Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Geschenketips für Männer (Seite 2)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Geschenketips für Männer (8890 mal gelesen)
romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... under the rainbow

erstellt am: 06. Okt. 2006 11:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

von mir bekommt jeder geschenkpflichtige meiner familie...  man oder frau... dieses jahr ein cashmir-schal.

gibt es schon günstig zu kaufen.. ist ein hauch von luxus...für jeden anlass..

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Immanitas
Mitglied
Projektierer


Sehen Sie sich das Profil von Immanitas an!   Senden Sie eine Private Message an Immanitas  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Immanitas

Beiträge: 250
Registriert: 28.05.2003

Pentium4 1.8 GHZ, WinPro.2000, 1GBy DD-RAM,
Intel(R) 82845G/GK Graphics Controller,
IV 5.3 aber bald 7

erstellt am: 06. Okt. 2006 11:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo THSEFA

ich kann dir nur die Gartenkralle Blau/Gold (das Original) als Geschenk empfehlen.

Keine Rückenschmerzen mehr nach der Gartenarbeit, was bedeutet, dass der Abend gerettet ist 

Gruß
Immi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heino Casper
Mitglied
CAD/PLM Administrator


Sehen Sie sich das Profil von Heino Casper an!   Senden Sie eine Private Message an Heino Casper  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Heino Casper

Beiträge: 522
Registriert: 26.02.2001

erstellt am: 05. Okt. 2006 16:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also jetzt weiß ich, warum sich Frauen so oft über die Geschenke von Männern ärgern/wundern . . .   

------------------
Gruß, Heino

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 05. Okt. 2006 15:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

bei "Bild gebastelt" fällt mir noch was ein.

Habe zu einem der letzten Anlässe (derer gibt es ja für Frauen endlos ) ein ganz vortreffliches Foto meiner Frau, wo sie sich auch selbst drauf gefällt (wichtig!!!) auf Leinwand drucken und auf Keilrahmen spannen lassen, so ca. 30x30 cm. Gibt es einige Anbieter im www. hat prima geklappt, Überraschung groß, Freude dito. Bild hängt jetzt im Schlafzimmer.

------------------
ralfi

Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht.
st.w.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 05. Okt. 2006 14:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Leo Laimer:

Meiner Frau hab' ich mal ein Bild gebastelt:
Eine Dünenlandschaft, mit Kleber richtigen feinen Sand drauf, eine Palme, ein Kamel und eine pralle Sonne dazu... Sie hat mich gleich verstanden, dass sie mal mitkommen soll in die Wüste!



ui das kann ins auge gehen. was hättest du gemacht, wenn sie geglaubt hätte, du willst sie in die wüste schicken?   

------------------
liebe grüße helene

"ja wenn sich's schon nicht reimt, so soll's doch zumindest dichten!"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 05. Okt. 2006 14:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Meine Frau ist schön glücklich wenn ich Ihren Geburtstag, Valentinstag, etc. und zukünftig auch unseren Hochzeitstag nicht vergesse... In der früh - ohne dass man(n)/ich von Ihr erinnert wird - zu gratulieren ist für sie schon Geschenk genug... Zumindest bis ich dann von der Arbeit heimkomme...

Dann sollte zumindest ein Strauß Blumen in meiner Hand sein, evtl. noch ne Einladung zum Essen. Andererseits ist sie der volle Fantasy und Manga Fan. Ne Manga-DVD, Fantasy-Puzzle, PS2-Fantasy-Rollenspiele, ... irgendwas in der Richtung macht sie genauso Glücklich.

Also kann ich ja fast nichts mehr verkehrt machen.

------------------
Grüße aus dem Allgäu.
Christian -jpsonics- J.

----

Wenn einem die Sch**** bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

[Diese Nachricht wurde von jpsonics am 05. Okt. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 4303
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 05. Okt. 2006 14:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da darf ich wohl auch mal mitreden...

Hatte mal eine langjährige Freundin, die war im Ton manchmal etwas herb.
Der hab' ich ein Nudelholz geschenkt. Und ein Nudelbrett, im Set dazu.
Dann hab' ich Angst vor der eigenen Chourage gekriegt, bin nochmals in's Geschäft und hab für unsere gemeinsame Tochter Dasselbe in Kinderausführung gekauft.
Wir waren dann aber nicht mehr sehr lange zusammen...

Meiner Frau hab' ich mal ein Bild gebastelt:
Eine Dünenlandschaft, mit Kleber richtigen feinen Sand drauf, eine Palme, ein Kamel und eine pralle Sonne dazu... Sie hat mich gleich verstanden, dass sie mal mitkommen soll in die Wüste!

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 05. Okt. 2006 14:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich finde Gutscheine (von den Läden, wo frau gerne was kauft oder gerne mal würde) immer gut, damit frau sich selber besorgen kann, was sie (wirklich *g*) will. 
Gefällt aber vielen Frauen vielleicht nicht, da es nicht vielleicht nicht unbedingt sehr kreativ ist. Ist mir aber egal. 

Die erwähnten selbstgemachten Gutscheine sind natürlich kreativ und top! (Hab ich übrigens auch schon gemacht, allerdings für meinen Vater - im Garten helfen etc...) 

Am Besten ist aber, das ganze Jahr über aufzupassen, was die Frau (oder auch der Mann) gerne hätte. Aufschreiben oder merken, und dann zum Geburtstag besorgen. 

------------------
Gruß, Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Okt. 2006 14:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Einen Flug nach mailand eine Mastercard Gold und sie wird dich lieben... bis sie dort ist

Nein Spaß denke Materilee Dinge sind nicht imemr wichtig, Etwas das von Herzen kommt denke ich macht mehr eindruck.

Aber meine is da eh anders die will ne xbox 360 *löl*

------------------
Der vollendete Weise gelangt ans Ziel ohne Wanderschaft, trifft den Namen ohne Augenschein, bringt etwas zustande ohne Machenschafte.

Lao-tse


Es gibt einen ewigen Wettkampf zwischen der Natur und den Ingenieuren:
Die Ingenieure versuchen, immer idioten-sicherere Systeme zu bauen,
die Natur versucht, immer bessere Idioten zu bauen

Bis jetzt gewinnt die Natur.

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 05. Okt. 2006 13:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Allenbach Rolf:
Der eine Kleine spielt am allerliebsten mit Staubsaugern. Noch 2-3 erklärende Handgriffe, dann kann er das  
Nein im Ernst, ich hoffe das bleibt ihm nicht          


Gib ihm täglich einmal einen Teelöffel Testosteron, das wird schon wieder.  

------------------
ralfi

Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht.
st.w.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Beiträge: 1926
Registriert: 15.09.2004

Nichts

erstellt am: 05. Okt. 2006 12:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
an diesem teuren Staubsauger ist gleich ein Mann dran montiert, der das Ding bedienen muss  

schönes Geschenk  


Der eine Kleine spielt am allerliebsten mit Staubsaugern. Noch 2-3 erklärende Handgriffe, dann kann er das 
Nein im Ernst, ich hoffe das bleibt ihm nicht     

------------------
Sven                 "Gilde der Erfinnder - Lehrling Stufe 5".

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 05. Okt. 2006 12:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich wünsch mir ein neues bügelbrett  aber nicht irgendeines, sondern mit absaugung, heizung, aufblasfunktion 

------------------
liebe grüße helene

"ja wenn sich's schon nicht reimt, so soll's doch zumindest dichten!"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Beiträge: 1926
Registriert: 15.09.2004

Nichts

erstellt am: 05. Okt. 2006 12:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
für 1.000 Euro   *kicher*

Wir brauchen eh einen Neuen (vielleicht nicht ganz so teuer  )
Dann sagen es sei ein Geschenk gibt nicht mehr viel Arbeit 

------------------
Sven                 "Gilde der Erfinnder - Lehrling Stufe 5".

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Beiträge: 1926
Registriert: 15.09.2004

Nichts

erstellt am: 05. Okt. 2006 12:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Meine wünscht (!!!) sich einen neuen Staubsauger         

------------------
Sven                 "Gilde der Erfinnder - Lehrling Stufe 5".

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
tobiasu
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von tobiasu an!   Senden Sie eine Private Message an tobiasu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tobiasu

Beiträge: 117
Registriert: 15.08.2005

Denke nicht! Tu es!

erstellt am: 05. Okt. 2006 11:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
Wieviele hast'n da schon hingeschickt.   

Und hinterher war'n 'se dann so schön, dann sind'se hochnäsig geworden und abgequalmt?      



Wie heist es immer: "Viel hilft viel" 
Und hochnäsig war noch keine. Alle wieder auf dem Boden der Tatsachen!     

------------------
MfG

Tobias

---------

Jedes Hinderniss lässt sich durch Beharrlichkeit beseitigen.
         Leonardo da Vinci
-------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 05. Okt. 2006 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von tobiasu:
Mein "Favorit" ist ein "Relax- oder Wellnesstag" in der Therme in ED.

Da hat sich bisher jede(r) drüber gefreut...



Wieviele hast'n da schon hingeschickt.

Und hinterher war'n 'se dann so schön, dann sind'se hochnäsig geworden und abgequalmt?  

------------------
ralfi

Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht.
st.w.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tobiasu
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von tobiasu an!   Senden Sie eine Private Message an tobiasu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tobiasu

Beiträge: 117
Registriert: 15.08.2005

Denke nicht! Tu es!

erstellt am: 05. Okt. 2006 11:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mein "Favorit" ist ein "Relax- oder Wellnesstag" in der Therme in ED.

Da hat sich bisher jede(r) drüber gefreut...

------------------
MfG

Tobias

---------

Jedes Hinderniss lässt sich durch Beharrlichkeit beseitigen.
         Leonardo da Vinci
-------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ben222
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)


Sehen Sie sich das Profil von Ben222 an!   Senden Sie eine Private Message an Ben222  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ben222

Beiträge: 524
Registriert: 04.10.2005

Windows 2000/ XP
OneSpaceDisigner
BeckerCAD 4.0
PRO-E

erstellt am: 05. Okt. 2006 11:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

und da soll mal einer sagen die männer wären nicht
kreativ

------------------
Grüsse Beni              

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 05. Okt. 2006 10:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich habe meiner Frau Musical-Karten geschenkt für Mamma Mia in HH. Hat sie sich super gefreut, hatte noch'ne CD fürs Auto gebrannt mit einschlägigen Hits zum Reinhören. Unser Sohn (12 J.) und ich waren auch mit. Super Geschenk und gleichzeitig Familienevent. Verpackt in'ner schönen selbstgestalteten thematisch passenden Karte, und Du bist unschlagbar

------------------
ralfi

Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht.
st.w.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Liane
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Liane an!   Senden Sie eine Private Message an Liane  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Liane

Beiträge: 11
Registriert: 21.07.2006

SWX Office Professional 2006
SP3.1

erstellt am: 05. Okt. 2006 10:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von khaalan:
das beste geschenk das ich gemacht habe(und die frau begeistert war):

italienische kochbuch (oder ein anderes besorgen) und die frau darf dann 1-2 wochen jeden tag einen kochwunsch ausprechen. und der mann macht dann das essen. und wenn das essen gut war, bekommt man auch noch selbst ein geschenk 


Also, als Frau muss ich sagen, das ist echt ne klasse Idee!!! 
Egal was es ist, einfach ein Geschenk kaufen und hinlegen finden die meisten Frauen nicht so toll.
So sind wir halt. 

Gruß, Liane

------------------
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kann zur Quelle gelangen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 05. Okt. 2006 10:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Meine Frau freut sich über, für Frauen, sehr unübliche Geschenke.

Darüber hinaus ist es aber trotzdem sehr schwer denn sie ist Zwilling und ein ausgesprochender Wunsch kann in einer Minute wieder um sein.

Daher kann ich nicht wirklich mit einem Rat dienen AUßER wenn Ihr Kinder habt... Dann kannst Du dich z.B. 1 Wo um die Kinder kümmern und schickst Sie in Wellness Urlaub...

Gruß 
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ben222
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)


Sehen Sie sich das Profil von Ben222 an!   Senden Sie eine Private Message an Ben222  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ben222

Beiträge: 524
Registriert: 04.10.2005

Windows 2000/ XP
OneSpaceDisigner
BeckerCAD 4.0
PRO-E

erstellt am: 05. Okt. 2006 10:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

also

1. selber gemachtes gutscheinbuch (massage, essen gehen, 1 tag wellness-bad, schöner einkauftag,etc...) mit 12 Gutscheinen, damit sie jeden monat einen einlösen kann...

2. schöner schmuck - man sollte aber seine frau und den geschmack kennen - was leider nicht viele männer von sich behaupten können....

3. schöne unterwäsch - ebenfalls die der frau gefallen - nicht die die du als mann kaufen willst (offen im schritt, etc..) - und ganz wichtig, die richtige größe!!


aber über 1. freut sie sich am meisten, du hast dir gedanken gemacht, warst kreativ bei der gestaltung und ihr könnt zeit zusammen verbringen....

------------------
Grüsse Beni              

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Okt. 2006 10:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich frage vorher gerne die Mitbewohner aus, was Er sich schon lange
wünscht. Danach richte ich mich dann beim Einkauf. Und wenn es etwas
teuer ist, suche ich nach Leuten, die sich beteiligen.

So haben wir schon mal einem Kumpel ein Qualitäts-Navi geschenkt, und
jeder musste nicht mehr als 15 Euronen hinlegen.

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Okt. 2006 10:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

das beste geschenk das ich gemacht habe(und die frau begeistert war):

italienische kochbuch (oder ein anderes besorgen) und die frau darf dann 1-2 wochen jeden tag einen kochwunsch ausprechen. und der mann macht dann das essen. und wenn das essen gut war, bekommt man auch noch selbst ein geschenk

------------------
rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Okt. 2006 10:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

  KLAR ! Neue Riegel--> mind. 2x 1GB 

------------------
     


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Okt. 2006 10:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ein wunderschönes Puzzle welches FRAU auch aufhängen darf
Neuen Kaffeebecher fürs Büro 
Fresskorb 
Neue Kerzenständer (Kerzen dazu kaufen nich vergessen!)
Neue Socken  (Aber keine tennissocken)
Blumen IMMER gut (Ausser für allergiker vielleicht)

Einen Laptop
Ein neues Handy
Einen Fernseher
Einen Flatscreen
Neue Flache Tastatur
Speedmaus mind. 1600 dpi
Neues Wow Addon
ohh.. ähm.. ich schweif ab 

------------------
     

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

Beiträge: 1745
Registriert: 27.11.2002

erstellt am: 05. Okt. 2006 10:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tom2005:
... meine bekommt immer so praktische Dinge...

Tom, ist schon klar! Aber was denkst du, wie praktisch diamantbesetzte Ringe und Ketten sind!!!      Und das nur weil die eine Menge Geld kosten.

Im Ernst:
Meiner Frau möchte ich jedenfalls nicht so auf die Füße treten, mit Kochbuch oder so. Bis jetzt läufts nämlich noch...    

------------------
Viele Grüße, THSEFA

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8

erstellt am: 05. Okt. 2006 10:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also meine bekommt immer so praktische Dinge, wie Waschpulver oder Kochbücher.
duckundrenn, sorry ist doch HE hier 

------------------

Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

Beiträge: 1745
Registriert: 27.11.2002

erstellt am: 05. Okt. 2006 10:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wollte einfach mal aus aktuellem Anlass in die Runde fragen, welches Geschenk bei euren Frauen gut angekommen ist. Egal ob zu Weihnachten, Geburtstag oder Hochzeitstag. Ich bitte daher um eine Aufzählung von möglichen Geschenken, mit denen man auf der sicheren Seite ist.  

Achja, Frauenmeinungen sind hier ausdrücklich erwünscht!!!

------------------
Viele Grüße, THSEFA

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz