Autor
|
Thema: Biete: Deine eigene Handschrift als Windows Font (Ende: 14.08.2006 13:00) (7352 mal gelesen)
|
smb Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 10. Aug. 2006 12:49 <-- editieren / zitieren -->
Ich frag mich was Ihr denn mit meiner Handschrift wollt? 844 ------------------ www.cad-team-saar.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Börga Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik

Beiträge: 1263 Registriert: 09.07.2003 "Hallo wie wär’s mit einem O? Rund wie ein Kreis Mit ausgeprägtem Körperbau Günstig auch im Preis. Du kannst singen mit dem O, etwa soooo: oho, oho, oho!"
|
erstellt am: 10. Aug. 2006 10:03 <-- editieren / zitieren -->
Freitag beginnt bei uns das Weinfest. Da ich aber - dank Udo - keinen richtig temperierten Wein trinken kann, ist es fraglich, ob ich Montag um die Zeit schon wach bin. Das müsste jetzt eigentlich für mehrere Gebote reichen.  820 ------------------ Gruß Christian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
romi_cad Plauderprofi V.I.P. h.c. multitasking mit diplom

Beiträge: 3096 Registriert: 22.01.2004 ... winner takes it all...
|
erstellt am: 10. Aug. 2006 09:29 <-- editieren / zitieren -->
Christian... zum glück montag 13.00. zur zeit verschlafe ich alle frühe versteigerungen... diese wird meine sein...  818 ..ich darf meine rechtschreibfehler nicht editieren... ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 1263 Registriert: 09.07.2003 "Hallo wie wär’s mit einem O? Rund wie ein Kreis Mit ausgeprägtem Körperbau Günstig auch im Preis. Du kannst singen mit dem O, etwa soooo: oho, oho, oho!"
|
erstellt am: 10. Aug. 2006 09:26 <-- editieren / zitieren -->
Rooomiii!!!! Montag? Da hoffe ich auch Urlaub zu haben. Aber zumindest habe ich DSL zuhause. 810 ------------------ Gruß Christian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 10. Aug. 2006 09:23 <-- editieren / zitieren -->
Meine Unterschrift auf einer Zeichnung? Das kann eh keiner lesen.801 ------------------ Gruß Christian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
romi_cad Plauderprofi V.I.P. h.c. multitasking mit diplom

Beiträge: 3096 Registriert: 22.01.2004 ... winner takes it all...
|
erstellt am: 10. Aug. 2006 09:22 <-- editieren / zitieren -->
...derjenige muss aber dann siene schrift hier zur ansicht reinstellen...808 ... danke für die vorlage... christian ( richtig...oder?) ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Amnisha Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 4229 Registriert: 29.08.2002 Ein Rechner mit Windows 98: ME 10 mit Cadplus Ein Rechner mit Windows 2000: ACAD 2007 Beide Rechner verbunden mit: CPU Switch Lite
|
erstellt am: 10. Aug. 2006 09:20 <-- editieren / zitieren -->
Männoooo, ich bin Montag im Urlaub und hab keine Internet zuhause.  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
pi-design Mitglied Konstruktion

Beiträge: 1170 Registriert: 09.08.2002 (www.quaeldich.de] (www.oetztaler-radtrophy.at)
|
erstellt am: 10. Aug. 2006 09:19 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Amnisha: Ich hab heute ne Zeichnung gemailt bekommen, da hatte der Zeichner seine richtige Unterschrift im Schriftkopf. Gaht das mit dem was du anbietest auch? *malganzvorsichtigfrach*
Stefan wird das schon hinkriegen. Behaupte ich jetzt halt mal. [b][800/b]
------------------ pi-design ACD Gruppe Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Amnisha Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 4229 Registriert: 29.08.2002 Ein Rechner mit Windows 98: ME 10 mit Cadplus Ein Rechner mit Windows 2000: ACAD 2007 Beide Rechner verbunden mit: CPU Switch Lite
|
erstellt am: 10. Aug. 2006 09:00 <-- editieren / zitieren -->
Ich hab heute ne Zeichnung gemailt bekommen, da hatte der Zeichner seine richtige Unterschrift im Schriftkopf. Gaht das mit dem was du anbietest auch? *malganzvorsichtigfrach* ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
smb Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 10. Aug. 2006 07:45 <-- editieren / zitieren -->
Moin,so jetzt ist es an der Zeit, dass auch ich wieder ein Gebot abgebe! Ich biete jetzt nur noch in RIESEN-Schritten! 791 cu SMB ------------------ www.cad-team-saar.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |