dachte ich auch. Aber Sie denken Du sagst dann nur weniger, um Geld zu sparen Wie wäre es dann nach einem Jahr einfach nochmal zu kontrollieren!? Dachte ich höre nicht richtig Hab das auch nur lapidar begründet. Geht die jawohl nichts an warum. Gibt soviele Möglichkeiten ------------------  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Aug. 2012 11:15 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982: Warum muss ich bitte meinem Autoversicherer eine Erklärung liefern, warum sich meine gefahrenen Kilometer ab jetzt um 1/3 reduzieren!?
Eigentlich sollte es reichen ihnen den aktuellen km Stand zu nennen und die Kilometer, die man gedenkt im nächsten Jahr zu fahren. Alles andere geht die nun wirklich nichts an! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Im Wald zwei Wegen boten sich mir dar, und ich nahm den, der weniger betreten war. Robert Frost  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10575 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 27. Aug. 2012 10:35 <-- editieren / zitieren -->
Versicherungen sind Betrüger. Auf Grundlage deiner Erklärung kann doch erst formuliert werden, warum sich deine Beiträge wegen der weniger gefahrenen Kilometer erhöhen werden. Guten Morgen ------------------
13 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Aug. 2012 10:28 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982: Warum muss ich bitte meinem Autoversicherer eine Erklärung liefern, warum sich meine gefahrenen Kilometer ab jetzt um 1/3 reduzieren!?
Lieber Versicherer, ich fahre einfach weniger... ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen.

|
erstellt am: 27. Aug. 2012 10:23 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 27. Aug. 2012 09:41 <-- editieren / zitieren -->
Hab ich gesagt, dass ich welche will
Und hat irgendwer nach Deiner Haarfarbe gefragt? ------------------ "Wissen hält nicht länger als Fisch." (Alfred North Whitehead) $ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Aug. 2012 09:34 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 27. Aug. 2012 09:06 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 27. Aug. 2012 08:20 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach:
Dann solltest Du mal einen Virenwächter laufen lassen , oder einfach mal das smarte durchstarten lassen.
Ich bin nicht blond Alles erledigt, trotzdem hat es ein CZ anstatt ein .de Erzeugt aber keine Zusatzkosten und funktioniert ja auch. Hatte es wirklich CZ Netz war auch die Internetverbindung unterbrochen  @ Stefan: War ja wegen meinem Hundererziehungsurlaub im Mai dieses Mal nur eine Woche ------------------ 

|
erstellt am: 27. Aug. 2012 08:18 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 27. Aug. 2012 08:17 <-- editieren / zitieren -->
|
cad manu Plauderprofi V.I.P. h.c. Technische Zeichnerin / Konstrukteurin

Beiträge: 4007 Registriert: 01.09.2004 IntelCore i9-14900K 3,2 GHz-64 GB RAM NVIDIA RTX A5000 SolidWorks 2024 Pro x64 SP5.0 Windows 11 Pro 23H2 DraftSight 2022 x64 VariCAD Viewer 2024
|
erstellt am: 27. Aug. 2012 08:07 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 27. Aug. 2012 08:07 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 27. Aug. 2012 07:53 <-- editieren / zitieren -->
|
Cadanusch Plauderprofi Bauzeichner

|
erstellt am: 27. Aug. 2012 07:30 <-- editieren / zitieren -->
|
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN

|
erstellt am: 27. Aug. 2012 07:15 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 27. Aug. 2012 07:14 <-- editieren / zitieren -->
Wahrscheinliche selbe Position nur viel weiter östlich Mein Handy zeigt immer noch Anbieter CZ an
Dann solltest Du mal einen Virenwächter laufen lassen , oder einfach mal das smarte durchstarten lassen. ------------------ "Wissen hält nicht länger als Fisch." (Alfred North Whitehead) $ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Aug. 2012 07:12 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach:
Kein Handyempfang? Warst Du bei mir daheim?
Wahrscheinliche selbe Position nur viel weiter östlich Mein Handy zeigt immer noch Anbieter CZ an ------------------ 

|
erstellt am: 27. Aug. 2012 06:56 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 27. Aug. 2012 06:51 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen Ich bin zurück aus dem nirgendwo Das nennt man wohl wirklich Urlaub, wenn man nicht mal sein Handy nutzen kann... Alle haben begriffen, dass der Urlaub vorbei ist, nur mein Handy irgendwie nicht ------------------ 

|
erstellt am: 27. Aug. 2012 06:45 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 27. Aug. 2012 06:18 <-- editieren / zitieren -->
Moin, Moin! Anstrengendes Wochenende. Sammstag erst zur Hochzeit und Sonntag musste ich dann auch noch mit auf den Brokser Heiratsmarkt. Dabei war ich erst um 3 im Bett und bin doch schon verheiratet! Naja, jetzt bin ich ja im Büro und kann mich ausruhen! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Im Wald zwei Wegen boten sich mir dar, und ich nahm den, der weniger betreten war. Robert Frost  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 26. Aug. 2012 20:20 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Aug. 2012 12:00 <-- editieren / zitieren -->
Moin Zitat: Original erstellt von gix:
Wünsch Euch schöne Party
War supi. Konnten von Mittags bis kurz vor Mitternacht draussen feiern.
Zitat: Original erstellt von jpsonics: ... aber iwie glaube ich ich hatte gestern nen Schluck zu viel ....
Nicht nur Du. ------------------ Gruß Frederik |
jpsonics Quasselprofi V.I.P. h.c. Auftragsabwicklung und Konstruktion

Beiträge: 11615 Registriert: 04.01.2006 Master of the Unicorns
|
erstellt am: 26. Aug. 2012 08:15 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgääääähn. Urlaub Tag No.2 .... noch Kinderlos (kommen heute Abend) ... aber iwie glaube ich ich hatte gestern nen Schluck zu viel .... Naja, egal. nun erstmal schön in die noch vorhandene Sonne legen und entspannen .... ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Viele würden sich erschrecken, wenn sie statt ihrem Gesicht, ihren Charakter im Spiegel sehen würden. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 25. Aug. 2012 14:11 <-- editieren / zitieren -->
Mensch Freddy, mal willste Regen, weil die Wasserfässer leer sind, am näxten Tag darfs schon nüsch mehr regnen, weil sonst der Obstkuchen aufweicht  Wegen Dir wird Petrus doch noch richtich kirre im Kopp. Wünsch Euch schöne Party ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 25. Aug. 2012 12:36 <-- editieren / zitieren -->
Moin Obstkuchen sind fertig, letzter Feinschliff draussen (Deko und sowas ) erledigt. Jetzt kanns losgehen. Hoffentlich hälts Wetter. ------------------ Gruß Frederik |

|
erstellt am: 25. Aug. 2012 10:59 <-- editieren / zitieren -->
|
jpsonics Quasselprofi V.I.P. h.c. Auftragsabwicklung und Konstruktion

Beiträge: 11615 Registriert: 04.01.2006 Master of the Unicorns
|
erstellt am: 25. Aug. 2012 08:33 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgääähn ... Erst Urlaubstag ... von wegen ... Opa hat angerufen, dass seine Hecke gestutzt werden muss und der Rasen gemäht werden müsste ... und wenn ich eh schon komme, hätte er im Keller auch noch zwei oder drei Kleinigkeiten ... So schön wie der Garten ist ... aber wenn ich überlege was da für ne Arbeit drin steckt, bin ich froh, dass ich keinen habe. ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Viele würden sich erschrecken, wenn sie statt ihrem Gesicht, ihren Charakter im Spiegel sehen würden. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 25. Aug. 2012 07:59 <-- editieren / zitieren -->
|