Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Tseter Gentlemen´s Club (Seite 36)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 40 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Tseter Gentlemen´s Club (66548 mal gelesen)
thomas109
Moderator
Gscheit dahea redn ...



Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 1090
Registriert: 19.03.2002

Core2 Duo 2.13, 4GB, ATI FireGL V3400 XP32; Lenovo 510 FX880M 8GB W7-64 ; Vostro1310 4GB W7-64; IV 4/5/5.3/6/7/8 RIP, aktiv 9/10/11/2008/2009/2010/2011/2012 ; produktiv AIS2010+PartSolutions+CADDesktop
AICE
"Wer kann tut, wer nicht kann lehrt"
Ich lehre.
.

erstellt am: 25. Aug. 2005 20:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ahhhh.
Das Dinner bei Andy war vorzüglich.
Ich ziehe mich jetzt auf eine ruhige Pfeife hierher zurück.

Schade, daß kein Fachgespräch über z.B. Kopfformen, Stopfdichte und Holzpflege möglich ist.
James hört zwar hervorragend zu, aber kann leider nichts zum Fachgespräch beitragen.

------------------
lg   
Tom

...so geht mein Boot manchmal unter...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9165
Registriert: 23.12.2002

Klar soweit??

erstellt am: 25. Aug. 2005 17:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
So, leider muß ich nun raus aus der Ledercouch 
aber zu Hause ist auch schön 

Bis morgen  und James, ihr Espresso war ausgezeichnet, wie immer 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater Education CAD/PDM-PLM


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1912
Registriert: 14.08.2000

Merke:
Selbst im Tset sollten Beiträge nicht ver-tset-en!

erstellt am: 25. Aug. 2005 14:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von thomas109:
Frage an den Clubvorstand:
...

ham´wa noch nich. Müssen wir erst wählen 
Mangels offensichtlicher Zutritte der Damen können wir ja auf den zu wählenden Vorstand wetten 

Ansonsten: Schmauche Du nur Deine Pfeife; ich schaue zu und bin´s damit zufrieden, solange ich nicht selbst muss.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Gscheit dahea redn ...



Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 1090
Registriert: 19.03.2002

erstellt am: 25. Aug. 2005 14:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Frage an den Clubvorstand:
Wir haben doch sicher ein Ankündigungsbrett am Portal, gleich neben dem Schild mit den Eintrittsregeln  ?
Könnte James da die Frage nach weiteren Pfeifenrauchern affichieren?
Ich fühle mich fallweise etwas einsam, auch wenn ich großteils die Ruhe genieße und nur dem Knistern der Ledereinbände in der Bibliothek lausche.

------------------
lg   
Tom

...so geht mein Boot manchmal unter...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9165
Registriert: 23.12.2002

Klar soweit??

erstellt am: 25. Aug. 2005 13:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
...hmmm, nach dem Mahl hab ich mir einen Espresso bringen lassen.

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

[Diese Nachricht wurde von Bombi am 25. Aug. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater Education CAD/PDM-PLM


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1912
Registriert: 14.08.2000

Merke:
Selbst im Tset sollten Beiträge nicht ver-tset-en!

erstellt am: 25. Aug. 2005 13:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
boah *würg* das Essen war mal wieder net so dolle. Man sollte doch nicht die Kantine im Haus nehmen (also auch nicht hier im Club), sondern lieber nass werden und auf der anderen Straßenseite was ordentliches bekommen.

James: Was trinkt man denn so "nachher"? Grappa? Kaffee?

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1669
Registriert: 02.07.2001

diezeitläuftanmirvorbei.
undwartetnichtaufmich.

erstellt am: 25. Aug. 2005 08:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Jesus:
Ich bin Dein Herr und verstehe hier nichts.

Guten Morgen!

Nun hat sich doch die erste Dame hierher gewagt, wenn auch versteckt hinter einem neuen account  - das hilft Dir nix! Wir kennen Dich! 

(ich hab übrighens NICHT mitgewettet)

Morgen James! Danke für Zeitung und Kaffee! Nun kann der neue Tag beginnen.

------------------
valgrigid

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ich weiß, wo der Hammer hängt



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 6501
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 25. Aug. 2005 08:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Guten Morgen, hat schon wer die Times reserviert?
Gut, dann lese ich jetzt ein Bißchen zur Melange.

Noch was, ganz kurz:
ca. 42.

Nein, nicht das 42, sondern die aktuelle Hochrechung der AgPs vom Bodensee  .


------------------

[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 25. Aug. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1669
Registriert: 02.07.2001

diezeitläuftanmirvorbei.
undwartetnichtaufmich.

erstellt am: 24. Aug. 2005 21:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Winston Wolf:
Alten sind immer noch die Besten 
 
...

nun, es kommt noch so weit, daß wir ... einen Moment bitte - Vielen Dank, James!
...
wo waren wir? ach ja, ...

es wird noch so weit kommen, daß wir uns nur noch die Nummern zuwerfen, anstatt zu erzählen oder wenigstens zu cut&pasten.

He, Leute! 36! Hehehe ...

oder: 116! Einer einer der all-time-Klassiker 

115! Die coolMaus  ... das war noch was ... *tränenausdenaugenwisch* 

James! Ich glaub, ich nehm noch einen! Und bitte noch einen dieser Stumpen
Danke James!

Nun werd ich noch in Ruhe die Times lesen ...
(mit der Wat im Discman )

Hannes

------------------
valgrigid

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 40 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-