| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Hallo und Tschüss LXIII (36019 mal gelesen)
|
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 31. Aug. 2012 10:31 <-- editieren / zitieren -->
|
Cora1982 Plauderprofi V.I.P. h.c. *Prinzessin*

Beiträge: 4927 Registriert: 04.09.2009 Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt
|
erstellt am: 31. Aug. 2012 08:23 <-- editieren / zitieren -->
|
metz Quasselprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau

Beiträge: 12847 Registriert: 16.02.2009 Hier steht keine Werbung! Könnte aber!
|
erstellt am: 31. Aug. 2012 08:21 <-- editieren / zitieren -->
Moin, Moin! GSDIF!!
Zitat: Original erstellt von jpsonics: ... Morgen muss ich mal versuchen rauszufinden warum meine Zicke grad meint nen Film zu schieben. Ich hab ihr von Anfang an gesagt, dass an erster Stelle mein Kinder stehen, danach meine Tante und mein Opa, dann meine Arbeit und erst dann kommt sie ....
Das die Kinder an erster Stelle stehen ist klar. Das die Familie auch noch vor der Freundin kommt finde ich vertretbar und kann ich nachvollziehen, Freundin findet sich leichter als ´ne neue Familie. Aber die Arbeit als nicht selbstständiger noch vor eine Beziehung zu stellen finde ich komisch. Meine Prioritäten liegen da anders. Ich arbeite um zu leben und nicht umgekehrt.
Zitat: Original erstellt von jpsonics: sondern auch ♪♫Deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit♪♫ Obwohl, ich sollte vllt Froh sein, dass sie noch nicht mit "Bitte Bitte" anfangt. [/i]
Kenn ich nicht, sagt mir nichts! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Im Wald zwei Wegen boten sich mir dar, und ich nahm den, der weniger betreten war. Robert Frost  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 31. Aug. 2012 08:12 <-- editieren / zitieren -->
|
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Ist doch kein Spiel ;-)

|
erstellt am: 31. Aug. 2012 08:10 <-- editieren / zitieren -->
|
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 31. Aug. 2012 08:07 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 31. Aug. 2012 08:06 <-- editieren / zitieren -->
|
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN

|
erstellt am: 31. Aug. 2012 07:28 <-- editieren / zitieren -->
|
Cadanusch Plauderprofi Bauzeichner

|
erstellt am: 31. Aug. 2012 07:24 <-- editieren / zitieren -->
|
cad manu Plauderprofi V.I.P. h.c. Technische Zeichnerin / Konstrukteurin

Beiträge: 4007 Registriert: 01.09.2004 IntelCore i9-14900K 3,2 GHz-64 GB RAM NVIDIA RTX A5000 SolidWorks 2024 Pro x64 SP5.0 Windows 11 Pro 23H2 DraftSight 2022 x64 VariCAD Viewer 2024
|
erstellt am: 31. Aug. 2012 07:12 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 4927 Registriert: 04.09.2009 Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt
|
erstellt am: 31. Aug. 2012 06:55 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen Zitat: Original erstellt von jpsonics: Aaaargh nicht falsch verstehen ...
Hab ich auch nicht  Macht ja Sinn, dass Sie nicht dabei sind. Wunderte mich nur über die Zusammenstellung Freundin/Freund Ex-Partner. Kommt keiner von den Zweien mit 2 Kindern klar Ich muss zugeben, dass Du mit der Reihenfolge deiner Prios, in meinen Augen, glücklich sein kannst überhaupt eine Freundin zu haben Klingen vom Ding her logisch, aber Kompromisse/Absprachen ist da sicher das Zauberwort... ------------------  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 31. Aug. 2012 06:44 <-- editieren / zitieren -->
|
jpsonics Quasselprofi V.I.P. h.c. Auftragsabwicklung und Konstruktion

Beiträge: 11615 Registriert: 04.01.2006 Master of the Unicorns
|
erstellt am: 30. Aug. 2012 22:36 <-- editieren / zitieren -->
Aaaargh nicht falsch verstehen ... @Cora: hinter den Kulissen wurde mir geraten, das Gespräch ohne Ablenkung (TV, Geschwister, etc.) jeglicher Weise zu führen. Daher hab ich dafür gesorgt, dass die beiden Zwerge irgendwie beschäftigt und verräumt sind. Meine Freundin (obwohl sie aus irgendeinem Grund immer noch sauer auf mich ist) und der Lebensgefährte haben es aber verstanden und auch verstenden, dass in dem Fall einfach Mama, Papa und Jasmin alleine reden sollten. Morgen muss ich mal versuchen rauszufinden warum meine Zicke grad meint nen Film zu schieben. Ich hab ihr von Anfang an gesagt, dass an erster Stelle mein Kinder stehen, danach meine Tante und mein Opa, dann meine Arbeit und erst dann kommt sie .... naja, auch egal. die wird sich schon wieder beruhigen ... was mich da viel mehr interessiert ... warum singt meine Tochter im Bett nicht nur: ♪♫"Männer und Frauen sind das nackte Grauen"♪♫ (was ja grad in den Charts ist) sondern auch ♪♫Deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit♪♫ Obwohl, ich sollte vllt Froh sein, dass sie noch nicht mit "Bitte Bitte" anfangt. ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Viele würden sich erschrecken, wenn sie statt ihrem Gesicht, ihren Charakter im Spiegel sehen würden. [Diese Nachricht wurde von jpsonics am 30. Aug. 2012 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 30. Aug. 2012 22:07 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982:
Zitat: Original erstellt von jpsonics: So, das mit den Bienchen und Blümchen haben wir hinter uns. OK, es war mein erstes mal und es hat auch nicht weh getan ...
Ohne Worte ------------------ Gruß Frederik |

|
erstellt am: 30. Aug. 2012 21:28 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 30. Aug. 2012 17:41 <-- editieren / zitieren -->
Moin Morgen ist der erste Inspektions-Termin. "Mit 4 - 5 Stunden müssen Sie schon rechnen." ------------------ Gruß Frederik [Diese Nachricht wurde von F - WI 49 am 30. Aug. 2012 editiert.] |

|
erstellt am: 30. Aug. 2012 17:14 <-- editieren / zitieren -->
So, das mit den Bienchen und Blümchen haben wir hinter uns. Haben uns dazu entschlossen, dass Jasmin erstmal weiter vom Kinderarzt weiter beraten wird und sie ihren Frauenarzt selber aussuchen darf. Naja, iwie war es aber dennoch komisch ihr zu erklären, dass sie und ihre Geschwister nicht einfach so vom Himmel gefallen sind, weil Mama und Papa im jugendlichen Leichtsinn geheiratet haben und der Storch vorbei geflogen ist. ^^ Hoffe, bei Janina fällt mir das Ganze dann etwas leichter ... Und Jan bekommt wenn er alt genug ist einfach ne Großpackung Tempos oder so .... ^^ OK, es war mein erstes mal und es hat auch nicht weh getan ... ich mach nun erstmal Abendessen ... Es gibt richtig schöne Sandwiches ... italienisch mit Mozzarella, Schinken, Tomate ... oder doch lieber Amerikanisch mit Speck, Zwiebeln, Gurken ... oder für die Fleischlosen wie mich mit Knoffi, Salat, Mozzarella, Pilzen und Eiern. ... oder doch lieber selber belegen? ... ich hab iwie mal wieder etwas zu viel aufgetischt ... ist genug für alle da ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Viele würden sich erschrecken, wenn sie statt ihrem Gesicht, ihren Charakter im Spiegel sehen würden. [Diese Nachricht wurde von jpsonics am 30. Aug. 2012 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 30. Aug. 2012 16:01 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 30. Aug. 2012 15:15 <-- editieren / zitieren -->
@ jp viel Glück! @ all Tschüss! Bis morgen! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Im Wald zwei Wegen boten sich mir dar, und ich nahm den, der weniger betreten war. Robert Frost  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 30. Aug. 2012 15:11 <-- editieren / zitieren -->
"Hallo liebes Dr. Sommer Team ... ich bin grad mal elf und will mit meinem festen Freund ein Eis essen. Kann ich schwanger werden, wenn wir uns ein Eis teilen und daran lecken?" ^^ Man was standen da manchmal für nette Fragen drin ... gibt es die Bravo wirklich noch? ... Ne, das mit der Aufklärung übernehme ich bzw. meine Exe dann doch lieber iwie selber oder fragen Arzt oder Apotheker. So, nun wird es ernst ... Meine Freundin und der Lebensgefährte meiner Ex haben grad die Zwerge geholt ... Dann fangen wir mal an mit den Bienen und Blumen. ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Viele würden sich erschrecken, wenn sie statt ihrem Gesicht, ihren Charakter im Spiegel sehen würden. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Amnisha Plauderprofi V.I.P. h.c. Bauzeichnerin

Beiträge: 4366 Registriert: 29.08.2002 Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2
|
erstellt am: 30. Aug. 2012 15:01 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von jpsonics: vielleicht habt ihr ja recht. Aber irgendwie glaube ich, dass ein Arzt der Kurzen das ganze was nun noch passiert doch besser erklären kann, als ich als Mann.
Ich sag nur BRAVO. ------------------
  [Diese Nachricht wurde von Amnisha am 30. Aug. 2012 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 30. Aug. 2012 13:54 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von alterHausmeister:

Sorry, träum weiter ...
Ihre eigene zu haben schließt ja nicht aus, das ich trotzdem dafür zahle Aber träumen ist doch was feines, aber das ist jetzt ein anderes Thema ------------------ "Wissen hält nicht länger als Fisch." (Alfred North Whitehead) $ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2615 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: P3D-2023/2025
|
erstellt am: 30. Aug. 2012 13:34 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach: ist die andere alt genug ihr eigene zu haben.

Sorry, träum weiter ... ------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________
46 + 1 = ein Lächeln [Diese Nachricht wurde von alterHausmeister am 30. Aug. 2012 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 30. Aug. 2012 13:31 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach:
Planung ist alles, wenn die eine in das Alter kommt, das sie meine habne will, ist die andere alt genug ihr eigene zu haben.
Was aber nicht heist, dass sie deine nicht mehr will! SUmmsumm, Papa zahlt! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Im Wald zwei Wegen boten sich mir dar, und ich nahm den, der weniger betreten war. Robert Frost  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 30. Aug. 2012 13:21 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von A_Balou:
Na dann besorg schon mal ne 2te Karte, nich das die da noch drum streiten müßen
Planung ist alles, wenn die eine in das Alter kommt, das sie meine habne will, ist die andere alt genug ihr eigene zu haben. ------------------ "Wissen hält nicht länger als Fisch." (Alfred North Whitehead) $ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 30. Aug. 2012 13:17 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 30. Aug. 2012 13:07 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von jpsonics:
Aber wahrscheinlich kommt da nur wieder mal der überbesorgte Vater aus mir raus. Die letzten 10 Jahre war sie einfach meine "Prinzessin" und und plötzlich wird sie zur "Frau" .... Zeit dann doch lieber mit ihren Freunden verbringen möchte als mit mir .... Papa hat wohl bald ausgedient (ausser es wird meine Kreditkarte benötigt) ^^
Thats life, mir steht es noch bevor, und das direkt 2 mal ------------------ "Wissen hält nicht länger als Fisch." (Alfred North Whitehead) $ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 30. Aug. 2012 12:41 <-- editieren / zitieren -->
Ok, Cora, Nina ... vielleicht habt ihr ja recht. Aber irgendwie glaube ich, dass ein Arzt der Kurzen das ganze was nun noch passiert doch besser erklären kann, als ich als Mann. Aber wahrscheinlich kommt da nur wieder mal der überbesorgte Vater aus mir raus. Die letzten 10 Jahre war sie einfach meine "Prinzessin" und und plötzlich wird sie zur "Frau" .... Ich darf im Bad nicht mehr mit in die Umkleide um ihr zu helfen, Duschen geht plötzlich alleine und so langsam fängt es an, dass sie ihre Zeit dann doch lieber mit ihren Freunden verbringen möchte als mit mir .... Papa hat wohl bald ausgedient (ausser es wird meine Kreditkarte benötigt) ^^ ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Viele würden sich erschrecken, wenn sie statt ihrem Gesicht, ihren Charakter im Spiegel sehen würden. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 30. Aug. 2012 12:29 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982: Ich frag mich trotzdem warum ein Mädchen dann gleich zum Arzt muss Über das Thema Periode weiß Sie bis dahin hoffentlich Bescheid und was soll der Frauenarzt ihr bitte erzählen!?Bei uns geht man das erste Mal zum Frauenarzt, wenn man die Pille möchte und auch dann muss man erst beim zweiten Besuch auf den Stuhl 
Sie war da nicht wegen ihrer ersten Periode. Das kam jetzt falsch rüber. Da war wohl auch noch was anderes, worüber in meiner Gegenwart(Mann) aber nicht gesprochen wurde! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Im Wald zwei Wegen boten sich mir dar, und ich nahm den, der weniger betreten war. Robert Frost  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Amnisha Plauderprofi V.I.P. h.c. Bauzeichnerin

Beiträge: 4366 Registriert: 29.08.2002 Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2
|
erstellt am: 30. Aug. 2012 11:54 <-- editieren / zitieren -->
Ich hatte ja gehofft, dass ich noch ein wenig Zeit für solche Gespräche hätte und mich besser vorbereiten kann.
Ich hab nun nicht so richtig mitbekommen, wie alt deine Lütte ist, aber ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass die darüber schon besser bescheid weiß als du denkst... Zum Arzt würde ich sie nun auch nicht gleich bringen. Erst mal sacken lassen. *g* ------------------

[Diese Nachricht wurde von Amnisha am 30. Aug. 2012 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 30. Aug. 2012 11:52 <-- editieren / zitieren -->
Ich frag mich trotzdem warum ein Mädchen dann gleich zum Arzt muss Über das Thema Periode weiß Sie bis dahin hoffentlich Bescheid und was soll der Frauenarzt ihr bitte erzählen!? Bei uns geht man das erste Mal zum Frauenarzt, wenn man die Pille möchte und auch dann muss man erst beim zweiten Besuch auf den Stuhl  ------------------  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 30. Aug. 2012 11:24 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, meine Cousine hat das gerade mit ihrer Tochter durch (Arzt). Sie sagte, der hat auch nur sein Programm abgespult, das er immer abspult. Was ich nicht weis, ist ob es nur ein Gespräch war oder auch der Stuhl! Ihre Tochter wollte da auch alleine rein zum Arzt und die Mutter hat im Wartezimmer gewartet. Der Arzt hat ihr aber auch keine Chance zu einer Frage gelassen, ehe er nicht sein Programm abgespult hat. Man, man, man! Ich glaub ich sollte mich auch schon mal auf solch ein Gespräch vorbereiten.# Meine "Kleine" ist jetz 12. Kann also nicht mehr so lange dauern. Ist glaub ich besser, gewabnet zu sein falls meine Frau nicht da ist. Wo die ihren Kram rumliegen hat weis ich GSD! Muss ich also nicht mitten in der Nacht loslaufen! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Im Wald zwei Wegen boten sich mir dar, und ich nahm den, der weniger betreten war. Robert Frost  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 30. Aug. 2012 11:13 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: Arzt find ich auch übertrieben. Sie ist ja nüsch krank
Na krank ist sie nicht. Leider ist das Vokabular meiner Exe für die Gelegenheit nicht unbedingt für Kinderohren geeignet und ich dank meinem Geschlecht bin ich mit der weiblichen Biologie in solchen Dingen etwas überfragt. Bienchen und Blümchen ... und wenn Blümchen tropft, fliegt Bienchen zu einer anderen Blume .... oder so. ^^ Ich hatte ja gehofft, dass ich noch ein wenig Zeit für solche Gespräche hätte und mich besser vorbereiten kann. Naja, das erste Mal ist doch nur zur Übung ... und für das zweite Gespräch bin ich dann hoffentlich Vorbereitet. Und beim Sohnemann muss ich hoffentlich nur erklären, dass die Teile aus der Apotheke (oder notfalls aus dem Automaten) keine Luftballons oder Wasserbomben sind. ^^
------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Viele würden sich erschrecken, wenn sie statt ihrem Gesicht, ihren Charakter im Spiegel sehen würden. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 30. Aug. 2012 10:46 <-- editieren / zitieren -->
OK, ich gebe auf ... ich hab davon wohl wirklich keine Ahnung. Ich musste mir zwar selber mal von nem Frauenarzt die Pille verschreiben lassen. Nicht lachen, aber mit 13 hatte ich nen extremen Wachstumsschub (20cm in 6 Monaten) und nur so konnte man es etwas eindämmen später war ich nur dabei als meine Exe schwanger war, aber da ging fast alles iwie von aussen auf einer ganz normalen Liege. Den "Stuhl" habe ich nur im KH mal gesehen als .... naja, lassen wir das. Die Bilder will ich mir nicht wieder ins Gedächtnis rufen. ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Viele würden sich erschrecken, wenn sie statt ihrem Gesicht, ihren Charakter im Spiegel sehen würden. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 30. Aug. 2012 10:44 <-- editieren / zitieren -->
.... aber iwie glaube ich, dass es in diesem speziellen Fall ein Arzt besser erklären kann als ich (als Mann hab ich doch eh keine Ahnung davon) oder meine Ex (kein Kommentar) es jemals könnten.
Arzt find ich auch übertrieben. Sie ist ja nüsch krank Die gleichaltrigen Mädels werden das untereinander bestimmt auch schon diskutiert haben. Unterschätz die Schnatterenten mal nüsch ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

|
erstellt am: 30. Aug. 2012 10:42 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 30. Aug. 2012 10:29 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von jpsonics: Auf den wird sie beim ersten Besuch und in dem Alter doch sicher nicht sitzen müssen ... oder?
Und wie soll der Arzt rausfinden, woher der Saft gekommen ist? ------------------ "Wissen hält nicht länger als Fisch." (Alfred North Whitehead) $ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 30. Aug. 2012 10:28 <-- editieren / zitieren -->
Auf den wird sie beim ersten Besuch und in dem Alter doch sicher nicht sitzen müssen ... oder? Naja, erst mal den Kaffee mit Exfrau heute Nachmittag abwarten .... und dann sehen wir weiter. ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Viele würden sich erschrecken, wenn sie statt ihrem Gesicht, ihren Charakter im Spiegel sehen würden. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 30. Aug. 2012 10:23 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 30. Aug. 2012 10:16 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982: Mir brummt soetwas von der Schädel
Gestern zu tief ins Glas geguckt? :D Gute Besserung. Zitat: Original erstellt von Cora1982: Warum willst Du das Mädel direkt nach dem Schock gleich den nächsten verpassen
Warum zweiter Schock ... ich persönlich meide Ärzte zwar soweit es geht und traue denen auch nur selten über den Weg, aber iwie glaube ich, dass es in diesem speziellen Fall ein Arzt besser erklären kann als ich (als Mann hab ich doch eh keine Ahnung davon) oder meine Ex (kein Kommentar) es jemals könnten. ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Viele würden sich erschrecken, wenn sie statt ihrem Gesicht, ihren Charakter im Spiegel sehen würden. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 30. Aug. 2012 10:02 <-- editieren / zitieren -->
Hallo vom Sofa aus Mir brummt soetwas von der Schädel Zitat: Original erstellt von jpsonics:
... zu welchem Frauenarzt ich das Mädel bringen darf ....
Warum willst Du das Mädel direkt nach dem Schock gleich den nächsten verpassen ------------------  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 30. Aug. 2012 09:52 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von alterHausmeister: "... falls ich plötzlich beim Fahren Schnupfen bekomme ..."
Solche Korken hab ich auch noch zu Hauf auf Lager ... (Hinterlassenschaften diverser Verflossenen) ... aber ich glaube bei nem kleinem Mädel sollte man dann doch eher langsam anfangen. Eben mit meiner Exfrau telefoniert. Iwie ist sie der Meinung, dass sie heute Nachmittag auf nen Kaffe und ein Gespräch mit Tochter vorbei kommen muss. Naja, bei der Gelegenheit kann ich ihr dann auch gleich erzählen, dass Tochter No.2 heute Nacht zum ersten Mal Besuch von der Zahnfee bekommt. ^^ Man, mir kommt es vor als wenn es Gestern war, als ich die Kinder noch in einer Hand tragen konnte ... und nun muss ich der einen Tochter erklären, dass Jungs, wenn wie über Nacht bleiben nur noch in einem anderen Zimmer schlafen dürfen, und der anderen, warum der Zahn plötzlich aus dem Mund fällt. Warum können die nicht einfach so klein und pflegeleicht bleiben? ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Viele würden sich erschrecken, wenn sie statt ihrem Gesicht, ihren Charakter im Spiegel sehen würden. [Diese Nachricht wurde von jpsonics am 30. Aug. 2012 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2615 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: P3D-2023/2025
|
erstellt am: 30. Aug. 2012 09:18 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von jpsonics: Nachts um kurz nach 23:00h darf ich zur Tanke spazieren um Binden für sie zu holen ....
Also nun hab Dich mal nicht so ... schlimmer, als sich in der Hauptbetriebszeit im HANSA-Park auf der Suche nach ob's durchzufragen, kann das ja nun auch nicht sein. Ist halt "normal", wenn Du eine Herde (2/3) der kleckernden und tröpfelnden Art Dein eigen nennst. Wer sich über den Suchenden amüsiert, ist doch nur froh, nicht selbst suchen zu müssen. Abgesehen davon habe ich seither immer ein volles Magazin im Auto liegen ... in dieser Beziehung bin ich mittlerweile absolut Schmerzfrei. Wenn mich ein Kollege fragt, wozu ich das immer dabei habe, antworte ich: "... falls ich plötzlich beim Fahren Schnupfen bekomme ..."
------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ 46 + 1 = ein Lächeln Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 30. Aug. 2012 09:02 <-- editieren / zitieren -->
|
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 20907 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 30. Aug. 2012 08:59 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 30. Aug. 2012 08:30 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgääähn  ... neuer Tag, neues Glück ... mal gucken, wer mich heute in den Wahnsinn treiben will ... ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Viele würden sich erschrecken, wenn sie statt ihrem Gesicht, ihren Charakter im Spiegel sehen würden. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 30. Aug. 2012 07:59 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 30. Aug. 2012 07:43 <-- editieren / zitieren -->
|
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

|
erstellt am: 30. Aug. 2012 07:30 <-- editieren / zitieren -->
|