Hot News:

Mit Unterstützung durch::

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Warum heißt ihr so ? (Seite 19)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 26 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Warum heißt ihr so ? (56238 mal gelesen)
Headcase
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH) --> Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Headcase an!   Senden Sie eine Private Message an Headcase  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Headcase

Beiträge: 83
Registriert: 14.10.2004

WinXP Prof., SP3
AutoCAD Mechanical 2010 (2008)
Inventor 2010 (2008)

erstellt am: 08. Apr. 2005 21:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Naja, dann will ich auch mal kurz erzählen:

Für die Anmeldung einer eMail-Addi für Gewinnspiele, eCards etc, wollte ich nicht direkt meinen Namen verwenden. Deshalb hab ich halt spontan das D-Eng Wörterbuch aufgeschlagen und nach dem Zufallsprinzip nach gut klingenden Wörtern gesucht. Und nach ein paar Fehlversuchen bin ich dann bei Headcase gelandet, was soviel wie "total verückter Typ" bedeutet. Tja, und bei der Anmeldung hier lag es dann Nahe, das auch gleich als Nickname zu nutzen.

Übrigens findet man den Begriff scheinbar nur in größeren Wörterbüchern, bei www.LEO.org findet man ihn jedenfalls nicht...

Grüße!
-der Verrückte 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Johannes Anacker
Mitglied
Leiter Produktmarketing


Sehen Sie sich das Profil von Johannes Anacker an!   Senden Sie eine Private Message an Johannes Anacker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Johannes Anacker

Beiträge: 74
Registriert: 18.05.2000

SWX2011 Premium, SolidWorks Enterprise PDM, 3DVIA, MyCADtools2010 + viel drumherum
DELL M6400, 2,8GHz, 4GB RAM, nVidia FX3700 1GB, WIN7, MS Office 2007
"Wohl dem, der nichts zu sagen hat und trotzdem schweigt!"

erstellt am: 08. Apr. 2005 14:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
SolidWorks-Luder würde nicht zu meiner seriösen Persönlichkeit passen

------------------
Johannes Anacker
Sales Support
SolidLine AG
SolidLine AG - Onlineshop

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Willi123
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Willi123 an!   Senden Sie eine Private Message an Willi123  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Willi123

Beiträge: 39
Registriert: 15.06.2004

IV8

erstellt am: 08. Apr. 2005 14:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

servus.jpg

 
Zitat:
Original erstellt von servusotto:
Najo, bei meiner Anmeldung ist im Hintergrund grad Otto gelaufen, kennt ihr bestimmt "...hallo Echo....hallo...Otto..." und da ich so gut wie nie "Hallo" sage sondern meist "servus" is des halt draus worn.

Und ich hatte mich schon gefragt, warum die ----->

einen Catia-Konstrukteur brauchen  .

------------------
Gruß, Willi123 

Das Internet ist uninteressant !! (Bill Gates, 1995)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

servusotto
Mitglied
techn. Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von servusotto an!   Senden Sie eine Private Message an servusotto  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für servusotto

Beiträge: 1
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 08. Apr. 2005 13:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Najo, bei meiner Anmeldung ist im Hintergrund grad Otto gelaufen, kennt ihr bestimmt "...hallo Echo....hallo...Otto..." und da ich so gut wie nie "Hallo" sage sondern meist "servus" is des halt draus worn.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Willi123
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Willi123 an!   Senden Sie eine Private Message an Willi123  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Willi123

Beiträge: 39
Registriert: 15.06.2004

IV8

erstellt am: 08. Apr. 2005 13:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

willi.jpg

 
Ich hab mich so genannt, weil ich so heiße. Und 123 hab ich drangehängt, weil ich 124 doof fand.

------------------
Gruß, Willi123 

Das Internet ist uninteressant !! (Bill Gates, 1995)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hugo111
Mitglied
Konstrukteur, CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von hugo111 an!   Senden Sie eine Private Message an hugo111  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hugo111

Beiträge: 359
Registriert: 12.01.2005

erstellt am: 08. Apr. 2005 08:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Weil 'Hugo' immer der erste Name ist, der mir einfällt.
Und die '111' gibt wirklichen Hugo's die Chance, sich hier ebenfalls zu tummeln.

------------------
In diesem Sinne
Hugo111

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Kurt Tucholsky)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas G
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Thomas G an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas G  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas G

Beiträge: 201
Registriert: 05.06.2001

Auch das Chaos gruppiert sich um einen festen Punkt, sonst wäre es nicht einmal als Chaos da. (Arthur Schnitzler)

erstellt am: 08. Apr. 2005 08:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von herei:
na sicher nicht 

(doch  )


Na siehste! (Mir reichen zwar zwei von der Sorte, aber ich glaub' wir versteh'n uns...) 
Wobei - wir gestern mal kurzzeitig fünf in der Bude hatten, sogar das war absolut witzig und hat durchaus Spaß gemacht... 


Aber ich glaub', wir kommen gerade vom eigentlichen Thema des Threads ab  Ich halt jetzt meine Klappe, äh meine Finger!


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 08. Apr. 2005 08:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
na sicher nicht 

(doch  )

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas G
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Thomas G an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas G  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas G

Beiträge: 201
Registriert: 05.06.2001

Auch das Chaos gruppiert sich um einen festen Punkt, sonst wäre es nicht einmal als Chaos da. (Arthur Schnitzler)

erstellt am: 08. Apr. 2005 08:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von herei:
na, wir wollen doch nicht, daß den beiden langweilig wird  
manchmal frag ich mich, ob sie sich das auch angetan hätten, wenn sie gewußt hätten, was auf sie zukommt?  


Na ich glaub schon!

Hättest Du vier Kinder, wenn Du gewusst hättest, was "Du Dir angetan hast" 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 08. Apr. 2005 07:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Thomas G:
Genau, das bist Du  
Nur hast Du nicht den Fehler gemacht und dieses blöde Leerzeichen eingebaut. Das hat am Anfang A&A immer auf Trab gehalten, weil irgendwas deswegen nicht funktionierte... 


na, wir wollen doch nicht, daß den beiden langweilig wird 
manchmal frag ich mich, ob sie sich das auch angetan hätten, wenn sie gewußt hätten, was auf sie zukommt? 

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 26 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-