erstellt am: 07. Aug. 2006 10:45
<-- editieren / zitieren -->
Übayweisung
Biete: Deine eigene Handschrift als Windows Font (Ende: 14.08.2006 13:00)Mal etwas Außergewöhnliches als Dienstleistung: die eigene Handschrift als Windows Font.
Das Ganze läuft dann wie folgt ab: ich schick dem Höchstbietenden ein paar Seiten, in denen er (oder natürlich auch sie) in seiner Handschrift möglichst viele Buchstaben und Zeichen einträgst. Die bekomm ich zurück und mach daraus einen Windows Font (TTF), der dann auf jedem Rechnern verwenden werden kann, der TTF-Font nutzt (also z.B. Windows und ich glaube auch MAC).
Sieht sehr schön und vor allem persönlicher aus, wenn man z.B. jemandem etwas schreiben möchte und das ausdruckt. Das Foto zeigt z.B. diesen Text hier in meiner Handschrift oder auch in der Handschrift meiner Tochter. Selbstverständlich können auch Symbole oder ähnliches eingesetzt werden, um einen eigenen Webdings-Font zu bekommen 
Und das Beste: es fallen keine Versandgebühren an und es geht recht fix, da das alles per Mail gemacht werden kann.
Als Regelerweiterung gilt etwas ganz einfaches: jedes Gebot, das auch gültig werden soll, muss aus mindest 10 Wörtern bestehen, Zitate und Signaturen werden nicht mitgezählt 
Ciao,
Stefan
------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de
Member of CAD.de BOINC Team - | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home