Hot News:

Mit Unterstützung durch::

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Warum heißt ihr so ? (Seite 23)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 26 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Warum heißt ihr so ? (56248 mal gelesen)
Catrin
Moderator
Operational Managerin CAx / Ingenieurin Maschinenbau/Informatik


Sehen Sie sich das Profil von Catrin an!   Senden Sie eine Private Message an Catrin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Catrin

Beiträge: 91
Registriert: 12.12.2000

DELL / M44000 Windows 7 / V5R19SP3

erstellt am: 05. Apr. 2005 16:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ich heisse  nun mal so. (Aber das ist ja schon was Besonderes mit C 
Bin sonst immer mit anderen Nicks unterwegs, aber hier im dienstlich nutzbaren Forum war der Klarname dann doch eher der bessere.

Gruss
Catrin

------------------
CATIS GmbH                  38444 Wolfsburg
catrin.eger@catis.de        www.catis.de

[Diese Nachricht wurde von Catrin am 05. Apr. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Falko
Mitglied
Konstrukteur + CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von Falko an!   Senden Sie eine Private Message an Falko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Falko

Beiträge: 220
Registriert: 21.09.2000

Ich heiße wirklich Falko !

erstellt am: 05. Apr. 2005 15:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
steht bei mir ja immer ganz links:

Ich heiße wirklich so.

------------------

MfG
Falko

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cad-illac
Mitglied
Ingenieur Versorgungstechnik


Sehen Sie sich das Profil von cad-illac an!   Senden Sie eine Private Message an cad-illac  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad-illac

Beiträge: 48
Registriert: 03.03.2004

ACAD 2000
Vlisp
CATIA V5 R12
Windows 2000 Professional
Windows 98

erstellt am: 05. Apr. 2005 15:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hallo Zusammen,

wie ich auf das Forum gestoßen bin, war ich direkt von dem Umgangston und der Hilfsbereitschaft begeistert (obwohl ich sonst nicht in Foren vertreten bin und man ja schon mal nicht so tolle Sachen hört). Da wollt ich halt, dem Auditorium entsprechend, was edles abgeben. Im Zusammenhang mit unserer Profession ist mir da die amerikanische Edelmarke eingefallen.

....ja,ja, so war das damals.

Inzwischen wollt ich mich auch schon mal unter "Depp des Tages" anmelden, aber ich glaub' der war da g'rad vergeben.

Freundliche Grüße

Jörg

------------------
There are 10 different types of people in the world:
those who understand binary system, and those who don`t ;-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1669
Registriert: 02.07.2001

oba ned jedn dog

erstellt am: 05. Apr. 2005 13:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ich heiß so, weil "Hannes" ohne Punkt schon vergeben war.
Schade eigentlich.

Was besseres ist mir in der Hektik nicht eingefallen.
Und irgendeinen ähnlichen Namen wollt ich haben, weil mich die meisten Leute Hannes nennen 

Hannes

( obwohl: nach Leos Ausführungen wär mir "Zusserer" jetzt schon lieber gewesen  )

------------------
da Zusserer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

passt1
Moderator
CAx Superuser


Sehen Sie sich das Profil von passt1 an!   Senden Sie eine Private Message an passt1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für passt1

Beiträge: 219
Registriert: 28.08.2002

erstellt am: 05. Apr. 2005 13:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hi,

Passt passt halt perfekt zu Pascal und St.... = PasSt!
Die 1 hab ich noch drann weil ich zu blöd war, mein Passwort usw zu merken bei ersten anmelden bei CAD.de... ja ich könnt A&A fragen um dies zu ändern, aber des passt schon 

Normalerweise verwende ich keine Nicks die auf meine echte Identität hinweisen, aber in diesem Forum sind ja anständige Leute unterwegs, die einem Hilfe leisten und nicht nur flamen. Kenne Storys da kamen die Leute bis an die Haustür um Dir Ihre Meinung "einzuprügeln"...  (flamen = verbaler Angriff)

------------------
MfG 
Pascal

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

FAST_ADMIN
Mitglied
Admin

Sehen Sie sich das Profil von FAST_ADMIN an!   Senden Sie eine Private Message an FAST_ADMIN  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für FAST_ADMIN

Beiträge: 4
Registriert: 25.09.2003

CATIA V4.2.5
VPM 1.6PTF8, CATIA V5R17 SP08,
CATIA V5R17 64 bit SP08
CATIA V5R18 64 bit SP08
CATIA V5R19 64 bit SP05
AIX 5.3 ML06
SAP 4.7

erstellt am: 05. Apr. 2005 13:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Also mein Nick-Name kommt daher, dass ich im Motorsport tätig bin, und da geht es nun mal "fast" zu und her.

Es ist also nicht so, dass ich nur ein halber, oder fast ein Admin bin!

------------------
Gruss
FAST_ADMIN

"Lerne von den Fehlern anderer. Du kannst nicht lange genug leben, um sie alle selbst zu machen!"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Beiträge: 2264
Registriert: 29.03.2005

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 05. Apr. 2005 13:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
mein papa auch und meiner erste große liebe auch 




willst du mich verarschen ?????

zufälle gibts.

gr33zz
David

------------------
alles hat ein ende, nur die wurst hat zwei

[Diese Nachricht wurde von DegraA am 05. Apr. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN


Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Beiträge: 2412
Registriert: 16.12.2003

UNIX
Catia V4.2.4 R2
Win 2000/XP
Catia V5R14SP3
Celsius R630
Intel Xeon 3,2
NVIDIA Quadro FX1300

erstellt am: 05. Apr. 2005 13:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
U`s sind unterwegs ... 
Aus Faszination der Kraft eines Wirbelsturmes, und der Vorliebe fernöstlicher Kultur!

------------------
Gruss
Taifun

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Löwin



Sehen Sie sich das Profil von 7Josy7 an!   Senden Sie eine Private Message an 7Josy7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7Josy7

Beiträge: 17350
Registriert: 02.03.2004

Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen !

erstellt am: 05. Apr. 2005 13:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von DegraA:
hmmm, warum hab ich mich so genannt ????
echt ne gute frage. und ich kann sie nicht soo eindeutig beantworten.
ich benutze diesen Namen zum Onlinespielen und in einigen anderen Foren.
Ich finde diesen Namen gut und weiß trotzdem nicht wo er seinen Ursprung hat.

@ Josy.... deine Lieblingszahl ist 7 ???
ich hab am 7.7. Geburtstag 

gr33zz
David


mein papa auch und meiner erste große liebe auch 

------------------
****Frühlingsanfang****

 
Mein Forum

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 6389
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
Zum testen mit und für zauberhaft!
z-Fanclub

erstellt am: 05. Apr. 2005 13:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Der ist kurz und erspart Tiparbeit und war bei cad.de seltsamerweise noch nicht vergeben. Sonst braucht es bei diesen Gelegenheiten immer noch einen sechsstelligen Index hinterm Nick. Pumuckl1-pumuckl100000 ist meist auch schon weg, cadole sieht eigenartig aus und UG-ole oder NX-ole würde ich als persönliche Beleidigung empfinden.
Das Montagsargument: So ruft mich jeder und ich erkenne mich im Forum immer selbst schnell wieder    .

------------------
    .o.   

[Diese Nachricht wurde von ole am 05. Apr. 2005 editiert.]

Nach dem Editieren dürft ihr mich auch OnLine-Editor nennen  .

[Diese Nachricht wurde von ole am 05. Apr. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 26 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-