Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Josy's Irrenhaus (Seite 13)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 41 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Josy's Irrenhaus (233985 mal gelesen)
cad manu
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Technische Zeichnerin / Konstrukteurin



Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

Beiträge: 3619
Registriert: 01.09.2004

IntelCore i7-8700
3,2 GHz-32 GB RAM
NVIDIA RTX A4000
SolidWorks 2022 Pro x64 SP5.0
Windows 10 Pro 22H2
DraftSight 2021 x64
VariCAD Viewer 2018

erstellt am: 11. Jan. 2005 18:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Huch, was bin ich ? 
Huch, wer bin ich ?
Huch, wo bin ich ?
... ach ja im Irrenhaus !
Huch was ... ? ; Huch wer ... ? ; Huch wo ... ?
... ach ja im Irrenhaus !!

- Stunden spaeter -

Huch ... huch ... huch ...
ach ja ist ja irre ...

Liebe Gruesse an Euch allen
"Durchgeknallten"

cad manu 

------------------
"Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin,
dass du auch immer willst, was du tust."
(Leo Tolstoi)

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 11. Jan. 2005 17:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

So, geh jetzt in meine Zelle und warte bis die Tür abgeschlossen wird 

Bis morgen 

Bombi

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 11. Jan. 2005 15:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

jaja, das sagen sie alle, erst ausschlafen und dann über zu viel Arbeit stöhnen 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 11. Jan. 2005 15:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hallooooo...

Muss heute wenigstens mal kurz hier reinschauen.
Hab heute ziemlich viel zu tun. Hab's daher nicht früher geschafft.
bei euch alles i.o.?


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Jan. 2005 12:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  


derStorch.exe.txt

 
ja dann mal 1400 .. vorbei.. hmm .. moin..
na toll.. können noch nicht mal warten hier..
na dann mal viel spass mit der exe datei.. 

------------------
Verrücktes Wetter

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 11. Jan. 2005 07:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

sehr gut Ole   

Guten Morgen liebe Irren...

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 11. Jan. 2005 00:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Was treibt ihr hier?

Zitat:

3. greif die Liane Jane, greif Sie....
4. Wer lang hat lässt lang hängen, wer länger hat lässt lang schleifen

Ist das ein Frisuren-Ratespiel? Mit Sicherheit handelt es sich hier um Rapunzel. Obwohl 2. eigentlich auf einen Mann deutet. Das riecht nach Geschichtsfälschung.

Wie auch immer: Meins steht immer, das ist zu kurz zum hängen. Oder habe ich da was verwechselt?


------------------
.o.

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 10. Jan. 2005 17:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Bene, was ist heut in dich gefahren 

War deine Büronachbarin heute mal nicht nett zu Dir  ???

@Josy: Du könntest jetzt die 1400 vollmachen...
------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

[Diese Nachricht wurde von Bombi am 10. Jan. 2005 editiert.]

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 10. Jan. 2005 17:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

soooo, nach Eröffnen eines Rettungsthreads kann ich jetzt hier ungeniert weitermachen, oder? 

NiveauinsbodenlosetreibZeilen:

1. Weiß Dagi eigentlich, dass Snake ein Fußfetischist ist? *prust*
2. Sie: "ich hätte gern 20cm"
  Er: "darf's auch ein Meter mehr sein?"
3. greif die Liane Jane, greif Sie....
4. Wer lang hat lässt lang hängen, wer länger hat lässt lang schleifen


Oh mein Gott, ich glaube ich muss hier raus           

------------------
ciao bene


"Bloody Stupid Johnson"  

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

Beiträge: 1124
Registriert: 19.11.2003

Immer auf dem Teppich bleiben...oder einen fliegenden Teppich kaufen

erstellt am: 10. Jan. 2005 17:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Dabei hatte ich ihn schon aufgerollt....

Jürgen 

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 10. Jan. 2005 17:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Alles klar, wir brauchen nicht weiter zu suchen! Sie stand auf Jürgens Schlauch! 

Mann, lass ihn doch nicht immer überall rumliegen! tstststs

------------------
ciao bene


"Bloody Stupid Johnson"  

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

Beiträge: 1124
Registriert: 19.11.2003

Immer auf dem Teppich bleiben...oder einen fliegenden Teppich kaufen

erstellt am: 10. Jan. 2005 16:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

autsch....und ich hab plötzlich Unterleibsschmerzen. Sie wird doch nicht etwa?????

Jürgen

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 10. Jan. 2005 16:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

also meiner war's nicht!

------------------
ciao bene


"Bloody Stupid Johnson"  

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 10. Jan. 2005 16:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Jaja, schon klar, aber Sabinchen hat ein wenig länger gebraucht 
Sie sagt sie ständ auf irgendeinem Schlauch...

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 10. Jan. 2005 16:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

und? Kann man doch auch googlen: http://www.americanpie.de/chris2.html

------------------
ciao bene


"Bloody Stupid Johnson"  

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 10. Jan. 2005 16:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bene:
einfach mal googlen... http://www.stationfive.com/Quotes.php?alpha=OR&movie=Remember_the_Titans



Das mit der Sig. stimmt schon, Bene. Aber Josy spielte auf etwas anderes an....

Sherman "der Sherminator"......

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 10. Jan. 2005 16:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 10. Jan. 2005 16:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hm, komme trotzdem nicht drauf was du meinst....

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 10. Jan. 2005 14:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

also auf meiner nicht...

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 10. Jan. 2005 14:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ähm, ich glaub nicht.... Oder steh ich jetzt auf der Leitung?

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 10. Jan. 2005 12:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Sabine_M:
*ggg* kaum ist Josy wieder da, da ist hier wieder richtig was los....

wie geht denn der zweite Teil zu ende? @bombi



Kennst Du den zweiten Teil nicht??!!

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 10. Jan. 2005 12:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

*ggg* kaum ist Josy wieder da, da ist hier wieder richtig was los....

wie geht denn der zweite Teil zu ende? @bombi

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 10. Jan. 2005 11:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ich sehe, Du hast weder Phantasie noch Humor verloren 

Aber Du weißt ja wie der Zweite Teil geendet hat, oder?? 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Jan. 2005 11:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

sperminator.. 

=Bombis sig=Herman=Sherman=Sperminator  *hehe*

------------------
Verrücktes Wetter

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 10. Jan. 2005 10:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Wieso, es geht um Schokoladenostereier??

Aber trotzdem Guten Morgen Sabinchen 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 10. Jan. 2005 10:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Guten morgen und gutes neues Jahr...

*ggg* das sind ja schon wieder tolle Themen hier am montag morgen... 

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 10. Jan. 2005 10:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  


Eier
zum in den Mund nehmen...

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Jan. 2005 10:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Mögen leider nicht alle das man sich die eier in den mund legt..   
Man hab ich dich vermisst *knuddel*...

------------------
Verrücktes Wetter

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 10. Jan. 2005 09:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Hallo Josy,

schon wieder Eier im Kopf bzw. im Mund 

Gutes Neues 


Tztztz...

Wera, Wera *schüttelkopf*

Und das im Neuen JAhr...

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 10. Jan. 2005 09:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

althochdeutsch kara, Klage

Also als Kinder haben wir regelmäßig sehr viel geklagt, wenn die Großeltern mal wieder das gerade aktuelle Lieblingskarnickel vom Stall zum Hauklotz beförderten  .

------------------
.o.


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Jan. 2005 09:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hallo Josy,

schon wieder Eier im Kopf bzw. im Mund 

Gutes Neues 

------------------
Grüße wera

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 10. Jan. 2005 09:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von ole:

Da fallen mir eigentlich auch gleich wieder jede Menge Fragen ein. Aus Zeitgründen nur die wichtigste: Kommt das "Kar" in Karfreitag von Karnickel?


nö...

------------------
ciao bene


"Bloody Stupid Johnson"  

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 10. Jan. 2005 09:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ostern ist, wenn der Hase die Eier legt.

Wenn mein Kalender richtig geht, ist Ostersonntag dieses Jahr am 27.März.

Da fallen mir eigentlich auch gleich wieder jede Menge Fragen ein. Aus Zeitgründen nur die wichtigste: Kommt das "Kar" in Karfreitag von Karnickel?

Guten Morgen

------------------
.o.


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Jan. 2005 09:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Sigtset nummer zwei! 
wann ist noch mal Ostern??? ..  dann kommen Eier in die Sig.. 

------------------
Verrücktes Wetter [img][/img]


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Jan. 2005 09:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Sigtset 

------------------
Verrücktes Wetter

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 10. Jan. 2005 08:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ahhhh,

die Sonne geht auf 


Morgen Josy!!
Frohes Neues...

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 10. Jan. 2005 08:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
guten morgen alle miteinander und gesundes frohes neues Jahr wünsch ich meinen irren leuten..   

 
habt ihr mich schon vermisst??
Ich euch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll *augenklimper*



Nö, gar nicht     


Klar haben wir dich vermisst!!!
Auch dir ein gutes neues Jahr mein Schnuckelchen

PS: könntes mal den Weihnachtskram aus deiner Signatur rausschmeißen

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Die neue Hilfeseite zur CAD.de Community
Besucht uns doch mal im Testforum-Chat


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Jan. 2005 07:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

guten morgen alle miteinander und gesundes frohes neues Jahr wünsch ich meinen irren leuten.. 


habt ihr mich schon vermisst??
Ich euch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll *augenklimper*

------------------

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 07. Jan. 2005 19:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von herei:
nöö, ich arbeite noch

Ich habe zu der Zeit auch geschwitzt  , aber weißt Du ja  ...

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 07. Jan. 2005 16:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hm, ich glaub, ich mach aber gleich WE.
Hier sind eh schon fast alle nach Hause...

In diesem Sinne...

Ich wünsch euch allen ein schönes WE!

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 07. Jan. 2005 16:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

nöö, ich arbeite noch

------------------
liebe grüße helene

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 07. Jan. 2005 15:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Seid ihr alle schon im WE?

Taiko
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Taiko an!   Senden Sie eine Private Message an Taiko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taiko

Beiträge: 354
Registriert: 13.06.2002

Pro/E Wildfire
M150

erstellt am: 07. Jan. 2005 12:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Tja Organisation ist einfach alles 

------------------
Gruß, Taiko

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 07. Jan. 2005 12:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ich glaube, es gibt dort solche und solche, manche Leute machen sich im Büro auch Arbeit, die bei anderen einfach nicht aufkommt.

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Taiko
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Taiko an!   Senden Sie eine Private Message an Taiko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taiko

Beiträge: 354
Registriert: 13.06.2002

Pro/E Wildfire
M150

erstellt am: 07. Jan. 2005 11:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hallo Jörg,
WERA kann scheinbar die Arbeit felxibler verteilen.
Hast Du schon mal über einen längeren Zeitraum die im Haushalt anfallenden Arbeiten erledigt? Und dann auch noch mit Kind oder Kinderen.
Das ist wirklich nicht so einfach wie es sich MANcher so vorstellt.

------------------
Gruß, Taiko

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin




Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 07. Jan. 2005 11:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Na wenigstens eine, die den Konsum in diesem Lande ankurbelt.

Sag mal Schätzchen, wie lang muß man(n) eigentlich Arbeiten, um sooft ein die Stadt zu fahren ?? 




Mann sehr viel Bombi, und Frau im besten Fall gar nicht

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Die neue Hilfeseite zur CAD.de Community
Besucht uns doch mal im Testforum-Chat

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 07. Jan. 2005 10:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Guten Morgen

Schau mal hastig hier vorbei.
Muß in die Stadt.
Will schweres Gußkochgeschirr. 
Wurst kaufen für einen Menschen der jetzt in Berlin lebt.
Muß auch in die Schweiz.

Grüße an alle


Na wenigstens eine, die den Konsum in diesem Lande ankurbelt.

Sag mal Schätzchen, wie lang muß man(n) eigentlich Arbeiten, um sooft ein die Stadt zu fahren ?? 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Jan. 2005 09:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Guten Morgen

Schau mal hastig hier vorbei.
Muß in die Stadt.
Will schweres Gußkochgeschirr. 
Wurst kaufen für einen Menschen der jetzt in Berlin lebt.
Muß auch in die Schweiz.

Grüße an alle

------------------
Grüße wera

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 07. Jan. 2005 09:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

So, ich bin jetzt auch da....

Musste mich diese Woche erstmal wieder an's frühe Aufstehen gewöhnen....

außerdem wurde mein Eintrag hier gerade eben mal wieder nicht angenommen...

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 07. Jan. 2005 08:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Nimm die Petersilie aus den Ohren, dann hörst Du auch mein Schnarchen 







------------------
ciao bene


"Bloody Stupid Johnson"  

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 41 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz