Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Tseter Gentlemen´s Club (Seite 12)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 40 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Tseter Gentlemen´s Club (66287 mal gelesen)
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Maschinen Ing. und CAD - Admin



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6189
Registriert: 29.09.2004

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 28. Dez. 2006 12:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
War da nicht mal was mit

Whisky oder Whiskey

Häufig wird die Frage gestellt, welche Schreibweise ie Richtige sei: „Whisky“ oder „Whiskey“?
Es wird manchmal behauptet, dass die Version mit „e“ darauf hindeutet, dass bei der Herstellung Roggen verwendet wird. Leider stimmt das nicht ganz, denn die Kanadier, die auch Roggen destillieren, verwenden de traditionelle Schreibweise „Whisky“
In den meisten Teilen der Welt –Australien, England, Schottland, dem europäischen Kontinent – schreibt man „Whisky“. In den USAG und Irland hingegen bevorzugt man die Schreibweise „Whiskey“, obwohl die Iren den Namen lange Zeit auch ohne „e“ schreiben und auch durchaus nicht alle amerikanischen Destillerien ihr Produkt als „Whiskey“, bezeichnen. Beispiele für amerikanischen „Whisky“ sind die Marken Maker’s Mark, Old Forester und Early Times.
Weltweit gibt es ca. 200 Destillerien. Davon befinden sich aber nur 21 in den AUS und Irland. Die Verwirrung rührt daher, dass eine einzige Desillerien oft zahlreiche verschiedene Marken produziert, besonders in den USA, wo traditionsreiche Markennamen durch Produktionen in kleineren Mengen am Leben erhalten werden. Jedenfalls bleibt „Whisky“ die bekanntere und am weitesten verbreitete Schreibeweise.

Quelle: WHISKY Geschenk der Natur von Helen Arthur

------------------
  The Power Of Dreams

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater Education CAD/PDM-PLM


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1912
Registriert: 14.08.2000

Merke:
Selbst im Tset sollten Beiträge nicht ver-tset-en!

erstellt am: 23. Dez. 2006 05:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Jaja,

so ist das mit dem Personal heute. Weder sind die spät Abends da, noch früh am Morgen... musste gerade meinen Tee selbst kochen. 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Maschinen Ing. und CAD - Admin



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6189
Registriert: 29.09.2004

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 23. Dez. 2006 01:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
James, wo bist du, bin vom Ausgang nach Hause gekommen. Wo ist James!
Wo ist er blos. Immer wenn man ihn braucht ist er nicht da 

------------------
  The Power Of Dreams

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ;-)


Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 2099
Registriert: 06.07.2001

As we walk on the water
We forget

erstellt am: 18. Dez. 2006 18:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von dbexkens:
bin halt praxiserfahrener Pessimist  )
hmm,
Socken und Krawatten... - zum Glück sind nicht alle Frauen so :-)

*und ich dachte ein Pessimist wäre ein Optimist mit Erfahrung
*wobei: einen Pessimisten kann man nicht entäuschen :-)

gruss thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater Education CAD/PDM-PLM


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1912
Registriert: 14.08.2000

Merke:
Selbst im Tset sollten Beiträge nicht ver-tset-en!

erstellt am: 18. Dez. 2006 18:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Liebe Gentleman,

wenn Eure künftigen Ex-Frauen (bin halt praxiserfahrener Pessimist  ) Euch in den aktuellen Weihnachts-Sumpf der Innenstadt prügeln, zwischendurch immer wieder vor Geschäften stehen bleiben, die ausnahmsweise weder Damen-Handtaschen noch -Schuhe führen und dabei auf diverse Dinge deuten, könnte es sein, das die künftige Ex Euch einen Weihnachtswunsch entlocken möchte... Frauen sind ja soooo direkt.

Um ausnahmsweise mal was Passables, zusätzlich zu den Socken und Krawatten, zu bekommen, könnt ihr nach dem Lesen dieses Threads selbst aktiv werden:

Du-huuuu, Schaaaatzi. Da hat jemand im Internet was über einen Scotch geschrieben. Deeen würde ich auch gerne mal probieren!
Für einen direkten Mann natürlich eine Peinlichkeit, so hintenrum was anzusprechen. Aber glaubt mir: Sie wird es verstehen.

Lasset Euch also beglücken und was schenken:

THE BOWMORE DESTILLERY (Isle of Islay)
14 Years

Ich habe davon nämlich einen Single Cask Range: Cask No. 11173, Destillation Date 18.09.1991, Individual Bottle No 34... . Ok ok, meine Bottle kriegt ihr nicht mehr, ist eh schon fast leer, dank der hingebungswürdigen und aufopfernden Fürsorge meines Kollegen Jörg und meiner Wenigkeit, als der Jörg letztens ein paar Tage bei mir übernachtete 

Muss demnächst eigentlich noch was nachbestellen, bevor ihr´s tut 

Alternativ könnten wir James bitten, doch mal die AUswahl unserer Scotch-Bar zu erweitern. 

Detlef

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Winston Wolf
Mitglied
Braucht der Mensch einen Beruf?


Sehen Sie sich das Profil von Winston Wolf an!   Senden Sie eine Private Message an Winston Wolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Winston Wolf

Beiträge: 546
Registriert: 12.08.2003

CU@232.001920

erstellt am: 17. Dez. 2006 23:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
...
 

Soetwas fehlt doch eindeutig in der Auffahrt zum Club   .


Wunderbar, damit können wir ja übern Golfplatz brausen 

WW

------------------
Modelle
Werkstoffe
FAQ für SolidWorks Neulinge und Umsteiger

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Maschinen Ing. und CAD - Admin



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6189
Registriert: 29.09.2004

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 17. Dez. 2006 13:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hallo zusammen 

James, eine Lung Ching Garde 1 bitte.

Ein guter Tee ist das Beste bei diesem Wetter, am Abend gibt
es dann noch einen 12 jährigen MacAllan.

------------------
  The Power Of Dreams

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ich weiß, wo der Hammer hängt



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 6501
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 16. Dez. 2006 18:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ich habe heute die ersten Skizzen für meinen Weihnachtswunschzettel 2007 notiert, angeregt durch einen Artikel in der lokalen Presse.
Hier eine erweiterte Fassung aus dem Netz.

Soetwas fehlt doch eindeutig in der Auffahrt zum Club  .

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 40 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-