Autor
|
Thema: Am Rande der Asozialität? (10341 mal gelesen)
|
herei Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingeneuse

|
erstellt am: 19. Dez. 2006 13:09 <-- editieren / zitieren -->
ich grüße alle mit-asozialen: 4 kinder, 1 hund, 2 katzen, 1 pferd, 1 schildkröte, einige fische (aber die sind wenigstens leise) ------------------ liebe grüße helene "ja wenn sich's schon nicht reimt, so soll's doch zumindest dichten!" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
smb Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 19. Dez. 2006 12:49 <-- editieren / zitieren -->
Meine Frau und ich wollten was kaufen oder bauen, aber da meine Frau erst in drei Jahren wieder arbeiten geht und wir nicht wissen wo uns diese Reise hinführt, haben wir uns entschieden was zu mieten. Wir wollen halt flexibel bleiben und wer weiß, vielleicht wollen wir ja nicht mehr so lange in Germany bleiben.Aber in den letzten Tagen haben wir auch wieder drüber nachgedacht, denn ein gutes Budget hätten wir und auch das ok von mehreren Banken, da wir schon mal so etwas vor hatten und wenn wir doch weg wollen und müssen, dann vermiete ich *Ironie an* nur an ein alleinstehendes Paar ohne Haustiere *Ironie aus*...... gez. SMB ------------------ www.smb-net.de.vu www.cad-team-saar.de [Diese Nachricht wurde von smb am 19. Dez. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Beiträge: 5096 Registriert: 27.02.2003 heiß...heißer..."heißes Eisen"
|
erstellt am: 19. Dez. 2006 12:49 <-- editieren / zitieren -->
Moment, ich schaue gerade mal in die Brieftasche... 33 ¤! Ist das OK? Wo steht das Haus?------------------ Viele Grüße Lutz Glück Auf! Sir Dig und Lady Diggerline Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 3943 Registriert: 26.04.2005 Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)
|
erstellt am: 19. Dez. 2006 12:43 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: nicht ärgern SMB, meine Sympathie ist auf eurer Seite... und hätte ich ein großes Haus.... ich würd euch samt Kids und Dogs einziehen lassen...
Möchste eins kaufen ------------------ Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
smb Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 19. Dez. 2006 12:18 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von murphy2: Jedes Kinderthema rutscht in kurzer Zeit in Richtung pro&contra Hunde ab.
Full ack! Ich hätte einfach mal das Thema ohne DOG's erstellen sollen. Gruß SMB ------------------ www.smb-net.de.vu www.cad-team-saar.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
murphy2 Mitglied -

|
erstellt am: 19. Dez. 2006 12:06 <-- editieren / zitieren -->
Jedes Kinderthema rutscht in kurzer Zeit in Richtung pro&contra Hunde ab.Ich hab Kinder sehr, sehr gern, aber nicht alle, bin schwerhörig und es geht auch sonst nicht übertrieben geleckt zu, rundum nur grüne Wiese, würde niemanden stören. Und wenn was kaputtgeht, egal. Klarer Fall für die Klapsmühle. Ich freu mich schon auf Heiligabend, da überzieh ich mal wieder an der Fräse, bis 22.00 Uhr.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 19. Dez. 2006 12:02 <-- editieren / zitieren -->
------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Leo Laimer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dienstleister

Beiträge: 2556 Registriert: 24.11.2002 nachdenken umdenken abschalten abwracken ruhig schlafen
|
erstellt am: 19. Dez. 2006 11:52 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jens Jojo: ...Ich denke auch, Hunde sind nichts für die Stadt (wir wohnen auf dem Land)...
IMHO sehen das sehr viele Hundehalter auch so. Warum sonst würden sehr viele mit dem Auto tlw. von weither zu uns auf's Land fahren mit den Hunden? (Den Rest von der Geschichte verkneife ich mir jetzt, da sonst ev. wirklich das Popcorn alle wird <G> ) ------------------ mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |