Autor
|
Thema: Biete: Deine eigene Handschrift als Windows Font (Ende: 14.08.2006 13:00) (7343 mal gelesen)
|
pi-design Mitglied Konstruktion

Beiträge: 1170 Registriert: 09.08.2002 (www.quaeldich.de] (www.oetztaler-radtrophy.at)
|
erstellt am: 08. Aug. 2006 15:14 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gismo: [b]700 Hmm.. Ich soll hier ganze zehn worte schreiben? Da fallen mir aber keine ein  [/B]
Mir auch nicht. OK, es wird bald zum Regnen anfangen.
705 ------------------ pi-design ACD Gruppe Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Börga Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik

Beiträge: 1263 Registriert: 09.07.2003 "Hallo wie wär’s mit einem O? Rund wie ein Kreis Mit ausgeprägtem Körperbau Günstig auch im Preis. Du kannst singen mit dem O, etwa soooo: oho, oho, oho!"
|
erstellt am: 08. Aug. 2006 15:12 <-- editieren / zitieren -->
Ich finde, dass wir es jetzt einfach mit den zehn Wörtern sein lassen.  702 ------------------ Gruß Christian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Maschinen Ing. und CAD - Admin

Beiträge: 6189 Registriert: 29.09.2004 Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de
|
erstellt am: 08. Aug. 2006 15:12 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Börga: Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht. Da ist es bei unserer Sozialversicherungsnummer einfacher. Aber jetzt haben wir ja wieder was für den Tseter-B-Day-Kalender.  691
Die 690 sagt nichts über mein Geburtsdatum aus! Das Steht für den Familienname, ansonsten währe ich eine Frau
------------------ ( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen ) OM Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gismo Mitglied SWX Support

|
erstellt am: 08. Aug. 2006 15:10 <-- editieren / zitieren -->
700 Hmm.. Ich soll hier ganze zehn worte schreiben? Da fallen mir aber keine ein  ------------------ Viele Grüße aus dem Schwarzwald gismo Meine bescheidene Website Member of CAD.de BOINC Team | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 1263 Registriert: 09.07.2003 "Hallo wie wär’s mit einem O? Rund wie ein Kreis Mit ausgeprägtem Körperbau Günstig auch im Preis. Du kannst singen mit dem O, etwa soooo: oho, oho, oho!"
|
erstellt am: 08. Aug. 2006 15:07 <-- editieren / zitieren -->
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht. Da ist es bei unserer Sozialversicherungsnummer einfacher. Aber jetzt haben wir ja wieder was für den Tseter-B-Day-Kalender.  691 ------------------ Gruß Christian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 6189 Registriert: 29.09.2004 Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de
|
erstellt am: 08. Aug. 2006 15:06 <-- editieren / zitieren -->
Wenn du meinst, dass muss ich ja nachziehen. Der Stefan wird sich freuen, alle anderen nicht.690 ------------------ ( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen ) OM Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
G. Dawg Plauderprofi V.I.P. h.c. FEM Simulant / Konstrukteur / SolidWorks Händchenhalter

|
erstellt am: 08. Aug. 2006 15:04 <-- editieren / zitieren -->
Lassen wir nun das Geburtsdatum ausser Acht und begeben uns direkt der ersten Zahl der AHV Nummer: 373------------------ SolidWorks is my friend... SolidWorks, frieeeend! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Aug. 2006 15:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Börga: Wann hätte ich Geburtstag, wenn ich in meiner AHV Nummer die [b]349 hätte?[/B]
3 --> 3 Quartal Mann (Frau hätte 7) 49. Tage im 3. Quartal --> 18. August 350 ------------------ ( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen ) OM Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Aug. 2006 14:57 <-- editieren / zitieren -->
Wann hätte ich Geburtstag, wenn ich in meiner AHV Nummer die 349 hätte?------------------ Gruß Christian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
G. Dawg Plauderprofi V.I.P. h.c. FEM Simulant / Konstrukteur / SolidWorks Händchenhalter

|
erstellt am: 08. Aug. 2006 14:47 <-- editieren / zitieren -->
Die AHV Nummer ist unsere Nummer welche uns aus Name, Geburtsdatum um Geschlecht zugeteilt wird! Mein Geburtsdatum in AHV ist 348!------------------ SolidWorks is my friend... SolidWorks, frieeeend! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |