Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  übay
  Biete: Deine eigene Handschrift als Windows Font (Ende: 14.08.2006 13:00) (Seite 15)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 15 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15 

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Biete: Deine eigene Handschrift als Windows Font (Ende: 14.08.2006 13:00) (7338 mal gelesen)
Jonischkeit
Moderator
Freiberuflicher Ingenieurdienstleister (CSWP)

Sehen Sie sich das Profil von Jonischkeit an!   Senden Sie eine Private Message an Jonischkeit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jonischkeit

CSWP
SWX2003 bis 2011
verschiedene Rechner

erstellt am: 07. Aug. 2006 12:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hallo Stefan,

eine tolle Idee. Ich hab mal das Programm von Data Becker gekauft, hatte aber nie die Muße zum basteln. Vielleicht komm ich ja mit 40Ü weiter.

Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bienenkopf
Mitglied
Technischer Zeichner, angehender Maschinenbau Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Bienenkopf an!   Senden Sie eine Private Message an Bienenkopf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bienenkopf

erstellt am: 07. Aug. 2006 11:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
30Üs. Die Idee finde ich auch super. Ob ich da meine eigene nehme ist nur die grosse Frage  die kann sowieso keiner lesen 

------------------
MfG
Pablo Mejia

Fragen sind menschlich

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8 SP1/HF1 (2.0.5)

erstellt am: 07. Aug. 2006 11:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
20Üs. Ich schreib mit der Hand aber sowieso immer in Arial.

------------------

Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht.

pi-design
Mitglied
Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von pi-design an!   Senden Sie eine Private Message an pi-design  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pi-design

(www.quaeldich.de]
(www.oetztaler-radtrophy.at)

erstellt am: 07. Aug. 2006 11:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Das ist ja eine richtig gute Idee. Darum werde ich mal mit 10 Ü's anfangen

------------------
pi-design

ACD Gruppe

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)

Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Eine Maschine kann die Arbeit von 50 normalen Menschen machen.
Aber nicht einmal 50 Maschinen schaffen die Arbeit eines außergwöhnlichen Menschen.

erstellt am: 07. Aug. 2006 10:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat Übayweisung Übayweisung

uebay-eigenehandschrift01.gif

uebay-eigenehandschrift02.gif

Biete: Deine eigene Handschrift als Windows Font (Ende: 14.08.2006 13:00)

Mal etwas Außergewöhnliches als Dienstleistung: die eigene Handschrift als Windows Font.

Das Ganze läuft dann wie folgt ab: ich schick dem Höchstbietenden ein paar Seiten, in denen er (oder natürlich auch sie) in seiner Handschrift möglichst viele Buchstaben und Zeichen einträgst. Die bekomm ich zurück und mach daraus einen Windows Font (TTF), der dann auf jedem Rechnern verwenden werden kann, der TTF-Font nutzt (also z.B. Windows und ich glaube auch MAC).

Sieht sehr schön und vor allem persönlicher aus, wenn man z.B. jemandem etwas schreiben möchte und das ausdruckt. Das Foto zeigt z.B. diesen Text hier in meiner Handschrift oder auch in der Handschrift meiner Tochter. Selbstverständlich können auch Symbole oder ähnliches eingesetzt werden, um einen eigenen Webdings-Font zu bekommen 

Und das Beste: es fallen keine Versandgebühren an und es geht recht fix, da das alles per Mail gemacht werden kann.

Als Regelerweiterung gilt etwas ganz einfaches: jedes Gebot, das auch gültig werden soll, muss aus mindest 10 Wörtern bestehen, Zitate und Signaturen werden nicht mitgezählt 

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de

Member of CAD.de BOINC Team  -  | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 15 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2011 CAD.de
-