Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Pro ENGINEER
  wildfire 5 auf wildfire 4

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  wildfire 5 auf wildfire 4 (2838 mal gelesen)
scepi
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von scepi an!   Senden Sie eine Private Message an scepi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für scepi

Proe, Wildfire 5,4,3

erstellt am: 13. Apr. 2010 18:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hey,

hab da mal ne allgemeine Frage. Gibt es irgendne Möglichkeit meine Wildfire 5 Proe daten auf wildfire 4 oder besser noch wildfire 3 zu übertragen? Ich möchte auf jedenfall den Weg, erst alles in step zu formatieren und die folgen daraus vermeiden.

Ich meine, da muss es doch irgendeine Lösung geben. Sicherlich können die alten Versionen nicht so viel mit den Teilen anstellen, wie die neuen aber zumindest die Basisfeatures müssten doch klappen. Sonst ist man doch als firma, die die neueste version hat voll hinten dran, wenn man irgendwem proe dateien übertragen möchte.

So also die Frage? Hat irgendwer ne Ahnung wie ich das am besten anstelle. (Hoffe ja wirklich, dass das geht.  )

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

INNEO Solutions
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von INNEO Solutions an!   Senden Sie eine Private Message an INNEO Solutions  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für INNEO Solutions

erstellt am: 13. Apr. 2010 18:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für scepi 10 Unities + Antwort hilfreich

Herzlich willkommen im Forum. 

Mit diesem Suchbegriff bekommst Du die gewünschte Antwort: +abwärts +speichern

Nein, es geht nicht, zumindest nicht ohne die Teile komplett zu "verdummen".

Gruß
Meike

------------------
Neu hier?  Verwundert über manche Antworten? 

Wichtige Links für noch mehr Spaß im WBFRichtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities

K_H_A_N
Ehrenmitglied
Dipl.-Ing. (freiberuflich)

Sehen Sie sich das Profil von K_H_A_N an!   Senden Sie eine Private Message an K_H_A_N  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für K_H_A_N

Creo Parametric & Simulate 3.0 M140 ab 4.0 gemietet
CATIA V5
Siemens NX
i9-13900K @5.9 GHz 4x16GB @7.2 GHz nVidia RTXA4000
WINDOWS 10 Pro 64

erstellt am: 13. Apr. 2010 23:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für scepi 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von INNEO Solutions:
Herzlich willkommen im Forum.  

Mit diesem Suchbegriff bekommst Du die gewünschte Antwort: +abwärts +speichern

Nein, es geht nicht, zumindest nicht ohne die Teile komplett zu "verdummen".

Gruß
Meike

... Einer geht noch ...
Du kannst auch die WF3 bzw. WF4 ein wenig "aufhübschen". Hier ist's beschrieben, das trifft wohl auch heute noch so zu (ist für WF4 ungeprüft).
Allerdings ist es allerhöchste Zeit, dass ich nach so langer Abstinenz mal wieder meinen Lieblingsspruch vom Stapel lasse:

Einmal richtig ist immer am schnellsten!

Ich will damit sagen, Du wirst doch nicht einfach mal so die WF5 zum Spielen installiert haben, dann doch "mal eben" versucht haben, damit zu arbeiten und stehst jetzt vor der Frage, ob das Ganze jetzt umsonst war? Klares nein - Du lernst gerade dazu. Naja, wer den Spott hat, hatte bereits den Schaden 

------------------
"If you are not living life on the edge, you are taking up too much space" - oder wie ich das vermeide ... . =>MfG Khan<= 
Auch hilfreich: kostenloses Online-Wörterbuch - Google-Suche hier im Forum - die alte Forumssuche und gerne nicht verstanden: PDF's drucken und Abwärtskompatibilität
Und auch immer wieder gefragt: Studentenversion und wie man die konfiguriert, mehr Info auch hier.

scepi
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von scepi an!   Senden Sie eine Private Message an scepi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für scepi

Proe, Wildfire 5,4,3

erstellt am: 14. Apr. 2010 07:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Jep, ganz genau so gehts mir. trotzdem finde ich das nicht richtig, da ist man ja als einziger mit vorerst wildfire5 schon benachteiligt dran.

Gruß scepi

BergMax
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. (FH)

Sehen Sie sich das Profil von BergMax an!   Senden Sie eine Private Message an BergMax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BergMax

Creo 4.0 M130
Creo 8.0.3.0
GT/SUT 8.0.0.0
HP z440, Quadro K2200, Win10 Enterp.
DualView

erstellt am: 14. Apr. 2010 10:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für scepi 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin,

tja so ist das nunmal, wenn man meint jede neue Software sofort einsetzen zu müssen. Ist bei M$-Officepaketen doch nicht anders. Mal wieder eine neue Officeversion mit neuem Speicherformat und schon kann es der nächste nicht mehr lesen und muss auch die neue Version kaufen...

Einer ist nun mal immer der erste...

@KAHN: Man muss ja schon fast fragen "Wer bist Du denn...  " Willkommen zurück... 

------------------
Beste Grüße,
Max

[Diese Nachricht wurde von BergMax am 14. Apr. 2010 editiert.]

Callahan
Administrator PDMLink

Sehen Sie sich das Profil von Callahan an!   Senden Sie eine Private Message an Callahan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callahan

erstellt am: 14. Apr. 2010 11:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für scepi 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von scepi:
hab da mal ne allgemeine Frage. Gibt es irgendne Möglichkeit meine Wildfire 5 Proe daten auf wildfire 4 oder besser noch wildfire 3 zu übertragen?

Das Granite-Plugin hat hier im Forum keinen sonderlich guten Ruf, ich habe es aber selbst noch nicht getestet. Versuch Dein Glück, mehr als misslingen kann es nicht.

Callahan
Administrator PDMLink

Sehen Sie sich das Profil von Callahan an!   Senden Sie eine Private Message an Callahan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callahan

Windchill PDMLink 11.1 M020
Creo Parametric 8.0.2.0 (produktiv)
Creo Parametric 9.0.0.0 (Test)
SimuFact Forming 2022

erstellt am: 14. Apr. 2010 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für scepi 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von scepi:
Jep, ganz genau so gehts mir. trotzdem finde ich das nicht richtig, da ist man ja als einziger mit vorerst wildfire5 schon benachteiligt dran.

Ja,ja.. *tätschel*

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz