Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Tseter Gentlemen´s Club (Seite 31)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 40 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Tseter Gentlemen´s Club (66306 mal gelesen)
dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater Education CAD/PDM-PLM


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1912
Registriert: 14.08.2000

Merke:
Selbst im Tset sollten Beiträge nicht ver-tset-en!

erstellt am: 02. Okt. 2005 18:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hi,

hier mal die Liste meiner Bücher, welche gerade darauf warten weitergelesen zu werden:

Das Kreuz der Kinder - Über den Kinderkreuzzug von 1212. leider etwas unzusammenhängend und holprig geschrieben, mit viel zu vielen Personen ähnlichen langen Namens jedoch ohne herausragende Charaktere.
Viertel durch, liegt seit einem halben Jahr rum, schaffe ich aber auch noch, weil ich bis auf ein Buch immer alles zu Ende lese.

Alltag in der Kaiserlichen Marine um 1890 - Eine Bildmappe von sehr guten Zeichnungen, ausführlich erläutert.
Halb gelesen, die Bilder jedoch alle schon mal angesehen. 

Start Wars - Erben des Imperiums - Fortsetzung der Saga. Billig als Taschenbuch erworben, ist jedoch überrraschenderweise gar nicht so übel.
Fast fertig gelesen, in der nächsten Woche als vor-dem-Einschlafen-Lektüre geplant

Tagebücher der Henker von Paris 1685-1847 - War ein Gelegentheitskauf und bei den ersten 300 Seiten auch recht amüsant. Wird nun, nach der Revolution, jedoch etwas langathmig, zumal man irgendwie "ahnt" was mit den neu hinzukommenden Personen am Ende passiert.
Noch so 100 Seiten zu schaffen - also ca. 20 Hinrichtungen. Alternative Bettlektüre in der kommenden Woche.

Kriegsfischkutter - Nach "Fischdampfer und Walfangboote im Krieg" das zweite Fachbuch zu "Dergl´n", welche ich letztens zufällig erwischte. Sehr gut aus Sicht der Besatzungen geschrieben, mit einigen Bildern und Detailzeichnungen. Sehr gute Fachliteratur, zumal mir neuer Stoff in diesem Fachgebiet so langsam auszugehen droht. 
Gerade erst vor zwei Wochen angefangen. Immer mal wieder was für eine oder zwei konzentrierte Stunden. Viel zu schade, um mal eben wegzulesen.

Harry Potter und der Halbblutprinz - net schecht für ein Kinderbuch. Nee, im ernst: wie immer super spannend.
Muss noch so 50 Seiten lesen. Der Tod von D. ist schon zu ahnen

Was lest ihr gerade?

Detlef

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Winston Wolf
Mitglied
Braucht der Mensch einen Beruf?


Sehen Sie sich das Profil von Winston Wolf an!   Senden Sie eine Private Message an Winston Wolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Winston Wolf

Beiträge: 546
Registriert: 12.08.2003

CU@232.001920

erstellt am: 28. Sep. 2005 11:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Bene:
...@Winston
Petze! 

Für Dich doch gerne 

WW

------------------
Modelle
Werkstoffe
FAQ für SolidWorks Neulinge und Umsteiger

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heiko Engel
Moderator
Simulationsingenieur




Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 4826
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 28. Sep. 2005 09:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
@Olaf
Meine Stimme hast du auch.

WIR SIND EINSTEIN!!

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5755
Registriert: 10.04.2002

減速材

erstellt am: 28. Sep. 2005 09:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
@Olaf
unterstüze ich voll und ganz!

@Winston
Petze! 

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater Education CAD/PDM-PLM


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1912
Registriert: 14.08.2000

Merke:
Selbst im Tset sollten Beiträge nicht ver-tset-en!

erstellt am: 28. Sep. 2005 08:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Schorsch:

Wie wär's denn mit dem?

Jo Schorsch, der Mann hat schon immer was drauf gehabt.

Hiermit schlage vor, wegen erwiesener Scharfsinnigkeit, Herrn Einstein posthum zum Ehrenmitglied des Gentleman´s Club zu ernennen!

Detlef

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Schorsch
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

Beiträge: 1069
Registriert: 03.05.2002

erstellt am: 27. Sep. 2005 21:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Heiko Engel:
Wir sind unwürdig, wir sind unwürdig!!
 


NuJa, als Gentlemen kann man den ja nicht gerade bezeichnen
Wie wär's denn mit dem?

------------------
Grüße Olaf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heiko Engel
Moderator
Simulationsingenieur




Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 4826
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 27. Sep. 2005 20:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Wir sind unwürdig, wir sind unwürdig!!

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Gscheit dahea redn ...



Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 1090
Registriert: 19.03.2002

erstellt am: 27. Sep. 2005 20:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ach WW, ich sehe da kein gravierendes Problem.
Man muß nur auf falsche Bärte und nicht akkreditierte Bierdeckel-Träger achten ...       ... lassen  .

Ich denke, diese Instruktionen kann auch das Personal vor Ort umsetzen   .


Zitat:
Original erstellt von dbexkens:
*AufSofazurücklehnundHandinHosenbundsteck*

Darauf einen Toast: dem Ahnvater von no m'am zu Ehren!


------------------
lg      
Tom

...so geht mein Boot manchmal unter...

[Diese Nachricht wurde von thomas109 am 27. Sep. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater Education CAD/PDM-PLM


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1912
Registriert: 14.08.2000

Merke:
Selbst im Tset sollten Beiträge nicht ver-tset-en!

erstellt am: 27. Sep. 2005 20:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
aaach, was stört es uns, wenn das Weibsvolk nur zuschaut:

*AufSofazurücklehnundHandinHosenbundsteck*

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Winston Wolf
Mitglied
Braucht der Mensch einen Beruf?


Sehen Sie sich das Profil von Winston Wolf an!   Senden Sie eine Private Message an Winston Wolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Winston Wolf

Beiträge: 546
Registriert: 12.08.2003

CU@232.001920

erstellt am: 27. Sep. 2005 20:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von ole:
Diskussion über Frauen an einem Ort, an dem jeder voyerieren kann? Nur weil keiner herinkommt, fühle ich mich doch in einem Haus aus Glas auch nicht sonderlich sicher   .
Scheint für Bene aber den besonderen Reiz gegeben zu haben 

WW

James - noch'n helles zum Feierabend. Danke.

------------------
Modelle
Werkstoffe
FAQ für SolidWorks Neulinge und Umsteiger

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 40 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-