Hot News:

Mit Unterstützung durch::

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Geschenketips für Männer (Seite 5)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 9 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Geschenketips für Männer (10036 mal gelesen)
THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur / CAD-Administrator

Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

SWX 2010 SP 3.1
Windows 7 Prof. 64Bit
Intel Core2Quad CPU
Q6600 2,4GHz
8 GB Ram

erstellt am: 09. Okt. 2006 13:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von thoumsen:
...
luxushotel mit einem bruchteil der kosten.
diesmal solls nach dresden gehen.

[hellhörigkeitsmodusan] Wie? Wo? Dresden? Wieviel pro Nacht? Gib mal noch schnell ein paar Tips!   [hellhörigkeitsmodusaus]

------------------
Viele Grüße, THSEFA

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thoumsen
Mitglied
konstrukteur metallbau, betriebsinformatiker, usw usw..

Sehen Sie sich das Profil von thoumsen an!   Senden Sie eine Private Message an thoumsen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thoumsen

Mir gehts prächtig Kate, die Sonne scheint
mir aus dem Arsch! George Clooney

erstellt am: 09. Okt. 2006 12:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
also ich hatte meiner frau mal eine stadtrundfahrt geschenkt.
...wie einfallslos, ok.
und der haken an der sache:
die stadtrundfahrt war schon das darauf folgende wochenende.
...aber im lange von ihr ersehnten london.
ihren benötigten urlaub hatte ich hinter ihrem rücken mit ihrem chef schon klar gemacht und für die unterbringung der kids war auch gesorgt. die hatten ihren spass und mein frau auch. sie musste also nur noch packen.
das kam echt gut an und ist immer noch gesprächsthema auch wenn es schon ein paar jahre her.
das nächste event ist auch schon geplant: hotelgutscheine.
die gibts echt gut und günstig über ebay.
luxushotel mit einem bruchteil der kosten.
diesmal solls nach dresden gehen.

------------------
gruss aus frangn
.: thoumsen :.

>> fanatismus ist der tod jeder guten idee  <<

jpsonics
Mitglied
Tschechischer Streicher oder so ähnlich ^^

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Hardware:
Athlon Phenom-X4 Quad Core 9550+ 2,2GHz
3072 MB Dual DDR2-800MHz RAM
2x Nvidia GeForce 8600GT 512MB
2x LG Flatron L1915S 19" TFT

Tastatur: Logitech G15
Maus: Logitech MX518
Sonstiges: 3DConnexion SpaceNavigator PE

Software:
Windows 7 HP
UG NX4
SolidWorks 2004
Illustrator CS2
und viele mehr

erstellt am: 09. Okt. 2006 11:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von THSEFA:
Erwartet Kreativität, Einfühlungsvermögen, Spontanität, Symbolik, Hingabe, Opferbereitschaft, Leidenschaft und lauter solche Sachen bei der Suche nach einem Geschenk...      

Deine erwartet das nur bei einem Geschenk??? Hast du´s gut. 
Meine Erwartet das an 365Tagen im Jahr,..... 

Vorallem das mit der Opferbereitschaft... 

------------------
Grüße aus dem Allgäu.
Christian -jpsonics- J.

----

Wenn einem die Sch**** bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

THSEFA
Plauderprofi

Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

SWX 2010 SP 3.1
Windows 7 Prof. 64Bit
Intel Core2Quad CPU
Q6600 2,4GHz
8 GB Ram

erstellt am: 09. Okt. 2006 11:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Placebo Domingo:
Aber ein guter Tip ist einfach aufmerksam zuhören. Winke mit dem Zaunpfahl gibt´s das Jahr über genug  

Du kennst leider meine Frau nicht! 
Problem 1: Ständig neue Wünsche! (Halbwertszeit ca. 1 Woche)
Problem 2: Redet viel und schnell, daher kann man(n) nicht alles aufnehmen
Problem 3: Erwartet Kreativität, Einfühlungsvermögen, Spontanität, Symbolik, Hingabe, Opferbereitschaft, Leidenschaft und lauter solche Sachen bei der Suche nach einem Geschenk...  

Vielleicht kann mich der eine oder andere jetzt besser verstehen!

------------------
Viele Grüße, THSEFA

Placebo Domingo
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)

Sehen Sie sich das Profil von Placebo Domingo an!   Senden Sie eine Private Message an Placebo Domingo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Placebo Domingo

...

erstellt am: 09. Okt. 2006 10:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von THSEFA:

Ich möchte euch ermutigen, hier weiter zu posten. Soll ja vielleicht auch anderen helfen!    

...das tut´s. Ein Super-Thread und auf jeden Fall ein "heißes Eisen" 
Aber ein guter Tip ist einfach aufmerksam zuhören. Winke mit dem Zaunpfahl gibt´s das Jahr über genug 

------------------
Gruß

Marc

THSEFA
Plauderprofi

SWX 2010 SP 3.1
Windows 7 Prof. 64Bit
Intel Core2Quad CPU
Q6600 2,4GHz
8 GB Ram

erstellt am: 09. Okt. 2006 10:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
THX at all!

Ihr beweist ja richtig kreative Ideen! Nur das Nudelholz, naja, das probiere ich lieber nicht aus.

Bis jetzt ist mein Favorit das Kochbuch aus dem sie auswählen kann, was ich koche! Nur mit der Umsetzung habe ich noch ein wenig Bedenken...   

Ich möchte euch ermutigen, hier weiter zu posten. Soll ja vielleicht auch anderen helfen!  

------------------
Viele Grüße, THSEFA

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Heiß, heiß, heiß!

erstellt am: 06. Okt. 2006 16:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Immanitas:
funktioniert auch bei den Zimmerpflanzentöpfen und wenn du keine Zimmerpflanzen hast, dann kannst du es als Knethacken verwenden.

Meine Pflanzen würden sich aber bedanken, wenn ich mit so einem - im Verhältnis zu den Blumentöpfen doch relativ großen - "Knethaken" in ihrer Erde rumfummeln würde.     

------------------
Gruß, Cooba

daniaegerter
Mitglied
dipl. Maschinen Ingenieur FH

Sehen Sie sich das Profil von daniaegerter an!   Senden Sie eine Private Message an daniaegerter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daniaegerter

NVIDIA Quadro FX 1300

erstellt am: 06. Okt. 2006 16:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Mit Schmuck (in Silber) kann ich nix falsch machen.
Das ist auf der einen Seite recht einfach, auf der anderen kanns auch mal recht teuer werden (auch wenn 'nur' Silber)!

Immanitas
Mitglied
Projektierer

Sehen Sie sich das Profil von Immanitas an!   Senden Sie eine Private Message an Immanitas  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Immanitas

Pentium4 1.8 GHZ, WinPro.2000, 1GBy DD-RAM,
Intel(R) 82845G/GK Graphics Controller,
IV 5.3 aber bald 7

erstellt am: 06. Okt. 2006 14:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Cooba:

[QUOTE]Original erstellt von Immanitas:
ich kann dir nur die Gartenkralle Blau/Gold (das Original) als Geschenk empfehlen.

Funktioniert aber nur, wenn die Frau auch gern im Garten arbeitet.    
Bei mir wär das kein wirklich gutes Geschenk.          
Abgesehen davon, dass ich gar keinen Garten habe (und noch nie hatte)...  

[/QUOTE]

funktioniert auch bei den Zimmerpflanzentöpfen und wenn du keine Zimmerpflanzen hast, dann kannst du es als Knethacken verwenden.

Ich sag ja, das ideale Geschenk 

Gruß
Immi

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Heiß, heiß, heiß!

erstellt am: 06. Okt. 2006 14:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von herei:
ui das kann ins auge gehen. was hättest du gemacht, wenn sie geglaubt hätte, du willst sie in die wüste schicken?   

Dachte ich mir auch grad. 

Zitat:
Original erstellt von Immanitas:
ich kann dir nur die Gartenkralle Blau/Gold (das Original) als Geschenk empfehlen.

Funktioniert aber nur, wenn die Frau auch gern im Garten arbeitet. 
Bei mir wär das kein wirklich gutes Geschenk.     
Abgesehen davon, dass ich gar keinen Garten habe (und noch nie hatte)... 

Ich habe mich gestern (werde ich auch weiterhin *g*) sehr über einen mp3-Player (hatte bis jetzt noch keinen) gefreut, den mir mein Liebster geschenkt hat!

------------------
Gruß, Cooba

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 9 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2011 CAD.de
-