| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo | | |  | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
Autor
|
Thema: Proe Lizenz leasen?! (2497 mal gelesen)
|
tomasz2323 Mitglied Dipl.Ing. Maschinenbau

|
erstellt am: 18. Feb. 2009 15:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, würde mich gern selbstständig machen, aber scheue noch die Inverstition. Nun hat man mir gesagt Lizenzen können auch geleased werden, weiß jemand bei wem das geht, was das kostet und wie das abläuft? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
JPietsch Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Administrator PDMLink

|
erstellt am: 18. Feb. 2009 15:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für tomasz2323
Zitat: Original erstellt von tomasz2323: Hallo, würde mich gern selbstständig machen, aber scheue noch die Inverstition. Nun hat man mir gesagt Lizenzen können auch geleased werden, weiß jemand bei wem das geht, was das kostet und wie das abläuft?
Es gibt Leasing-Gesellschaften, die auch Software leasen. Wende Dich einmal an den PTC-Vertriebspartner Deines geringsten Mißtrauens, ob dieser mit einer solchen Leasing-Gesellschaft zusammenarbeit und ein Leasing von Pro/E-Lizenzen anbietet. PTC selbst tut es meines Wissenstandes nach nicht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
K_H_A_N Ehrenmitglied Dipl.-Ing. (freiberuflich)

|
erstellt am: 18. Feb. 2009 15:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für tomasz2323
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |