Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  was zum Schmunzeln

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  was zum Schmunzeln (2135 mal gelesen)
Harald Beiter
Mitglied
Konstrukteur (Techniker)


Sehen Sie sich das Profil von Harald Beiter an!   Senden Sie eine Private Message an Harald Beiter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Harald Beiter

Beiträge: 63
Registriert: 19.11.2002

P4 3GHZ Quadro 2MXR/EX Autocad Mechanical 6 PP Sp4

erstellt am: 05. Dez. 2003 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@all,
hab auch mal was zum Lachen,
habe es noch nicht im Forum gesehen und wenn doch -hoffe man verzeiht meine Blindheit:

Eine ältere Dame kommt zum Arzt und sagt: "Doktor, ich habe diese Blähungen, obwohl sie mich nicht so sehr stören. Sie stinken nie, und sie gehen immer leise ab. Wirklich, ich hatte bestimmt schon zwanzig Blähungen, seit ich hier im Raum bin, obwohl sie das nicht bemerken konnten, weil das ohne Geruch oder Geräusch passiert. Trotzdem ist mir das peinlich und ich möchte was dagegen tun."
Der Doktor nickt und schreibt ein Rezept aus. "Nehmen Sie diese Tabletten und kommen Sie in einer Woche wieder."
Nach einer Woche erscheint sie erneut und fragt empört: "Doktor, was zum Teufel haben Sie mir da gegeben? Meine Blähungen - obwohl sie immer noch leise sind, stinken jetzt fürchterlich!"
"Sehr gut," antwortet der Arzt. "Jetzt, wo Ihre Nase wieder funktioniert, wollen wir uns um Ihr Gehör kümmern..."


mfg Harald

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas_nassl
Mitglied
Leiter Engineering / CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von thomas_nassl an!   Senden Sie eine Private Message an thomas_nassl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas_nassl

Beiträge: 96
Registriert: 19.03.2002

erstellt am: 05. Dez. 2003 11:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Der war mir zwar schon bekannt, ist aber immer wieder gut.

10U4U

------------------

Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

laborratte
Mitglied
chemielaborantin

Sehen Sie sich das Profil von laborratte an!   Senden Sie eine Private Message an laborratte  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für laborratte

Beiträge: 2
Registriert: 05.12.2003

erstellt am: 05. Dez. 2003 12:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

na dad der war aber schlecht

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Harald Beiter
Mitglied
Konstrukteur (Techniker)


Sehen Sie sich das Profil von Harald Beiter an!   Senden Sie eine Private Message an Harald Beiter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Harald Beiter

Beiträge: 63
Registriert: 19.11.2002

P4 3GHZ Quadro 2MXR/EX Autocad Mechanical 6 PP Sp4

erstellt am: 05. Dez. 2003 12:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@laborratte,
was treibst Du Dich da rum - geh arbeiten!
Dein DAD

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 06. Dez. 2003 14:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ganz schön sch...,
wenn der nachwuchs mal so groß ist, daß er einem nicht mal im netz in ruhe läßt

------------------
lg herei

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Harald Beiter
Mitglied
Konstrukteur (Techniker)


Sehen Sie sich das Profil von Harald Beiter an!   Senden Sie eine Private Message an Harald Beiter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Harald Beiter

Beiträge: 63
Registriert: 19.11.2002

P4 3GHZ Quadro 2MXR/EX Autocad Mechanical 6 PP Sp4

erstellt am: 08. Dez. 2003 08:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ herei,
wie ich aus dem Forum entnehme, bist Du auf dem bestem Wege mein "Leidensgefährte" zu werden (Zitat: na bravo, ich hab 3 davon, und ob das 4. auch ein mädchen wird zeigt sich spätestens im märz. was mich aber beruhigt, ist, daß die buben anders, aber auch nicht besser sind.)
Warte mal ab, wenn Dein Nachwuchs der Meinung ist, das der "Alte" ja doch keine Ahnung hat! -Das nervt!
Gruß mit wohligem Gedanken an das, was Dir noch bevorsteht, hinter mir zu haben
Harald

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 09. Dez. 2003 13:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

danke, danke

eben diesen gesichtsausdruck (du hast ja keine ahnung; noch wird er nicht von worten begleitet) verpaßt mir meine große, wenn ich der meinung bin, daß ihr kleidungsstil für die schule völlig unpassend ist. dann schau ich mir die anderen kinder an und denk mir: ich hab scheinbar wirklich keine ahnung. also was solls! 

------------------
lg herei

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz