Autor
|
Thema: Biete: Deine eigene Handschrift als Windows Font (Ende: 14.08.2006 13:00) (7350 mal gelesen)
|
Börga Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik

Beiträge: 1263 Registriert: 09.07.2003 "Hallo wie wär’s mit einem O? Rund wie ein Kreis Mit ausgeprägtem Körperbau Günstig auch im Preis. Du kannst singen mit dem O, etwa soooo: oho, oho, oho!"
|
erstellt am: 09. Aug. 2006 09:36 <-- editieren / zitieren -->
Du willst deine Tochter bei Übay versteigern? Menschenhandel ist hier verboten!!!790 ------------------ Gruß Christian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tigrar Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 09. Aug. 2006 08:55 <-- editieren / zitieren -->
Ah ja...Ic habe heute ein paar nette Bilder meiner Tochter ins Forum eingestellt. Schade das für sie das Angebot nicht in Frage kommt. 789Üs Besser so? Gruß Tim ------------------ P.S.: Hab Dich im Popo-Club angemeldet. Die Männer mit der Lederkappe holen Dich heute Abend ab. (Gilt natürlich nur für Männer) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
pi-design Mitglied Konstruktion

Beiträge: 1170 Registriert: 09.08.2002 (www.quaeldich.de] (www.oetztaler-radtrophy.at)
|
erstellt am: 09. Aug. 2006 08:52 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von StefanBerlitz: Biete: Deine eigene Handschrift als Windows Font (Ende: 14.08.2006 13:00) Als [b]Regelerweiterung gilt etwas ganz einfaches: jedes Gebot, das auch gültig werden soll, muss aus mindest 10 Wörtern bestehen, Zitate und Signaturen werden nicht mitgezählt
Ciao, Stefan [/B]
Hallo Tim, ich glaube, daß Du da was vergessen hast. ------------------ pi-design ACD Gruppe Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tigrar Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 09. Aug. 2006 08:26 <-- editieren / zitieren -->
789ÜsGruß Tim ------------------ P.S.: Hab Dich im Popo-Club angemeldet. Die Männer mit der Lederkappe holen Dich heute Abend ab. (Gilt natürlich nur für Männer) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
pi-design Mitglied Konstruktion

Beiträge: 1170 Registriert: 09.08.2002 (www.quaeldich.de] (www.oetztaler-radtrophy.at)
|
erstellt am: 09. Aug. 2006 07:21 <-- editieren / zitieren -->
Hallo romi, wir werden uns so langsam, aber geduldig Deiner Lieblingszahlenkombination nähern.788 ------------------ pi-design ACD Gruppe Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 1263 Registriert: 09.07.2003 "Hallo wie wär’s mit einem O? Rund wie ein Kreis Mit ausgeprägtem Körperbau Günstig auch im Preis. Du kannst singen mit dem O, etwa soooo: oho, oho, oho!"
|
erstellt am: 08. Aug. 2006 20:19 <-- editieren / zitieren -->
Von mir aus kann sie es tun. Aber wenn sie uns wieder so lange warten lässt? Da sollten wir die Schritte nicht so groß machen.778 ------------------ Gruß Christian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6468 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 08. Aug. 2006 18:55 <-- editieren / zitieren -->
777 ist mit Sicherheit keine Primzahl.Und dann warten wir einmal ab, ob Romi hier ihre Zahl setzen kannn .
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Aug. 2006 16:03 <-- editieren / zitieren -->
707 ist mit Sicherheit keine Primzahl. Aber die 709 ist eine Primzahl.------------------ Gruß Christian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
G. Dawg Plauderprofi V.I.P. h.c. FEM Simulant / Konstrukteur / SolidWorks Händchenhalter

|
erstellt am: 08. Aug. 2006 15:58 <-- editieren / zitieren -->
AHV-Nummer: 690.XX.XXX.XXX Familienname: O bis <OBI Geburtsdatum: XY.XY.XYXY Geschlecht: männlich Nationalität: Schweizer
Nun, da wären wir wieder, könnte das nicht eine Primzahl sein? 707 ------------------ SolidWorks is my friend... SolidWorks, frieeeend! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Aug. 2006 15:22 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Oberli Mike: Die 690 sagt nichts über mein Geburtsdatum aus! Das Steht für den Familienname, ansonsten währe ich eine Frau
Das war mir klar. Das bezog sich auf deinen vorherigen Beitrag.706 ------------------ Gruß Christian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |