Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  übay
  Biete: Deine eigene Handschrift als Windows Font (Ende: 14.08.2006 13:00) (Seite 5)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 15 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Biete: Deine eigene Handschrift als Windows Font (Ende: 14.08.2006 13:00) (7344 mal gelesen)
Ralf Tide
Moderator
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

Ich biete nur übay 5000

erstellt am: 11. Aug. 2006 11:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
...wurde von Detlef die Regel angepasst...
Teilzahlungen, z.B. von Konten mehrerer eigener Logins sind zugelassen oder auch Bietergemeinschaften mehrerer Übayer....

das eröffnet ja ungeahnte Möglichkeiten 
Da vervielfacht sich meine Bonität 
Ich danke Dir 

@StefanBerlitz: Sorry für das OT 

Beste Grüße,
Ralf

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Maschinen Ing. und CAD - Admin

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 11. Aug. 2006 11:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ich war zwar nie dafür, aber das die Mehrheit der hier regelmässig Schreibeneden es wollte, wurde von Detlef die Regel angepasst.

§2 Rechte und Pflichten des Käufers
Der Käufer bietet durch Antwort im Thread und Nennung eines Ü-Betrages auf den beschriebenen Gegenstand.
Der Käufer ist für die vollständige Begleichung der "RechnÜng" nach Versteigerungsende verantwortlich. Teilzahlungen, z.B. von Konten mehrerer eigener Logins sind zugelassen oder auch Bietergemeinschaften mehrerer Übayer. Ratenzahlungen oder Kredite sind nicht zugelassen - nur "Ü-Cash".
Der Käufer erhält den Gegenstand "frei Haus" oder nach Absprache mit dem Verkäufer.

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Ralf Tide
Moderator
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

Ich biete nur übay 5000

erstellt am: 11. Aug. 2006 11:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von dr-fiplan:
...1019
Entschuldigung  ich wage an der Bonität des Bieters zu zweifeln 

@dr-fiplan: Du kannst nur die erhaltenen U's verwenden um hier zu bieten. Nicht die, die Du verteilen darfst 

Beste Grüße,
Ralf

------------------

dr-fiplan
Mitglied
Lebenskünstler

Sehen Sie sich das Profil von dr-fiplan an!   Senden Sie eine Private Message an dr-fiplan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dr-fiplan

halt's fester

erstellt am: 11. Aug. 2006 11:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
ouups  vergessen ..  die schiere aufregung ...  bitte um verzeihung und dankfür die ü's

1019

------------------
... und ich sach' noch: Piesa iss' überall

dr-fiplan
Mitglied
Lebenskünstler

Sehen Sie sich das Profil von dr-fiplan an!   Senden Sie eine Private Message an dr-fiplan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dr-fiplan

halt's fester

erstellt am: 11. Aug. 2006 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
noch geht's .. 
aber schon ziemlich nah an blank .. einfach desaströs 

------------------

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... winner takes it all...

erstellt am: 11. Aug. 2006 11:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
lebenskunstler .. na und?...
hier geht es um schreibkunst..kunstvolle handschrift... so wie meine...

1008

------------------

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Maschinen Ing. und CAD - Admin

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 11. Aug. 2006 11:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
929, das ist mein Gebot, der Hubraum von meinem Motorrad.

Darum biete ich hier jetzt 954

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

fast ALLES MEINS!!!!

erstellt am: 11. Aug. 2006 11:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Was ist denn hier los? Fast 100 Gebote und der Wert der eigenen Handschrift auf dem Rechner ist den Bietern nicht mal einen 4stelligen Wert an Us wert. Ich bin entsetzt.

deshalb werde ich euch einfach mal zu diesem Glück verhelfen ... 999 

------------------
Gruß
Udo            Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden!

dr-fiplan
Mitglied
Lebenskünstler

halt's fester

erstellt am: 11. Aug. 2006 10:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
klaut mir mein gebot, einfallslos und hart an meiner grenze

929

------------------

dr-fiplan
Mitglied
Lebenskünstler

halt's fester

erstellt am: 11. Aug. 2006 10:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
[QUOTE]Original erstellt von pi-design:
[B]
Schau seinen Beruf an, dann weißt Du, wie er es zahlen will    

noch langt's ... mein Sponsor im Hintergrund wird's schon richten, gell  . (10 Worte)

925

------------------

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 15 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2011 CAD.de
-