Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Josy's Irrenhaus (Seite 4)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 41 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Josy's Irrenhaus (233960 mal gelesen)
Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik


Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

Beiträge: 1426
Registriert: 09.07.2003

System?
Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...

erstellt am: 30. Jan. 2005 13:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
hallo börga  

brauchst keine angst haben bin nicht so schlimm


...sagt der fuchs zu dem hasen 

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik


Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

Beiträge: 1426
Registriert: 09.07.2003

System?
Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...

erstellt am: 30. Jan. 2005 13:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
dann ist das aber eine sehr gute fotografin...   

ich werde es ihr ausrichten. immerhin hat sie nächsten monat ihre erste ausstellung!

Zitat:
Original erstellt von ole:
War dieser sorgfältig formulierte Satz jetzt der ultimative Beweis, dass die Objekte weiblicher Begierde ein Verfallsdatum von maximal 3Wochen haben (nach 3Wochen kann man auch von Monaten reden)  .

objekt der weiblichen begierde?


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Jan. 2005 13:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

hallo börga  

brauchst keine angst haben bin nicht so schlimm
------------------

   

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 30. Jan. 2005 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Jan. 2005 10:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

dann ist das aber eine sehr gute fotografin...  

@wera: Hab ich schon gemerkt aber schon gelesen.. 
Ja das kann interessant werden 


------------------

   

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 30. Jan. 2005 editiert.]

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 30. Jan. 2005 01:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:

Würde mal sagen, ab jetzt wird es für Wochen ganz schön lustig  .

War dieser sorgfältig formulierte Satz jetzt der ultimative Beweis, dass die Objekte weiblicher Begierde ein Verfallsdatum von maximal 3Wochen haben (nach 3Wochen kann man auch von Monaten reden)  .

PS: Der Konsum von schottischem Whisky, Vicky Vomit bei gleichzeitigen Gesprächen mit guten Freunden führt unausweichlich zu der Idee, vor dem Schlafen gehen noch mal bei cad.de vorbeizusehen. Also seid gewarnt. Gute Freunde haben oft genug Probleme mit ihren Frauen, manchmal auch schon länger als 3Wochen  . Achja, der Whisky war völlig daneben.

------------------
.o.


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Jan. 2005 14:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Würde mal sagen, ab jetzt wird es für Wochen ganz schön lustig  .

------------------
  Grüße wera

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik


Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

Beiträge: 1426
Registriert: 09.07.2003

System?
Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...

erstellt am: 29. Jan. 2005 13:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

ah, ein irrenhaus. hier bin ich genau richtig!      

da ich hier zum thema wurde *geschmeicheltbin*, will ich mich auch mal melden

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
...und ich denke auch nicht das er sich hier (leider) nicht blicken lässt.. hab ich so im Urin!

du solltest mal zum arzt gehen, mit deinem urin stimmt wohl was nicht  
edit: oder hast du dich garnicht verschrieben und es war als doppelte verneinung gedacht

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
das ist BÖRGA!    
keine ahnung ob ER das ist aber von seinem Profil hab ich das foto!       

keine angst, das bin ich schon selber! alles andere wäre ja ettikettenschwindel! das foto hat eine freundin (hobbyfotografin) gemacht.

Zitat:
Original erstellt von herei:
börga, nimm dich in acht, die josy ist im anmarsch  

´danke für die warnung. versteck mich!!!! 

schönes wochenende
christian

[Diese Nachricht wurde von Börga am 29. Jan. 2005 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Jan. 2005 13:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Josy -

.web muß noch etwas warten  .

------------------
  Grüße wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Jan. 2005 10:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Lieber lange therapie... weil wir dich ja hier haben wollen..   

guten morgen...
achja und freitags muss ich generell bis viertel vor drei arbeiten!

------------------

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 28. Jan. 2005 14:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Also muss Josy das wohl entscheiden...
Mal abwarten, was sie so sagt... 

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 28. Jan. 2005 14:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

ob die therapie kurz oder seeeeehr lang ist, entscheidet nicht der patient. und du zeigst die besten voraussetzungen für eine seehhhr lange therapie!  und mein mädchenname ist nicht feierabend!

------------------
liebe grüße helene

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

Beiträge: 1124
Registriert: 19.11.2003

Immer auf dem Teppich bleiben...oder einen fliegenden Teppich kaufen

erstellt am: 28. Jan. 2005 14:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Nanü, die Josy noch so spät am Freitag auf der Arbeit? Was ist denn mit dir los? Du wirst doch nicht etwa krank sein? Oder hat dich dein Boss eingeschlossen?

Jürgen

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Jan. 2005 14:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

doch darfst du!  bin chefin..  also darfst du 

------------------

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

Beiträge: 1124
Registriert: 19.11.2003

Immer auf dem Teppich bleiben...oder einen fliegenden Teppich kaufen

erstellt am: 28. Jan. 2005 14:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Oh, ne Party am Freitagmittag...schööööön...

Aber ich bin ja nur zu Besuch im Irrenhaus, sozusagen auf Kurztherapie, da darf ich bestimmt nicht mitfeiern 

Jürgen

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 28. Jan. 2005 14:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

sabine lebe hoooooochhhhh!!!! 

------------------
liebe grüße helene

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 28. Jan. 2005 12:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Nö, da war ich noch nicht... Aber die Schnittchen sehen lecker aus...


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Jan. 2005 12:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ist das lecker.
Danke  

Glückwunsch Sabinchen.

---
Warst Du schon mal in der Klosterschenke?


------------------
    Grüße wera

[Diese Nachricht wurde von WERA am 28. Jan. 2005 editiert.]

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 28. Jan. 2005 12:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Und 400...

Jetzt wird gefeiert...
http://www.klosterschaenke-bad-hersfeld.de/images/schnittchen.jpg
http://www.tibits.ch/images/kaffee_image.jpg
http://www.tv-koechin.de/im_schuettel-kuchen.jpg

[Diese Nachricht wurde von Sabine_M am 28. Jan. 2005 editiert.]
Und dann von Jörg W

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 28. Jan. 2005 12:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
wo is bene eigentlich heute.. 

beneten 

------------------
ciao bene


"Bloody Stupid Johnson"  


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Jan. 2005 12:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

HEY.. da wird ja gleich wieder was gefeiert!  na KOMM SCHON!!!

------------------

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 28. Jan. 2005 12:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

399....


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Jan. 2005 12:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

1835 .. joa... bis dahin werden wir noch kommen schnell...  hehe.. wo is bene eigentlich heute.. 

------------------

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 28. Jan. 2005 12:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Mach doch die 2000 noch voll und dann nen neuen Thread...


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Jan. 2005 12:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

du schlange...  hast dich ja schon in sein gästebuch eingeschlichen... *kopfschüttel und dabei fett grinst*
nein ich meinte eigentlich hier im Irrenhaus..
Amnisha und ich sollten und mal absprechen einen weiterführenden thread zu eröffnen weils echt ganz schön voll wird hier  was ist eigentlich mit der spielwiese los???

------------------

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 28. Jan. 2005 12:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hä???


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Jan. 2005 12:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
und hier ist es doch am schönsten *seufz*


Bei Börga?

------------------
  Grüße wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Jan. 2005 12:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

und hier ist es doch am schönsten *seufz*

------------------

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 28. Jan. 2005 12:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Na, die Reaktion sagt doch alles, oder? 


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Jan. 2005 11:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

------------------

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 28. Jan. 2005 11:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

*ggg* Josy, bei dir hätte es mich auch nicht gewundert, wenn du ans Vernaschen gedacht hättest.

Stimmt, bei S&tC gab's ja auch nen burger....

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 28. Jan. 2005 11:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hätte mich jetzt auch gewundert, wenn es prudery & the village gewesen wäre  .
Ist das nicht eine dieser unsäglichen Ami-Serien mit gedopten Applauszombies und Schauspielern, deren Gesicht man nach dem nächsten Schluck Tee schon wieder vergessen hat  ?

SCNR, aber hier am Meer geht man, wenn man fernsehen will an die Mole, den Strand oder an der Norsee auch ins Watt  .

------------------
.o.

[Diese Nachricht wurde von ole am 28. Jan. 2005 editiert.]

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 28. Jan. 2005 11:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

häää? 

------------------
liebe grüße helene


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Jan. 2005 11:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

hey hey hey nix vernaschen  es ist mir aber eingefallen.. BURGER ist schon richtig .. und zwar von sex and the city  hehe

------------------

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 28. Jan. 2005 10:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

'ne Börga ist doch so, wie 'burger' gesprochen wird....

Hast du Hunger Josy? Suchst du was zum vernaschen?? *fg*

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 28. Jan. 2005 10:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

ja bist eh eine ganz liebe. wollt dich nur auf den arm nehmen. 

der börga kommt mir nur von burger bekannt vor. da fällt mir ein, ich hab hunger! :lol

------------------
liebe grüße helene

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 28. Jan. 2005 10:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Verwechselst Du u.U. mit Börge? Das war der Sohn vom Franz-Jäger-Experten Egon Olsen.

Guten Morgen an alle Panzerknacker und auch Tresorbesitzer.

------------------
.o.


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Jan. 2005 10:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

ich hab ihm ne pm geschrieben warum mir der name börga (ausgesprochen!) so bekannt vor kommt.. ich komm immer noch nicht drauf und ich denke auch nicht das er sich hier (leider) nicht blicken lässt.. hab ich so im Urin! Von daher brauch er ja auch kein Vorsichtsapell! sag mal was soll das eigentlich heißen bin doch lieb.. 

und außerdem sagt das die richtige 

------------------

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 28. Jan. 2005 10:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

ich glaub ich schreib ihm mal ne kleine pm

dideldum,..

------------------
liebe grüße helene

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 28. Jan. 2005 10:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

so, so zufällig?

das nimmt dir keiner ab! 

börga, nimm dich in acht, die josy ist im anmarsch 

------------------
liebe grüße helene

jeke
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von jeke an!   Senden Sie eine Private Message an jeke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jeke

Beiträge: 460
Registriert: 23.11.2004

Windows 2000
AutoCAD 2004 SP 1a
Expresstools 2004 Deutsch
HP DesignJet 800

erstellt am: 28. Jan. 2005 10:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Tja, weiß auch nicht wo die alle hin sind!

Grad war ich schon alleine hier!! 

------------------
lg
jeke


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Jan. 2005 10:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  


kissen.jpg


TuerkischeTastatur.jpg

 
gäääääääääääääähn.. sind alle wieder eingeschlafen auf der tastatur

------------------

   

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 28. Jan. 2005 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Jan. 2005 10:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

nein zufällig hier http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum27/HTML/002194.shtml#000008 gefunden!!

------------------

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 28. Jan. 2005 09:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Stimmt, der ist nicht schlecht!!!

Hast du jetzt die Profile nach fotos durchsucht??? 

jeke
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von jeke an!   Senden Sie eine Private Message an jeke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jeke

Beiträge: 460
Registriert: 23.11.2004

Windows 2000
AutoCAD 2004 SP 1a
Expresstools 2004 Deutsch
HP DesignJet 800

erstellt am: 28. Jan. 2005 08:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ja, der is schon viel viel besser wie die vorigen!

Morgen! Bald is Wochenende! 

------------------
lg
jeke


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Jan. 2005 07:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

das ist BÖRGA! 
keine ahnung ob ER das ist aber von seinem Profil hab ich das foto!   

------------------

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 28. Jan. 2005 07:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

wer ist denn das?

------------------
liebe grüße helene


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Jan. 2005 07:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  


besser2.jpg

 
Zitat:
Original erstellt von Sabine_M:
mit diesem doc dürfte es dir etwas besser gehen, oder?
http://www.geocities.com/SoHo/9833/george2.gif

Hier noch mal ein anderes Foto!  hab ich grad bei jemanden im profil gefunden!.. Der ist doch auch sexy oder?

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Jan. 2005 07:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

guten morgen meine lieben und danke 

Bene schrubb deine zunge bitte bevor du frühstücken kommst..

------------------

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 27. Jan. 2005 17:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

gratuliere...

jeke
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von jeke an!   Senden Sie eine Private Message an jeke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jeke

Beiträge: 460
Registriert: 23.11.2004

Windows 2000
AutoCAD 2004 SP 1a
Expresstools 2004 Deutsch
HP DesignJet 800

erstellt am: 27. Jan. 2005 16:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Klar,

1.800 

------------------
lg
jeke

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 41 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz