Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Tseter Gentlemen´s Club (Seite 37)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 40 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Tseter Gentlemen´s Club (66307 mal gelesen)
Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 493
Registriert: 25.07.2003

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 24. Aug. 2005 18:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hey WW, die sind aber Klasse! Könnte doch sein das ich öfter mal reinschaue,
hier ist noch einer der mir zugeflogen kam, Quelle unbekannt, passt aber IMHO hierher:
    Es ist Winter
    My Lord hat Geburtstag
    Zu seiner Überraschung sieht er, als er früh aus dem Fenster schaut, den Schriftzug "Happy birthday" in den frischen Schnee gepieselt.
    Entrüstet fragt er den buttler: "James, waren Sie das?"
    James: "Ja Sir"
    My Lord: "Aber Sie können doch gar nicht schreiben!"
    James: "My Lady hat geführt"

p.s.: Danke! unbekannter Spender 

------------------
Tüs und weg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Winston Wolf
Mitglied
Braucht der Mensch einen Beruf?


Sehen Sie sich das Profil von Winston Wolf an!   Senden Sie eine Private Message an Winston Wolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Winston Wolf

Beiträge: 546
Registriert: 12.08.2003

CU@232.001920

erstellt am: 24. Aug. 2005 16:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von H.annes:
Hat da wer "Club der alten Männer mit ebensolchen Witzen " gesagt??  ...
Die Alten sind immer noch die Besten 

http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum27/HTML/000610.shtml#000000
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum27/HTML/000628.shtml#000000
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum27/HTML/000710.shtml#000000

und den anderern find ich nicht, aber da kann Wibo bestimmt aushelfen, hat was mit zwei Schwestern zu tun 

WW

James, ich nehm' noch'n GlenMorangie. Und vielleicht nochmal die Stones Platte auflegen?   

------------------
Modelle
Werkstoffe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1669
Registriert: 02.07.2001

diezeitläuftanmirvorbei.
undwartetnichtaufmich.

erstellt am: 24. Aug. 2005 16:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Wibo:
...
Habt ihr auch Witze?



ja, ich hab einen ähnlichen
Zitat:
Eine Gruppe von cad.de usern fährt mit dem Zug zur CAT.PRO nach Stuttgart. Die Tseter-Mädels hatten sich jede eine Fahrkarte besorgt. Die ganze Gruppe der Männer des Tseter Gentlemen´s Club hat aber nur eine einzige Karte gelöst.
Die Tseter-Mädels schütteln darüber nur den Kopf und freuen sich insgeheim darauf, dass die arroganten Männer des Tseter Gentlemen´s Club mal eins auf die Mütze bekommen.

Plötzlich ruft eines der Mädels: "Der Schaffner kommt!" Daraufhin springen alle Männer auf und zwängen sich in eine Toilette.
Der Schaffner kontrolliert die Tseter-Mädels. Als er sieht, dass das WC besetzt ist, klopft er an die Tür: "Die Fahrkarten bitte!".

Einer der Männer schiebt die Fahrkarte unter der Tür durch, der Schaffner zieht zufrieden ab.

Auf der Rückfahrt beschließen die Tseter-Mädels, den selben Trick anzuwenden.
Sie besorgen sich nur eine einzige Karte und sind sehr verwundert, als sie mitbekommen, dass die Männer des Tseter Gentlemen´s Club diesmal überhaupt keine Fahrkarte haben.

Nach einiger Zeit ruft wieder eines der Mädels: "Der Schaffner kommt!".
Sofort stürzen die Tseter-Mädels in eine der Toiletten und schließen sich ein.

Die Männer machen sich etwas gemächlicher und cooler auf den Weg zum anderen WC. Bevor der letzte Mann die Toilette betritt klopft er bei den Mädels an:
"Die Fahrkarte bitte!"

Und die Moral von der Geschichte?

Die Tseter-Mädels wenden zwar gern die Methoden der Männer des Tseter Gentlemen´s Club an .... aber sie verstehen sie nicht wirklich!


Hat da wer "Club der alten Männer mit ebensolchen Witzen " gesagt?? 

Hannes

------------------
valgrigid

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater Education CAD/PDM-PLM


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1912
Registriert: 14.08.2000

Merke:
Selbst im Tset sollten Beiträge nicht ver-tset-en!

erstellt am: 24. Aug. 2005 15:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
ok wibo,

wer Witze macht, ist immer willkommen. Auch wenn sie auf unsere Kosten gehen!
Na ja: Verbesserungspotential ist schließlich überall 

So: gerade habe ich fünf Rechner an´s arbeiten gebracht - besser die als ich!
*aufssofafallenlass*
James: Bitte einen Gin-Tonic.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 493
Registriert: 25.07.2003

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 24. Aug. 2005 14:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von dbexkens:
.... Das sie nämlich auch Humor haben.

Mehr als hier im Club auf diese Couch passt denke ich.

Eine bissige Journalistin des Foren-Kurier endete in ihrem Artilel  anläßlich der Neueröffnung von Gentlemen's Club mit :

     

Ich erzähl euch als meinen Einstand mal einen meiner Lieblingswitze, kann man doch erstmal nichts gegen haben, oder?

Zitat:

Eine Gruppe von cad.de usern fährt mit dem Zug zur CAT.PRO nach Stuttgart. Den Männern des Tseter Gentlemen´s Club hatte James  jedem eine Fahrkarte besorgt. Die ganze Gruppe der Mädels hat aber nur eine einzige Karte gelöst.
Die Männer des Tseter Gentlemen´s Club schütteln darüber nur den Kopf und freuen sich insgeheim darauf, dass die arroganten Mädels mal eins auf die Mütze bekommen   .

Plötzlich ruft eines der Mädels: "der Schaffner kommt!" Daraufhin springen alle Mädels auf und zwängen sich in eine Toilette.
Der Schaffner kontrolliert die Männer aus dem Tseter Gentlemen´s Club. Als er sieht, das das WC besetzt ist, klopft er an die Tür: "Die Fahrkarten bitte!".

Eines der Mädels schiebt die Fahrkarte unter der Tür durch, der Schaffner zieht zufrieden ab.

Auf der Rückfahrt beschließen die Männer des Tseter Gentlemen´s Club, den selben Trick anzuwenden.
Sie lassen sich von James nur eine einzige Karte besorgen. und sind sehr verwundert, als sie mitbekommen, dass die Frauen diesmal überhaupt keine Fahrkarte haben.

Nach einiger Zeit ruft wieder eine der Mädels: "Der Schaffner kommt!".
Sofort stürzen die Männer des Tseter Gentlemen´s Club  in eine der Toiletten und schließen sich ein.

Die Mädels machen sich etwas gemächlicher und cooler auf den Weg zum anderen WC. Bevor das letzte Mädel die Toilette betritt klopft sie bei den Herren des Tseter Gentlemen´s Club an:
"Die Fahrkarte bitte!"

Und die Moral von der Geschichte?

Die Herren des Tseter Gentlemen´s Club wenden zwar gern die Methoden der cad.de Mädels an. .....


Aber sie verstehen sie nicht wirklich!

                 

Ach so, Detlef, fast hätte ich den obligatorischen Zwinkersmilie wieder vergessen, .... jetzt müßte es aber passen.

Habt ihr auch Witze?


------------------
Tüs und weg

[Diese Nachricht wurde von Wibo am 24. Aug. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9165
Registriert: 23.12.2002

Klar soweit??

erstellt am: 24. Aug. 2005 10:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Niemand 

*auchaufdieLederCouchfallenlass*

James, ich hätte auch gern solch ein Croissant, aber mit Mozarella und Tomate ganz leicht überbacken...Danke James....

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 493
Registriert: 25.07.2003

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 24. Aug. 2005 10:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
, :schnief:
Bin ich echt sooo leicht zu durchschauen?
Wieso erkennt immer gleich jeder was ich vor hab ?
Beim Risico Spiel wußten auch die anderen immer schnell wieviele Länder ich erobern sollte.
Das kann doch nicht wahr sein !!! Stehts mir auf der Stirn geschrieben ?
Ich will auch son abgezockter Typ mit Pokerface sein ! 

Ich brauch einen Berater....

:Mitleiderzeug:

Wer stärkt mich in diesem Haifischbecken ????

------------------
Tüs und weg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1669
Registriert: 02.07.2001

diezeitläuftanmirvorbei.
undwartetnichtaufmich.

erstellt am: 24. Aug. 2005 07:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Wibo:
...
Beim schreiben einer PM an eine liebe Foren-Kollegin dachte ich mir:
Wieso eigentlich PM, was soll dieser Quatsch?
...
Ich hoffe XXXX, du verzeihst mir wenn ich etwas von meinem Teil unserer PM's hier ablasse, aber ich kann nicht anders  ... 

Schönen guten Morgen!

Du willst SIE reinlocken, gell? 
Hast auf SIE gewettet, & freust Dich schon auf die Unities, was? 

Aber ich glaub, so leicht lässt SIE sich nicht überrumpeln 

Sooo ... jetzt erstmal einen starken Kaffe servieren lassen - oh, vielen Dank, James - mit einem Croissant!

Noch die paar Minuten auf dem Ledersessel geniessen, dann gehts wieder ans Tagwerk.

------------------
valgrigid

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater Education CAD/PDM-PLM


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1912
Registriert: 14.08.2000

Merke:
Selbst im Tset sollten Beiträge nicht ver-tset-en!

erstellt am: 24. Aug. 2005 07:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Wibo:
Warum eigentlich nicht ?
Eigentlich ist die Zeit beim Wibo nicht stehengeblieben, und man muß auch mal gegen den Strom schwimmen um sich für seine Meinung einzusetzen.
Ich hoffe XXXX, ... 

Tja, Wibo, wahrscheinlich haben die anderen auch relativ zeitnah Deinen Beitrag gelesen. Nach alter Sitte (gelernt in der Zeit, als man noch das Land verteidigte - aber der Männerclub ist ja auch nicht mehr das, was er mal war, und auch "unterwandert"  - habe ich erstmal eine Nacht darüber geschlafen, um meinen sofort reflexartigen einsetzenden bissigen Sarkasmus etwas abzukühlen. Auch etwaige als Beleidigung anzusehende Textfragmente, das Alter betreffend, habe ich versucht so zu nehmen, wie sie vielleicht geplant waren: hoffentlich nur freundlich und mit einem kleinen Zwinkern im Auge, auch wenn ein fehlender Smiley und die fette Hervorhebung eigentlich dagegen sprechen.
Sehr bewusst ist mir, das seit Deinem Beitrag niemand mehr geschrieben hat. Warum wohl? Wollten alle erstmal nur nachdenken, um ja nicht was falsches zu schreiben? Wie auch immer - es hat niemand mehr was geschrieben, wo´s doch bisher nett war.

Nimm bitte einfach nur mal folgende Fragen entgegen:
Warum gehen Frauen mit ihren Freundinnen aus, ohne das die Männer dabei sind?
Warum gehen Männer mit ihren Freunden aus, ohne das ihre Frauen dabei sind (auch nicht die Freundinnen - würden sich eh nur mit den Frauen zanken  )?
Vielleicht deswegen, weil man dann mit Gleichgesinnten über Sachen reden kann, welche sonst nicht so das Thema sind.

An dieser Stelle möchte ich vorschlagen, das bisher nette Ambiente hier wieder aufzunehmen, und die von Dir angestrebte Diskussion zu verlagern - gerne in die PM. Ein, wie ich finde, recht netter Trhead könnte durch philosophische Grundsatzdiskussionen leiden.
Vielleicht sehen die Mädels das hier ja auch mit einem Lächeln, denken sich "Männer - pah!" und lassen uns einfach. Vielleicht besagen die Ü´s, welche ich von einigen Mädels für diesen Thread gekommen habe, auch genau das. Das sie nämlich auch Humor haben.

Detlef

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 493
Registriert: 25.07.2003

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 23. Aug. 2005 14:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Warum eigentlich nicht ?

Ein Forum ist doch eigentlich auch dazu da seine Meinungen auszutauschen.

Beim schreiben einer PM an eine liebe Foren-Kollegin dachte ich mir:

    Wieso eigentlich PM, was soll dieser Quatsch?

Eigentlich ist die Zeit beim Wibo nicht stehengeblieben, und man muß auch mal gegen den Strom schwimmen um sich für seine Meinung einzusetzen.
Ich hoffe XXXX, du verzeihst mir wenn ich etwas von meinem Teil unserer PM's hier ablasse, aber ich kann nicht anders 

Zitat:
Hallo XXXX,
schäme schon etwas, was ist die Welt ohne das andere Geschlecht?
Stumpf und fad.
Würde in so einer langweiligen Welt auch nicht leben wollen.
Die Kraft der Liebe verleiht einem ungeahnte Kräfte, kann ein Whisky oder eine Zigarre nur bei alten Opas ersetzen.
Sie erzählen sich bei einem Glas Rotwein von ihren tollen Geschichten, sie haben aber aufgehört Geschichte zu machen !

Alt, verstaubt, da bewegt sich nix mehr.
Nicht meine Welt.
Schäme mich für die Einfältigkeit, und dann noch durchweg von so geschätzten Forenkollegen.....

Na, vielleicht haben sie auch nicht genug über das Thema nachgedacht. Es ist schon merkwürdig in der heute doch so vielfältigen und bunten Welt, und das ist nur möglich weil es doch das weibliche Geschlecht gibt.
Ich danke der Natur dafür 

Grüsse

der Wibo


------------------
Tüs und weg

[Diese Nachricht wurde von Wibo am 23. Aug. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 40 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-