Autor
|
Thema: Geschenketips für Männer (10039 mal gelesen)
|
Allenbach Rolf Plauderprofi ang. Techniker HF Maschinenbau

|
erstellt am: 05. Okt. 2006 12:37 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: an diesem teuren Staubsauger ist gleich ein Mann dran montiert, der das Ding bedienen muss schönes Geschenk
Der eine Kleine spielt am allerliebsten mit Staubsaugern. Noch 2-3 erklärende Handgriffe, dann kann er das Nein im Ernst, ich hoffe das bleibt ihm nicht ------------------ Sven "Gilde der Erfinnder - Lehrling Stufe 5". Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
herei Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingeneuse

|
erstellt am: 05. Okt. 2006 12:36 <-- editieren / zitieren -->
ich wünsch mir ein neues bügelbrett aber nicht irgendeines, sondern mit absaugung, heizung, aufblasfunktion  ------------------ liebe grüße helene "ja wenn sich's schon nicht reimt, so soll's doch zumindest dichten!" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 05. Okt. 2006 12:16 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: für 1.000 Euro *kicher*
Wir brauchen eh einen Neuen (vielleicht nicht ganz so teuer ) Dann sagen es sei ein Geschenk gibt nicht mehr viel Arbeit ------------------ Sven "Gilde der Erfinnder - Lehrling Stufe 5". Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 05. Okt. 2006 12:00 <-- editieren / zitieren -->
Meine wünscht (!!!) sich einen neuen Staubsauger ------------------ Sven "Gilde der Erfinnder - Lehrling Stufe 5". Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
tobiasu Mitglied Technischer Zeichner

|
erstellt am: 05. Okt. 2006 11:27 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: Wieviele hast'n da schon hingeschickt. Und hinterher war'n 'se dann so schön, dann sind'se hochnäsig geworden und abgequalmt?
Wie heist es immer: "Viel hilft viel" Und hochnäsig war noch keine. Alle wieder auf dem Boden der Tatsachen! ------------------ MfG Tobias --------- Jedes Hinderniss lässt sich durch Beharrlichkeit beseitigen. Leonardo da Vinci ------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800+javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20'); 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2<P>ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 05. Okt. 2006 11:14 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von tobiasu: Mein "Favorit" ist ein "Relax- oder Wellnesstag" in der Therme in ED.Da hat sich bisher jede(r) drüber gefreut...
Wieviele hast'n da schon hingeschickt. Und hinterher war'n 'se dann so schön, dann sind'se hochnäsig geworden und abgequalmt?
------------------ ralfi Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht. st.w. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tobiasu Mitglied Technischer Zeichner

|
erstellt am: 05. Okt. 2006 11:10 <-- editieren / zitieren -->
Mein "Favorit" ist ein "Relax- oder Wellnesstag" in der Therme in ED.Da hat sich bisher jede(r) drüber gefreut...
------------------ MfG Tobias --------- Jedes Hinderniss lässt sich durch Beharrlichkeit beseitigen. Leonardo da Vinci ------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |