Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Tseter Gentlemen´s Club (Seite 16)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 40 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Tseter Gentlemen´s Club (66543 mal gelesen)
g.r
Plauderprofi
Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!


Sehen Sie sich das Profil von g.r an!   Senden Sie eine Private Message an g.r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g.r

Beiträge: 1986
Registriert: 06.07.2005

Irgendwie ist´s doch immer ..

erstellt am: 13. Jun. 2006 09:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Für Mike:
Eine Zigarre zu rauchen braucht vor allem Ruhe.
Das Rauchen einer Zigarre hat etwas besinnliches.
Der Tabak ist nicht aromatisiert wie viele Pfeifentabake.
Andreas hat es bereits so umfassend beschrieben, da macht es keinen
Sinn einer unnötigen Wiederholung.
Zigaretten nehmen "wir" nicht in den Mund, das ist was für Hektiker!

Es ist natürlich schwer einem Nichtraucher den Genuß einer guten
Zigarre zu erklären. Ich hab´auch noch nie einem Eunuchen den
liebreiz von Frauen zu erklären versucht.
Der Eine will nicht, der Andere kann nicht!

------------------
?.. kommt drauf an! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

halcad
Mitglied
CAD/CAE Operator


Sehen Sie sich das Profil von halcad an!   Senden Sie eine Private Message an halcad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für halcad

Beiträge: 524
Registriert: 13.05.2005

Kinder hören immer auf's Wort.
Nur auf welches,
sollte man beizeiten rausfinden.

erstellt am: 13. Jun. 2006 09:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Da ich auch bieten möchte hier mein Beitrag zu Zigarren

Zigarren sind immer ein Symbol gewesen fuer Macht, Privilegien and Prestige,
seit die Konquistadoren den Europaeischen Adel in den 1500er Jahren mit Tabak
bekannt machten..
Alles dreht sich in der Welt um Macht.... Ein Mann, der eine Ziagarre raucht,
versucht etwas von dieser Macht auf sich selbst zu uebertragen. Frauen
rauchen Zigarren aus dem gleichen Grunde.
Nur allein eine Zigarre mit den Fingerspitzen zu halten gibt einer Frau ein
gewisses Gefuehl der Freiheit, Macht und Moxy...  sei sie ein Freigeist oder
eine romantische "femme fatale".
Zigarren schmecken gut, und wie feine Weine, alter Cognac und Whiskey oder Feinschmecker-Gerichte, stellen sie sich der Erfahrung eines Kenners, der sie
nicht einfach konsumiert, sondern geniesst und erlebt.….
Das Ritual des Anzuendens, das Erkennen und Differenzieren der verschiedenen
Aroma und spezifischen Qualitaeten einer guten Zigarre kann ein wunderbarer
Fokus für Entspannung sein.
Zusammen mit einem duftenden, alten Cognac, einem reichen Kaffee oder einem
guten Glass Wein..., Eine feine Zigarre bietet eine Welt von verschiedenen
exotischen Duftreizen fuer unsere Geruchspalette.

   

------------------
Ciao Andreas 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von oberkaffeetante an!   Senden Sie eine Private Message an oberkaffeetante  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oberkaffeetante

Beiträge: 1192
Registriert: 19.05.2005

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100
SWX 05 SP3; Umgestellt seit 09.06.05

erstellt am: 13. Jun. 2006 09:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Da ich Hier bieten möchte mal ein kleiner Exkurs zu Zigarren:

Gemütlich abends im Havanaclub zu sitzen und bei einem Rum eine Zigarre geniessen ist einfach die beste und einzig wahre Art und Weise sich für Stressige Wochen zu entspannen. Je nach Laune sollte man die Geschmacksnuancen der Zigarre wählen, z.B. eher Erdig oder doch Sandig...

Gruß Uwe

------------------
Aka
* Bahnhofsvorsteher
* Überflieger
------------------
Lebe fröhlich lebe Heiter
wie der Spatz am Blitzableiter
------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5038
Registriert: 14.12.2004

viereckige Augen

erstellt am: 10. Jun. 2006 16:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Meine Weiber sind grad ausgeflogen und ich wollte etwas England-Paraguay kucken.
Kein Empfang 
Wir haben mal so eine billige Digital-Schüssel geholt und da ist ARD immer tagsüber weg. Erst ab fünf wird es besser.
Selbst der polnische Bibelsender hat hundert Prozent, aber ARD, der dickste deutsche Sender, hat das schwächste Signal 
Bei Regen sind immer alle Sender Mist, aber heute ist es doch überall total sonic !
Darum bin ich jetzt hier, aber gleich geh ich wieder raus und stopf mir ein Bier in den Kopf...

------------------
Matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ich weiß, wo der Hammer hängt



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 6501
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 10. Jun. 2006 11:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hi Mathias!
Keine Sorge, der Nachbar hat sich das Spiel nicht seitenverkehrt angesehen, aber er hat seltsamerweise keine Flüssigkeiten aufnehmen wollen  .
Darum meine leichte Irritation, ob ihm vielleicht das Bild auf den Magen geschlagen haben könnte  .

Morgen abend probiere ich es vielleicht vom Balkon aus auf die Hauswand gegenüber  . Da sollte ein bißchen Tribünenstimmung aufkommen  .

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5038
Registriert: 14.12.2004

viereckige Augen

erstellt am: 09. Jun. 2006 22:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Habt ihr so dünne Wände, daß er das dadurch sieht ?

Ansonsten denke ich, daß es dem Nachbar eher eine Zumutung sein wird, die entsprechende Artikulierung bei bestimmten Spielverläufen zu ertragen.
Ist natürlich auch von der Art des Nachbarn abhängig, aber es könnte auch helfen, ihn einfach einzuladen.
Eventuell kommt ihr dann zu zusätzlichen gefäßerweiternden Flüssigkeiten oder ihr werdet ihn gar nicht mehr los 

------------------
Matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ich weiß, wo der Hammer hängt



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 6501
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 09. Jun. 2006 19:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Eine Frage zur Etikette an die ehrenwerten Clubmitglieder:

               Kann man eine Bilddiagonale von 3,5m dem Nachbarn zumuten? 


------------------

[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 09. Jun. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Brabel
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Brabel an!   Senden Sie eine Private Message an Brabel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Brabel

Beiträge: 146
Registriert: 04.12.2005

erstellt am: 27. Mai. 2006 15:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
besonders auf den

Single Malt Oban 14 Jahre

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5038
Registriert: 14.12.2004

viereckige Augen

erstellt am: 27. Mai. 2006 09:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Neidisch?

Jo !

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AndreasD
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von AndreasD an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasD

Beiträge: 469
Registriert: 06.05.2003

Betriebssystem:
Windows2000
CAD System:
ProE2001 (2001200)
! GEWOHNHEIT !
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmer ist, zu
Gewohnheiten.

erstellt am: 27. Mai. 2006 08:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
guten morgen, würde auch gerne mehr sehen  , von deinem Männerurlaub

------------------
//Andreas

10. Juli 2006 - 5. CAD-Forum Stammtisch Saar

.. Den(n) Luxus kann man schlecht kopieren aber das Wissen schon. 

Nicht nur Saarlaendische Bilder

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 40 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-