Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Josy's Irrenhaus (Seite 12)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 41 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Josy's Irrenhaus (233961 mal gelesen)
Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 13. Jan. 2005 12:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Nee, ich glaube mein Thermostat ist falsch eingestellt oder hat einen 10° Offset oder so....

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Jan. 2005 12:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

tüddelst - ich nie, never, niemals !
---
und dann hatten wir die Maschine endlich nach Brasilien ausgeliefert.
Dort stand sie auf dem Flughafen.
Dann kam der bekannte Tropenregen.
Als man die Maschine endlich auspacken konnte floß Wasser heraus.
Viel war angerostet  .
Neben dran brannte der Müll.
Qualm ....

Der Qualm kroch in die Computer.

Es dauerte Wochen bis die Maschine lief 

------------------
  Grüße wera

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 13. Jan. 2005 12:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

so,so...
also ganz heissblütig????

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 13. Jan. 2005 11:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ich habe eigentlich nur T-Shirts an, es sei denn ich habe keine Jacke dabei, dann hab ich schon mal 'nen Kapuzenpulli über, aber nur draussen....

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 13. Jan. 2005 11:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ist dir so warm, dass du im T-Shirt da sitzt????

also, so ganz glaub ich dir das nicht Wera....

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 13. Jan. 2005 11:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Mensch Wera, schau doch mal genauer hin, das ist ein T-Shirt....

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 13. Jan. 2005 11:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Jetzt muß ich aufpassen   Amnisha ist da         .

Kurzum - dese Virenaktion stand sogar in der Zeitung - wie hieß das Ding noch .....I love youe  



Ach ich glaube Du tüddelst WERA.


------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Jan. 2005 11:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Jetzt muß ich aufpassen  Amnisha ist da      .

Kurzum - dese Virenaktion stand sogar in der Zeitung - wie hieß das Ding noch .....I love youe 

------------------
  Grüße wera

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 13. Jan. 2005 11:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von WERA:

Als Rache schickte ich ihm dann ein Mail in die Firma mit einem Virus und die Weltfirma lag dann Stunden am Boden 


So was tust Du?  WERA tztztz

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Jan. 2005 11:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Dieser Admin behauptete tatsächlich alle Bilder von alle PC der Weltfirma würden sich automatisch beim anklicken mit meinem armen, kleinen ACDSEE verknüpfen  .

Doch ich kenne jemand der nicht sichtbare WEBcameras montiert und
gleich in das Netz stellt. So habe ich jetzt ungewöhnliche Einblicke
in die Wohnung diese Admins.
Habe auch Einblicke zu manchen Arbeitsplatz.

Ähh - Bombi - der blaue Pulli steht Dir heute gut   

Leider habe ich mit diesem jemand verkracht  .

------------------
  Grüße wera

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 13. Jan. 2005 11:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Was mich wundert....
Der Admin wusste dann nicht, von wem der Virus kam????
Wie haste das denn dann hinbekommen????

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 13. Jan. 2005 10:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ich befürchte unsere Wera ist nicht so unschuldig wie sie sich hier immer gibt.
Wahrscheinlich drückst Du dich auch in dunklen Ecken rum, was?? 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Jan. 2005 10:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

1444 

------------------
Verrücktes Wetter


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Jan. 2005 10:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

würde mich auch gerne mal von wera infizieren lassen! 

naja geht halt nicht und mit winamp auch nicht..der zugriff auf den Webproxydienst wird verweigert...
leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeck mich scheixx programme hier

ACDSEE ist ein cooles programm.. hatte ich in der alten firma auch 
wusste gar nicht du so abgekatert bist und denen dann nen virus schickst, du kleines biest!!! *schnurr*

------------------
Verrücktes Wetter

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 13. Jan. 2005 10:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

...und er hat den Virus nicht bemerkt...

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Jan. 2005 10:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Tut mir ja leid, aber wenn dann versuch es doch mit WinAmp.
Und laßt den Herr Gates aus euren Rechnern.
www.winamp.com


Ja schon klar mit dem Bill.
Jedoch ist es manchmal ein Problem auf Bürorechner fremde Programme zu tun.

Mir hat mal ein Admin in einer großen Firma einfach den PC abgedreht weil das niedliche ACDSEE drauf war.    .

Als Rache schickte ich ihm dann ein Mail in die Firma mit einem Virus und die Weltfirma lag dann Stunden am Boden 

------------------
  Grüße wera

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 13. Jan. 2005 10:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Tut mir ja leid, aber wenn dann versuch es doch mit WinAmp.
Und laßt den Herr Gates aus euren Rechnern.
www.winamp.com

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Jan. 2005 10:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
also bei mir nicht  

problem:
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum27/HTML/002105.shtml


Versuche es mal mit einem update des Mediaplayers
http://www.microsoft.com/downloads/search.aspx?displaylang=de

------------------
  Grüße wera

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 13. Jan. 2005 10:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Das sagst Du doch jetzt nur so, oder?? 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Jan. 2005 10:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

also bei mir nicht 

problem:
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum27/HTML/002105.shtml

------------------
Verrücktes Wetter

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 13. Jan. 2005 09:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

@Sabinchen: Das wird nicht verraten....!!!

Meine Zelle ist ja kaputt 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 13. Jan. 2005 09:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

guten Morgen zusammen...

bombi, die Frage ist immer noch, wo du geschlafen hast.... In deiner Zelle ja wohl nicht....


Hm, lecker Kaffee....

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 13. Jan. 2005 09:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Jetzt gibts schon Hallen in denen man denken soll.
In den Hallen in denen ich früher Akkord am Band gearbeitet hab musste man das Gehirn an der Stempeluhr immer abgeben. 

Moin Ihrs 

------------------
Amnisha 
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 13. Jan. 2005 09:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Moin,

ui hab ich gut geschlafen 
Und Kaffee ist auch schon fertig, dankeschön 

BTW, hier mein Baum.... http://www.bewerbung.denkhalle-consulting.de/tests/baum-test/Baum_05.htm

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

[Diese Nachricht wurde von Bombi am 13. Jan. 2005 editiert.]

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 13. Jan. 2005 08:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

na gott sei dank, wer weiß, was der noch herausfinden würde 
ich seh mich schon von der brücke springen 

------------------
liebe grüße helene


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Jan. 2005 08:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

schade wera...  ich spürte sogar einen kalten hauch in meinem herzen weil sich deine warmherzigkeit in luft auflöste..

tja herei jetzt können wir uns ja gegenseitig in unserer vergangenheit rumwühlen was? n psychologe is hier nicht in sicht!!!

------------------
Verrücktes Wetter


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Jan. 2005 08:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

http://www.bewerbung.denkhalle-consulting.de/tests/baum-test/Baum_02.htm

so ist es lesbarer.
---

zu Euch zwei helene und josy sag ich jetzt mal nix       
---
muß heute hart beneten  , darum weg hier  sonst wird nichts draus.

------------------
  Grüße wera

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 13. Jan. 2005 07:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Jan. 2005 07:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

da bin ich ja hier schon mal auf dem richtigen weg was? 
http://www.bewerbung.denkhalle-consulting.de/tests/baum-test/Baum_05.htm

------------------
Verrücktes Wetter


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Jan. 2005 07:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

moins 

*kaffee nimmt*

------------------
Verrücktes Wetter

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 13. Jan. 2005 07:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

guten morgen kaffee ist fertig!

na bombi, wo haben wir denn die nacht verbracht?
auf der parkbank vielleicht? 

ja, ja, wärst du nur in deiner zelle geblieben, wie ich es dir gesagt habe. wo waren sie jetzt deine freunde, die dich rausgesprengt haben, hat dir auch nur einer ein bett zum übernachten angeboten? nun wer nicht höhren will, muß fühlen! hat schon meine mama gesagt 

------------------
liebe grüße helene

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 12. Jan. 2005 18:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hmmm, wollte gerade zurück in meine Zelle, aber Tür ist noch zu und die Aussenwand fehlt.
Na dann such ich mal 'ne andere Zelle in der ich schlafen kann.

Bis morgen

Bombi

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 12. Jan. 2005 12:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Aber wo er recht hat, hat er recht. Heutzutage reichen doch lange Haare, um sich Rockband zu nennen. Und die Elterngeneration regt sich über die Mucke vermutlich auch nicht mehr auf, sei denn Mutters fallen bei den voll aufgedrehten Boxen die Sammeltassen aus dem Schrank  . Aber das liegt dann nicht an der Musik, eher am Watt von das Monsteranlage vonne Aldi umme Ecke.

------------------
.o.

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 12. Jan. 2005 12:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Warum findest du das nicht gut???
Oder möchtest du Ole einfach hier bei uns im Irrenhaus behalten?


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Jan. 2005 11:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von ole:
"Du hast gerade eine ganze Rockband getötet."
"Na und? Gibt eh zuviele."  


Also das find ich nicht guuuuuuuuuuut *ole packt*arme hinterm rücken festhält*meine fingernägel bohren sich in deine haut so dass du dich nicht wären willst*bombi kommt mit ner zwangsjacke* wera hält die gummizellentür auf*UND TSCHÜSS*

------------------
Verrücktes Wetter


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Jan. 2005 11:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von ole:
Das ist doch ein Film für Hobbyköche, wie schon der Titel andeutet  :


Mhmm jetzt bin ich neugierig geworden   .

ole hat schon einen wunderbaren Geschmack   . editwera    editendewera


------------------
    Grüße wera

[Diese Nachricht wurde von WERA am 12. Jan. 2005 editiert.]

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 12. Jan. 2005 11:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:

Ole´s Lieblingfilm    . Wegen den Explosionen vor allem - sicher.

Das ist doch ein Film für Hobbyköche, wie schon der Titel andeutet  .

Der Film überrascht einfach alle Augenblicke durch die unerwarteten Wendungen in der Geschichte. Ausserdem ist schwarzer Humor doch der beste.

"Du Harald, ich habe Hanne umgelegt."
"Ach ja? Und wo ist sie jetzt?"
"In der Küche............. und im Flur."
.
.
.
"Du hast gerade eine ganze Rockband getötet."
"Na und? Gibt eh zuviele." 

------------------
.o.

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 12. Jan. 2005 10:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Juhu, endlich raus hier *lauf zum Kaffee*
...Danke für den Sprengsatz 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Jan. 2005 10:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von ole:
Bombi, wir kommen   .

Das Bild entstammt einem meiner Lieblingsfilme. Das belegt eindeutig, dass Kunst auch lehrreich sein kann   .


Ole´s Lieblingfilm    . Wegen den Explosionen vor allem - sicher.


http://www.kinoweb.de/film2000/IKinaSpiserDeHunde/pix/ch05_L.jpg

------------------
  Grüße wera

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 12. Jan. 2005 10:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Schon ein bisschen älter:

In China essen sie Hunde.

Auf dem Bild ist allerdings nur der Testlauf für die Gefangenenbefreiung  .

------------------
.o.

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 12. Jan. 2005 09:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von herei:
was war das denn für ein film?



Krach, Bum, Bäng und Bombi ist draußen.

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Die neue Hilfeseite zur CAD.de Community
Besucht uns doch mal im Testforum-Chat

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 12. Jan. 2005 09:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

was war das denn für ein film?

------------------
liebe grüße helene

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 12. Jan. 2005 08:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Bombi, wir kommen  .

Das Bild entstammt einem meiner Lieblingsfilme. Das belegt eindeutig, dass Kunst auch lehrreich sein kann  .

------------------
.o.

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 12. Jan. 2005 08:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

nö, nö, ganz schlimme fälle bleiben interniert 

------------------
liebe grüße helene

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 12. Jan. 2005 08:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Moin,

Jetzt lasst doch den armen Bombi raus.

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Die neue Hilfeseite zur CAD.de Community
Besucht uns doch mal im Testforum-Chat

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 12. Jan. 2005 08:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

neee, neee, neee, du bleibst heute drin 

------------------
liebe grüße helene

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 12. Jan. 2005 07:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee......

Meine Zelle ist noch abgeschlossen, aufmachennnnnn.....!!!!!!!!!!!!

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Jan. 2005 07:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

guten morgen meine lieben irren! 

------------------
Verrücktes Wetter

cad manu
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Technische Zeichnerin / Konstrukteurin



Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

Beiträge: 3619
Registriert: 01.09.2004

IntelCore i7-8700
3,2 GHz-32 GB RAM
NVIDIA RTX A4000
SolidWorks 2022 Pro x64 SP5.0
Windows 10 Pro 22H2
DraftSight 2021 x64
VariCAD Viewer 2018

erstellt am: 12. Jan. 2005 07:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Moin allerseits,
neuer Tag neues Glueck 
ja sogar bei den Irren.
Aber vergesst mir vor lauter Tatendrang nicht den Bombi aus der Zelle zu lassen.

Gruss cad manu

------------------
"Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin,
dass du auch immer willst, was du tust."
(Leo Tolstoi)


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Jan. 2005 19:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

durchgeknallt ???
wer????

habe ich etwas falsch verstanden ???

Soll ich mal zeigen was durchgeknallt ist ??  .

Nö, besser nicht, zu faul dazu.

------------------
Gruß von der Bella

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 41 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz