Autor
|
Thema: Biete: Deine eigene Handschrift als Windows Font (Ende: 14.08.2006 13:00) (7347 mal gelesen)
|
romi_cad Plauderprofi V.I.P. h.c. multitasking mit diplom

Beiträge: 3096 Registriert: 22.01.2004 ... winner takes it all...
|
erstellt am: 10. Aug. 2006 15:06 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Amnisha: Sehr praktisch.
...wie man es nimmt... entschuldigungen für die schule gelten nur ..wenn sie aus meinem büro gefaxt sind... nach dem man sehr glaubhafte fälschung entlarvt hat
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Amnisha Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 4229 Registriert: 29.08.2002 Ein Rechner mit Windows 98: ME 10 mit Cadplus Ein Rechner mit Windows 2000: ACAD 2007 Beide Rechner verbunden mit: CPU Switch Lite
|
erstellt am: 10. Aug. 2006 14:40 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von romi_cad: ...und meine tochter hat die gleiche handschrift..
Sehr praktisch.  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 10. Aug. 2006 14:12 <-- editieren / zitieren -->
... ich habe eine viel schönere schrift..da hat man mehr spass sie zu digitaliseren... und meine tochter hat die gleiche handschrift.. doppelte verwendung..  900 ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Börga Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik

Beiträge: 1263 Registriert: 09.07.2003 "Hallo wie wär’s mit einem O? Rund wie ein Kreis Mit ausgeprägtem Körperbau Günstig auch im Preis. Du kannst singen mit dem O, etwa soooo: oho, oho, oho!"
|
erstellt am: 10. Aug. 2006 14:09 <-- editieren / zitieren -->
So, Romi! Du hast jetzt dein Lieblingsgebot abgegeben. jetzt kannst du es ja mir überlassen.898 ------------------ Gruß Christian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 10. Aug. 2006 14:05 <-- editieren / zitieren -->
..viel sitzfleisch ..mike...  dafür kann ich jetzt endlich ... was ich immer will...888 anbringen..  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Maschinen Ing. und CAD - Admin

Beiträge: 6189 Registriert: 29.09.2004 Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de
|
erstellt am: 10. Aug. 2006 13:34 <-- editieren / zitieren -->
Ich akzeptiere es, wenn jemand eine Regel aufstellt um etwas Freude in den Thread zu bringen. Hatte aber von 9:00 bis 11:45 eine Sitzung, und um 14:00 die nächste, und um 15:00 habe ich wieder einen Termin......870 ------------------ ( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen ) OM Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 1263 Registriert: 09.07.2003 "Hallo wie wär’s mit einem O? Rund wie ein Kreis Mit ausgeprägtem Körperbau Günstig auch im Preis. Du kannst singen mit dem O, etwa soooo: oho, oho, oho!"
|
erstellt am: 10. Aug. 2006 13:28 <-- editieren / zitieren -->
Ich dachte schon, dass du auf meinen Vorlschlag eingegangen wärst.  860 ------------------ Gruß Christian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 6189 Registriert: 29.09.2004 Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de
|
erstellt am: 10. Aug. 2006 13:22 <-- editieren / zitieren -->
Ups, da waren wohl im Eilgang ein paar Worte zu wendig gekommen. Danke für den Hinweis.Aber jetzt 855 ------------------ ( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen ) OM Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 10. Aug. 2006 13:19 <-- editieren / zitieren -->
Na Mike, merkst du was? Deine Handschrift ist mir egal.  850 ------------------ Gruß Christian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 10. Aug. 2006 12:59 <-- editieren / zitieren -->
Seit wann schreibst du gleich wie ich 855 ------------------ ( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen ) OM Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |