Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Hallo und Tschüss LXIII (Seite 15)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Hallo und Tschüss LXIII (36019 mal gelesen)
gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 31. Aug. 2012 10:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 31. Aug. 2012 08:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von metz:

Kenn ich nicht, sagt mir nichts! 

Du Banause 

Die ÄRZTE, die beste Band der Welt 

------------------

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 31. Aug. 2012 08:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin, Moin!

GSDIF!!

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
...
Morgen muss ich mal versuchen rauszufinden warum meine Zicke grad meint nen Film zu schieben. Ich hab ihr von Anfang an gesagt, dass an erster Stelle mein Kinder stehen, danach meine Tante und mein Opa, dann meine Arbeit und erst dann kommt sie ....

Das die Kinder an erster Stelle stehen ist klar.
Das die Familie auch noch vor der Freundin kommt finde ich vertretbar und kann ich nachvollziehen, Freundin findet sich leichter als ´ne neue Familie.

Aber die Arbeit als nicht selbstständiger noch vor eine Beziehung zu stellen finde ich komisch.
Meine Prioritäten liegen da anders.
Ich arbeite um zu leben und nicht umgekehrt.

Zitat:
sondern auch ♪♫Deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit♪♫
Obwohl, ich sollte vllt Froh sein, dass sie noch nicht mit "Bitte Bitte" anfangt. 
[/i]

Kenn ich nicht, sagt mir nichts!

------------------
Gruß Harald

Im Wald zwei Wegen boten sich mir dar, und ich nahm den, der weniger betreten war.  Robert Frost

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB 30*

erstellt am: 31. Aug. 2012 08:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:

Morgengymnastik??

Für sich selbst gefällte Meinungen bestätigen sich immer mehr....

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

+++++++++

erstellt am: 31. Aug. 2012 08:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von E-Boy:
Tach.....  

*Kopfschüttel*

Wieder die Mannheimer? 

------------------
"Wissen hält nicht länger als Fisch." (Alfred North Whitehead) $

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 31. Aug. 2012 08:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von E-Boy:
...

*Kopfschüttel*

Morgengymnastik??

------------------
ralfi 
                             Selbes Getränk, neue Flasche.           

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB 30*

erstellt am: 31. Aug. 2012 08:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tach..... 

*Kopfschüttel*

------------------
Gruß Stefan

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN

Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Hier steht nix!

erstellt am: 31. Aug. 2012 07:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen! 

------------------
Gruss
Rüdi

Cadanusch
Plauderprofi
Bauzeichner

Sehen Sie sich das Profil von Cadanusch an!   Senden Sie eine Private Message an Cadanusch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadanusch

---

erstellt am: 31. Aug. 2012 07:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

cad manu
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Technische Zeichnerin / Konstrukteurin

Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

IntelCore i9-14900K
3,2 GHz-64 GB RAM
NVIDIA RTX A5000
SolidWorks 2024 Pro x64 SP5.0
Windows 11 Pro 23H2
DraftSight 2022 x64
VariCAD Viewer 2024

erstellt am: 31. Aug. 2012 07:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

MOIN MOIN 

Freitaggggggggggg 

Puh die erste Woche fast geschafft 

------------------
Gruß cad manu

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Die Erfahrung lehrt uns,
sondern dass man

erstellt am: 31. Aug. 2012 06:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

Zitat:
Aaaargh nicht falsch verstehen ...

Hab ich auch nicht 
Macht ja Sinn, dass Sie nicht dabei sind.
Wunderte mich nur über die Zusammenstellung Freundin/Freund Ex-Partner.
Kommt keiner von den Zweien mit 2 Kindern klar 

Ich muss zugeben, dass Du mit der Reihenfolge deiner Prios, in meinen Augen, glücklich sein kannst überhaupt eine Freundin zu haben 
Klingen vom Ding her logisch, aber Kompromisse/Absprachen ist da sicher das Zauberwort...

------------------

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

+++++++++

erstellt am: 31. Aug. 2012 06:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen!      FREITAG

------------------

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 30. Aug. 2012 22:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Aaaargh nicht falsch verstehen ...

@Cora: hinter den Kulissen wurde mir geraten, das Gespräch ohne Ablenkung (TV, Geschwister, etc.) jeglicher Weise zu führen. Daher hab ich dafür gesorgt, dass die beiden Zwerge irgendwie beschäftigt und verräumt sind. Meine Freundin (obwohl sie aus irgendeinem Grund immer noch sauer auf mich ist) und der Lebensgefährte haben es aber verstanden und auch verstenden, dass in dem Fall einfach Mama, Papa und Jasmin alleine reden sollten.

Morgen muss ich mal versuchen rauszufinden warum meine Zicke grad meint nen Film zu schieben. Ich hab ihr von Anfang an gesagt, dass an erster Stelle mein Kinder stehen, danach meine Tante und mein Opa, dann meine Arbeit und erst dann kommt sie ....

naja, auch egal. die wird sich schon wieder beruhigen ... was mich da viel mehr interessiert ... warum singt meine Tochter im Bett nicht nur: ♪♫"Männer und Frauen sind das nackte Grauen"♪♫ (was ja grad in den Charts ist) sondern auch ♪♫Deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit♪♫
Obwohl, ich sollte vllt Froh sein, dass sie noch nicht mit "Bitte Bitte" anfangt. 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

Viele würden sich erschrecken, wenn sie statt ihrem Gesicht, ihren Charakter im Spiegel sehen würden.

[Diese Nachricht wurde von jpsonics am 30. Aug. 2012 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Aug. 2012 22:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:

Zitat:
So, das mit den Bienchen und Blümchen haben wir hinter uns.

OK, es war mein erstes mal und es hat auch nicht weh getan ...

Ohne Worte 

------------------
Gruß Frederik

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

Die Erfahrung lehrt uns,
sondern dass man

erstellt am: 30. Aug. 2012 21:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

So, nun wird es ernst ... Meine Freundin und der Lebensgefährte meiner Ex haben grad die Zwerge geholt

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Aug. 2012 17:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin  

Morgen ist der erste Inspektions-Termin.
"Mit 4 - 5 Stunden müssen Sie schon rechnen."   

------------------
Gruß Frederik

[Diese Nachricht wurde von F - WI 49 am 30. Aug. 2012 editiert.]

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 30. Aug. 2012 17:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, das mit den Bienchen und Blümchen haben wir hinter uns. Haben uns dazu entschlossen, dass Jasmin erstmal weiter vom Kinderarzt weiter beraten wird und sie ihren Frauenarzt selber aussuchen darf.

Naja, iwie war es aber dennoch komisch ihr zu erklären, dass sie und ihre Geschwister nicht einfach so vom Himmel gefallen sind, weil Mama und Papa im jugendlichen Leichtsinn geheiratet haben und der Storch vorbei geflogen ist. ^^

Hoffe, bei Janina fällt mir das Ganze dann etwas leichter ... Und Jan bekommt wenn er alt genug ist einfach ne Großpackung Tempos oder so .... ^^

OK, es war mein erstes mal und es hat auch nicht weh getan ...

ich mach nun erstmal Abendessen ... Es gibt richtig schöne Sandwiches ... italienisch mit Mozzarella, Schinken, Tomate ... oder doch lieber Amerikanisch mit Speck, Zwiebeln, Gurken ... oder für die Fleischlosen wie mich mit Knoffi, Salat, Mozzarella, Pilzen und Eiern. ... oder doch lieber selber belegen? ... ich hab iwie mal wieder etwas zu viel aufgetischt ... ist genug für alle da   

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

Viele würden sich erschrecken, wenn sie statt ihrem Gesicht, ihren Charakter im Spiegel sehen würden.

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

FCB 30*

erstellt am: 30. Aug. 2012 16:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tschööööö..... 

------------------
Gruß Stefan

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Könnte aber!

erstellt am: 30. Aug. 2012 15:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ jp
viel Glück!

@ all
Tschüss! 
Bis morgen!

------------------
Gruß Harald

Im Wald zwei Wegen boten sich mir dar, und ich nahm den, der weniger betreten war.  Robert Frost

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Master of the Unicorns

erstellt am: 30. Aug. 2012 15:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

"Hallo liebes Dr. Sommer Team ... ich bin grad mal elf und will mit meinem festen Freund ein Eis essen. Kann ich schwanger werden, wenn wir uns ein Eis teilen und daran lecken?" ^^

Man was standen da manchmal für nette Fragen drin ... gibt es die Bravo wirklich noch? ... Ne, das mit der Aufklärung übernehme ich bzw. meine Exe dann doch lieber iwie selber oder fragen Arzt oder Apotheker.

So, nun wird es ernst ... Meine Freundin und der Lebensgefährte meiner Ex haben grad die Zwerge geholt ... Dann fangen wir mal an mit den Bienen und Blumen. 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 30. Aug. 2012 15:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

vielleicht habt ihr ja recht. Aber irgendwie glaube ich, dass ein Arzt der Kurzen das ganze was nun noch passiert doch besser erklären kann, als ich als Mann.

Ich sag nur BRAVO.  

------------------

[Diese Nachricht wurde von Amnisha am 30. Aug. 2012 editiert.]

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

+++++++++

erstellt am: 30. Aug. 2012 13:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von alterHausmeister:

Sorry, träum weiter ...

Ihre eigene zu haben schließt ja nicht aus, das ich trotzdem dafür zahle 

Aber träumen ist doch was feines, aber das ist jetzt ein anderes Thema 

------------------

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister

Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Hardwareprobleme: keine
Softwareprobleme: P3D-2023/2025

erstellt am: 30. Aug. 2012 13:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:
ist die andere alt genug ihr eigene zu haben. 

Sorry, träum weiter ...

------------------
lg, der Hausmeister

46 + 1 = ein Lächeln

[Diese Nachricht wurde von alterHausmeister am 30. Aug. 2012 editiert.]

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 30. Aug. 2012 13:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Planung ist alles, wenn die eine in das Alter kommt, das sie meine habne will, ist die andere alt genug ihr eigene zu haben.  

Was aber nicht heist, dass sie deine nicht mehr will!

SUmmsumm, Papa zahlt!

------------------
Gruß Harald

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

+++++++++

erstellt am: 30. Aug. 2012 13:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von A_Balou:

Na dann besorg schon mal ne 2te Karte, nich das die da noch drum streiten müßen    

Planung ist alles, wenn die eine in das Alter kommt, das sie meine habne will, ist die andere alt genug ihr eigene zu haben. 

------------------

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 30. Aug. 2012 13:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Thats life, mir steht es noch bevor, und das direkt 2 mal  

Na dann besorg schon mal ne 2te Karte, nich das die da noch drum streiten müßen  

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

+++++++++

erstellt am: 30. Aug. 2012 13:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Aber wahrscheinlich kommt da nur wieder mal der überbesorgte Vater aus mir raus. Die letzten 10 Jahre war sie einfach meine "Prinzessin" und und plötzlich wird sie zur "Frau" ....

Zeit dann doch lieber mit ihren Freunden verbringen möchte als mit mir ....

Papa hat wohl bald ausgedient (ausser es wird meine Kreditkarte benötigt) ^^

Thats life, mir steht es noch bevor, und das direkt 2 mal 

------------------

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Master of the Unicorns

erstellt am: 30. Aug. 2012 12:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ok, Cora, Nina ...

vielleicht habt ihr ja recht. Aber irgendwie glaube ich, dass ein Arzt der Kurzen das ganze was nun noch passiert doch besser erklären kann, als ich als Mann.

Aber wahrscheinlich kommt da nur wieder mal der überbesorgte Vater aus mir raus. Die letzten 10 Jahre war sie einfach meine "Prinzessin" und und plötzlich wird sie zur "Frau" ....

Ich darf im Bad nicht mehr mit in die Umkleide um ihr zu helfen, Duschen geht plötzlich alleine und so langsam fängt es an, dass sie ihre Zeit dann doch lieber mit ihren Freunden verbringen möchte als mit mir ....

Papa hat wohl bald ausgedient (ausser es wird meine Kreditkarte benötigt) ^^

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 30. Aug. 2012 12:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Ich frag mich trotzdem warum ein Mädchen dann gleich zum Arzt muss  
Über das Thema Periode weiß Sie bis dahin hoffentlich Bescheid und
was soll der Frauenarzt ihr bitte erzählen!?

Bei uns geht man das erste Mal zum Frauenarzt,
wenn man die Pille möchte und
auch dann muss man erst beim zweiten Besuch auf den Stuhl  

Sie war da nicht wegen ihrer ersten Periode.
Das kam jetzt falsch rüber.
Da war wohl auch noch was anderes, worüber in meiner Gegenwart(Mann)   aber nicht gesprochen wurde!

------------------
Gruß Harald

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 30. Aug. 2012 11:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Ich hatte ja gehofft, dass ich noch ein wenig Zeit für solche Gespräche hätte und mich besser vorbereiten kann.

Ich hab nun nicht so richtig mitbekommen, wie alt deine Lütte ist, aber ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass die darüber schon besser bescheid weiß als du denkst...  
Zum Arzt würde ich sie nun auch nicht gleich bringen. Erst mal sacken lassen. *g*

------------------

[Diese Nachricht wurde von Amnisha am 30. Aug. 2012 editiert.]

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

Die Erfahrung lehrt uns,
sondern dass man

erstellt am: 30. Aug. 2012 11:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich frag mich trotzdem warum ein Mädchen dann gleich zum Arzt muss 
Über das Thema Periode weiß Sie bis dahin hoffentlich Bescheid und
was soll der Frauenarzt ihr bitte erzählen!?

Bei uns geht man das erste Mal zum Frauenarzt,
wenn man die Pille möchte und
auch dann muss man erst beim zweiten Besuch auf den Stuhl 

------------------

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 30. Aug. 2012 11:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,
meine Cousine hat das gerade mit ihrer Tochter durch (Arzt).
Sie sagte, der hat auch nur sein Programm abgespult, das er immer abspult.
Was ich nicht weis, ist ob es nur ein Gespräch war oder auch der Stuhl!

Ihre Tochter wollte da auch alleine rein zum Arzt und die Mutter hat im Wartezimmer gewartet.
Der Arzt hat ihr aber auch keine Chance zu einer Frage gelassen, ehe er nicht sein Programm abgespult hat.

Man, man, man!
Ich glaub ich sollte mich auch schon mal auf solch ein Gespräch vorbereiten.#
Meine "Kleine" ist jetz 12.
Kann also nicht mehr so lange dauern.
Ist glaub ich besser, gewabnet zu sein falls meine Frau nicht da ist.
Wo die ihren Kram rumliegen hat weis ich GSD!
Muss ich also nicht mitten in der Nacht loslaufen!

------------------
Gruß Harald

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Master of the Unicorns

erstellt am: 30. Aug. 2012 11:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
Arzt find ich auch übertrieben. Sie ist ja nüsch krank 

Na krank ist sie nicht. Leider ist das Vokabular meiner Exe für die Gelegenheit nicht unbedingt für Kinderohren geeignet und ich dank meinem Geschlecht bin ich mit der weiblichen Biologie in solchen Dingen etwas überfragt.
Bienchen und Blümchen ... und wenn Blümchen tropft, fliegt Bienchen zu einer anderen Blume .... oder so. ^^

Ich hatte ja gehofft, dass ich noch ein wenig Zeit für solche Gespräche hätte und mich besser vorbereiten kann.
Naja, das erste Mal ist doch nur zur Übung ... und für das zweite Gespräch bin ich dann hoffentlich Vorbereitet. Und beim Sohnemann muss ich hoffentlich nur erklären, dass die Teile aus der Apotheke (oder notfalls aus dem Automaten) keine Luftballons oder Wasserbomben sind. ^^

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Master of the Unicorns

erstellt am: 30. Aug. 2012 10:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

OK, ich gebe auf ... ich hab davon wohl wirklich keine Ahnung.

Ich musste mir zwar selber mal von nem Frauenarzt die Pille verschreiben lassen. Nicht lachen, aber mit 13 hatte ich nen extremen Wachstumsschub (20cm in 6 Monaten) und nur so konnte man es etwas eindämmen später war ich nur dabei als meine Exe schwanger war, aber da ging fast alles iwie von aussen auf einer ganz normalen Liege.
Den "Stuhl" habe ich nur im KH mal gesehen als .... naja, lassen wir das. Die Bilder will ich mir nicht wieder ins Gedächtnis rufen.

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 30. Aug. 2012 10:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

.... aber iwie glaube ich, dass es in diesem speziellen Fall ein Arzt besser erklären kann als ich (als Mann hab ich doch eh keine Ahnung davon) oder meine Ex (kein Kommentar) es jemals könnten.

Arzt find ich auch übertrieben. Sie ist ja nüsch krank
Die gleichaltrigen Mädels werden das untereinander bestimmt auch schon diskutiert haben. Unterschätz die Schnatterenten mal nüsch

------------------
  gix

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 30. Aug. 2012 10:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ZA war nicht so schlimm,
aber ich hatte den Schirm aus der Tasche gepackt...bin jetzt durchgeweicht

------------------
Gruß Wingi

------------------

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

+++++++++

erstellt am: 30. Aug. 2012 10:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Auf den wird sie beim ersten Besuch und in dem Alter doch sicher nicht sitzen müssen ... oder?

Und wie soll der Arzt rausfinden, woher der Saft gekommen ist? 

------------------

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Master of the Unicorns

erstellt am: 30. Aug. 2012 10:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Auf den wird sie beim ersten Besuch und in dem Alter doch sicher nicht sitzen müssen ... oder?

Naja, erst mal den Kaffee mit Exfrau heute Nachmittag abwarten .... und dann sehen wir weiter.

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

+++++++++

erstellt am: 30. Aug. 2012 10:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Warum zweiter Schock ...

Wegen dem seltsamen Stuhl den es da gibt 

------------------

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Master of the Unicorns

erstellt am: 30. Aug. 2012 10:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Mir brummt soetwas von der Schädel  

Gestern zu tief ins Glas geguckt? :D
Gute Besserung.
Zitat:
Warum willst Du das Mädel direkt nach dem Schock gleich den nächsten verpassen     

Warum zweiter Schock ... ich persönlich meide Ärzte zwar soweit es geht und traue denen auch nur selten über den Weg, aber iwie glaube ich, dass es in diesem speziellen Fall ein Arzt besser erklären kann als ich (als Mann hab ich doch eh keine Ahnung davon) oder meine Ex (kein Kommentar) es jemals könnten.

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

Die Erfahrung lehrt uns,
sondern dass man

erstellt am: 30. Aug. 2012 10:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo vom Sofa aus 
Mir brummt soetwas von der Schädel 

Zitat:

... zu welchem Frauenarzt ich das Mädel bringen darf ....

Warum willst Du das Mädel direkt nach dem Schock gleich den nächsten verpassen   

------------------

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Master of the Unicorns

erstellt am: 30. Aug. 2012 09:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von alterHausmeister:
"... falls ich plötzlich beim Fahren Schnupfen bekomme ..."

Solche Korken hab ich auch noch zu Hauf auf Lager ... (Hinterlassenschaften diverser Verflossenen) ...  aber ich glaube bei nem kleinem Mädel sollte man dann doch eher langsam anfangen.

Eben mit meiner Exfrau telefoniert. Iwie ist sie der Meinung, dass sie heute Nachmittag auf nen Kaffe und ein Gespräch mit Tochter vorbei kommen muss.  
Naja, bei der Gelegenheit kann ich ihr dann auch gleich erzählen, dass Tochter No.2 heute Nacht zum ersten Mal Besuch von der Zahnfee bekommt. ^^

Man, mir kommt es vor als wenn es Gestern war, als ich die Kinder noch in einer Hand tragen konnte ... und nun muss ich der einen Tochter erklären, dass Jungs, wenn wie über Nacht bleiben nur noch in einem anderen Zimmer schlafen dürfen, und der anderen, warum der Zahn plötzlich aus dem Mund fällt.
Warum können die nicht einfach so klein und pflegeleicht bleiben?

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister

Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Hardwareprobleme: keine
Softwareprobleme: P3D-2023/2025

erstellt am: 30. Aug. 2012 09:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Nachts um kurz nach 23:00h darf ich zur Tanke spazieren um Binden für sie zu holen ....

Also nun hab Dich mal nicht so ... schlimmer, als sich in der Hauptbetriebszeit im HANSA-Park auf der Suche nach ob's durchzufragen, kann das ja nun auch nicht sein. Ist halt "normal", wenn Du eine Herde (2/3) der kleckernden und tröpfelnden Art Dein eigen nennst. Wer sich über den Suchenden amüsiert, ist doch nur froh, nicht selbst suchen zu müssen. Abgesehen davon habe ich seither immer ein volles Magazin im Auto liegen ... in dieser Beziehung bin ich mittlerweile absolut Schmerzfrei. Wenn mich ein Kollege fragt, wozu ich das immer dabei habe, antworte ich:

"... falls ich plötzlich beim Fahren Schnupfen bekomme ..."

------------------
lg, der Hausmeister

46 + 1 = ein Lächeln

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 30. Aug. 2012 09:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:

... Arbeit wär heute echt blöd  

neenee, du irrst, ist heute grade gut   

------------------
ralfi 
                             Selbes Getränk, neue Flasche.           

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 30. Aug. 2012 08:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
Heute ist mir

Hat die Paprikareispfanne keinen Deckel  .

Morgen  , Arbeit wär heute echt blöd 

------------------

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Master of the Unicorns

erstellt am: 30. Aug. 2012 08:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgääähn  ... neuer Tag, neues Glück ... mal gucken, wer mich heute in den Wahnsinn treiben will ... 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

FCB 30*

erstellt am: 30. Aug. 2012 07:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tach..... 

------------------
Gruß Stefan

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 30. Aug. 2012 07:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 
Gestern stundenlang in der prallen Sonne im Stau gestanden. Heute ist mir

------------------
  gix

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

da issa

erstellt am: 30. Aug. 2012 07:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 30. Aug. 2012 07:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
Nach dem Kugelversuch kam der Kegelversuch

Kenn ich 

Moin

------------------
Gruß Wingi

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz