Autor
|
Thema: Geschenketips für Männer (10040 mal gelesen)
|
Ben222 Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)

Beiträge: 514 Registriert: 04.10.2005 Windows 2000/ XP OneSpaceDisigner BeckerCAD 4.0 PRO-E
|
erstellt am: 05. Okt. 2006 11:06 <-- editieren / zitieren -->
und da soll mal einer sagen die männer wären nicht kreativ ------------------ Grüsse Beni Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800+javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20'); 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2<P>ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 05. Okt. 2006 10:52 <-- editieren / zitieren -->
Ich habe meiner Frau Musical-Karten geschenkt für Mamma Mia in HH. Hat sie sich super gefreut, hatte noch'ne CD fürs Auto gebrannt mit einschlägigen Hits zum Reinhören. Unser Sohn (12 J.) und ich waren auch mit. Super Geschenk und gleichzeitig Familienevent. Verpackt in'ner schönen selbstgestalteten thematisch passenden Karte, und Du bist unschlagbar ------------------ ralfi Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht. st.w. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Liane Mitglied Technische Zeichnerin

Beiträge: 11 Registriert: 21.07.2006 SWX Office Professional 2006 SP3.1
|
erstellt am: 05. Okt. 2006 10:31 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von khaalan: das beste geschenk das ich gemacht habe(und die frau begeistert war):italienische kochbuch (oder ein anderes besorgen) und die frau darf dann 1-2 wochen jeden tag einen kochwunsch ausprechen. und der mann macht dann das essen. und wenn das essen gut war, bekommt man auch noch selbst ein geschenk
Also, als Frau muss ich sagen, das ist echt ne klasse Idee!!! Egal was es ist, einfach ein Geschenk kaufen und hinlegen finden die meisten Frauen nicht so toll. So sind wir halt. Gruß, Liane
------------------ Nur wer gegen den Strom schwimmt, kann zur Quelle gelangen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tigrar Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

Beiträge: 3380 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 05. Okt. 2006 10:28 <-- editieren / zitieren -->
Meine Frau freut sich über, für Frauen, sehr unübliche Geschenke.Darüber hinaus ist es aber trotzdem sehr schwer denn sie ist Zwilling und ein ausgesprochender Wunsch kann in einer Minute wieder um sein. Daher kann ich nicht wirklich mit einem Rat dienen AUßER wenn Ihr Kinder habt... Dann kannst Du dich z.B. 1 Wo um die Kinder kümmern und schickst Sie in Wellness Urlaub... Gruß Tim ------------------ ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ben222 Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)

Beiträge: 514 Registriert: 04.10.2005 Windows 2000/ XP OneSpaceDisigner BeckerCAD 4.0 PRO-E
|
erstellt am: 05. Okt. 2006 10:27 <-- editieren / zitieren -->
also1. selber gemachtes gutscheinbuch (massage, essen gehen, 1 tag wellness-bad, schöner einkauftag,etc...) mit 12 Gutscheinen, damit sie jeden monat einen einlösen kann... 2. schöner schmuck - man sollte aber seine frau und den geschmack kennen - was leider nicht viele männer von sich behaupten können.... 3. schöne unterwäsch - ebenfalls die der frau gefallen - nicht die die du als mann kaufen willst (offen im schritt, etc..) - und ganz wichtig, die richtige größe!! aber über 1. freut sie sich am meisten, du hast dir gedanken gemacht, warst kreativ bei der gestaltung und ihr könnt zeit zusammen verbringen....
------------------ Grüsse Beni Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
UKanz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Hardware-Entwickler

|
erstellt am: 05. Okt. 2006 10:21 <-- editieren / zitieren -->
Ich frage vorher gerne die Mitbewohner aus, was Er sich schon lange wünscht. Danach richte ich mich dann beim Einkauf. Und wenn es etwas teuer ist, suche ich nach Leuten, die sich beteiligen.So haben wir schon mal einem Kumpel ein Qualitäts-Navi geschenkt, und jeder musste nicht mehr als 15 Euronen hinlegen. ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (cad.de-smilis ) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 05. Okt. 2006 10:18 <-- editieren / zitieren -->
das beste geschenk das ich gemacht habe(und die frau begeistert war):italienische kochbuch (oder ein anderes besorgen) und die frau darf dann 1-2 wochen jeden tag einen kochwunsch ausprechen. und der mann macht dann das essen. und wenn das essen gut war, bekommt man auch noch selbst ein geschenk  ------------------ rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen !
|
erstellt am: 05. Okt. 2006 10:17 <-- editieren / zitieren -->
KLAR ! Neue Riegel--> mind. 2x 1GB  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen !
|
erstellt am: 05. Okt. 2006 10:15 <-- editieren / zitieren -->
ein wunderschönes Puzzle welches FRAU auch aufhängen darf Neuen Kaffeebecher fürs Büro  Fresskorb  Neue Kerzenständer (Kerzen dazu kaufen nich vergessen!) Neue Socken (Aber keine tennissocken) Blumen IMMER gut (Ausser für allergiker vielleicht)Einen Laptop Ein neues Handy Einen Fernseher Einen Flatscreen Neue Flache Tastatur Speedmaus mind. 1600 dpi Neues Wow Addon ohh.. ähm.. ich schweif ab 
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |