Hot News:

Mit Unterstützung durch::

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Warum heißt ihr so ? (Seite 25)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 26 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Warum heißt ihr so ? (56252 mal gelesen)
prinzessinvonruedesheim
Mitglied
momentan leider ohne Job, sonst Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von prinzessinvonruedesheim an!   Senden Sie eine Private Message an prinzessinvonruedesheim  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für prinzessinvonruedesheim

Beiträge: 9
Registriert: 04.02.2004

ADT 2004, 2005
Zeicon 2003
Windows XP Prof. SP2

erstellt am: 05. Apr. 2005 11:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Also, die Sache verhält sich so:
In jungen Jahren war ich ganz verrückt nach Asbach Cola (wenn ich heute dran denk, pfui Spinne!!) Ich habe an einigen Abenden soviel davon vernichtet, dass ein Freund von mir gesagt hat, eigentlich sollte mich Rüdesheim zur Prinzessin machen, da ich das Bruttosozialprodukt dieser Stadt ankurbel. Der Asbach wird in Rüdesheim am Rhein gebrannt. Nun ist es so, dass ich eines Tages zuviel von diesem Getränk intus hatte. An jenem Tag beschloss ich, das Zeug nicht mehr anzurühren.
Aber schlau, wie die Rüdesheimer nun mal sind, brachten sie kurz nach meinem Gelübte ein neues Getränk auf den Markt: SMIRNOFF ICE!!
Nun fand ich dieses Getränk ganz wunderbar und als ich einmal in einer ruhigen Kneipen-Minute das Etikett studierte, stand darauf: "Hergestellt in Rüdesheim am Rhein". War vor Freude ganz aus dem Häuschen. Ich dachte "das muss Schicksal sein" und ließ mich vom Wirt der Kneipe zur Prinzessin von Rüdesheim küren. Seitdem ist das im Netz eigentlich überall mein Nick.

------------------
Grüße aus Pforzheim, prinzessinvonruedesheim

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5043
Registriert: 14.12.2004

hot iron(ic)

erstellt am: 05. Apr. 2005 11:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Clint E.

auf Deutsch: Klaus Ostholz

Weiter Leute, das macht echt Spaß !
10U an alle...

Gruß
Matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Clinton
Mitglied
Dipl.-Ing. Ma_Lu_Ra


Sehen Sie sich das Profil von Clinton an!   Senden Sie eine Private Message an Clinton  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Clinton

Beiträge: 764
Registriert: 11.11.2003

HP xw4600, Core2Quad Q9550 2,83GHz, 8GB, FX1800, HP LP2475w, Win7 Pro64, HP nx6325,Turion64X2,4GB, ATI Radeon Xpress 1150, Win XP32,
CATIA V5 R19,18, SWX Premium 2011x64, SP4,
VARICAD2011-1.10, DraftSight, OpenOffice 3.2,
Bleistift und Papier

erstellt am: 05. Apr. 2005 11:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Es war Mitte der 80er, es gab noch keinen US-Präsidenten mit diesem
Namen, aber Filme mit und von einem gewissen Clint E.

C.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Beiträge: 2264
Registriert: 29.03.2005

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 05. Apr. 2005 10:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
hmmm, warum hab ich mich so genannt ????
echt ne gute frage. und ich kann sie nicht soo eindeutig beantworten.
ich benutze diesen Namen zum Onlinespielen und in einigen anderen Foren.
Ich finde diesen Namen gut und weiß trotzdem nicht wo er seinen Ursprung hat.

@ Josy.... deine Lieblingszahl ist 7 ???
ich hab am 7.7. Geburtstag

gr33zz
David

------------------
alles hat ein ende, nur die wurst hat zwei

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

colt
Mitglied
Berechnungsingenieur Getriebebau / Student (berufsbegleitend)


Sehen Sie sich das Profil von colt an!   Senden Sie eine Private Message an colt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für colt

Beiträge: 185
Registriert: 26.03.2002

ProE 2001
CATIA V5
KISSsoft 04-2004

erstellt am: 05. Apr. 2005 10:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Gute Idee, mit dem Thread...

Nur der Form halber schreib´ ich´s hier nochmal rein:

"COLT" ist noch ein Produkt aus meiner Schulzeit an der HTL - für meinen mehrjährigen Einsatz als Klassensprecher wurde ich irgendwann einmal "Colonel T." (T. steht für den Vornamen Thomas) genannt - und DAS blieb mir bis heute.

So, jetzt isses raus.... *erleichtertbin*

Thomas

------------------
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben. (George Bernard Shaw)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jörg.jwd
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von jörg.jwd an!   Senden Sie eine Private Message an jörg.jwd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jörg.jwd

Beiträge: 165
Registriert: 05.11.2003

erstellt am: 05. Apr. 2005 10:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
als ich mir vor vielen Jahren meine erste Email-Adresse eingerichtet habe war leider mein Name schon vergeben. Habe dann noch eine Mischung aus Vor und Nachnamen JWD angehängt. Hier im Forum gibts auch schon jede Menge Jörgs daher auch hier "janz weit draußen".

Heute bin ich froh daß ich den JWD an meine Adresse gehängt habe. Dadurch bleibt es mir erspart jede Menge Spam-Mails zu löschen da kein Adressengenerator auf die Idee kommt ein JWD an die Adresse dranzuhängen.

------------------
Grüße

Jörg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Gruber
Mitglied
AE Engineer


Sehen Sie sich das Profil von Thomas Gruber an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Gruber  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Gruber

Beiträge: 286
Registriert: 08.03.2002

IV 8

erstellt am: 05. Apr. 2005 10:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ha

Weil ich im wirklichen Leben auch so heiße, und die Erklärung meines Nicknames zu lange dauern würde... aber ich mach euch mal neugierig

ich werd von den meisten leuten "grucki" genannt...

------------------
Gruß aus Österreich
Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Taiko
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Taiko an!   Senden Sie eine Private Message an Taiko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taiko

Beiträge: 354
Registriert: 13.06.2002

Pro/E Wildfire 3
SW2007 SP3.1 (zeitweise)

erstellt am: 05. Apr. 2005 10:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Taiko ist eine große Trommel.

Duch meinen Sport interessiere ich mich etwas für Japan.
Dadurch habe ich einmal eine Vórführung einer japanischen Trommelgruppe gesehen.
Es hat mich so fasziniert, mit welcher Kraft und Ausdauer die Trommler getrommelt haben.

Das soll jetzt aber nicht heißen, das ich selber trommeln kann ! 

------------------
Gruß, Taiko

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Löwin



Sehen Sie sich das Profil von 7Josy7 an!   Senden Sie eine Private Message an 7Josy7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7Josy7

Beiträge: 17350
Registriert: 02.03.2004

Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen !

erstellt am: 05. Apr. 2005 10:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Bene:
nette Idee!

Warum?
Weil's einfach gut ist,
oder weil ich seit der ersten Klasse so heiße,
oder weil's der Anfang meines Namens ist?
Ach, sucht's Euch aus!    


"benedikt Ruhmöller"    (unser bürgermeister *würg* )

ich heiße 7Josy7 weil meine Schlange die ich sehr geliebt habe Josephine hieß und ich sie Josy nannte, die siebener weil sie meine glückszahlen sind und umschlossen von glück kann ja nicht schaden  

------------------
****Frühlingsanfang****
   
  
Mein Forum

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 05. Apr. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gismo
Mitglied
SWX Support


Sehen Sie sich das Profil von gismo an!   Senden Sie eine Private Message an gismo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gismo

Beiträge: 373
Registriert: 05.03.2001

erstellt am: 05. Apr. 2005 10:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Als ich damals (bestimmt schon 8-10 Jahre her) mit dem Internet anfing. musste ich natürlich auch Chatten. In meinem favorisierten Chat (damals bei uni-online.de) wollte ich eigentlich grisu heissen. Aber der war leider schon belegt.  Dann fiel mir gismo ein. Der war ja so süss und kuschelig. Seitdem heisse ich gismo, und wenn gismo nicht geht, bin ich halt gremlin-gismo 

------------------
Viele Grüße aus dem Schwarzwald
gismo
Meine bescheidene Website Klamm? Was ist Klamm?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 26 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-