Autor
|
Thema: Geschenketips für Männer (10037 mal gelesen)
|
oberkaffeetante Mitglied Dipl. Ing.

Beiträge: 1192 Registriert: 19.05.2005 Pentium 4 3,2GHz 1 Gbyte RAM Win XP Pro SP2 NVidia Quadro FX 1100 SWX 06 SP4.0
|
erstellt am: 09. Okt. 2006 15:39 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole:
Ja, ja - die Optik verzerrt manchmal. Und immer in die falsche Richtung....
Zum einen das und zum anderen werden die anderen Bilder dann mit dem Komentar gelöscht: "Hier guck ich blöd", "Hier hab ich die Augen zu", "Hier hängt die eine Haarsträhne zu sehr im Gesicht",...Soll einer mal die Frauen verstehen... Gruß Uwe ------------------ Aka * Bahnhofsvorsteher * Überflieger ------------------ Ich bin die rechte Hand des Teufels habe aber zwei linke Hände. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
romi_cad Plauderprofi V.I.P. h.c. multitasking mit diplom

|
erstellt am: 09. Okt. 2006 15:33 <-- editieren / zitieren -->
... und heeep...------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6324 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: Zum testen mit und für zauberhaft! z-Fanclub
|
erstellt am: 09. Okt. 2006 15:29 <-- editieren / zitieren -->
Vermutlich nur die Löschtaste an der Cam nicht gefunden und das ist der Versuch, die unliebsamen Bilder von sich selbst wieder rückgängig zu machen. Fotografiere eine Frau, drücke ihr die Kamera in die Hand und verschwinde zwei Minuten. Hinterher sind i.d.R. alle Bilder gelöscht, auf denen sie sich selbst nicht gefiel. Muss mal bei Gelegenheit meine alten Negative auf unauffällige Klebestellen prüfen - bisher noch nie darauf geachtet. Ja, ja - die Optik verzerrt manchmal. Und immer in die falsche Richtung....------------------ .o. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800+javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20'); 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2<P>ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 09. Okt. 2006 15:12 <-- editieren / zitieren -->
Dein 2. Bild zeigt ja wohl recht deutlich, was man Frauen nicht schenken sollte. *schnellwech* ------------------ ralfi Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht. st.w. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tom2005 Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrotechniker

Beiträge: 5423 Registriert: 12.05.2005 EPLAN 5.70 prof. EPLAN Electric P8
|
erstellt am: 09. Okt. 2006 15:11 <-- editieren / zitieren -->
Euren Frauen könnte ich das Taschenbergpalais (Kempinski) empfehlen , und für Euch selbst gibt bestimmt noch einen Nachsaisonszeltplatz in Elbnähe ------------------ Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
thoumsen Mitglied konstrukteur metallbau, betriebsinformatiker, usw usw..

Beiträge: 76 Registriert: 25.11.2003 Mir gehts prächtig Kate, die Sonne scheint mir aus dem Arsch! George Clooney
|
erstellt am: 09. Okt. 2006 15:09 <-- editieren / zitieren -->
ebay hotels dresden------------------ gruss aus frangn .: thoumsen :. >> fanatismus ist der tod jeder guten idee << Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ben222 Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)

Beiträge: 514 Registriert: 04.10.2005 Windows 2000/ XP OneSpaceDisigner BeckerCAD 4.0 PRO-E
|
erstellt am: 09. Okt. 2006 14:27 <-- editieren / zitieren -->
hier noch zwei geschenke für frauenbild1: naja - ohne worte bild2: wo ist das vögelchen? ------------------ Grüsse Beni Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 09. Okt. 2006 14:12 <-- editieren / zitieren -->
Genau diese Art Post hat hier noch gefehlt ------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
RNachbar Mitglied

Beiträge: 44 Registriert: 10.12.2004 WF2 und irgendwie so ein Kasten der den ganzen Tag brummt
|
erstellt am: 09. Okt. 2006 14:06 <-- editieren / zitieren -->
Hallo,wir wär es denn mit einer Prblemzonenmassage Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Beiträge: 5096 Registriert: 27.02.2003 heiß...heißer..."heißes Eisen"
|
erstellt am: 09. Okt. 2006 13:46 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von thoumsen: [i...diesmal solls nach dresden gehen....[/i]
Bestimmt ins Maritim-Hotel. Da gibt es jetzt günstige Zimmer mit Fußbad. ------------------ Viele Grüße Lutz Glück Auf! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |