Hot News:

Mit Unterstützung durch::

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Am Rande der Asozialität? (Seite 4)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 9 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Am Rande der Asozialität? (8893 mal gelesen)
smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.



Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2760
Registriert: 02.08.2001

Saarlänner

erstellt am: 20. Dez. 2006 10:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
..jo, zum Bleistift! Im Moment sind die Kid's für so etwas
zu klein, aber wir sind nicht festverwurzelt.....

------------------

www.smb-net.de.vu
www.cad-team-saar.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

medea
Mitglied
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1188
Registriert: 16.09.2003

just me

erstellt am: 20. Dez. 2006 10:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von smb:
Wir wollen halt flexibel bleiben und wer weiß,
vielleicht wollen wir ja nicht mehr so lange in Germany bleiben.

Wo wuerdet Ihr den hin wollen?
In Aussieland solange es nicht in einer der Grosstaedte ist und dann kommt es darauf an wo, sind Kinder in Mietwohnungen fast immer willkommen. Bei mir hier auf dem Dorf bin ich eher ne Ausnahme, weil ich keine kleinen Kinder mehr habe und nur einen Hund und den Kater (und das Pferd), meine Nachbarn haben 2 oder 3 Hunde oder mehr. Allerdings sind die meisten der Hunde working dogs, meiner ist 'nur' ein pet, der hin und wieder versucht, das Pferd heimzubringen 
Aber fast jeder Vermieter hier hat nichts gegen Kinder, die meisten Vermieter erlauben Hunde die draussen leben, Katzen sind fast immer ok, egal ob draussen oder drinnen. Kaution ist eine Monatsmiete und der Besitzer der Wohnung darf alle 6 Monate (nach Terminabsprache)nachschauen, ob die Wohnung in Ordnung ist. Fair? Ich denke ja.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Dez. 2006 08:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
ich versteh irgendwie nicht wie man keine kinder haben will???
wenn es nach mir geht, würd ich mir vermehren bis zum geht nicht mehr     

wofür leben und arbeiten wir denn??? mit sicherheit nicht, um kinderlos zu bleiben. das widerspricht auch jeglicher natur.

/edit1: und was die kinderfeindlichen vermieter angeht: die gehören alle ordentlich vermöbelt

------------------
rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung

[Diese Nachricht wurde von khaalan am 20. Dez. 2006 editiert.]

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 19. Dez. 2006 15:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von A_Balou:
Bin dabei:
2 Kinder
2 Katzen
z.Z. 8 Pferde (Sind übrigends Herdentiere) 1ns alleine ist nicht gut, möchste noch eins ab 




insgesamt sind die pferdchen bei uns auch zu 8, aber mir gehört nur 1. und das reicht. versuche sie gerade zu verkaufen, weil ich mit meinem rücken sowieso nicht mehr reiten kann. 

------------------
liebe grüße helene

"ja wenn sich's schon nicht reimt, so soll's doch zumindest dichten!"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.



Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 3943
Registriert: 26.04.2005

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 19. Dez. 2006 13:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:
Mal ganz anders rum!

Als ich im April/Mai eine Wohnung gesucht habe, bekam ich schon am Telefon Absagen weil, ich a)keine alleinstehende Frau bin oder b)ohne Kind(er) einziehen wollte (waren keine WBS-Wohnungen).

Habe mir eine 2-Zimmerwohnung angesehen, und mir wurde gesagt "Wir wollen eigentlich eine kinderreiche Familie (in einer 2-Zimmerw.   )

Irgendwie ist doch was faul  


Wir hatten mal, als wir die Wohnung anonciert hatten, eine Anfrage von 2 alleinerziehenden Müttern. Die wollten mit zusammen 5 Kindern in die Wohnung (3Z, Küche, kleines Bad, 90m2) Als meine Frau dann freundlich fragte: Wollen Sie sich das wirklich antun? Wurde die gute Dame am Telefon gleich patzig, und meinte: Das lassen Sie mal unsere Sorge sein! Da hat meine Frau dann nur noch gesagt: Ist ok aber das tu ich mir nicht an.

------------------
Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.



Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 3943
Registriert: 26.04.2005

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 19. Dez. 2006 13:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von herei:
    ich grüße alle mit-asozialen: 4 kinder, 1 hund, 2 katzen, 1 pferd, 1 schildkröte, einige fische (aber die sind wenigstens leise) 

Bin dabei:
2 Kinder
2 Katzen
z.Z. 8 Pferde (Sind übrigends Herdentiere) 1ns alleine ist nicht gut, möchste noch eins ab

------------------
Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrokonstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 2172
Registriert: 09.01.2006

Häh? Was?

erstellt am: 19. Dez. 2006 13:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Mal ganz anders rum!

Als ich im April/Mai eine Wohnung gesucht habe, bekam ich schon am Telefon Absagen weil, ich a)keine alleinstehende Frau bin oder b)ohne Kind(er) einziehen wollte (waren keine WBS-Wohnungen).

Habe mir eine 2-Zimmerwohnung angesehen, und mir wurde gesagt "Wir wollen eigentlich eine kinderreiche Familie (in einer 2-Zimmerw.  )

Irgendwie ist doch was faul 

------------------
  Grüsse Jester
Jesters Tear
Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.



Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 3943
Registriert: 26.04.2005

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 19. Dez. 2006 13:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von smb:
*Ironie an* nur an ein
alleinstehendes Paar ohne Haustiere *Ironie aus*......  

gez. SMB


Auch Ironie an:

Wer weiss ob Du dann nach der ein oder anderen Mietpartei noch ironisch drüber denkst

Und Ironie wieder aus:

Denn glaub es mir es gibt sie wircklich diese Mietnomaden und andere Nebel des Grauens für Vermieter

------------------
Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur / CAD-Administrator


Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

Beiträge: 1545
Registriert: 27.11.2002

SWX 2010 SP 3.1
Windows 7 Prof. 64Bit
Intel Core2Quad CPU
Q6600 2,4GHz
8 GB Ram

erstellt am: 19. Dez. 2006 13:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von ralficad:
Mann?? 


Wer soll denn sonst die Tiere füttern? Die Kinder etwa?

------------------
Viele Grüße, THSEFA 

KnightFight

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 7599
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800+javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2<P>ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 19. Dez. 2006 13:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von herei:
    ich grüße alle mit-asozialen: 4 kinder, 1 hund, 2 katzen, 1 pferd, 1 schildkröte, einige fische (aber die sind wenigstens leise) 


Mann??

------------------
ralfi 

Freunde sind gut, vorausgesetzt,
daß man sie nicht nötig hat.
     Roda-Roda

Erster mit Weihnachtssig 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 9 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-