Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Josy's Irrenhaus (Seite 10)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 41 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Josy's Irrenhaus (233923 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Jan. 2005 15:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

ist Ghost jetzt bene oder wie?!..

------------------

Verrücktes Wetter

Ghost
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Ghost an!   Senden Sie eine Private Message an Ghost  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ghost

Beiträge: 19
Registriert: 19.01.2005

schuhuhuhuuuuuuuu

erstellt am: 19. Jan. 2005 15:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Sabine_M:

Oder liegt das nur an dem Sprung aus dem fenster???

Ganz ehrlich? Ich befürchte, dass Wera doch nicht vor der Pforte (unter meinem Fenster) stand mich aufzufangen ist mir nicht bekommen. -Wobei- So richtig beschweren kann ich mich eigentlich nicht 

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 19. Jan. 2005 15:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

ne, ne, ne, so geht das nicht. mußt dir schon was anderes einfallen lassen

------------------
liebe grüße helene

Ghost
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Ghost an!   Senden Sie eine Private Message an Ghost  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ghost

Beiträge: 19
Registriert: 19.01.2005

schuhuhuhuuuuuuuu

erstellt am: 19. Jan. 2005 15:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Was haltet Ihr davon?

Bist nicht böse Peter, oder?

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 19. Jan. 2005 15:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

ja, wahrscheinlich.
er ist auf den kopf gefallen, daran gestorben, er weiß es nur noch nicht und seither geistert er herum (ich kann tote menschen sehen!....) 

------------------
liebe grüße helene


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Jan. 2005 15:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

ghost reich mir die hand ich find auch nix..  oder wera? Doch lust?.. oder herei?.. hmmm.. naja.. *kopfkratz*  gleich feierabend!!! 

------------------

Verrücktes Wetter

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 19. Jan. 2005 15:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Oh man, bin ich froh, dass ich mich nicht gebeamt hab....

Das scheint ja wirklich hochgradig schädlich zu sein...

Oder liegt das nur an dem Sprung aus dem fenster???

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 19. Jan. 2005 15:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

supi 

jetzt such dir aber schnell ein passendes avatar damit wir deine id klar machen können!! 

------------------
liebe grüße helene

Ghost
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Ghost an!   Senden Sie eine Private Message an Ghost  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ghost

Beiträge: 19
Registriert: 19.01.2005

schuhuhuhuuuuuuuu

erstellt am: 19. Jan. 2005 15:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von herei:
bei dir hat sich das beamen wohl auf die literarische ader geschlagen?   


Soll's an den Harfen liegen
oder an der Lust beim Fliegen
am nie mehr kalte Füsse kriegen
am nie mehr sich verbiegen
doch fehlt mir hier doch ein Vergnügen
wie kann ich jetzt 'ne Nummer schi****

A U A !

Mist damit muss ich hier wohl vorsichtiger sein 

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 19. Jan. 2005 15:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ja, danach werde ich ganz vorsichtig sein....

möchte nicht auch noch zum Geist mutieren!!!! 


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Jan. 2005 15:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

damit so eine Verwandlung nicht noch mal passiert kommt Sabine mit dem Taxi. 

------------------
  Grüße wera

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 19. Jan. 2005 15:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

bei dir hat sich das beamen wohl auf die literarische ader geschlagen?   

------------------
liebe grüße helene

Ghost
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Ghost an!   Senden Sie eine Private Message an Ghost  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ghost

Beiträge: 19
Registriert: 19.01.2005

schuhuhuhuuuuuuuu

erstellt am: 19. Jan. 2005 15:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

und hier der Bene ohne Bene
denn nach dem Flug braucht er jetzt keene
Wera war nicht wo sie sagte
fort das Leben, dass mich plagte
jetzt fliegt er frei der Kleene!

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 19. Jan. 2005 15:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

warum ist er kreidebleich?

so hässlich bin jetzt aber auch nicht!

oh gott er hatte reiseangst
hoffentlich ko... er mir nicht auf den teppich!   

------------------
liebe grüße helene

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 19. Jan. 2005 15:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

vielleicht ein kleiner software bug bei der beamstation? 

oder ist der bene jetzt wie die heik(e)? 
oder ist alles ganz anders?... 

------------------
liebe grüße helene


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Jan. 2005 14:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Bene hat sich hinter Helene versteckt. 
Er ist kreidebleich 

------------------
  Grüße wera

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 19. Jan. 2005 14:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

aber es reimt sich 

------------------
liebe grüße helene


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Jan. 2005 14:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Und da sind wir bei Josy .

Guck mal - da steht ja die Helene statt Bene  .

------------------
  Grüße wera

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 19. Jan. 2005 12:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
doch nicht?

Kommt drauf an, was man unter gut versteht.
Für zuverlässige Transportation ist es (wenn man diversen Statistiken glaubt) sicher ein Treffer.
Wenn man eine "korrekte Fahrmaschine"  sucht, ist er möglicherweise etwas zu bieder  .

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 19. Jan. 2005 10:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Willst Du einen kaufen??

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Jan. 2005 10:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  



doch nicht? 

------------------
Verrücktes Wetter

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 19. Jan. 2005 10:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ist ein Toyota.....

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Jan. 2005 10:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  


Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
hab gehört das das ein gutes auto sein soll 


------------------
  Grüße wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Jan. 2005 10:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  


Avensis.jpg

 
hab gehört das das ein gutes auto sein soll 

------------------
Verrücktes Wetter

jeke
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von jeke an!   Senden Sie eine Private Message an jeke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jeke

Beiträge: 460
Registriert: 23.11.2004

Windows 2000
AutoCAD 2004 SP 1a
Expresstools 2004 Deutsch
HP DesignJet 800

erstellt am: 19. Jan. 2005 09:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Von mir auch!

Guten Morgen!! 

------------------

Kerstin

Viele Grüße aus dem schönen Münsterland!
Stammtisch Eplaner(innen)

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 19. Jan. 2005 09:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Guten Morgen...

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 19. Jan. 2005 09:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hallo ihr Lieben 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 19. Jan. 2005 07:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

moin, moin

------------------
liebe grüße helene


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Jan. 2005 07:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

guten morgen 

------------------
Verrücktes Wetter

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 18. Jan. 2005 15:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hm, kannst bombi doch auch dafür nützen, dass er hier jetzt umso mehr schreiben muss, damit du schneller zu deiner 2000 kommst.... Was meinste??? 


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Jan. 2005 15:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

hat ja auch keiner deinen namen erwähnt, und außerdem bist du nicht nur eingesperrt sondern hast fußketten um mit dicken eisenkugeln dran und deine arme sind an der kalten nassen mauer angekettet

------------------
Verrücktes Wetter

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 18. Jan. 2005 14:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

*ruf durch die Tür*
Na Du hast mich ja eingesperrt....

Wie soll ich da ordentlich posten 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Jan. 2005 14:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

grade noch gelobt und nun flaute.. :brummel:

------------------
Verrücktes Wetter

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 18. Jan. 2005 09:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ich werd der Chefin nicht ins Handwerk pfuschen.... sonst bekomme ich auch noch ärger...

musst schon bei ihr betteln     

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 18. Jan. 2005 09:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

na gut, aber nur ausnahmsweise
wehe du benimmst dich wieder daneben 

du weißt, was dir dann droht!!!! 

------------------
liebe grüße helene

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 18. Jan. 2005 09:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von Sabine_M:
Guten Morgen zusammen,

stimmt, ist schon komisch, wie weit manche threads kommen und manche verlaufen gleich im Sande....

Aber ich find's auch schön, dass wir so weit gekommen sind und bin immer wieder gerne hier....


Dann mach doch meine Tür mal auf... 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 18. Jan. 2005 09:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Guten Morgen zusammen,

stimmt, ist schon komisch, wie weit manche threads kommen und manche verlaufen gleich im Sande....

Aber ich find's auch schön, dass wir so weit gekommen sind und bin immer wieder gerne hier....

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 18. Jan. 2005 08:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

*Klopfklopf*

Haaaaaaaallo, meine Tür ist wieder mal nicht aufgeschlossen worden, Haaaaallo!!!!!!!!! 

Josy, nicht böse sein 
Und nicht wegschicken.....

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Jan. 2005 08:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

ich möchte euch auch nimmer missen! 

------------------
Verrücktes Wetter


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Jan. 2005 08:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von herei:
genau das isses!

manchmal einfach nur schwachsinnig sein, ohne gleich eingesperrt zu werden!  
das tut einfach gut!  


Jaaaaaaa 

------------------
  Grüße wera

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 18. Jan. 2005 08:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

genau das isses!

manchmal einfach nur schwachsinnig sein, ohne gleich eingesperrt zu werden! 
das tut einfach gut! 

------------------
liebe grüße helene


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Jan. 2005 08:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
  hätt nicht gedacht das der Thread so gut ankommt..  

Am Anfang hätte ich das auch nicht gedacht  .

Mir fehlen im Moment die Worte warum es mir gut tut hier zu schreiben.
Und ich denke mal es geht anderen ähnlich.

Vielleicht es es die Mischung.
Alle die mal Dampf ablassen wollen oder sonst eine komische Stimmung haben sind bei Josy  .

------------------
  Grüße wera

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 18. Jan. 2005 08:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

doch bist auch eine ganz eine liebe 

------------------
liebe grüße helene


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Jan. 2005 08:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

ich nich 

------------------
Verrücktes Wetter

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 18. Jan. 2005 08:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Wieso der Helene was liebes?!..

gar nix hast du verpasst  die beiden sind einfach nur lieb! 

------------------
liebe grüße helene


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Jan. 2005 07:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Guten morgen zusammen, na alles fit bei euch lieben?!.. Wieso der Helene was liebes?!.. Hab ich wieder was verpasst?!.. außer meinen 1.500sten Beitrag?..
HALLO WERA :WINK: 
UNd danke für die Glückwünsche für meinen 1.500sten Beitrag..  hätt nicht gedacht das der Thread so gut ankommt..  besser gesagt WEIT kommt!!!  ohne euch hätt ich das nicht geschafft also an euch auch herzlichen Dank für tolle, lustige, liebe, sarkastische, ironische, nette, lustige etc. Beiträge 

------------------
Verrücktes Wetter

jeke
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von jeke an!   Senden Sie eine Private Message an jeke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jeke

Beiträge: 460
Registriert: 23.11.2004

Windows 2000
AutoCAD 2004 SP 1a
Expresstools 2004 Deutsch
HP DesignJet 800

erstellt am: 18. Jan. 2005 07:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Guten Morgen!

Gut das ich diesmal nicht schuldig war! Danke Bombi!!! 

@Josy:
Das tut mir leid für dich! *tröstganzfeste*

------------------

Kerstin

Viele Grüße aus dem schönen Münsterland!
Stammtisch Eplaner(innen)

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 18. Jan. 2005 07:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

guten morgen, ihr seid aber heute alle ganz lieb zu mir. ich wünsch euch einen wunderbaren guten morgen!

------------------
liebe grüße helene


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Jan. 2005 07:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

4 Tage??? Findest du das nicht etwas UNTERtrieben???

Mein Auto mal ausprobieren.. oder den trecker von nebenan nehmen!
von oben betrachtet säh es dann ungefähr so aus:

NIX 4 Tage!!!! ... 1 Jahr nur wasser und Brot und nichts anderes.. NUR deine Zelle!.. Oder ich lass dich woanders hin überweisen, weil du nicht mehr tragbar bist... 

------------------
Verrücktes Wetter


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Jan. 2005 07:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Früh am Morgen [b]was Liebes für Helene      .

B]


Das wünsche ich Dir Helene auch, was liebes.
Und besonders gerne hier bei der Josy  .
Hallo Josy  .

------------------
  Grüße wera

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 41 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz