Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Josy's Irrenhaus (Seite 40)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 41 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Josy's Irrenhaus (234014 mal gelesen)
Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 29. Okt. 2004 13:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
*backe hinhalt*

Wenn du die hinhälst die ich meine dann greif ich zu 

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Okt. 2004 13:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

anscheinend schon  aber iss ja eh ein bisschen öd heut hier..
aber danke schon *backe hinhalt*

------------------

--->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<---

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 29. Okt. 2004 13:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Josy,

hat man deinen 900-ten Beitrag vergessen?
Herzlichen Glückwunsch 

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Okt. 2004 12:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------
WEIß WAS GEMEINT IST
----

Wirklich ? 

-----
Stehe heute wirklich auf der Leitung, wohl weil heute Freitag ist.
Schreibe, Bene arbeitet und dann kommen derart seltsame Kommentare

------------------
Grüße wera

  Just laugh your head off, girl - It's the best way to get a new one 


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Okt. 2004 12:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Komm, Bene und arbeiten... der arbeitet höchstens "im Bett" mehr aber auch nicht... und sein buntes Rohr zeigt nur das er langeweile hat... (KANN MAN NUN VIELDEUTIG SEHEN ABER BENE WEIß WAS GEMEINT IST!)

------------------

--->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<---


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Okt. 2004 12:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Wyko:
 
der Witz war gut


Was soll daran witzig sein? 

------------------
Grüße wera

  Just laugh your head off, girl - It's the best way to get a new one 

Wyko
Mitglied
Application Engineer CAD, Support/ Schulung/Installation ACAD/Revit



Sehen Sie sich das Profil von Wyko an!   Senden Sie eine Private Message an Wyko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyko

Beiträge: 366
Registriert: 19.06.2002

exModerator ADT / RoCAD
Erfahrung auf CAD seit 1995.
CAD-Support/ -Schulung AutoCAD

erstellt am: 29. Okt. 2004 12:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Bene arbeitet!


der Witz war gut

------------------
Es grüsst Euch, Euer Helvetianer Wyko 

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Okt. 2004 11:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von josy:
bene hält sich ganz schön zurück hier


Bene arbeitet!


------------------
Grüße wera

  Just laugh your head off, girl - It's the best way to get a new one  

[Diese Nachricht wurde von WERA am 29. Okt. 2004 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Okt. 2004 11:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

bene hält sich ganz schön zurück hier - wird wohl irre!!! 

------------------

--->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<---

kummer
Mitglied
Cad-Cam Programmierer


Sehen Sie sich das Profil von kummer an!   Senden Sie eine Private Message an kummer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kummer

Beiträge: 91
Registriert: 02.09.2004

Intel xeon
Win2000 Sp2
Unigraphics Nx2,3?
Manchmal Cadda von daveg

erstellt am: 29. Okt. 2004 11:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da kann man mal sehen wie nahe Romantik - Wahnsinn
                                        Liebe    - Hass
beieinander liegen.

------------------
euer
KaWe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

zeichenzwerg
Mitglied
zeichner


Sehen Sie sich das Profil von zeichenzwerg an!   Senden Sie eine Private Message an zeichenzwerg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für zeichenzwerg

Beiträge: 92
Registriert: 13.05.2003

erstellt am: 29. Okt. 2004 11:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Psycho
von Schorsch Kamerun / Die Goldenen Zitronen

Meine Füße sind seit Wochen festgewachsen auf dem Boden ihres Zimmers
Ich glaube, ich bin glücklich, denn täglich nährt sie mich mit einem Kuss
Meistens ist sie fort, doch nicht sehr weit, ich höre immer ihre Schritte
Und es beruhigt mich, ich habe Glück, dass sie nie das Haus verlässt
Von mir aus kann es ruhig jahrelang so gehen
Wenn mich ihre Küsse füttern, bleib ich angewachsen stehen

Es ist zwar psycho - und trotzdem ist es gut so
Es ist so psycho - und dennoch hab ich´s gern so

Immer wenn es Nacht wird, schwirren leise Stimmen durch ihr Zimmer
Sie kommen her vom Bücherschrank, und es geht um die Eifersucht auf mich
Ich kam mit Büchern nie gut klar; so ist es auch jetzt in ihrem Zimmer
Doch so lang sie jeden Morgen ihren Rücken an mir reibt, stört mich das nicht
Meine festgewachsene Welt kann sich ruhig weiter um sie drehen
Solang mich ihre Küsse füttern, bleib ich angewachsen stehen

Es ist zwar psycho - und trotzdem ist es gut so
Es ist so psycho - und dennoch hab ich´s gern so
Oh, yeah
Es ist so psycho - und trotzdem ist es gut so
Es ist zwar psycho - Und dennoch hab ich´s gern so
Psycho - und trotzdem ist es gut so
Psycho - und dennoch hab ich´s gern so

------------------
grüße von
zz*

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Okt. 2004 09:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Eine Krankenschwester wurde erwürgt. Im "Sanatorium", einer Anstalt für Geisteskranke. Der Täter? Ein armer Irrer, der sich für Einstein hält.

Doch dieser Mord, Entschuldigung, dieser Vorfall wie man es im Sanatorium zu nennen pflegt, war nicht der erste dieser Art in diesem Sanatorium. Erst 2 Monate zuvor hatte einer der Bewohner, der sich selbst für Newton hält, ebenfalls eine Krankenschwester erwürgt.

Die Polizei hat hier nicht viel zu sagen; beide Männer hätten entlassen werden können, die Sanatoriumsleiterin hatte die Erlaubnis gegeben, die Krankenschwestern hatten sich verliebt und wollten mit ihnen ein neues Leben anfangen.

Und auch Möbius, der dritte der Männer, die noch in dieser Abteilung lebt, wird von seiner Krankenschwester geliebt. Sie könnten doch ein neues Leben anfangen, meint sie - sie würde nicht daran glauben, dass er verrückt wäre, seine Frau hätte sich doch nun auch verabschiedet - Möbius erwürgt sie.

Warum? Diese Frage bleibt nicht lange unbeantwortet, denn kurz darauf lüften Einstein und Newton ihr Geheimnis....

Was soll man zu diesem Klassiker noch sagen, was nicht ohnehin schon lange gesagt wurde?

Unzählige Male gelesen und im Theater gesehen - und immer noch bin ich stark beeindruckt. Dürrenmatt bringt hier ein Thema zur Sprache, das nichts an Aktualität einbüßt; die Verantwortung des Wissenschaftlers für seine Entdeckungen.

"Was einmal gedacht wurde, kann nicht mehr zurückgenommen werden" - dieser Satz bleibt für mich die Kernaussage des Stücks.

------------------
Grüße wera

  Just laugh your head off, girl - It's the best way to get a new one 

Kichererbse
Mitglied
selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

Beiträge: 1472
Registriert: 23.06.2004

Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*

erstellt am: 29. Okt. 2004 09:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von zeichenzwerg:
manchmal komm ich mir vor wie ein physiker:
was ist WIRKLICHKEIT ???

edit: "Es zeigt sich, dass die Irrenärztin selber geisteskrank ist" http://www.duerrenmatts-physiker.de/
editende


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Okt. 2004 09:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://www.duerrenmatts-physiker.de/ 

und dann etwas essen
http://www.brokers-bierboerse.de/speisekarte/saisonskarte.htm


[Diese Nachricht wurde von WERA am 29. Okt. 2004 editiert.]

zeichenzwerg
Mitglied
zeichner


Sehen Sie sich das Profil von zeichenzwerg an!   Senden Sie eine Private Message an zeichenzwerg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für zeichenzwerg

Beiträge: 92
Registriert: 13.05.2003

erstellt am: 29. Okt. 2004 09:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


images.jpg

 
manchmal komm ich mir vor wie ein physiker:
was ist WIRKLICHKEIT ???

edit: "Es zeigt sich, dass die Irrenärztin selber geisteskrank ist" http://www.duerrenmatts-physiker.de/
editende
------------------
grüße von
zz*

[Diese Nachricht wurde von zeichenzwerg am 29. Okt. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 29. Okt. 2004 07:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ach sooooooooo....jetzt ist mir alles klar....

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Okt. 2004 07:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

man nimmt nicht ab sondern zu ich glaube du verwechselst da was   

Guten morgen euch allen!
kaffee???
hat jemand
ich schon.. *magenknurr*

ein ei gefällig  paar brötchen dazu?

------------------

--->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<---

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 28. Okt. 2004 17:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

in 4 wochen ist advent....wie soll ich denn bis dann abnehmen...wenn ihr jetzt schon  mit nascherei beginnt? ..und die ganzen tollen recepte...mmmmmm...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Okt. 2004 15:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Deshalb zürnte ich diesem Geschlecht und sprach: Allezeit gehen sie irre mit dem Herzen; aber sie haben meine Wege nicht erkannt.

------------------
Grüße wera

  Just laugh your head off, girl - It's the best way to get a new one 


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Okt. 2004 15:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

In seiner Analyse zeigt er auf, daß es über die Jahrhunderte hinweg eine Kontinuität der Ausschließung und Einsperrung des Wahnsinns gibt. In der Erfahrung des Wahnsinns, d.h. in dem, was als Wahnsinn galt und als wessen Gegenstück er gesehen wurde, stellt er hingegen eine kulturelle Diskontinuität fest. Diese ist von den gesellschaftlichen Veränderungen, philosophischen Strömungen, pragmatischen Überlegungen und historischen Deutungsmustern geprägt und ändert sich radikal von einer Periode zur anderen. Während der Wahnsinn im Mittelalter noch mit der Tragik und mit dem Zorn und der Strafe durch Gott verbunden war, wurde er im klassischen Zeitalter[1] in Relation zu der Vernunft gemessen und zunehmend als Unvernunft und Unmoral gesehen. In unserer Zeit wurde aus Wahnsinn und Tragik, Vernunft und Unvernunft schließlich Gesundheit und Geisteskrankheit.
---

Jetzt seid ich sicher irre 

------------------
Grüße wera

  Just laugh your head off, girl - It's the best way to get a new one 


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Okt. 2004 15:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://sakemaki.blogger.de/

Die Kollegen und Kolleginen, aber nicht von Josy. 

Und zum Abendessen :
http://www.uni-konstanz.de/struktur/studentenwerk/Konstanz/Mensa/system/speisekarte/giessberg/abendessen/speisekarte.php


------------------
Grüße wera

  Just laugh your head off, girl - It's the best way to get a new one 

Schorsch
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

Beiträge: 1074
Registriert: 03.05.2002

erstellt am: 28. Okt. 2004 12:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
rezepte sind gut, such immer noch eins für Quiche   


Na dann such doch mal hier z.B.


------------------
Grüße Olaf

[Diese Nachricht wurde von Schorsch am 28. Okt. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Okt. 2004 12:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://www.google.de/search?hl=de&q=Quiche+rezept&spell=1

------------------
Grüße wera

  Just laugh your head off, girl - It's the best way to get a new one 


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Okt. 2004 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

rezepte sind gut, such immer noch eins für Quiche 

------------------

--->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<---

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 28. Okt. 2004 11:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:

Ach so ist das !

Dann probiere mal das
http://www.migros.ch/Migros_DE/Content/EssenTrinken/Rezepte/rs_zwetschgenkuchen_37_04 .htm


Hm, das hört sich lecker an...
Ich glaub, da muß ich am WE gleich mal backen....

Und ich muß die Seite mal noch nach anderen Rezepten durchsuchen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Okt. 2004 11:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Sabine_M:
Hallo...

komm urpsrünglich vonner Grenze zur Schweiz...

Wenn ich dann von Zeit zu Zeit inner Heimat bin, dann deck ich mich immer ein mit Schoki....



Ach so ist das !

Dann probiere mal das
http://www.migros.ch/Migros_DE/Content/EssenTrinken/Rezepte/rs_zwetschgenkuchen_37_04.htm

------------------
Grüße wera

  Just laugh your head off, girl - It's the best way to get a new one 

CBon
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von CBon an!   Senden Sie eine Private Message an CBon  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CBon

Beiträge: 130
Registriert: 28.05.2004

erstellt am: 28. Okt. 2004 11:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

schnell die schoki mampf bevor heiko kommt 
und wech

------------------
Carsten 

Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 28. Okt. 2004 11:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo...

komm urpsrünglich vonner Grenze zur Schweiz...

Wenn ich dann von Zeit zu Zeit inner Heimat bin, dann deck ich mich immer ein mit Schoki....

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Okt. 2004 11:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[QUOTE]Original erstellt von Sabine_M:
[b]So, ich schau auch mal bei euch vorbei...


Verteil mal noch leckere Schweizer Schoki...

  [QUOTE]


Gibt es in Wuppertal   , hier bei mir muß man immer extra zum www.migros.ch  fahren 


------------------
Grüße wera

  Just laugh your head off, girl - It's the best way to get a new one  

[Diese Nachricht wurde von WERA am 28. Okt. 2004 editiert.]

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 28. Okt. 2004 11:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, ich schau auch mal bei euch vorbei...


Verteil mal noch leckere Schweizer Schoki...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Okt. 2004 11:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Now I understand (ha, ha, ha)

Now I understand (ha, ha, ha)
Theme going on and on and on
Its not the same anymore
No, never, never no
Wish
Wish
Wish I could d.......

------------------
Grüße wera

  Just laugh your head off, girl - It's the best way to get a new one 

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 28. Okt. 2004 10:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Vergessen, mir Essen mitzunehmen. Da wird Mittag wohl ausfallen. Nu sitz ich hier, wie Max im Quark, nur ohne Quark eben. Mal sehen, ob virtuelle Schokolakritze satt macht  . Danke.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 28. Okt. 2004 09:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

<schieb...schieb>

Auch Morgen aus Essen,

ich würd euch auch Schoki ins Irrenhaus schicken...wenn ic welche hät.
Kann nur mit Haribos aushelfen.

Aber bitte bedient Euch....

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Okt. 2004 08:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hmmm lecker..  danke schön WERAlein!!! 

------------------

--->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<---


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Okt. 2004 07:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Für ole und Josy    .

------------------
Grüße wera

  Just laugh your head off, girl - It's the best way to get a new one 


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Okt. 2004 07:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

MOINS zusammen... 


*thread nach oben schieben tut*

Hab gestern gesündigt und heute noch mehr: GOLDTALER!!!! AUS SCHOKOLOADE!!!.. LECKER...

ich hasse es wenn die geschäfte schon im september anfangen weihnachtsdeko aufzustellen, aber heute konnt ich nicht mehr dran vorbei gehen und musste sie kaufen!... :legger:mampf:

------------------

--->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<---


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Okt. 2004 15:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wen man sich bemüht  , versteht man es sogar.
Nur gut, dass meine Deutschlehrerin ganz weit weg ist.  .
----


Huhu~uuu meiii Zugga~aaa! .. Ich hab gedacht ... ich müll dein GB ..ma wieda mit meinem ****** zu*lol*... extreme shiting *gg+..von mia .. ,ne*möp*. Hehe .. nunja .. weißt ja ..ich lieb dich wie sau .. ! Und ey .. es gibt eben Zufälle die gibt es einfach nich ..man redet von der selben Person ..weiß es aba nich .. << sich wechwerf*lach*.. Nun denn . was solls,,.. Ich freu mich ..wenn ma uns wieda sehen und und wechlachen .. üba eben alles .. *örks+.. an der stelle ma eben Bauer rulz*lachuntaTisch*.. ja~aaaa.. so is dat eben ,ne*blök*..
Achja -.. und hier gleich ma en schönen Gruß an Uni~ii zurück*gg+..*knuddelz*..
Bis späta Zugga~aa.. i luv ya ..more you never know~<3~...dat Jule~eee

------------------
Grüße wera

  Just laugh your head off, girl - It's the best way to get a new one 

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 27. Okt. 2004 15:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hihi, sehr gut....

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Okt. 2004 15:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

______( ô ô )_____
___ooO-(_)-Ooo___
*trabs...trabs...trabs*
*reinschleicht*
...ooooO......................
....(......).........Ooooo...
.........(......... .(......)....
... ...._.)..........)..../.....
.....................(._./........
*HALLO sagt*
(¯`'•.~(¯`'•.~ *Blümchen hinstell*~.•'›¯)~.•'›¯)
*auch nette Grüße hier läßt*
*wieder raus schleich*
........._.......................
......./....)............_......
..... /....(..........(........
....(......)...........)........
...ooooO.........(......)...
.......................Ooooo.......
*trabs...trabs...trabs*


-----

klasse Quelle , einfach klasse.

------------------
Grüße wera

  Just laugh your head off, girl - It's the best way to get a new one 

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 27. Okt. 2004 15:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So dann schau ich auch mal in Josy's Institution vorbei.
Noch auf der richtigen Seite des Zaunes..
..wer weiß wanoch kommt.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Okt. 2004 15:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 

------------------

--->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<---

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

Beiträge: 1124
Registriert: 19.11.2003

Immer auf dem Teppich bleiben...oder einen fliegenden Teppich kaufen

erstellt am: 27. Okt. 2004 14:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ähhhhm, also wenn ich weiterhin versuche hinter den Sinn von WERA's Beiträgen zu kommen, kann ich mich wahrscheinlich demnächst als schwerer Fall von Persönlichkeitsspaltung in Josy's ehrenwerte Anstalt einliefern lassen....

Jürgen 

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Okt. 2004 12:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

achsoooooooooooooo hab ich jetzt verstanden

Brauchte etwas länger.. 

------------------

--->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<---


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Okt. 2004 12:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dann war es doch die Sarina      .

------------------
Grüße wera

  Just laugh your head off, girl - It's the best way to get a new one 


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Okt. 2004 11:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Von dem Clowngesicht weiß ich nicht mehr   ,
aber die andere Person, Du? , meinte:

Über MICH???...nu darf ich hier sabbeln wat ich will???...dat find ich mal stylisch*freuz*...joa,ich bin dat Sarina,auch Kokus genannt.Mittlerweile wurde Kokus schon teilweise liebevoll in Koki,Nuss,etc.umgewandelt...doch ich hab a goldige Namen,wie Zugga~aaa,Rienchen,Süße,Sonnenschein,Schnegge,Schatzi...und...und...und...ansonsten kann ich noch sagen,dat ich 4 Wau-Waus hab und ach ja ich bin Löwe(24.07)...da bin ich a relativ stolz druff!!!...sonst gibbet net sooo viel über mich glaub ich...nunja geh halt noch gerne am We mit meinen Freunden...meine süßen Schnugglez halt...tja..bei mir sind eh alle stylishcen Leutz "Schnugglez"...so iz dat!...
...ach ja und ich mache ne Ausbildung zur Zeichnerin...


Ich hab keine 4 wauwaus.. gar keinen eigentlich.. löwe bin ich aber 24.7. ist auch falsch, we mit freunden weggehen naja, hab nur einen festen freund und einen kumpel also da ist nicht viel mit ausgehen - eher heimschei**er.. ausbildung bin ich auch schon lan net mehr und für das wort stylisch bin ich dann doch schon zu alt

  also war ICH wohl doch nicht WERAlein

------------------

--->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<---

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 27. Okt. 2004 11:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*Blicktsaufkeinemaugemehr* 
Sind wohl internas.....

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Okt. 2004 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Von dem Clowngesicht weiß ich nicht mehr  ,
aber die andere Person, Du? , meinte:

Über MICH???...nu darf ich hier sabbeln wat ich will???...dat find ich mal stylisch*freuz*...joa,ich bin dat Sarina,auch Kokus genannt.Mittlerweile wurde Kokus schon teilweise liebevoll in Koki,Nuss,etc.umgewandelt...doch ich hab a goldige Namen,wie Zugga~aaa,Rienchen,Süße,Sonnenschein,Schnegge,Schatzi...und...und...und...ansonsten kann ich noch sagen,dat ich 4 Wau-Waus hab und ach ja ich bin Löwe(24.07)...da bin ich a relativ stolz druff!!!...sonst gibbet net sooo viel über mich glaub ich...nunja geh halt noch gerne am We mit meinen Freunden...meine süßen Schnugglez halt...tja..bei mir sind eh alle stylishcen Leutz "Schnugglez"...so iz dat!...
...ach ja und ich mache ne Ausbildung zur Zeichnerin...

------------------
Grüße wera

  Just laugh your head off, girl - It's the best way to get a new one 


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Okt. 2004 10:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nein, du bist wieder ein wenig verwirrt kleines: ich hab die dort besucht!!!  ...
Mit Bene zusammen, weißt du noch... das war der mit dem Clownsgesicht, hast du immer gesagt... kannst dich nicht mehr dran erinnern..


 

------------------

--->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<---


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Okt. 2004 10:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
aaaaaaaaaaaachso, du warst da schon mal    sach dat doch gleich  


Genau da war ich und ich besuchte Dich dort
http://www.spitaeler-tg.ch/

oder hier    
http://www.spitaeler-tg.ch/article/article.php3?art=17

Errinnerst Du Dich     .

Mit dem Auto eine halbe Stunde entfernt von der Reichenau.

------------------
Grüße wera

  Just laugh your head off, girl - It's the best way to get a new one  

[Diese Nachricht wurde von WERA am 27. Okt. 2004 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Okt. 2004 10:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

aaaaaaaaaaaachso, du warst da schon mal  sach dat doch gleich 

------------------

--->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<---

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 41 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz