Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Hallo und Tschüss LXIII (Seite 10)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Hallo und Tschüss LXIII (35611 mal gelesen)
wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 13. Sep. 2012 09:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Betriebsbereit,
Papierstau beseitigt

------------------
Gruß Wingi

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 13. Sep. 2012 08:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:

oder hierher gehen

Kostenloser Einlass mit dem T-Shirt von nighty!

------------------
Gruß Harald

Im Wald zwei Wegen boten sich mir dar, und ich nahm den, der weniger betreten war.  Robert Frost

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 13. Sep. 2012 08:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:

Diverse Weltuntergangstermine kursieren ja wieder, Mai 2029 ist die neue Hoffnung, falls sich die Mayas verzählt haben.

Wenns dann doch früher passiert, gibt schon mal das passsende T-Shirt.

Morgen  

oder hierher gehen

------------------
ralfi 
                             Selbes Getränk, neue Flasche.           

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB 30*

erstellt am: 13. Sep. 2012 08:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tach..... 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

cad manu
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Technische Zeichnerin / Konstrukteurin

Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

IntelCore i9-14900K
3,2 GHz-64 GB RAM
NVIDIA RTX A5000
SolidWorks 2024 Pro x64 SP5.0
Windows 11 Pro 23H2
DraftSight 2022 x64
VariCAD Viewer 2024

erstellt am: 13. Sep. 2012 08:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

moiN moiN 

------------------
Gruß cad manu

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Könnte aber!

erstellt am: 13. Sep. 2012 08:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

und hat gewechselt, weil er da so erfolreich war   um ihm immer alle Sachen eingefallen sind  

Nee, er war jung und brauchte das Geld! 

Oder zählt die Ausrede nicht mehr?

------------------
Gruß Harald

Im Wald zwei Wegen boten sich mir dar, und ich nahm den, der weniger betreten war.  Robert Frost

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 13. Sep. 2012 07:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von metz:
Kommt ursprünglich auch aus dem mechanischen Bereich

und hat gewechselt, weil er da so erfolreich war  um ihm immer alle Sachen eingefallen sind 

------------------

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 13. Sep. 2012 07:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:

Das ist doch Tagesgeschäft, warum also jammern  

Weil´s der Vertriebler nicht lernt.
Kommt ursprünglich auch aus dem mechanischen Bereich und verkauft immernoch Sachen, die man nicht so bauen kann, wie er sie verkauft.
Die Firma hier isr für Kunden ein Schlaraffenland.
Ist wie die Sendung "Wünsch dir was!".

Außerdem jammer ich nicht, ich ärgere mich und das noch im falschen Fred!

------------------
Gruß Harald

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

erstellt am: 13. Sep. 2012 07:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:
ob ich heute noch die Welt retten muss?

Diverse Weltuntergangstermine kursieren ja wieder, Mai 2029 ist die neue Hoffnung, falls sich die Mayas verzählt haben.

Wenns dann doch früher passiert, gibt schon mal das passsende T-Shirt.

Morgen 

------------------

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

+++++++++

erstellt am: 13. Sep. 2012 07:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Der Vertriebler war beim Kunden und hat wieder das blaue vom Himmel verkauft für kleines Geld und ich soll es jetzt umsetzen in weniger als wenigen Stunden um die Kosten zu drücken! 

Das ist doch Tagesgeschäft, warum also jammern 

------------------
"Wissen hält nicht länger als Fisch." (Alfred North Whitehead) $

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 13. Sep. 2012 07:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
  Guten Morgen  
@Metz: sei tapfer. Es gibt bald wieder nen Feiertag :Dance:

Ich versuch mich zusammen zu reißen, aber hier läuft im Moment mal wieder alles drunter und drüber.
Der Vertriebler war beim Kunden und hat wieder das blaue vom Himmel verkauft für kleines Geld und ich soll es jetzt umsetzen in weniger als wenigen Stunden um die Kosten zu drücken!

Und JA, GSDIMF!!

------------------
Gruß Harald

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

+++++++++

erstellt am: 13. Sep. 2012 07:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

Letzter AT vorm Urlaub  , ob ich heute noch die Welt retten muss? Ich glaub ich zieh das Telefon mal aus der Dose 

------------------

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 13. Sep. 2012 07:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten morgäääähn .... 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

Viele würden sich erschrecken, wenn sie statt ihrem Gesicht, ihren Charakter im Spiegel sehen würden.

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 13. Sep. 2012 06:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 
@Metz: sei tapfer. Es gibt bald wieder nen Feiertag

------------------
  gix

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 13. Sep. 2012 06:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin, Moin!

Und schon hat uns der Arbeitstag wieder!

------------------
Gruß Harald

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 12. Sep. 2012 15:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Und wech .... Tschööööö 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

Viele würden sich erschrecken, wenn sie statt ihrem Gesicht, ihren Charakter im Spiegel sehen würden.

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB 30*

erstellt am: 12. Sep. 2012 15:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tschööööö..... 

------------------
Gruß Stefan

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 12. Sep. 2012 15:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tschüss bis morgen! 

------------------
Gruß Harald

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 12. Sep. 2012 12:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von E-Boy:
Hmm, ist ja wie >>Klick<< 

Bei deren im Link offenbarten Geographiekenntnissen wundert mich nichts mehr, Pitztal oder Tirol als Ziele .

------------------

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

FCB 30*

erstellt am: 12. Sep. 2012 12:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
...Fahrradfahrer mit ihren Rädern auf dem Bahnhof zurück.

Hmm, ist ja wie >>Klick<< 

------------------
Gruß Stefan

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 12. Sep. 2012 12:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Bahn hält nie Überraschungen bereit, die Bahn ist die Überraschung.

Ab nächstes Jahr fahren hier wahrscheinlich "S-Bahnen" in die so ungefähr 5 Fahrräder passen. So 5 Fahrräder stehen momentan meist in einem der derzeitigen 6 Fahrradabteile. Also ab nächstem Jahr bleiben pro S-Bahn 25 Fahrradfahrer mit ihren Rädern auf dem Bahnhof zurück. Wenn man mal annimmt, dass pro Tag 50 Bahnen fahren, sammeln sich so 1250 genervte Fahrradfahrer und genauso viele Fahrräder auf dem Bahnhof.
Haben sich die Verantwortlichen bei der Bahn das mal aufs Jahr hochgerechnet? So viele Fahrräder gibt´s in ganz HRO nicht!

Wenn beim Rauchen der Lungen-Zug so pünktlich käme wie die S-Bahn, dann wäre der arme Lungenkrebs längst vom Aussterben bedroht.

Guten Morgen

------------------
13

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 12. Sep. 2012 12:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Viel Spaß und bleib anständig! 

Ist das nicht ein Widerspruch in sich  

Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Sep. 2012 12:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin  

Zitat:

haben sie dir auch ein Piping-Modul eingebaut?
Wobei das bei mir in einer halben Stunde erledigt war    , danach dann wie bei dir  ...

Nein, fehlerhafte Leitungen im AV-Knoten ausgemessen und stillgelegt.
Den Rechtsschenkelblock wollten Sie auch beheben. Ging aber leider nicht.

Zitat:

Wenn sie dann zur Suppe einen Strohhalm liefern ist das ja kein Problem!
So kurz nach OPs konnte ich nichts essen.  
Durfte ich GSD auch nicht.
Ich war froh, wenn man mir meine Ruhe gelassen hat.
Bei mir ging es aber auch immer nur um die unteren Gliedmaßen.

Strohhalm = Ne, nen Löffel
OP = na ja, ein Eingriff, war ja die 3 Stunden bei vollem Bewustsein
untere Gliedmaßen = Ist aber heffentlich noch alles dran?

Hm, grübel, wo fangen bei Dir die unteren Gliedmaßen an?  

------------------
Gruß Frederik

[Diese Nachricht wurde von F - WI 49 am 12. Sep. 2012 editiert.]

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 12. Sep. 2012 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:
So, ich verabschiede mich in einen Kurzurlaub  
Hoffentlich hält die Bahn heute keine Überraschung bereit  

Viel Spaß und bleib anständig!

------------------
Gruß Harald

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 12. Sep. 2012 11:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, ich verabschiede mich in einen Kurzurlaub 
Hoffentlich hält die Bahn heute keine Überraschung bereit 

------------------

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 12. Sep. 2012 11:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von A_Balou:

und xtra Moin @ Metzchen, Bärenjagd vorbei? Was steht da im neuen Bild?

"Wenn ich mir heute vornehme nichts zu schaffen, und schaffe das, habe ich dann was geschafft oder nicht?"

------------------
Gruß Harald

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Die Erfahrung lehrt uns,
sondern dass man

erstellt am: 12. Sep. 2012 09:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Eigentlich hätte sie sich hier schon längst mal anmelden können...  

Die hat seitdem erstmal andere "Sorgen" gehabt 
Ich werde Sie nochmal erinnern 

------------------

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

FCB 30*

erstellt am: 12. Sep. 2012 09:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Ja, zu N.  

Eigentlich hätte sie sich hier schon längst mal anmelden können... 

------------------
Gruß Stefan

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

Die Erfahrung lehrt uns,
sondern dass man

erstellt am: 12. Sep. 2012 09:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:

Mal ehrlich, würdest Du mit 100 Sachen und sturer Blick nach vorn vorbei fahren?  

Es sind nur 50 erlaubt und dabei kann man gut gucken 

Ja, zu N. 
Werde ihr die Grüße ausrichten...

------------------

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 12. Sep. 2012 09:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin @ all

extra Moin @ Medea weil so weit weg

und extra Moin @ Börga weil so selten hier 

und xtra Moin @ Metzchen, Bärenjagd vorbei? Was steht da im neuen Bild?

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

FCB 30*

erstellt am: 12. Sep. 2012 09:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:

Zu N.? Dann grüß sie mal von mir  

Grüße mit 

------------------
Gruß Stefan

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 12. Sep. 2012 09:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Um 14:04 Uhr geht der Zug nach Freiburg  

Zu N.? Dann grüß sie mal von mir 

------------------
  gix

wingmengvoniftigay
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

erstellt am: 12. Sep. 2012 09:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Falsch  
Wie unhöflich und rücksichtslos von den Gaffern,
die den Verkehr erst verursacht haben  

Mal ehrlich, würdest Du mit 100 Sachen und sturer Blick nach vorn vorbei fahren? 

------------------
Gruß Wingi

------------------

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

FCB 30*

erstellt am: 12. Sep. 2012 08:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Falsch  

Normal, oder? 

------------------
Gruß Stefan

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

Die Erfahrung lehrt uns,
sondern dass man

erstellt am: 12. Sep. 2012 08:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Wie unhöflich von dem Haus...  

Falsch 

------------------

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

FCB 30*

erstellt am: 12. Sep. 2012 08:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

...brennendes Haus....Schuld....

Wie unhöflich von dem Haus... 

------------------
Gruß Stefan

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

Die Erfahrung lehrt uns,
sondern dass man

erstellt am: 12. Sep. 2012 08:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Ist da bei Stillhorn immernoch die Baustelle?
Wir wollen Samstag auch nochmal nach Hamburg rein.
Dann kann man die Zeit und die Strecke dem endsprechend planen!

Das kann ich Dir ganz ehrlich nicht sagen.
Da muss ich zum Glück nicht lang 

Bei mir war ein brennendes Haus direkt an der Bundesstraße Schuld heute früh 

------------------

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 12. Sep. 2012 08:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Guten Morgen  

Erst verschlafen,
dann ewig im Stau gestanden und
um 12Uhr gehts schon wieder Richtung nach Hause.

Ist da bei Stillhorn immernoch die Baustelle?
Wir wollen Samstag auch nochmal nach Hamburg rein.
Dann kann man die Zeit und die Strecke dem endsprechend planen!

------------------
Gruß Harald

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

Die Erfahrung lehrt uns,
sondern dass man

erstellt am: 12. Sep. 2012 08:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

Erst verschlafen,
dann ewig im Stau gestanden und
um 12Uhr gehts schon wieder Richtung nach Hause.

------------------

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

FCB 30*

erstellt am: 12. Sep. 2012 07:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tach..... 

------------------
Gruß Stefan

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik

Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

System?
Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...

erstellt am: 12. Sep. 2012 07:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin!

------------------
Gruß Christian

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 12. Sep. 2012 07:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

? ? ?    

Morgen  

Nee!

------------------
Gruß Harald

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Master of the Unicorns

erstellt am: 12. Sep. 2012 07:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgäääähn .... 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 12. Sep. 2012 07:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

? ? ?   

Morgen 

------------------

cad manu
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Technische Zeichnerin / Konstrukteurin

Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

IntelCore i9-14900K
3,2 GHz-64 GB RAM
NVIDIA RTX A5000
SolidWorks 2024 Pro x64 SP5.0
Windows 11 Pro 23H2
DraftSight 2022 x64
VariCAD Viewer 2024

erstellt am: 12. Sep. 2012 07:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

moIn moIn 

------------------
Gruß cad manu

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 12. Sep. 2012 07:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Betriebsbereit

------------------
Gruß Wingi

------------------

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 12. Sep. 2012 06:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:

Na ja, wir sind fast gleich alt.
Der Joker sticht nicht.

Ich bin momentan einfach zu langsam.
Der mordsmäßige Bluterguss in der Leiste behindert doch enorm.
Aber den ganzen Tag nur PC, TV und Puzzle geht einfach nicht.  

Die Stunden die ich im KH liegen mußte, haben mir völlig gereicht.
Eingriff 3,5 Stunden liegen, dann 8 Stunden mit Druckverband und Sandsack und dann noch mal 24 Stunden "eingeschränkte" Bettruhe.

Habt Ihr übrigens schon mal im flachen Liegen zu Mittag gegessen?
Ich war kaum nach dem Eingriff auf dem Zimmer und lag da völlig platt mit meinem Sandsack, da kamen die mit dem Mittagessen.
Die kippen dann das ganze Bett in eine ca. 30 Grad Schräglage, wobei man dann immer noch völlig platt drinliegt.
Dann schieben sie dir das Tablett vom Beistelltisch unters Kinn und wünschen "guten Appetit".  
Die Kartoffelpü und die Fischstäbchen kannst Du ja noch vom Tellerrand direkt in den Mund schieben, aber ess mal in der Lage Suppe und Jogurth. Irre lustisch.  

Ich meinte auch weniger, dass du älter bist, als mehr, dass du doch alt genug bist um dich zu wehren und kein kleines Kind mehr!

Wenn sie dann zur Suppe einen Strohhalm liefern ist das ja kein Problem!
So kurz nach OPs konnte ich nichts essen.
Durfte ich GSD auch nicht.
Ich war froh, wenn man mir meine Ruhe gelassen hat.

------------------
Gruß Harald

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

+++++++++

erstellt am: 12. Sep. 2012 06:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen! 

------------------

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

erstellt am: 12. Sep. 2012 06:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von medea:

Irgendwie werde ich heute einfach nicht wach  

Das sollte bei Dir aber doch recht einfach sein. Immerhin hängst Du ja mit dem Kopf nach unten 

Guten Morgen 

------------------
  gix

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Könnte aber!

erstellt am: 12. Sep. 2012 06:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin!

------------------
Gruß Harald

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz