Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Josy's Irrenhaus (Seite 2)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 41 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Josy's Irrenhaus (234065 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Feb. 2005 08:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

ja bombi du tickst doch nicht mehr ganz sauber! NICHT AUSGELASTET?.. wenn das deine frau wüsste...tz... 

ich warte auf börga ich will da nicht zwischen funken!.. und erst recht keinen ärger mit ihm haben  sorry mädelz

------------------

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 02. Feb. 2005 08:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Na, Josy hatte auch ma ein sehr leckeres Bild gepostet.
Da war ihr Bauch drauf. Und irgendwie waren die restlichen Partien ihres Traumkörper ganz ins Hintertreffen geraten. Um diesen Mißstand auszugleichen s(w)ollte sie doch noch was mehr posten 

BTWBy the way (So nebenbei bemerkt) @ Josy: Wie war deine Party??? Hab ich sehr viel verpaßt??

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

[Diese Nachricht wurde von Bombi am 02. Feb. 2005 editiert.]

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 02. Feb. 2005 08:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Was für ein Bauchfoto???

Ausserdem sind jetzt erstmal wir Frauen dran!!!!!

Wann gibt's das foto????

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 02. Feb. 2005 08:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
außerdem hab ich noch ein schönes foto gesehen, wo er mal ohne anzug drauf ist           


Um mal für die männliche Fraktion zu sprechen...

Josy, ich vermisse noch den zweiten Teil des Bauchfotos von dir...
Obwohl du auch ein Ganzkörperpuzzle daraus machen könntest, daß wäre doch mal einen Thread wert 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

[Diese Nachricht wurde von Bombi am 02. Feb. 2005 editiert.]

jeke
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von jeke an!   Senden Sie eine Private Message an jeke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jeke

Beiträge: 460
Registriert: 23.11.2004

Windows 2000
AutoCAD 2004 SP 1a
Expresstools 2004 Deutsch
HP DesignJet 800

erstellt am: 02. Feb. 2005 08:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ich will auch, zeig uns das Foto Josy!! Bitte bitte! 

------------------
lg
jeke

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 02. Feb. 2005 08:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Boah, ich will das auch sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 02. Feb. 2005 08:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Einen schönen guten Morgen liebe Irre,

uii hier geht´s ja mächtig los.
Ja hab mich gestern noch in einer Nachtschicht durch die letzte Wochen Postings gewühlt.
Fazit: Ihr seid ja schlimmer als so manche Testosteronbombe die ich kenne, kaum zeigt einer mal ein gut gemachtes Bild, läuft euch schon der Sabber bis zum Bauchnabel  Nee,nee....
Trotzdem schön, das endlich mal wieder ein Mann heir mit eingesperrt wird. Posts von Bene, Heike und den anderen sind ja rar geworden und ausserdem kann selbst ich euch alle nicht allein glücklich machen 

Grüße und Cappuccino

vom Bombi

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Feb. 2005 08:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

außerdem hab ich noch ein schönes foto gesehen, wo er mal ohne anzug drauf ist     

------------------

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 02. Feb. 2005 08:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Nee, er scheint wirklich noch nicht alles durchgelesen zu haben.

Er hat ja auch noch nicht dazu gesagt, dass er mit Börga jetzt Konkurrenz hat (oder umgekehrt)

wobei bombi erstmal noch ein so tolles Foto bringen muss (finde ich      )


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Feb. 2005 07:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

jaaaaaaa da sagste auch was!.. was hälst du denn von dem glänzenden boden hä???... die 30 seiten immer noch nicht gelesen?? 

------------------

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 02. Feb. 2005 07:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Guten Morgen...
Naja, immerhin lässt du uns heute morgen wieder aus unseren zellen....

Bombi hat sich gar nicht bedankt, dass du dafür gesorgt hast, dass seine Zelle ausgeleckt wurde. Fällt mir gerade so ein....


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Feb. 2005 07:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

guten morgen meine irren! 
tut mir leid wegen gestern, internet hat hier nicht mehr gefunzt und mein rechner meinte auch sich dauernd zu verabschieden und einfach auzugehen 

------------------

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik


Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

Beiträge: 1426
Registriert: 09.07.2003

System?
Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...

erstellt am: 01. Feb. 2005 17:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

meine zelle hat auch noch keiner wieder geöffnet  der pfleger lässt mich wohl erst gegen 1800 raus 

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 01. Feb. 2005 16:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hey, ich war auch noch da...

Aber ich geh jetzt dann auch..... 
müssen wir halt morgen nen Kaffee trinken...  *lecker*

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 01. Feb. 2005 16:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Naja, ist ja klar, grade kurz nach 4 und alle haben schon den Bleistift hingeschmissen...

Naja dann trinke ich den kafee halt alleine...

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 01. Feb. 2005 14:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

hm, mir wäre es recht, wenn in 10 wochen erst ende März wäre.
in zehn wochen ist nämlich Hannovermesse und das wird sehr knapp. Und mein Projekt muss (Aussage meines Chefs) dort stehen.
Haben bis dahin noch sehr viel zu tun. 

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik


Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

Beiträge: 1426
Registriert: 09.07.2003

System?
Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...

erstellt am: 01. Feb. 2005 14:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

naja, so lange hin ist es auch nicht. nächste woche habe ich zwei tage frei. narhalla marsch. mal sehen, was in anderen irrenhäusern abgeht. aber mit erholung hat das nix zu tun.

erholung gibt es dann erst mitte märz. das sind noch 10 wochen  

edit: mitte april!! da war schon wieder der wunsch der vater des gedanken 

[Diese Nachricht wurde von Börga am 01. Feb. 2005 editiert.]

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 01. Feb. 2005 12:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Wann hast du denn das nächste Mal Urlaub?
Noch so lange hin?
Sind bei mir im März auch nur 3 Tage Urlaub. Kann dann mit dem We 5 Tage nach Südbaden fahren...

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik


Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

Beiträge: 1426
Registriert: 09.07.2003

System?
Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...

erstellt am: 01. Feb. 2005 12:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

tach ihr irren!

ich will auch urlaub!!! 

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 01. Feb. 2005 11:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hm, das hört sich toll an...

hoffe, dass es in der ersten März-Woche noch schnee im Schwarzwald oder in der Schweiz hat. fahre ein paar Tage inne Heimat und möchte dann auch 2 Tage boarden gehen...

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 01. Feb. 2005 10:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Schön war´s...wenn´s nach mir geht wär ich noch nicht wieder da.....

Viel Schnee, -20°C, Sonne, Sauna, Whirlpool und zwischen den Mahlzeiten hab ich nix gegessen 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Feb. 2005 10:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

in seinen augen dreißig seiten lang.. 

------------------

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 01. Feb. 2005 10:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Na, das ist aber schön!
Haben dich gestern hier schon vermisst und uns gewundert, wo du bleibst...

Wie war denn der Urlaub????

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 01. Feb. 2005 10:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

*Tür aufschieb...umguck und schnell in die Zelle husch*

Morgen ihr lieben Irren 

ihr seid ja total wahnsinnig, wie und wann soll ich denn 30 Seiten im Irrenaus nachlesen.

Aber nun zurück ans Beneten, schön, daß ihr alle gesund seid.

Bombi

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Feb. 2005 10:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

der hat sich im glückwunschsthread blicken lassen gestern abend oder so.. hab ich vorhin gelesen keine ahnung wo er iss...
meine arbeitskollegin ist auch krank.. jetzt sind es schon neun leute in unserer firma.. kleinen firma.. ganz schön hektisch.. 

ach chef hat schon drauf geschaut aber ist noch nicht sehenswert.. muss ich noch tüfteln..

------------------

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 01. Feb. 2005 09:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Glaub auch, dass du das schaffst Josy....

ausserdem .... laut Urlaubsmeldetread sollte Bombi seit gestern schon wieder hier sein... *such*


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Feb. 2005 09:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
na fit ist übertrieben.. ich muss mir komplett auch noch eine wandmontage zu einer leuchte einfallen lassen das kann heiter werden!..

Du schaffst das  . Da bin ich mir ganz sicher  .

------------------
  Grüße wera

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 01. Feb. 2005 08:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ole, du kannst uns gerne was abgeben....

Also ich bin für sowas immer zu haben 

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 01. Feb. 2005 08:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Wandmontagen für Leuchten gibt´s im Baumarkt  .

Guten Morgen. Hier liegen auch schwerwiegende Probleme an. Allerdings nicht konstruktiv, eher destruktiv. Die Leckerlies für die Frühstücksparty sind überreichlich ausgefallen. Jetzt muss jeder doppelt futtern

------------------
.o.

jeke
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von jeke an!   Senden Sie eine Private Message an jeke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jeke

Beiträge: 460
Registriert: 23.11.2004

Windows 2000
AutoCAD 2004 SP 1a
Expresstools 2004 Deutsch
HP DesignJet 800

erstellt am: 01. Feb. 2005 08:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Morgen ihr lieben Irren!

Aber sicher wieder am Schaffen! 

------------------
lg
jeke


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Feb. 2005 08:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

na fit ist übertrieben.. ich muss mir komplett auch noch eine wandmontage zu einer leuchte einfallen lassen das kann heiter werden!..

den löwen kannt ich noch nicht aber in meiner sig möcht ich den nicht haben.. der hopst zuviel 

------------------

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 01. Feb. 2005 08:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Guten Morgen alle miteinander...

Na, seid ihr heute wieder alle fit???

cad manu
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Technische Zeichnerin / Konstrukteurin



Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

Beiträge: 3619
Registriert: 01.09.2004

IntelCore i7-8700
3,2 GHz-32 GB RAM
NVIDIA RTX A4000
SolidWorks 2022 Pro x64 SP5.0
Windows 10 Pro 22H2
DraftSight 2021 x64
VariCAD Viewer 2018

erstellt am: 31. Jan. 2005 17:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Moin Josy, 
sag mal, kennste den
Wenn es das ist, was ich vermute http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum232/HTML/001777.shtml#000018
haettest ihn bestimmt genauso gern wie ich, wenn Du ihn noch nicht schon hast  (wo ich beinahe glaube, dass ich dir nichts neues praesentiere) ...
Oder schau ich wie der na wie hiess der nochma ? 
Gruss cad manu

------------------
"Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin,
dass du auch immer willst, was du tust."
(Leo Tolstoi)

jeke
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von jeke an!   Senden Sie eine Private Message an jeke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jeke

Beiträge: 460
Registriert: 23.11.2004

Windows 2000
AutoCAD 2004 SP 1a
Expresstools 2004 Deutsch
HP DesignJet 800

erstellt am: 31. Jan. 2005 16:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Schönen FA Sabine!! 

------------------
lg
jeke

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 31. Jan. 2005 16:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

So, ich wünsche euch nen schönen Feierabend!
Ich geh um halb!

Tschö bis morgen!

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 31. Jan. 2005 15:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hab da auch noch was....

Leckere Oreo-Cookies


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Jan. 2005 14:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

http://www.zedgum.com/

ungesund mit einem Ballerspiel

------------------
  Grüße wera

jeke
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von jeke an!   Senden Sie eine Private Message an jeke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jeke

Beiträge: 460
Registriert: 23.11.2004

Windows 2000
AutoCAD 2004 SP 1a
Expresstools 2004 Deutsch
HP DesignJet 800

erstellt am: 31. Jan. 2005 14:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Naja, sieht irgendwie etwas komisch aus!! 

------------------
lg
jeke


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Jan. 2005 14:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

 

was macht denn der koch da???

------------------

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 31. Jan. 2005 14:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Hm, lecker...

Tolle verpflegung heute mittag....

jeke
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von jeke an!   Senden Sie eine Private Message an jeke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jeke

Beiträge: 460
Registriert: 23.11.2004

Windows 2000
AutoCAD 2004 SP 1a
Expresstools 2004 Deutsch
HP DesignJet 800

erstellt am: 31. Jan. 2005 14:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ah, was Gesundes als ausgleich zur Torte!! 

------------------
lg
jeke


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Jan. 2005 14:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  


mitgebracht.jpg

 
und Obst, bei Bene gefunden    .

------------------
  Grüße wera

jeke
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von jeke an!   Senden Sie eine Private Message an jeke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jeke

Beiträge: 460
Registriert: 23.11.2004

Windows 2000
AutoCAD 2004 SP 1a
Expresstools 2004 Deutsch
HP DesignJet 800

erstellt am: 31. Jan. 2005 14:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Danke Josy,

Kuchen? Der is echt gut!!! *mmmmmh*

hier

------------------
lg
jeke

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 31. Jan. 2005 14:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Ihr wollt nachschlag??

Bitte schön... Sogar mit Herzchen....


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Jan. 2005 14:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

dein smiley is aber auch süß 
oh schon leer, noch meeeeeeeeeeehr bitte!!!..  *hmm*bauchreib*

------------------

jeke
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von jeke an!   Senden Sie eine Private Message an jeke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jeke

Beiträge: 460
Registriert: 23.11.2004

Windows 2000
AutoCAD 2004 SP 1a
Expresstools 2004 Deutsch
HP DesignJet 800

erstellt am: 31. Jan. 2005 14:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Vielen Dank!

*schlürf*schlürf*

echt gut Josy, oder??

------------------
lg
jeke

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 31. Jan. 2005 13:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Klar jeke, bedien dich....


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Jan. 2005 13:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

danke sabine..  legger!.. echt..  *schlürf*

------------------

jeke
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von jeke an!   Senden Sie eine Private Message an jeke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jeke

Beiträge: 460
Registriert: 23.11.2004

Windows 2000
AutoCAD 2004 SP 1a
Expresstools 2004 Deutsch
HP DesignJet 800

erstellt am: 31. Jan. 2005 13:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Krieg ich auch bitte eine Sabine!

Sieht so lecker aus!

------------------
lg
jeke

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 31. Jan. 2005 13:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Bitte schön...
Mit extra viel schaum...

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 41 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz