Autor
|
Thema: Geschenketips für Männer (10034 mal gelesen)
|
THSEFA Plauderprofi Konstrukteur / CAD-Administrator

Beiträge: 1545 Registriert: 27.11.2002 SWX 2010 SP 3.1 Windows 7 Prof. 64Bit Intel Core2Quad CPU Q6600 2,4GHz 8 GB Ram
|
erstellt am: 05. Okt. 2006 10:14 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tom2005: ... meine bekommt immer so praktische Dinge...
Tom, ist schon klar! Aber was denkst du, wie praktisch diamantbesetzte Ringe und Ketten sind!!! Und das nur weil die eine Menge Geld kosten. Im Ernst: Meiner Frau möchte ich jedenfalls nicht so auf die Füße treten, mit Kochbuch oder so. Bis jetzt läufts nämlich noch... ------------------ Viele Grüße, THSEFA Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tom2005 Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrotechniker

Beiträge: 5423 Registriert: 12.05.2005 EPLAN 5.70 prof. EPLAN Electric P8
|
erstellt am: 05. Okt. 2006 10:09 <-- editieren / zitieren -->
Also meine bekommt immer so praktische Dinge, wie Waschpulver oder Kochbücher. duckundrenn, sorry ist doch HE hier ------------------ Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
THSEFA Plauderprofi Konstrukteur / CAD-Administrator

Beiträge: 1545 Registriert: 27.11.2002 SWX 2010 SP 3.1 Windows 7 Prof. 64Bit Intel Core2Quad CPU Q6600 2,4GHz 8 GB Ram
|
erstellt am: 05. Okt. 2006 10:05 <-- editieren / zitieren -->
Wollte einfach mal aus aktuellem Anlass in die Runde fragen, welches Geschenk bei euren Frauen gut angekommen ist. Egal ob zu Weihnachten, Geburtstag oder Hochzeitstag. Ich bitte daher um eine Aufzählung von möglichen Geschenken, mit denen man auf der sicheren Seite ist. Achja, Frauenmeinungen sind hier ausdrücklich erwünscht!!! ------------------ Viele Grüße, THSEFA Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
|