Hot News:

Mit Unterstützung durch::

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Warum heißt ihr so ? (Seite 21)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 26 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Warum heißt ihr so ? (56242 mal gelesen)
Krümelchen
Mitglied
Technische Zeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Krümelchen an!   Senden Sie eine Private Message an Krümelchen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Krümelchen

Beiträge: 7
Registriert: 27.01.2005

MegaCAD 2005 3D
Windows XP prof.
Intel Pentium 4 CPU 2,8GHz
1GB RAM
Grafikkarte:GeForce FX5200

erstellt am: 06. Apr. 2005 15:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Die Mutter von einer Freundin hat mich während meiner Grundschulzeit "Krümel" genannt, war aber leider schon vergeben, deshalb Krümelchen!!!

Übrigens, viel gewachsen bin ich in den letzten zwanzig Jahren wohl nicht mehr und darum passt der Name auch heute noch!

------------------
Gruß

  Krümelchen 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

die_Pat
Mitglied
Bauzeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von die_Pat an!   Senden Sie eine Private Message an die_Pat  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für die_Pat

Beiträge: 25
Registriert: 12.03.2004

erstellt am: 06. Apr. 2005 15:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
"Pat" kommt von meinem Vornamen.
Die Abkürzung hab ich gleich zu Beginn im Büro erhalten. Und plötzlich sagte das jeder zu mir (auch Bauherren), weil ich oft nur mit "das ist die Pat" vorgestellt wurde (<- Hallo!? Hab ich vielleicht keinen Nachnamen!?). 
Varianten: "frag doch mal die Pat", "das macht die Pat", und, und, und... 

Im Freundeskreis hat der Nick noch eine Verniedlichung und existiert schon viel länger... 

------------------
  die_Pat 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

WoK
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von WoK an!   Senden Sie eine Private Message an WoK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WoK

Beiträge: 34
Registriert: 19.05.2003

WinXPSP2
ADT 2008, ET
ACLT 2008, LT-Extender, ET

erstellt am: 06. Apr. 2005 14:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hallo,

Ich heiße WoK, weil es sich von meinen Initialen ableitet, nämlich:
Wolfgang Krenn
...und nicht, wie böse Zungen behaupten, wie eine asiatische Pfanne...

------------------
lG,
Wolfgang

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oldie
Mitglied
Tooling Engineer


Sehen Sie sich das Profil von Oldie an!   Senden Sie eine Private Message an Oldie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oldie

Beiträge: 171
Registriert: 22.01.2001

Gestern noch standen wir am Rande des Angrundes. Doch heute werden wir den entscheidenden Schritt nach vorne machen.

erstellt am: 06. Apr. 2005 14:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Wie kam ich auf Oldie?
Als Jahrgang 1962 dachte ich in diesem Forum zu den Ältesten zu zählen. Das hat sich später jedoch als Irrtum herausgestellt. Der Nick ist geblieben.

Gruß  Oldie           

------------------
Der direkte Weg ist nicht immer der schnellste.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ich weiß, wo der Hammer hängt



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 6712
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 06. Apr. 2005 14:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
.. weil ich die Abspaltung bin, die entweder nachts oder sehr bald in der Früh oder außerhalb des Büros im Netz unterwegs ist.
Mein alter ego ist viel ernsthafter und manchmal auch konstruktiv, während ich rücksichtslos tseten darf  .

1=l und 3=e habe ich mir abgeschaut. Insider wissen, von wem  .
Mit dem gleichnamigen Kinofilm habe ich nichts am Hut.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3096
Registriert: 22.01.2004

... under the rainbow

erstellt am: 06. Apr. 2005 12:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
...und ich bin Romi..

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Simonizer
Mitglied
Produktvisualisierung


Sehen Sie sich das Profil von Simonizer an!   Senden Sie eine Private Message an Simonizer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Simonizer

Beiträge: 97
Registriert: 19.02.2002

erstellt am: 06. Apr. 2005 08:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ich war früher mal (in den Anfangszeiten von Techno, als bei der Loveparade gerade mal 30000 Leute rumhüpften) DJ Simonizer

Simon ist mein Vorname und to simonize (engl) heißt polieren. Der Plattenpolierer sozusagen.

------------------
Dumm ist der, der Dummes tut! (Forest Gump)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cummins
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Cummins an!   Senden Sie eine Private Message an Cummins  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cummins

Beiträge: 42
Registriert: 12.02.2005

SolidWorks 2005 SP5.0
SolidWorks 2006 SP4.1
SolidWorks 2007 SP2.0
Catia V5R??
MS Paint

erstellt am: 05. Apr. 2005 22:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

qsx15.gif


stx_128_71.jpg


H2C012_1024.jpg

 
Woher mein Nick kommt?

Ganz einfach. Aus Liebe zur Technik und meinem Hobby.

Es kommt auf das Herz an, dass in einer Maschine schlägt.

------------------
Gruß

Chris 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1669
Registriert: 02.07.2001

oba ned jedn dog

erstellt am: 05. Apr. 2005 21:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Undertaker:
...Da gab es einen der hiess Undertaker, mittlerweile aber American BAD ASS.
Vielleicht wissen einige von euch wovon ich rede?!

gruß
UNDERTAKER



sowieso weiß ich das!
obwohl ich diesen kerl damals nicht hab ausstehen können.
meine all time favourites waren NICOLAI VULKOFF & THE IRON SHEIK !! gott, muß das lange her sein ... das wär schon wieder ein eigener thread.

zu meinem namen noch: wenn ich mich recht erinnere, haben mich sogar meine eltern schon immer so genannt - ohne punkt natürlich.
he bene - kann man den punkt nicht irgendwie entfernen?

h[dot]annes

------------------
ana von de zusserer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Gscheit dahea redn ...



Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 1091
Registriert: 19.03.2002

Core2 Duo 2.13, 4GB, ATI FireGL V3400 XP32; Lenovo 510 FX880M 8GB W7-64 ; Vostro1310 4GB W7-64; IV 4/5/5.3/6/7/8 RIP, aktiv 9/10/11/2008/2009/2010/2011/2012 ; produktiv AIS2010+PartSolutions+CADDesktop
AICE
"Wer kann tut, wer nicht kann lehrt"
Ich lehre.
.

erstellt am: 05. Apr. 2005 19:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Als ich anfing, war Thomas vergeben, bzw. wurde nicht akzeptiert.
Irgendeine Nummer hintendran wollte ich nicht.
Da ich schon seit Jahrzehnten Modellbau in allen Maßstäben betreibe, und die ganz kleinen Flieger in der Schülerzeit leistbar waren, habe ich bald einmal über 50 Varianten eines bestimmten Flugzeugtyps in meiner Vitrine gehabt. Die Typennummer war ...  nona 

Ein Bild von einer sehr seltenen Variante, nicht als Bausatz erhältlich  .

------------------
lg       
Tom
(auch ein Zusserer     )

...so geht mein Boot manchmal unter...

[Diese Nachricht wurde von thomas109 am 05. Apr. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 26 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-