Autor
|
Thema: Biete: Deine eigene Handschrift als Windows Font (Ende: 14.08.2006 13:00) (7346 mal gelesen)
|
pi-design Mitglied Konstruktion

Beiträge: 1170 Registriert: 09.08.2002 (www.quaeldich.de] (www.oetztaler-radtrophy.at)
|
erstellt am: 12. Aug. 2006 18:21 <-- editieren / zitieren -->
Hier mein heutiger wdt (Witz des Tages):Bei einer Adelfehde wird ordentlich geprahlt: "Also, wir koennen unseren Stammbaum bis zu Karl dem Grossen zurueckverfolgen, wie alt ist eigentlich Ihre Familie?" "Keine Ahnung, die Unterlagen sind bei der Sintflut verloren gegangen..." 1133 ------------------ pi-design ACD Gruppe Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
U_Suess Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

|
erstellt am: 12. Aug. 2006 14:17 <-- editieren / zitieren -->
Da mich gerade die Muse der schreibenden Zunft geküsst hat, muß ich doch mal schnell hier vorbei schauen und was schreiben ... aber was? ... war wohl doch nur ein klitzkleines Küsschen.1124 ------------------ Gruß Udo Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Börga Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik

Beiträge: 1263 Registriert: 09.07.2003 "Hallo wie wär’s mit einem O? Rund wie ein Kreis Mit ausgeprägtem Körperbau Günstig auch im Preis. Du kannst singen mit dem O, etwa soooo: oho, oho, oho!"
|
erstellt am: 11. Aug. 2006 13:47 <-- editieren / zitieren -->
.muss ergeben Sinn einen es dass ,geschrieben nicht hat Er  1123 ------------------ Gruß Christian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
RGR Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteurin

|
erstellt am: 11. Aug. 2006 13:38 <-- editieren / zitieren -->
Wörter Wörter Wörter Wörter Wörter Wörter Wörter Wörter Wörter Wörter 1122 ------------------ Viele Grüße Romana manchmal so ein andermal so Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 1263 Registriert: 09.07.2003 "Hallo wie wär’s mit einem O? Rund wie ein Kreis Mit ausgeprägtem Körperbau Günstig auch im Preis. Du kannst singen mit dem O, etwa soooo: oho, oho, oho!"
|
erstellt am: 11. Aug. 2006 12:30 <-- editieren / zitieren -->
Eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben, acht, neun, zehn.  1120 ------------------ Gruß Christian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
smb Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 11. Aug. 2006 12:19 <-- editieren / zitieren -->
Was? Ihr spielt hier Dr.Jekyll und Mr. Hide und ohne mich? Ich bin Sternzeichen Zwilling und die haben zwei Gesichter! 1111 U's cu SMB ------------------ www.cad-team-saar.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
romi_cad Plauderprofi V.I.P. h.c. multitasking mit diplom

Beiträge: 3096 Registriert: 22.01.2004 ... winner takes it all...
|
erstellt am: 11. Aug. 2006 12:01 <-- editieren / zitieren -->
..ich bin auch nur eine persönlichkeit... alles andere ist zu viel stress..  1080 ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 11. Aug. 2006 11:55 <-- editieren / zitieren -->
Ich habe eh keinen anderen Login hier. Könnte höchstens versuchen Fremdwährungen (Guthaben in anderen Communitys) zu wechseln. Aber dann müssten sich die Währungshüter (Admins aller Communitys) über die Wechselkurse einigen. 1030 ------------------ Gruß Christian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanBerlitz Moderator IT Admin (CAx)

Beiträge: 590 Registriert: 02.03.2000 Eine Maschine kann die Arbeit von 50 normalen Menschen machen. Aber nicht einmal 50 Maschinen schaffen die Arbeit eines außergwöhnlichen Menschen.
|
erstellt am: 11. Aug. 2006 11:48 <-- editieren / zitieren -->
Ich bin zwar auch kein Anhänger der erweiterten Regeln, aber finde mich damit ab.Aber glaubt ja nicht, dass ich bei einer Bietergemeinschaft auch mehrere Fonts mache. Wenn ihr wollt, darf natürlich jeder einen Buchstaben schreiben, das wär bestimmt dann geeignet Erpresserbriefe oder so was zu drucken, da kommt kein Grafologe hinter Ciao, Stefan ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de Member of CAD.de BOINC Team - | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
pi-design Mitglied Konstruktion

Beiträge: 1170 Registriert: 09.08.2002 (www.quaeldich.de] (www.oetztaler-radtrophy.at)
|
erstellt am: 11. Aug. 2006 11:35 <-- editieren / zitieren -->
Nachdem das alles geklärt ist, werde ich nochmals ein wenig erhöhen:1020 ------------------ pi-design ACD Gruppe Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |