| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Hallo und Tschüss LXIII (35620 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 03. Sep. 2012 15:16 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von A_Balou:
Klingt in dem Zusammenhang schon ein klein bischen "komisch"
Joo, dachte ich mir auch. Aber was solls. Ich hatte nach dem Vorgespräch auch überlegt, machen oder nicht machen. Ich hab mich jetzt mal definitiv dafür entschieden, es mal zu versuchen. Finden die die Ursache und könnens beheben, ist es OK. Finden die es bei der EPU nicht, hab ichs wenigstens versucht. ------------------ Gruß Frederik [Diese Nachricht wurde von F - WI 49 am 03. Sep. 2012 editiert.] |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 03. Sep. 2012 15:03 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 03. Sep. 2012 14:30 <-- editieren / zitieren -->
Moin KH hat eben angerufen. Freitag ist einer abgesprungen. Ich soll Donnerstag gleich ein paar Sachen mitbringen und dableiben. Das geht mir doch ein bisschen schnell gerade. ------------------ Gruß Frederik [Diese Nachricht wurde von F - WI 49 am 03. Sep. 2012 editiert.] |
Cora1982 Plauderprofi V.I.P. h.c. *Prinzessin*

Beiträge: 4927 Registriert: 04.09.2009 Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt
|
erstellt am: 03. Sep. 2012 14:22 <-- editieren / zitieren -->
|
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 03. Sep. 2012 10:20 <-- editieren / zitieren -->
|
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN

|
erstellt am: 03. Sep. 2012 09:05 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 4927 Registriert: 04.09.2009 Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt
|
erstellt am: 03. Sep. 2012 08:18 <-- editieren / zitieren -->
|
Peterpaul Plauderprofi V.I.P. h.c. Mb Ing.

|
erstellt am: 03. Sep. 2012 08:17 <-- editieren / zitieren -->
|
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 03. Sep. 2012 08:02 <-- editieren / zitieren -->
|
medea Plauderprofi Inselbewohner

Beiträge: 1501 Registriert: 16.09.2003 Some HP Laptop 32GB RAM IV2018, Vault 2018
|
erstellt am: 03. Sep. 2012 07:54 <-- editieren / zitieren -->
|
cad manu Plauderprofi V.I.P. h.c. Technische Zeichnerin / Konstrukteurin

Beiträge: 4007 Registriert: 01.09.2004 IntelCore i9-14900K 3,2 GHz-64 GB RAM NVIDIA RTX A5000 SolidWorks 2024 Pro x64 SP5.0 Windows 11 Pro 23H2 DraftSight 2022 x64 VariCAD Viewer 2024
|
erstellt am: 03. Sep. 2012 07:32 <-- editieren / zitieren -->
|
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Ist doch kein Spiel ;-)

|
erstellt am: 03. Sep. 2012 07:31 <-- editieren / zitieren -->
Warum wundert es mich nicht, wenn sogar Du es selber schon ankündigst, was er sagen wird. ------------------ "Wissen hält nicht länger als Fisch." (Alfred North Whitehead) $ [Diese Nachricht wurde von Jester_Karbach am 03. Sep. 2012 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 03. Sep. 2012 07:08 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach:
Gibt es was zu hippeln?
Das wäre dann doch keine Befürchtung Aber nein, das dauert auch noch  Ich glaub er wird mahnend den Zeigefinger heben und mehr Ruhe anordnen ------------------  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 03. Sep. 2012 07:07 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982: Guten Morgen Mein Arzt darf sich diese Woche auf meine Anwesenheit freuen  Ich hab eher bammel davor. Mal schauen was er meint... Ich hab da so eine Befürchtung
Ui, Du bist auch dauernd dran Gibt es was zu hippeln? ------------------ "Wissen hält nicht länger als Fisch." (Alfred North Whitehead) $ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 03. Sep. 2012 07:04 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 03. Sep. 2012 06:40 <-- editieren / zitieren -->
|
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 20907 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 03. Sep. 2012 06:38 <-- editieren / zitieren -->
|
metz Quasselprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau

Beiträge: 12847 Registriert: 16.02.2009 Hier steht keine Werbung! Könnte aber!
|
erstellt am: 03. Sep. 2012 06:35 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 03. Sep. 2012 06:30 <-- editieren / zitieren -->
|
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2615 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: P3D-2023/2025
|
erstellt am: 02. Sep. 2012 19:15 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von F - WI 49: Hat jemand von Euch so was schon mal ausprobiert?
Also wenn hier gehelft werden dürfte, könnte ich ja sagen, dass das super funktioniert und die Möglichkeit bietet, nur die Titel zu kaufen, die gewünscht werden. Vorbei die Zeit, in der eine CD wegen 2-3 Liedern gekauft wurden. Aber ich halte mich mal besser zurück, sonst kommt mir noch die Forenaufsicht auf den Hals ....
------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ 46 + 1 = ein Lächeln Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 02. Sep. 2012 19:11 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von F - WI 49:
Hat jemand von Euch so was schon mal ausprobiert?
Jepp, aber die alten von Zeppelin, Bowie, Sabbath...&Co solten auch klingen wie die alten. Sowas zu digitalisieren wäre für uns ein NoGo. Also: Plattenspieler ist ein MUSS ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

|
erstellt am: 02. Sep. 2012 19:11 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von jpsonics: Das hab ich meinem Opa zum Glück ausgeredet und ihm meine alte Stereoanlage überlassen.
Jetzt weiß ich, warum er sich nicht mehr bewegt Du erbst nie So, WE wieder überstanden. So richtig gut ging es mir heute nicht. Ausschlafen war heute auch nicht. Die anderen sind über Nacht geblieben, also war Frühstück angesagt. Dann eine Unmenge Aufwasch und Wäsche auch noch und dann hat mich mein Bruder abgeholt und wir sind auf den Friedhof zum 19. Todestag unserer Mutter gefahren. Jetzt bin ich unendlich müde.
------------------ Gruß Wingi  

------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 02. Sep. 2012 16:32 <-- editieren / zitieren -->
Moin Von den Audiogeschichten bin ich auch betroffen. Da wir nächste Woche eine neue Anbauwand bekommen, überlegen wir gerade, welche Geräte da wirklich noch reinmüssen. Humax (Sat-Receiver/Festplatte) und Yamaha (Receiver/5 Kanal Sound) müssen rein. DVD/Blue Ray-Player eventuell. Alternative wäre ein temporär anzuschließendes Notebook. Aber brauchen wir Kassettendeck, Plattenspieler und CD-Player wirklich? Ich überlege mir einen hochwertigen MP3-Player mit Docking-Station zuzulegen und die erhaltenwerten Stücke von Kassetten und Schallplatten entweder zu digitalisieren oder wenn vorhanden als CD oder Download zu kaufen. Hat jemand von Euch so was schon mal ausprobiert? ------------------ Gruß Frederik |

Beiträge: 2615 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: P3D-2023/2025
|
erstellt am: 02. Sep. 2012 00:53 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von jpsonics:
Das hab ich meinem Opa zum Glück ausgeredet und ihm meine alte Stereoanlage überlassen.
MEIN Opa hat nicht mal mehr die Musikkassette kennengelernt ... aber ich sag halt Opa zum Schwiegervater. Egal, er ist ja ein Gemütsmensch, aber wenn ich in seinen Neuwagen eine alte Stereoanlage einbaue, endet wohl auch seine Geduld. Obwohl - käme auf einen Versuch an ...
------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ 46 + 1 = ein Lächeln Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
jpsonics Quasselprofi V.I.P. h.c. Auftragsabwicklung und Konstruktion

Beiträge: 11615 Registriert: 04.01.2006 Master of the Unicorns
|
erstellt am: 01. Sep. 2012 23:00 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von alterHausmeister: Sei doch froh - da kannst Du nebenbei ein Buch lesen!
keine Sorge, ich lese Momentan zum ich glaube sechsten oder siebten mal "The Green Mile" ... und für unterwegs zum dritten mal "Das Bild Rosemarie" .... OK, Stephen king ist allerdings auch nicht jedermanns Sache, aber ich liebe seine Bücher. Zitat: Original erstellt von alterHausmeister: Ich digitalisiere hier gerade die Musikkassetten vom Opa (80), weil sein neuer Flitzer nur noch CD und USB hat. Damit kann Opa ja nun so gar nichts anfangen - und ich bekomme langsam Ohrenschmerzen. Die Kassetten mit der Marschmusik habe ich noch vor mir ...
Das hab ich meinem Opa zum Glück ausgeredet und ihm meine alte Stereoanlage überlassen. Hatte zumindest ein Kassettendeck und sowas ähnliches wie nen Plattenspieler dran. Die Schellack kann er damit zwar nicht mehr abspielen, aber iwie fand ich es einfacher ihm zu erklären, dass es anders nicht geht als ihm den Umgang mit einem PC zu erläutern. ^^ Aber mit Bayern1 oder Bayern5 im Radio ist er auch zufrieden. [EDIT] Freddy, 48h junge hübsche Pflegerinnen, all-inkl-Service im Bett .... hat doch auch was. So lange aus einem "Piep-Piep-Piep..." kein "Piiiieeeeeeeeep" wird .... wir brauchen dich hier ja schließlich noch. [/EDIT] ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Viele würden sich erschrecken, wenn sie statt ihrem Gesicht, ihren Charakter im Spiegel sehen würden. [Diese Nachricht wurde von jpsonics am 01. Sep. 2012 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 01. Sep. 2012 22:27 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Was Du alles so durch machst... Aber auf die 48 Stunden bin ich schon etwas neidisch... Ich wünsch Dir gute Besserung und hoffe, Du hast ein Netz zu uns
Ach, so schlimm wirds nicht werden. Nur die ganzen Stunden ruhig auf dem Rücken liegen, stell ich mir ätzend vor. Aber ich hab ja die ersten Stunden Live-Fernsehen. Allerdings nur 1 Kanal. Und wenn ich, bzw. die Götter in weiß, etwas Glück haben, finden sie die Fehlleitung und ich bin meine spontanen Herzprobleme los. Auf die 48 Stunden würde ich gerne verzichten. Da heißt es ganz ruhig auf dem Rücken liegen, soweit ich das verstanden habe. Netz ist nicht, auf der Kardio.
------------------ Gruß Frederik |

|
erstellt am: 01. Sep. 2012 22:00 <-- editieren / zitieren -->
Sei doch froh - da kannst Du nebenbei ein Buch  lesen! Ich digitalisiere hier gerade die Musikkassetten vom Opa (80), weil sein neuer Flitzer nur noch CD und USB hat. Damit kann Opa ja nun so gar nichts anfangen - und ich bekomme langsam Ohrenschmerzen. Die Kassetten mit der Marschmusik habe ich noch vor mir ... ------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ 46 + 1 = ein Lächeln Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 01. Sep. 2012 21:33 <-- editieren / zitieren -->
Erinnert mich bitte bei Gelegenheit dran ... sollte jemals nochmal ein egal wie guter Freund mich fragt, ob ich seinen PC wieder flott machen kann, muss ich die Vokabel "Nein" kennen. Pentium II mit Win XP, 64MB Ram und einer NVidia MX4 .... ich befürchte, die Sanduhr sehe ich heute noch etwas länger .... ich bin grad echt am überlegen ob in meinem Lager nicht noch irgendwo genug Teile rumliegen um ihm einen neuen PC zusammen zu basteln. Ich glaub da wär ich schneller mit basteln und neu aufsetzen wie die Krücke grad rödelt. Aber es sind doch so viel Daten, die noch gesichert werden müssen ... bei 10MBit kann das allerdings noch etwas dauern .... ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Viele würden sich erschrecken, wenn sie statt ihrem Gesicht, ihren Charakter im Spiegel sehen würden. [Diese Nachricht wurde von jpsonics am 01. Sep. 2012 editiert.] [Diese Nachricht wurde von jpsonics am 01. Sep. 2012 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 01. Sep. 2012 17:36 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von F - WI 49: EPU und Hochfrequenzablation. Dauert anscheinend so lange. Danach darf ich noch 48 Stunden liegen.Darf aber am Donnerstag nochmal hin, Fotos für äußere Vermessung machen. 
Was Du alles so durch machst... Aber auf die 48 Stunden bin ich schon etwas neidisch... Ich wünsch Dir gute Besserung und hoffe, Du hast ein Netz zu uns ------------------ Gruß Wingi  

------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 01. Sep. 2012 16:53 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r:
Will die auch noch Einiges Straffen und Implantieren? --------------- So eine Woche Urlaub auf der anderen Seite der Alpen ist schneller vorbei als (wie ) eine Arbeitswoche .
EPU und Hochfrequenzablation. Dauert anscheinend so lange. Danach darf ich noch 48 Stunden liegen. Darf aber am Donnerstag nochmal hin, Fotos für äußere Vermessung machen. ------------------ Gruß Frederik [Diese Nachricht wurde von F - WI 49 am 01. Sep. 2012 editiert.] |

|
erstellt am: 01. Sep. 2012 15:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von F - WI 49: Die im weißen Kittel faselte was von 4 - 8 Stunden.
Will die auch noch Einiges Straffen und Implantieren? --------------- So eine Woche Urlaub auf der anderen Seite der Alpen ist schneller vorbei als (wie ) eine Arbeitswoche .
------------------
 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 01. Sep. 2012 13:58 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 01. Sep. 2012 09:59 <-- editieren / zitieren -->
|
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

|
erstellt am: 01. Sep. 2012 08:53 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 31. Aug. 2012 20:44 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Amnisha: So, und nu?
Und nu werden Millionen von Kindern nicht mehr richtig aufgeklärt. In einer anderen Quelle fand ich dieses Zitat: "Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane." (Indizierung der Bravo 1972) Iwie glaube ich, ich sollte mir das ganze merken und meinen (Schwieger)Kindern bei Bedarf dann um die Ohren werfen. ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Viele würden sich erschrecken, wenn sie statt ihrem Gesicht, ihren Charakter im Spiegel sehen würden. [Diese Nachricht wurde von jpsonics am 31. Aug. 2012 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 31. Aug. 2012 18:35 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982: Wie ich das fand kannst Du dir sicher denken
lustig? Ich schon, ich kenn zwar das Lied nicht, aber dafür viele Bettinas Wollt nur mal eben moin sagen, aber ihr geht ja alle.
Das war mal wieder so eine richtige Stresswoche und jetzt hab ich sturmfrei. ------------------ Gruß Wingi  

Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN

|
erstellt am: 31. Aug. 2012 17:32 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 31. Aug. 2012 15:56 <-- editieren / zitieren -->
Moin Erste Inspektion beendet. Keine wesentlichen neuen Mängel gefunden. Jetzt heißt es warten auf die HU und dann auf den Werkstatttermin. Die im weißen Kittel faselte was von 4 - 8 Stunden. Was wollen die da so lange machen? ------------------ Gruß Frederik |
Amnisha Plauderprofi V.I.P. h.c. Bauzeichnerin

Beiträge: 4366 Registriert: 29.08.2002 Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2
|
erstellt am: 31. Aug. 2012 15:45 <-- editieren / zitieren -->
|
metz Quasselprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau

Beiträge: 12847 Registriert: 16.02.2009 Hier steht keine Werbung! Könnte aber!
|
erstellt am: 31. Aug. 2012 14:59 <-- editieren / zitieren -->
|
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 31. Aug. 2012 14:57 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 31. Aug. 2012 14:32 <-- editieren / zitieren -->
|
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 31. Aug. 2012 13:37 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 31. Aug. 2012 11:36 <-- editieren / zitieren -->
Das komische ist, dass ihre Mutti mit der Musikrichtung eigentlich nichts anfangen kann und ihr Lebensgefährte fühlt sich in einer etwas ruhigeren Ecke wohl. Absolut keine Ahnung woher sie die alten Texte kennt, aber eben hat sie mich gebeten ihr ein paar der Lieder auf ihren "Chip" zu spielen, dass sie im Zimmer Musik hören kann. Mal gucken wie die Playlist ausfällt. ^^ Zitat: Original erstellt von Cora1982: Wie ich das fand kannst Du dir sicher denken
Ohhh ja, das kann ich .... ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Viele würden sich erschrecken, wenn sie statt ihrem Gesicht, ihren Charakter im Spiegel sehen würden. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 31. Aug. 2012 11:09 <-- editieren / zitieren -->
oder Geschwister ^^ ... Hab grad die "Ab 18" vorsichtshalber Kindersicher verräumt.
Naja, grundlegend ist Sie ja bei ihrer Mutter und die müsste da acht geben. Mein Ex fand es immer lustig unserer Tochter "Bettina pack deine Brüste aus..." vozuspielen und Sie das singen zu hören Wie ich das fand kannst Du dir sicher denken ------------------  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 31. Aug. 2012 10:59 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: Schäferhunde zum Beispiel
oder Geschwister ^^ ... Hab grad die "Ab 18" vorsichtshalber Kindersicher verräumt. ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Viele würden sich erschrecken, wenn sie statt ihrem Gesicht, ihren Charakter im Spiegel sehen würden. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 31. Aug. 2012 10:56 <-- editieren / zitieren -->
M&F ist schon klar, läuft ja ständig irgendwo, dass sie das kennt und singt. Aber dass sie abends im Bett sitzt und ich aus ihrem Zimmer ein ♪♫Ooohhhooo Ar.....ch♪♫ höre macht mir sorgen. OK, vom Musikgeschmack hat sie zumindest mal nicht daneben gelangt. Aber iwie sind da auch einige Texte dabei die nicht unbedingt für Kinderohren gedacht sind. ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Viele würden sich erschrecken, wenn sie statt ihrem Gesicht, ihren Charakter im Spiegel sehen würden. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 31. Aug. 2012 10:56 <-- editieren / zitieren -->
... Vor allem weil ich manche Lieder (Claudia, Schlaflied, und noch ein paar andere) nicht vor ihren Ohren spiele.
Und wie soll sie dann lernen, dass es ausser Bienen und Blumen noch andere Sachen gibt?? Schäferhunde zum Beispiel ------------------ ralfi Selbes Getränk, neue Flasche.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 31. Aug. 2012 10:49 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 31. Aug. 2012 10:36 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz: Aber die Arbeit als nicht selbstständiger noch vor eine Beziehung zu stellen finde ich komisch.
Es gab Zeiten, da war es anders ... aber da war ich noch verheiratet und musste mir um viele Dinge keine bzw. weniger Sorgen machen. Inzwischen ist es halt anders. Unterhalt für drei Kinder, Kinder werden älter und ihre Wünsche leider nicht billiger ... irgendwo muss das Geld ja herkommen. Zitat: Original erstellt von metz: Freundin findet sich leichter als ´ne neue Familie.
Ne Freundin findet sich auch schneller wie eine neue entsprechend bezahlte Arbeitsstelle.  Ich war zwar schon mal zwei Jahre am Stück arbeitlos, aber ohne Freundin dürfte das längste die sechs Monate nach der Trennung meiner Frau gewesen sein. Achso fast hätte ich es vergessen .... Huhu zusammen .... Schei... Wetter draussen. das gibt heute glaube ich so nen richtig faulen Kuscheltag mit den Kids. Zitat: Original erstellt von Cora1982: Die ÄRZTE, die beste Band der Welt 
Zumindest da sind wir uns einig ... Ich frag mich allerdings dennoch woher meine Tochter die alten Texte kennt. Vor allem weil ich manche Lieder (Claudia, Schlaflied, und noch ein paar andere) nicht vor ihren Ohren spiele. ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Viele würden sich erschrecken, wenn sie statt ihrem Gesicht, ihren Charakter im Spiegel sehen würden. [Diese Nachricht wurde von jpsonics am 31. Aug. 2012 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |