Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Tseter Gentlemen´s Club (Seite 33)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 40 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Tseter Gentlemen´s Club (66546 mal gelesen)
dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater Education CAD/PDM-PLM


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1912
Registriert: 14.08.2000

Merke:
Selbst im Tset sollten Beiträge nicht ver-tset-en!

erstellt am: 16. Sep. 2005 16:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
James, lassen Sie bitte den Rolls vorfahren, es ist gleich Feierabend.
Sagen Sie dem Fahrer, das er volltanken soll. Es geht jetzt von Heilbronn nach Glabbach.
Bitte prüfen Sie auch, ob die Bar gefüllt ist und eine ausreichende Auswahl an Videos vorliegt.
Der Service von letzter Woche war übrigens auch eine gute Idee, die A61 sperren zu lassen, damit wir leichter durchkommen.

... oh: und den Regenschirm bitte bereithalten

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Winston Wolf
Mitglied
Braucht der Mensch einen Beruf?


Sehen Sie sich das Profil von Winston Wolf an!   Senden Sie eine Private Message an Winston Wolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Winston Wolf

Beiträge: 546
Registriert: 12.08.2003

CU@232.001920

erstellt am: 09. Sep. 2005 18:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Jetzt noch ein wenig gepflegte Lektüre:

und: James, bitte noch ein helles - Danke!

WW

------------------
Modelle
Werkstoffe
FAQ für SolidWorks Neulinge und Umsteiger

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Winston Wolf
Mitglied
Braucht der Mensch einen Beruf?


Sehen Sie sich das Profil von Winston Wolf an!   Senden Sie eine Private Message an Winston Wolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Winston Wolf

Beiträge: 546
Registriert: 12.08.2003

CU@232.001920

erstellt am: 07. Sep. 2005 19:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
James, ich bin draußen unter der Linde...
Meine Güte 
der Duft vom Grill ist mehr als Appetit anregend 

Ich nehm eins von den T-Bones

und noch 'n kleines helles, von den gut gekühlten. Danke.

WW

------------------
Modelle
Werkstoffe
FAQ für SolidWorks Neulinge und Umsteiger

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ich weiß, wo der Hammer hängt



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 6501
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 07. Sep. 2005 15:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
James, ich bin draußen unter der Linde.
Ich nehme zur Erfrischung, hhmmm, Sie wissen schon ...

Den Anderen wünsche ich ein frohes Schaffen! 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 6324
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
:( z-Fanclub :(

erstellt am: 06. Sep. 2005 21:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:

Bitte gebt mir irgend ein 3D-CAD-System: ich hab´ gerade Entzugserscheinungen und muss mal was im Raum drehen, sonst drehe ich noch durch.

Das widerspricht sich ja schon selbst, aber ich kann Dir auch nicht helfen  . Manch Arbeitskollegin freut sich u.U. wenn sie durch den Raum gedreht wird  .

------------------
.o.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater Education CAD/PDM-PLM


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1912
Registriert: 14.08.2000

Merke:
Selbst im Tset sollten Beiträge nicht ver-tset-en!

erstellt am: 05. Sep. 2005 13:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Winston Wolf:
...kurzes Schläfchen im Entspannungzimmer...

boah komm´ mir jetzt bloß nicht mit solchen Verlockungen
- gerade gegessen
- alleine im Zimmer
- zu warm
- Arbeit schwierig und hohe Konzentration erforderlich aber langweiliges Excel
Bitte gebt mir irgend ein 3D-CAD-System: ich hab´ gerade Entzugserscheinungen und muss mal was im Raum drehen, sonst drehe ich noch durch.

Muss noch fast 4 Stunden durchhalten!
James: Bitte etwas mit vieeeeel Koffein!

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Winston Wolf
Mitglied
Braucht der Mensch einen Beruf?


Sehen Sie sich das Profil von Winston Wolf an!   Senden Sie eine Private Message an Winston Wolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Winston Wolf

Beiträge: 546
Registriert: 12.08.2003

CU@232.001920

erstellt am: 05. Sep. 2005 13:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Jetzt ist es soweit - ich hab' keine Lust mehr zu arbeiten.

Ist in der Sauna noch 'n Plätzchen frei? Anschließende Massage (darf heute auch der Masseur sein  ) und kurzes Schläfchen im Entspannungzimmer.

Bin dann heut' Abend zum Kartenspiel (oder Memory bei cadzia  ) wieder fit 

WW

------------------
Modelle
Werkstoffe
FAQ für SolidWorks Neulinge und Umsteiger

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater Education CAD/PDM-PLM


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1912
Registriert: 14.08.2000

Merke:
Selbst im Tset sollten Beiträge nicht ver-tset-en!

erstellt am: 01. Sep. 2005 16:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hi Thomas,

die Sache mit dem Rauchen lässt mich kalt.

Aber das mit dem Wasser:
James - bitte einen Highland Park, 18 Jahre, mit weiiiichem Wasser.

Alternativ: gleich nach Stuegett in´s Stadtchen und irgendwo im Café sitzen. Zwar nicht so kultiviert wie hier, aber dafür mit mehr zum gucken

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Gscheit dahea redn ...



Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 1090
Registriert: 19.03.2002

erstellt am: 01. Sep. 2005 15:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Das hat mich heute früh beim Pfeifenhändler meines Vertrauens angesprungen:

Ich denke, ich ziehe mich jetzt mit der Cherrywood in die Bibliothek zurück.

James, bringen Sie mir etwas Hochlandwasser, handgetropft, zum vier saum Behm? Danke.

... nichts ergoogelt?   .
Das ist ein Korn aus den oberösterreichischen Hochländern, dem Mühlviertel. Und da ganz im Norden.
Wegen dem Granitgestein ist das Wasser dort auch seeehr weich.


------------------
lg      
Tom

...so geht mein Boot manchmal unter...

[Diese Nachricht wurde von thomas109 am 01. Sep. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Gscheit dahea redn ...



Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 1090
Registriert: 19.03.2002

Core2 Duo 2.13, 4GB, ATI FireGL V3400 XP32; Lenovo 510 FX880M 8GB W7-64 ; Vostro1310 4GB W7-64; IV 4/5/5.3/6/7/8 RIP, aktiv 9/10/11/2008/2009/2010/2011/2012 ; produktiv AIS2010+PartSolutions+CADDesktop
AICE
"Wer kann tut, wer nicht kann lehrt"
Ich lehre.
.

erstellt am: 30. Aug. 2005 18:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Wie seinerzeit bei Herbie.
Zieleinlauf als 1. und als 3.    ...

[Nachtrag]
Klingelt schon in der Kassa  .
Da wurden hohe Einsätze gespielt  .
Aber klar. Zweistellig wetten nur Beckenrandschwimmer    .

Hab ich wenigstens wieder was zum Verteilen.
War ohnehin schon knapp an Us ...
[/Nachtrag]

------------------
lg      
Tom

...so geht mein Boot manchmal unter...

[Diese Nachricht wurde von thomas109 am 30. Aug. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 40 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-